MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [pausiert] Luton Town FC - back to where we came from...  (Gelesen 36539 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Luton Town FC - back to where we came from...
« Antwort #160 am: 05.Januar 2012, 19:09:12 »

wieviel hatte das alte Stadion?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #161 am: 05.Januar 2012, 19:11:17 »

bei spielstart 10.000 nach erweiterung im aufstiegsjahr 12500

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #162 am: 06.Januar 2012, 12:05:23 »

Gipfeltreffen geplant.....

E-Mail von Waldner an Yverman:

Guten Morgen Coach Yverman,

da wir uns in letzter Zeit nicht gerade blendend verstanden haben möchte ich nun den ersten Schritt auf sie zugehen und Ihnen anbieten, privat, unter Ausschuss der Öffentlichkeit und sämtlicher Reporteraccessoires zu einem Abendessen mit Iher Gattin einzuladen. Ich hoffe wir können dort mit einem schönen Ale unsere Differenzen ausräumen und zusammen für das Wohl des Vereins eine glorreiche Zukunft bestreiten.

Was sagen Sie?

Waldner
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 07.Januar 2012, 21:25:43 »

Hallo Herr Waldner,

ich nehme dieses Angebot an und hoffe das wir dann besser zusammenarbeiten können.

mfg
A. Yverman

Bolton (a) 3:1 9. Spieltag PL

Bolton war aktiver und hatt eigentlich auch mehr vom Spiel. Nur waren Sie unfähig das ganze in Tore umzumünzen. Gut für uns denn wir waren Eiskalt und nutzen unsere Chancen.

1:0 Obita (15.)
2:0 Zaha (56.)
3:0 Zaha (69.)
3:1 Johnson (75.)

Endlich ist es soweit. Wir Spielen das erste mal im Stein Stadium. Die Hütte war natürlich voll.

Tottenham (h) 1:0 League-Cup Runde 4

Gute Leistung des Teams. Allerdings ist der Gegner nicht mit der ersten Elf angetreten. Die Wurde vom Tabellenführer geschont.

1:0 Zaha (9.)
RK Romeu (54.)

Arsenal (h) 1:0 10. Spieltag PL

Arsenal steckt mitten in einer Krise und das merkt man ihrem Spiel an. Sehr nervös und übereilt das ganze. Wir dagegen abgeklärt. Vor allem Zaha ist derzeit wieder unsere Lebensversicherung.

1:0 Zaha (42.)

ZSKA Moskau (h) 2:1 EL Gruppenphase Spiel 4

Wieder war Moskau, das besser und vor allem aktivere Team. Wieder kotnnen Sie es nicht nutzen und ließen sich auskontern. Wir sind damit schon durch.

1:0 Spence (40.)
2:0 Zaha (53.)
2:1 Jallet (90.)

Liverpool (a) 1:2 11. Spieltag PL

irgendwann musste das ja passieren. Aber Pool war heute einfach den Tick besser. Einfach etwas konzentrierte und konsequenter. Das ist aber kein Beinbruch.

0:1 Suarez (44.)
0:2 Maicon (47.)
1:2 Zaha (75.)

Atletico Madrid bietet mir einen Trainerjob an. Finanziell sehr lukrativ, aber die Liga ist einfach langweilig. Und außerdem bin ich hier noch nicht fertig. Ich lehne dankend ab.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #164 am: 07.Januar 2012, 21:36:06 »

Finger weg von Yverman!!!

Obgleich Atletico Madrid an unserem Erfolgscoach dran war, müssen wir, trotz des schon abgelehnten Angebots sagen: Finger weg von unserem Coach!!!

Wir sind noch lange nicht am Ende und dort wird der Titel stehen. Wir spielen bislang ja schon wieder eine vielversprechende Saison. Weiter so Coach Yverman

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 08.Januar 2012, 19:02:58 »

Manchester City (h) 2:1 12. Spieltag PL

Auch City steckt, wie arsenal, in einer Krise. Das hier war ein ausgeglichenes Spiel bei dem wir etwas glücklich die 3 Punkte mitnehmen.

0:1 Willian (26.)
1:1 Adam (44.)
2:1 Obita (90.)

Cardiff (a) 2:0 13. Spieltag PL

Cardiff mühte sich retlich uns etwas entgegen zusetzen aber letztlich sind die meine Jungs derzeit einfach zu selbstbewusst.

1:0 Zaha (3.)
2:0 Gonalons (17.)

Heerenveen (a) 7:0 EL Gruppenphase Spiel 5

Ich weis nicht was mit Heerenveen heute los war, denn im Hinspiel zeigten sie ja das sie durchaus in der Lage sind uns zu ärgern. Heute ging bei denen gar nichts. Fast jeder Schuß ein Treffer und ein Zaha der machen konnte was er wollte.

1:0 Iniesta (3. Elf)
2:0 Zaha (20.)
3:0 Zaha (24.)
4:0 Adam (45.)
5:0 Zaha (64. Elf)
6:0 Chamakh (75.)
7:0 Silva (87.)

Burnley (h) 3:1 14. Spieltag PL

In Halbzeit eins war Burnley ganz gut und brachte uns immer wieder in Schwierigkeiten. Nach dem Wechsel aber hatte vor allem Adam genug und zeigte mal wieder eine seiner Shows. Hoffentlich hört der nie auf mit Fußball.

0:1 Cetnarski (38.)
1:1 Adam (47.)
2:1 Adam (55.)
3:1 Adam (84. Elf)

Swansea (a) 1:0 15. Spieltag PL

unerwartet schwer taten wir uns gegen die Underdogs. Die spielten sehr defensiv und machten gut die Räume dicht. Ein Geistesblitz von Zaha rettet uns dann aber.

Graham Elfmeter verschossen (56.)
1:0 Zaha (78.)

Arsenal hat genug und schmeißt seinen Trainer raus. Und wieder melden sie sich bei mir. Wieder ist das Angebot schon sehr gut. (20k€/w mehr als in Luton) aber warum sollte ich vom dritten der PL zum 9ten der PL wechseln? Wieder lehne ich dankend ab.

Sporting Braga (h) 1:0 EL Gruppenphase Spiel 6

Da die Sache hier vorher schon egal war wurde mal rotiert. Es kamen einige Spieler zum Einsatz die langsam unruhig werden. Die „B“ Elf machte das aber ganz gut. Und so fährt Braga mit 0 Punkten aus 6 Spielen heim.

1:0 Lopez (1.)

nach dem Spiel fand auch gleich die Auslosung der nächsten Runden statt. Wir treffen zu erst auswärts auf Rapid Wien, bei einem Weiterkommen gehts gegen Trabzonspor oder Samdoria Genua.

Mancester City (h) 2:2 (3:1 i.E.) League Cup Qtr Final

Ich lies die B-Elf wieder ran. Denn der League Cup ist mir nicht so wichtig. Die Stimmung im Team schon. Wieder verkauften sie sich gut. Waren sogar etwas überlegen.
Das Elfmeterschiessen dann typisch englisch... 5 der Schützen trafen nicht... 2 von uns (Proctor und Matthews) 3 bei City (Aguirre, Nasri und Willian)

0:1 Aguirre (21.)
1:1 Lopez (45.)
2:1 Obita (51.)
2:2 Aguirre (72.)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #166 am: 08.Januar 2012, 19:05:08 »

Klasse Saison bis jetzt. Kannst du mal nen Screen von Adam posten?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #167 am: 08.Januar 2012, 19:28:00 »

jetzt im 7ten jahr bei uns. 252 spiele 134 tore 64 vorlagen und 40 mom durchschnittswertung: 7.26

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #168 am: 08.Januar 2012, 19:35:19 »

6,5Mio.€ MW?  :o

Bei mir bekommt 31.00€/Jahr ^^ Er hat jetzt 102 Spiele, 61 Tore + 20 Vorlagen bei mir. Fazinierend das er doch gut für Premier League in England ist, weiter so!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #169 am: 08.Januar 2012, 19:43:31 »

naja als stammspieler bei einem PL Team halte ich das nicht für abwegig. wundere mich eigentlich eher das es nie ernsthafte abwerbe versuche gab

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #170 am: 09.Januar 2012, 10:10:05 »

Tottenham (a) 0:3 16. Spieltag PL

Tottenham zeigte uns hier mal klar die Grenzen auf. Wir hatten zwar zwei drei kleinere Chancen aber ansonsten Spielten nur die Hausherren und zeigten warum sie momentan Tabellenführer sind.

0:1 Dzeko (38.)
0:2 Dzeko (50.)
0:3 Rondon (51.)

Blackburn (a) 2:1 17. Spieltag PL 1.1.2018

von der demostration seitens Tottenham zeigte sich das Team gut erholt und gewann verdient und hätte eigentlich noch das ein oder andere Tor mehr machen müssen.

1:0 Reyes (7.)
1:1 Wickham (31.)
2:1 Reyes (45.+3)

einen Tag später kam Reyes in mein Büro und bat um ein Gespräch. Er erklärte mir er wolle nach der Saison seine Karriere beenden. Ich fragte ihn warum denn er spiele ja eine klasse Saison bei uns und ist auch gesetzt. Er sagte er wolle genau so in Erinnerung bleiben und lies sich nicht davon abbringen. Schade, aber nicht zu ändern.

Fulham (h) 2:2 18. Spieltag PL

Fulham machte uns wirklich das leben schwer. Immer wieder nadelstiche und gefährliche Konter. Da nützen uns auch 60% Ballbesitz nix...

1:0 Zaha (20.)
1:1 Hooper (44.)
1:2 Amalfitano (72.)
2:2 Obita (76.)

Wolverhampton (a) 5:1 19. Spieltag PL

Wenn man sich so die Statistiken ansieht war das ein ausgeglichenes Spiel. Nur haben wir die deutlich besseren Chancen gehabt und diese auch genutzt.

1:0 Adam (13.)
2:0 Zaha (22.)
2:1 Hlousek (26.)
3:1 Romeu (44.)
4:1 Adam (50.)
5:1 Milosevic (70.)

Carshalton (a) 5:0 FA-Cup Runde 3

Pflichtaufgabe locker erfüllt. In durchgang zwei dann nur noch verwaltet.

1:0 Zaha (13.)
2:0 Zaha (20.)
3:0 Reyes (23.)
4:0 Adam (39.)
5:0 Adam (57.)

Crawley Town (a) 2:0 League Cup Smi Final Hin.

Die Gäste haben in den letzten Jahren einen ähnlichen Durchmarsch hingelegt wie wir (bis in die Championship). Heute waren sie aber Chancenlos, auch gegen unser „B-Team“ und mit 0:2 noch gut bedient.

1:0 Lascelles (18.)
2:0 Lopez (57.)

Everton (a) 3:1 20. Spieltag PL

Everton, hatte  mehr Chancen, mehr Ballbesitz, und die bessere Passquote. Aber wenn man die Chancen nicht nutzt wird man von uns bestraft.

1:0 Silva (34. Elf)
2:0 Lascelles (50.)
3:0 Adam (53.)
3:1 Derdiyok (90.+2)

Alles eng zusammen an der Spitze zwischen dem Ersten (Tottenham) und Platz 5 (Pool) liegen grad mal 2 Pünktchen... wir sind auf Platz 3.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #171 am: 09.Januar 2012, 15:16:15 »

Poste mal plz den Zaha und von wo kam der zu Dir?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 09.Januar 2012, 15:33:21 »

nur als poacher zu gebrauchen, aber das tutti ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 09.Januar 2012, 20:15:48 »

West Brom (h) 1:1 21. Spieltag PL

Schwaches Spiel von uns. Nicht mal in Überzahl konnten wir uns richtig zwingende Chancen erarbeiten.

RK Long (56.)
1:0 Adam (60.)
1:1 Stancu (81.)

Manchester United (h) 0:1 22. Spieltag PL

wieder kam unser 4-5-1 zum Einsatz und wieder machten wir das ganz gut. Und wer weis wies gelaufen wäre wenn iniesta vom Punkt getroffen hätte. So verlieren wir etwas unglücklich.

Iniesta Elfmeter verschossen (5.)
0:1 Evans (70.)

Crawley Town (a) 4:2 League Cup Semi Final Rück.

Crawley spielte mutig nach vorn, lies so aber Räume die wir nutzen konnten. Aber respekt an den Gegner das war ein guter Kampf.

1:0 Zaha (6.)
2:0 Adam (18.)
2:1 Absalonsen (35.)
3:1 Milosevic (41.)
3:2 Avdic (61.)
4:2 Obita (68.)

Tottenham (h) 0:2 FA-Cup Runde 4

Gegen die Spurs in der Form haben wir nur schwer eine Chance. Sie kontrollierten uns nach belieben und gewannen verdient.

0:1 Montero (5.)
0:2 Rondon (34.)

Stoke (h) 1:0 23. Spieltag PL

Leichte optische Überlegenheit für uns. Aber so richtig, richtig gefährlich waren wir nicht. Das Tor war auch ein abgefälschter Schuß.

1:0 Obita (36.)

West Ham (a) 2:1 24.Spieltag PL

Wieder Taten wir uns ungewohnt schwer. Der Gegner konnte uns immer wieder im Spielaufbau stören. Ein Glück haben wir Zaha der so selbstbewusst ist und in der 91 Minute einen Flugkopfball von der Strafraumgrenze versenkt...

1:0 Milosevic (14.)
1:1 Russell (53.)
2:1 Zaha (90.+1)

Chelsea (h) 1:1 25. Spieltag PL

lange konnten wir die Blues in schach halten und führten nicht mal so unverdient. Aber ein gewaltschuß von Lukaku kostet uns 2 Punkte. Schade.

1:0 Reyes (33.)
1:1 Lukaku (90.)

Newcastle (a) 3:2 26. Spieltag PL

Das wir uns aber auch immer wieder selbst in die Klemme bringen müssen. Das Spiel war schon fast durch und man muss es nur noch verwalten... stattdessen wird der Gegner unnötig stark gemacht.

1:0 Zaha (25.)
2:0 Zaha (27.)
2:1 Mariga (49.)
3:1 Chamakh (51.)
3:2 Piatkowski (57.)

Rapid Wien (a) 1:0 EL 1. KO Runde Hin.

Wien wehrte sich mit allem was sie hatten und gestaltete das Spiel offen. Ein unentschieden wäre sicher verdient gewesen. So gehen wir mit dem Auswärtstor und dem Sieg ins Rückspiel.

1:0 Chamakh (36.)

Rapid Wien (h) 5:0 EL 1. KO Runde Rück.

Die Gäste wurden in Durchgang eins völlig überrant. Eine Angriffswelle nach der anderen lief auf sie zu und das es zur Pause nur 0:4 stand war schon fast glücklich. Nach dem wechsel wurden dann Kräfte geschont. Die werden wir noch brauchen.

1:0 Zaha (18.)
2:0 Zaha (35.)
3:0 Milosevic (40.)
4:0 Zaha (42.)
5:0 Silva (87.)

Der nächste Gegner wird Genua sein. Wir müssen zu erst nach Italien.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 09.Januar 2012, 23:26:25 »

Southampton (N) 2:2 (4:2 i.E.) League-Cup Final

Der zweitligist spielte sehr mutig nach vorn und brachte uns durchaus immer wieder in Verlegenheit. Am Ende behielten meine Jungs aber die Nerven.

0:1 Dunk (16.)
1:1 Zaha (22.)
1:2 Dunk (31.)
2:2 Lascelles (33.)

Samdoria Genua (a) 3:0 EL 2. KO Runde Hin.

Wirklich clever gespielt von uns. Genua baute zwar zeitweilig gehörig druck auf scheiterte aber immer wieder an Ochoa. Wir mal wieder eiskalt und mit einem Bein ne Runde weiter.

1:0 Iniesta (33. Elf)
2:0 Lascelles (45.)
3:0 Adam (47.)

Bolton (h) 3:1 27. Spieltag PL

Bolton hat seit 16 Spielen nicht gewonnen und genau so haben sie auch gespielt. Total nervös und mit vielen unsicherheiten. Das war dann ein gefundenes fressen für uns.

1:0 Adam (5.)
2:0 Adam (18.)
2:1 Batth (31.)
3:1 Adam (68.)
RK Dalla Valle (87.)

Samdoria Genua (h) 2:0 EL 2. KO Runde Rück.

Genua kam, notgedrungen, mit einer sehr offensiven Aufstellung. Aber nach dem frühen 1:0 für uns war die Luft so ziemlich raus aus dem Spiel.

1:0 Lascelles (8.)
2:0 Zaha (31.)

Die Auslosung ergibt ausgerechnet Tottenham... Das wohl schwerste aller Lose. Sollten wir Weiterkommen geht es gegen St. Petersburg oder Fenerbace.

Es folgen: die Wochen der Wahrheit, Chelsea, Pool, Man City. Kommen wir da gut durch ist die CL wirklich drin. Und dazwischen EL gegen die Spurs... Für diese harten Wochen entschließe ich mich wieder auf das 4-5-1 zu setzen. Wir kommen da nur mit einer geordneten defensive durch. Mit der normalen Offensivtaktik rennen wir sehenden Auges in den Untergang...

Chelsea (a) 0:0 28. Spieltag PL

Hier hat das schon mal ganz gut geklappt. Hauptsächlich dafür gesorgt das der Gegner keine zu Großen Chancen bekommt und selbst vereinzelt gekontert. Chamakh hätte sogar noch den Sieg holen können traf aber nur den Pfosten...

Liverpool (h) 2:2 29. Spieltag PL

sehr glücklicher Punkt gegen die Reds, die die ganze Zeit Druck machten und unbedingt die Big Points holen wollten. Abermals rettete und Ochoa den Hintern.

0:1 Suarez (27.)
1:1 Lacelles (39.)
2:1 Iniesta (51. Elf)
2:2 Suarez (84.)

Iniesta unterschreibt für ein weiteres Jahr bei uns und verzichtet dabei sogar auf einiges an Geld.

Tottenham (a) 1:1 EL Qtr. Final Hin.

Ohne Eigene richtige Chance gegehn wir mit einer sehr guten Ausgangsposition ins Rückspiel. Die Spurs verpassen immer wieder das zweite Tor und Zaha behält im Gewühl den Überblick.

0:1 Rondon (64.)
1:1 Zaha (72.)

Manchester City (a) 0:0 30. Spieltag PL

Wiedermal fies zum Punkt gemauert. Das war sicherlich kein schönes Spiel von uns aber es hatte Erfolg. Wir kommen relativ unbeschadet aus den Schweren Wochen und sind weiter an der CL dran.

Tottenham (h) 0:0 EL Qtr. Final Rück.

Diesmal wars nicht mal nur fieses gemauer. Wir hatten sogar die besseren Chancen. Tottenham erzielt zwar zwei Tore aber beide waren klar Abseits. Damit ist das Halbfinale klar.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 09.Januar 2012, 23:49:42 »

Burnley (a) 3:1 31. Spieltag PL

ich muss mich fast beim Gegner entschuldigen. Selten so unverdient gewonnen. ;ehr gibt es nicht zusagen. Wollen wir wirklich in die Cl müssen wir uns steigern, immer werden wir nicht so viel Glück haben.

0:1 Noone (39.)
1:1 Kean (45. o.g.)
2:1 Gonalons (81.)
3:1 Obita (86.)

Aston Villa (h) 1:0 32. Spieltag PL

90 Minuten lang rannten wir an und brachten die Pille einfach nicht unter. Als ich schon fast etwas resigniert schaffte Zaha doch noch die Erlösung. Gut das ich ihn nicht ausgewechselt hatte, der hatte vorher 2 oder 3 100%ige liegen gelassen.

1:0 Zaha (90.+2)

Cardiff (h) 4:0 33. Spieltag PL

Cardiff war heut nur Sparsingpartner. Richtige Gegenwehr war da nie zu sehen.

1:0 Zaha (3.)
2:0 Zaha (35.)
3:0 Zaha (52.)
4:0 Reyes (75.)

Zaha und Milosevic sind im Hinspiel gegen St. Petersburg gesperrt. Das trifft uns ziemlich hart. Wir wechslen wieder zum 4-5-1...

St. Petersburg (a) 1:1 EL Semi Final Hin.

Die Hausherren mühten sich redlich uns zu knacken. Schafften es dann, leider, doch noch. Aber die Ausgangslage ist ja nicht schlecht.

1:0 Chamakh (53.)
1:1 Altidore (90.+3)

Wolverhampton (h) 2:1 35. Spieltag PL

Die Wolves wehrten sich nach Leibeskräften und lieferten eine wahre Schlacht. Eine Unachtsamkeit bei einem Standard rette uns die drei Punkte und bringt uns in ein Spannendes Finale...

0:1 Griffiths (4.)
1:1 Zaha (9.)
2:1 Romeu (36.)

St. Petersburg (h) 4:1 EL Semi Final Rück.

Die ersten 20 Minuten war das ein Ausgeglichenes Spiel. Danach gewannen wir immer mehr die Oberhand und konnten letztlich verdient ins Finale einziehen. Ochoa musste beim Elfmeter ran weil er eibfach der sicherste Schütze war der auf dem Platz stand.

1:0 Ochoa (10. Elf)
1:1 Caicedo (17.)
2:1 Adam (22.)
3:1 Zaha (53.)
4:1 Zaha (87.)

Im Finale warten Liverpool auf uns. Das wird sicher ein spannendes Finale.
Aber das wartet auch in der PL denn es Können noch 4 Teams Meister werden. Für uns ist vom Titel bis zum Loser-Cup noch alles drin. Hier der Spielplan der Kandidaten. Epischer könnte der letzte Spieltag nicht sein, denn die Top 4 spielen das dann unter sich aus. Und ich bin sicher: es wird sicher erst am letzten Spieltag entschieden.
Tottenham hat aber einen Vorteil: Vor dem letzten Spieltag ist noch das EL Finale (Pool, Wir) und das Cl-Finale (ManU) vielleicht gibt das den entscheidenden Vorteil für die Spurs.

Spielplan das Finale:

Tottenham (79):        ManU(78):         Luton(76):           Liverpool(73):
Cardiff (a)                Bolton (a)          Swansea (h)        Fulham (h)
Burnley (h)              Chelsea (h)         West Brom(a)     Everton(a)
Luton (a)                 Liverpool(a)        Tottenham(h)      ManU(h)

Commondore

• Profi
« Antwort #176 am: 10.Januar 2012, 08:03:54 »

Wie siehts denn mit dem Torverhältnis aus? Zwei Siege und dann gehts zum Showdown! ManU lässt mit Sicherheit Punkte liegen. Das wär n Traum wenn du das schon packst!
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #177 am: 10.Januar 2012, 11:19:12 »

erstmal glückwunsch zum europacupfinale!

ich wünsch dir viel glück für die letzten spiele! ich würde sogar sagen, dass ihr das leichteste restprogramm habt, die spurs müssen immerhin zu euch. united auch noch gegen chelsea und pool hat noch das derby! cmon!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #178 am: 10.Januar 2012, 13:13:05 »

Tottenham und Luton gewinnen beide Spiele und dann kommt das dramatische Finale.

Towelie

• Profi
« Antwort #179 am: 10.Januar 2012, 13:14:51 »

Bin auch seit Kurzem Leser deiner Story. Viel Erfolg im Endspurt!