MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Attributs-Farben ändern  (Gelesen 936 mal)

d-g0

• Vertragsamateur
[FM12] Attributs-Farben ändern
« am: 01.November 2011, 13:14:55 »

Hallo! Der FM12 bringt ja nun das Feature mit, dass ich bequem in den Optionen ein paar Farben ändern kann. Habe mir früher immer Octas Ampelfarben-Zusatz gesaugt, für die Darstellung der Attribute.
Naja wie dem auch sei, egal was ich in den Optionen änder: Es wird nichts übernommen. Ich änder die Farben.Drücke auf Bestätigen. Drücke auf Skin neu laden. Schau mir ein Spielerprofil an: Immernoch die doofen bläulichen Farben. Geh zurück in den Optionen: Es ist wieder alles Standard drin. Was läuft da falsch?!?

Ich benutze keinen Extra Skin oder sowas. Einfach den ganz normalen Standard-Dark-Skin, der schon vorhanden war.

MfG d-g0

sulle007

• Lebende Legende
Re: [FM12] Attributs-Farben ändern
« Antwort #1 am: 01.November 2011, 13:17:04 »

Hm, das Phänomen gab es bei manchen auch in der DEMO, bei mir war das zuerst auch so, das die Einstellungen nicht gespeichert wurden.
Aber nach der Änderung hab ich mal gespeichert und den FM (DEMO) neu geladen: dann waren die Farben auch so wie zuvor eingestellt. Scheint aber auch in der Vollversion wohl nicht immer zu klappen, das die Einstellungen gespeichert werden. :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hawkman

• Kreisklassenkönig
Re: [FM12] Attributs-Farben ändern
« Antwort #2 am: 01.November 2011, 13:29:37 »

Hi,

wichtig ist, das bei der Änderung der Farben in den Einstellungen der Haken bei Skin-Cache-
nutzen gesetzt ist und nicht bei Skin-neu-laden!!