MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [pausiert] Luton Town FC - back to where we came from...  (Gelesen 36128 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Luton Town FC - back to where we came from...
« Antwort #220 am: 23.Januar 2012, 16:11:00 »

Es laufen die letzten Sekunden hier in Istanbul. Ein letzter verzweifelter Angriff um das Blatt doch noch zu wenden und sich in die Verlängerung zu retten. Verdient wäre es in jeden Fall. Doch die Abwehr kann die Flanke klären und drischt den Ball über die Mittellinie. Da ist der Schlusspfiff! Grenzenloser Jubel auf der einen, Trauer auf der andren Seite und mitten drin ein über den Platz schleichender Trainer, er läuft allein und abseits von all dem Trubel über das Feld versunken in seinen Gedanken wie einst Franz Beckenbauer. Er schaut noch einmal ungläubig auf die Anzeigetafel, doch es steht immer noch dort. Luton Town 1 Manchester United 0.

Ja liebe Zuschauer der Luton Town FC gewinnt die Champions League im Jahre 2019. Etwas glücklich zugegeben, aber wer fragt da noch nach in ein paar Wochen oder Jahren. Das Wunder von Luton. Es ist komplett. Ein Mann der als Notlösung eingestellt wurde führt den Club zu Ruhm und Ehre und dem Double aus Meisterschaft und Champions League.

Die Spieler von luton liegen sich noch immer in den Armen und können ihr Glück kaum fassen während Coach Yverman von einem Flitzer abgefangen und seit Minuten umarmt wird. Es scheint als wäre dies ein Journalist aus Luton der Eng mit dem Club verbunden. Dem Coach ist das ganze etwas unangenehm denn der Mann der ihn umarmt ist nackt und das bei kühlen 14°.
endlich kann er sich lösen aber da kommt schon die Bierdusche. Yverman wird unter Spielern, Assistenten und anderen Betreuern begraben.

Es ist ein Abend an den sich die Fussballwelt noch lange erinnern wird. Er könnte Stoff aus einem Hollywoodmärchen sein, aber es ist wahr. Der kleine Verein aus der nähe von London ist der Nabel der Welt.

Spieler und Trainer laufen jetzt die Ehrenrunde während alles für die Siegerehrung vorbereitet wird.
Kapitän Milosevic nimmt den Pokal in Empfang und streckt ihn im Konfettiregen in Richtung Himmel. War der Jubel schon laut während die Spieler den Pokal hatten, so versteht man jetzt da der Trainer den Pokal erhält und unter Tränen nach oben streckt, sein eigenes Wort nicht mehr als. Ein Wahrlich bewegendes Bild.
Mit diesen Bildern der Glücksehlichkeit verabschieden wir uns und geben ab in die Zentrale.

Manchester United (N) 1:0 CL Finale

1:0 Adam (60.)

Einziger Wehrmutstropfen, Jordan Obita brach sich während des Spiels bei einem Zusammenprall das Bein und wird sehr lange Ausfallen...

quelle: wikipedia

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #221 am: 23.Januar 2012, 16:17:24 »

"We are the Champions....  oder von einem Coach der auszog der Fussballwelt das fürchten zu lehren"
von J. Waldner

Ja, werte Leser, Wettschulden sind Ehrenschulden, ich musste zwar als Flitzer eine Nacht im türkischen Gefängnis übernachten, aber für diesen Tag und auch für die letzten Wochen der Hatters habe ich das gerne gemacht. Alles haben wir nur einem Mann zu verdanken: Coach Yverman. Er hat uns zur Nr. 1 in England gemacht, er hat uns zur Nr. 1 in Europa gemacht und er wird uns auch zur Nr. 1 der Welt machen. Egal wohin sein Weg auch führen wird, er ist mein Freund und ich werde ihm überall hin folgen. Man munkelt er wäre der neue Nationaltrainer oder ist auch bei Barcelona im Gespräch. Aber wer will schon dahin, wenn die Nr. 1 bei uns spielt ?

Ihr J. Waldner
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #222 am: 23.Januar 2012, 16:20:33 »

gratulation! bin gespannt, ob du am höhepunkt gehst oder weiter machst

Commondore

• Profi
« Antwort #223 am: 23.Januar 2012, 18:55:55 »

Ganz großes Kino, du hast meinen vollen Respekt für die Story an sich und vorallem für das Geleistete!
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 23.Januar 2012, 20:18:04 »

vielen dank. ich weis noch nciht genau wie es weiter geht. ich überlege mir das noch.

Statistiken:

Premier League:

Torschützenkönig: Zaha 31 Tore
Vorlagen: Sarabia 23 Assists
MotM: Zaha 10 Sarabia 8

Champions League:
Torschützenkönig: Miguel 13 Tore
Vorlagen: Sarabia 8 Assists

Luton Allgemein:

Tore: Zaha 41 (46 SP) Miguel 31 (55 SP) Sarabia 18 (59 SP)
Vorlagen: Sarabia 33 Obita 17 Miguel 14
MotM: Zaha 13, Sarabia 11 Miguel 9
Rating: Zaha 7.68 Sarabia 7.49 Milosevic 7.42

Nach dem Finale gab Nick Owen bekannt dass das Stein Stadium augebaut wird und über 13.000 neue Plätze bekommt. Das kostet uns 20 Millionen Euro und wird 5 Monate dauern.
Darüber hinaus wurde begonnen das traingsgelände sowie die Jugendeinrichtungen zu verbessern. Das alles verbaucht den Gewinn der Erfolgreichen Saison komplett auf. Aber grade das stadion brauchen wir um mehr Einnahmen zu generieren.

Außerdem wird ein weiteres Feeder Team gesucht.

Volko83

• Gast
« Antwort #225 am: 24.Januar 2012, 09:49:34 »

Hallo Cornulio!

Gratuliere zu deinen bombastischen Erfolgen! Kannst du vielleicht mal einen Screen von deinem Kader hochladen, würde mich interssieren!?

Schöne Grüße

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #226 am: 24.Januar 2012, 17:31:44 »

Blitzmeldung: Yverman mit Sombrero und Poncho gesichtet +++ Red Devils wollen Yverman
von J. Waldner

Wie ich aus sicheren Kreisen erfahren habe wurde Coach Yverman mit Sombrero und Poncho bekleidet mit Reportern im Aztekenstadion gesichtet. Da er im Urlaub verweilt, steht eine kurzfristige Reaktion dazu noch aus. Des weiteren ist aus Manchester durchgesickert, das United unseren Coach verpflichten möchte. Er hat sicher Eindruck geschindet mit seinen Erfolgen. Ich bin dran am Geschehen und versuche ein Statement zu bekommen, er wird sich sicher dazu äussern.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 26.Januar 2012, 21:43:06 »

so nach dem cl gewinn ist die luft aus dem save grade etwas raus. und auch das mexico Engagement hilft da wenig. von daher leg ich hier erstmal eine pause ein.

sorry. vielen dank fürs lesen bis hier her.