MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [pausiert] Luton Town FC - back to where we came from...  (Gelesen 36289 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Luton Town FC - back to where we came from...
« Antwort #140 am: 02.Januar 2012, 13:09:30 »

Newcastle (a) 1:3 33.Spieltag PL

nur 3 Tage nach der Pokalschlacht waren die jungs noch Recht platt. Newcastle nutze dies clever und gewann verdient.

0:1 Perisic (19.)
0:2 Isa (42.)
1:2 Obita (66.)
1:3 Perisic (56.)

Wolverhampton (a) 3:0 34. Spieltag PL

war die erste Halbzeit noch recht lahm, drehte das team dann nach der Pause auf und gewann verdient, wenn auch vielleicht etwas zu hoch.

1:0 Faty (52.)
2:0 Romeu (63.)
3:0 Zaha (87.)

Chelsea (h) 3:2 35. Spieltag PL

Das team rennt wieder. Chelsea schon fast dreist ausgekontert. Grade Zaha mit Selbstvertrauen bis zum Mond. Überlupft Keeper Czech nach einem Befreiungsschlag, rotzfrech aus 25 Metern. Die Kenilworth Road bebt.

1:0 Obita (1.)
1:1 Hamsik (19.)
2:1 Zaha (56.)
3:1 Zaha (73.)
3:2 Hamik (85.)

Blackburn (a) 2:2 36. Spieltag PL

Nach dem Feuerwerk gegen Chelsea nun wieder ein etwas glücklicher Punkt gegen die Rovers und das sogar in Überzahl. Bei einer Niederlage hätte man sich nicht beklgen dürfen. Generalprobe fürs FA-Cup Finale etwas versaut.

1:0 Figueiredo (12. o.g.)
1:1 Jarvis (27.)
2:1 Silva (69. Elf)
2:2 Sordell (71.)

Als nächstes folgt das große Finale des FA-Cups im Liveticker. Wird Luton es im Dritten Versuch schaffen den Pokal zum erste Mal zu gewinnen? Oder holt Liverpool den Cup zum 8ten Mal an die Anfield Road?
« Letzte Änderung: 02.Januar 2012, 13:11:10 von cornulio »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 02.Januar 2012, 16:59:39 »

Hallo und Herzlich Willkommen hier aus dem Wembley Stadion. Heute treffen sich der Luton Town FC und der FC Liverpool zum Finale im FA-Cup.

Luton ist erst zum dritten mal in seiner Geschichte bis hier her vorgestoßen. Aber schon zum zweiten mal unter Coach Yverman. Auch Jamil Adam bestreitet sein zweites Finale nach 2012 damals, noch als Aufsteiger in die League 2, verlor man deutlich gegen ManCity mit 0:4.

Liverpool will den Titel zum insgesamt achten mal holen, sollte aber gewarnt sein den Luton hat sie erst vor kurzem im eigenen Stadion mit 2:0 geschlagen.

Wir hoffen auf ein spannendes Finale. Und diese Herren sollen es richten:

Luton Town:

Luton spielt, anders als vor Wochenfrist nicht mit dem sehr defensiven 4-5-1 sondern mit dem erfolgreichen 4-4-2 der letzten Jahre.

Ochoa – Matthews Beevers Turner Spence – Obita Emre Can Faty Silva – Zaha Adam

Auf Wilfried Zaha muss Liverpool besonders acht geben. Mit bisher 41 Toren (Wettberwebsübergreifend) ist er klar der Toptorjäger des Außenseiters. Außerdem kann er hier mit einem Treffer noch Torschützenkönig in diesem Wettbewerb werden.

Liverpool:

Die Reds werden in einem klassischen 4-4-2 auflaufen, muss aber auf Toptorjäger Suarez verzichten.

Reina – Pereira Skrtel Coates Kelly – di maria Jorginho Shelvey Shaqiri – Carroll de Jong

In wenigen Minuten geht es hier los. Das Stadion ist natürlich ausverkauft und die Fans sind jetzt schon, trotz des schlechten Wetters, ziemlich laut und gut gelaunt.

1 HZ

Anstoß wird Luton haben und in den hellen Trikots von links nach rechts spielen. Liverpool klassisch in rot.

3.Min
Einwurf für Pool. Pereira wirft zu di Maria der mit dem Ball ein Stück läuft und dann in den Strafraum flankt. Dort kommt Shaqiri an den Ball aber Ochoa kann gute parieren.

6.Min
Über Jorginho kommt der Ball zu di Maria, der kann unbedrängt die Linie entlang laufen und die Flanke vors Tor bringen. Wieder steigt Shaqiri am höchsten, köpft aber deutlich über das Tor.

14.Min
das Spiel verflacht etwas. Luton noch ohne wirklichen Zug zum Tor, Liverpool wenigstens schon mit zwei kleinen Möglichkeiten.

23.Min
Nach einem Foul von  Coates an Obita gibt es Freistoß für Luton relativ zentral vor dem Tor. Entfernung ca 25 meter. Obita tritt an. Der kommt sehr gut! Streift aber knapp über die Latte.

26.Min
Über Kelly und Skrtel kommt der Ball am Strafraum zu Shaqiri der dreht sich um die Verteidiger und bringt ein angeschnittenen Ball Richtung Tor. Aber der Schuß geht über das Tor. Liverpool bisher besser und vor allem aktiver.

31.Min
Beevers fängt einen Abstoß von Reina ab und klärt diesen zu Zaha, der setzt an der Mittellinie zu einem Tempodribbling an. Niemand greift ihn richtig an. Zaha lässt Skrtel und Coates wie fahnenstangen stehen und dringd in den Strafraum ein. Zieht ab: TOOOOOOOOOOOOOR für Luton. 1:0 durch Zaha. Aber was war da mit der Abwehr von Pool los. Es sollte doch bekannt sein wie gefährlich Zaha ist.

35.Min
Spence holt gegen Kelly einen Eckball herraus. Silva bringt diesen mit viel Schnitt vor das Tor und findet den Kopf von Turner. Aber der Ball streift die Latte und geht drüber.

45.Min
Adam wird an der rechten Strafraumseite von von Coates gefoult. Während an der Seitenlinie die Nachspielzeit von einer Minute angezeigt wird, macht sich Silva bereit den Freistoß vor das Tor zu bringen.
Die Flanke kommt mit viel Schnitt an den Torraum, dort ist Turner völlig allein setzt an zum Kopfball und TOOOOOOOOOOOOOOR für Luton. Kollektiver Tiefschlaf der Hintermannschaft von Liverpool. Wie kann Turner da SO allein vor dem Tor rumlaufen?

45.+2 Min
Da ist der Pfiff zur Halbzeit. Zwei Geschenke von Pool bringen Luton in Führung, können sie nochmal zurückkommen und das Spiel drehen?

2 HZ

Wie man hört war es in der Kabine der Reds ziemlich laut. Verständlich bei der Abwehrleistung.

46.Min
Liverpool bringt das Spiel wieder in Gang.

47.Min
Jorginho bringt den Ball nach links zu Pereira, der noch ein Stück läuft und dann den Ball scharf vors Tor bringt. Aber Ochoa hat aufgepasst und ist von Shaqiri am Ball.

56.Min
Shelvey bringt eine Ecke von rechts vor das Tor von Luton. Dort steigt Coates am höchsten, köpft aber über das Tor.
Noch vor dem Abstoß kommt Reinartz für Jorginho bei den Reds.

60.Min
Adam flankt von rechts doch Reinartz klärt per Kopf. Der Ball landet vor den Füßen von Spence, der sofort abzieht. Doch der ball geht ein ganzes Stück am Tor vorbei.

62.Min
Der Trainer der reds hat genug und nimmt einen Doppelwechsel vor. Walker ersetzt Kelly und Mbiwa ersetzt Skrtel. Die Liverpoolfans hoffen endlich auf eine Reaktion, denn der es scheint nicht der unbedingte Wille da zu sein das Spiel noch zu drehen.

74.Min
Ziemlicher Leerlauf grade, aber nun mal wieder Luton über Obita. Der mit einem schönen Pass in den Lauf von Zaha. Zaha geht mit Tempo an Coates vorbei und umdribbelt Walker. Zaha ist wieder ganz allein vor Keeper Reina. Zieht ab: Aber Reina mit einer klasse Parade zur Ecke. Diese bringt aber nichts ein.

76.Min
de Jong verletzt sich bei einem Zusammenprall mit Spence und kann nicht mehr weiter spielen. Pool damit in unterzahl da sie ja schon 3 mal gewechselt haben.

78.Min
Carroll hat den Ball auf der linken seite und sucht Shaqiri. Der bekommt den ball und legt ab zu Shelvey, welche von der Strafraumgrenze abzieht. Aber der ball geht deutlich drüber.

85.Min
Das Spiel plätschert so dahin. Luton will nicht mehr tun als nötig und Liverpool kann anscheinend nicht mehr.

90.Min
2 Minuten gibt es hier noch oben drauf aber sollte schon mit dem teufel zugehen wenn hier noch was passiert.

90.+2 Min
Und da ist der Schlusspfiff. Luton Town gewinnt zum ersten mal den ältesten Pokal der Welt. Die Spieler liegen sich in den Armen, Trainer Yverman rennt mit hoch gerissenen Armen über den Platz und umarmt jeden der in den Weg kommt. Großartige Leistung der Hatters, auch wenn das hier heute kein Feuerwerk war so haben sie doch taktisch sehr diszipliniert gespielt und nicht unverdient gewonnen.

Wir verabschieden uns mit den Bildern der strahlenden Sieger.

Übersicht:
1:0 Zaha (31.)
2:0 Turner (45.)

Quelle berita.bursabandar.com

macht sich gut in unserer Vitrine :)
« Letzte Änderung: 02.Januar 2012, 17:08:59 von cornulio »

Commondore

• Profi
« Antwort #142 am: 02.Januar 2012, 18:05:14 »

Gratulation!
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 02.Januar 2012, 18:23:16 »

Auch von mir Glückwunsch, ist ne echt gute Story

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 03.Januar 2012, 12:55:22 »

vielen Dank :) Luton wird langsam wer. mal sehen ob auch Herr Waldner das so sieht... ;)

Aston Villa (h) 0:0 37. Spieltag PL

nach nur 3 Tagen pause, traten die Jungs ziemlich müde und verkatert gegen den Angstgegner an. Es reichte immerhin zum 0:0 denn wir konnten nicht und Villa wollte nicht. Ging es doch für beide um nichts mehr.

Arsenal (a) 3:3 38 Spieltag PL

Wir beenden die Saison nochmal mit einem Fußballfest. Wie im hinspiel verspielen wir allerdings ein 3:1 schade.

1:0 Zaha (18,)
1:1 Walcott (21.)
2:1 Lopez (29.)
3:1 Zaha (35.)
3:2 Walcott (44.)
3:3 Vukusic (67.)

Damit beenden wir die Saison auf Platz 5! Sehr gutes Ergebnis für uns. Allerdings haben wir immer noch die meisten Gegentore der Top 9. Aber auch den Fünft besten Sturm der Liga. Was natürlich an Zaha und seinen 22 Toren nur in der Liga liegt.

Derzeit laufen die Planungen für die neue Saison. Leider verzögert sich der Bau des neuen Stadions etwas so dass wir erst im Oktober einziehen können und nicht wie ursprünglich geplant schon im Juni.
Außerdem werden bis September erneut die Trainingseinrichtungen verbessert. Wenn wir über kurz oder lang ganz oben mit mischen wollen, und das will ich, müssen die Einrichtungen entsprechend sein. Denn nur so können wir auch bessere Spieler anlocken.

Torschützenkönig in der Liga wurde wieder Agüero mit 37 Toren. Zweiter dann schon Zaha.

Meister & Absteiger:

FRA                GER                                 ITA                  ESP
OM                Bayer 04                          Inter                  Real
OL                 Bayern                            Juve                   Valencia
PSG               Gladbach                         Neapel               Barca
.
.
.
Montpillier     Freiburg (bleibt drin)           FC Turin             Elche
Brest            Köln                                Cesena               Granada
Boulogne       Bochum                            Novara              Zaragoza

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #145 am: 03.Januar 2012, 13:21:00 »

Glükwunsch zum Pokalsieg und dem fünften Platz in der Liga. Bin dann mal auf die EL gespannt und auf deine Transfers.

Commondore

• Profi
« Antwort #146 am: 03.Januar 2012, 15:20:49 »

mal sehen ob auch Herr Waldner das so sieht... ;)

Bezweifel ich, immerhin bist du mit Platz 5 nur fast dem Abstieg entkommen. Und schon wieder in der Looser League und überhaupt, wo bleibt Messi?

;)
Klappt einfach nicht

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #147 am: 03.Januar 2012, 20:33:17 »

Der Niedergang Lutons
von J. Waldner

Ja meine werten Leser und Leserinnen, wieder einmal sind wir nicht Meister geworden, wieder einmal mit viel zu vielen Gegentoren, wieder mal ohne Glanz im Team. Immerhin wurde es dieses Mal der Pokal. Aber dort wo wir sein müssten sind wir immer noch nicht:

- kein Meistertitel
- international Flop
- unbekannt in der Welt
- Beckham, Messi, Tevez....wo Luton ist, wissen sie, doch zu diesem Coach will keiner....

Darum dieser öffentliche Apell und die Frage an den Coach:

WANN SIND WIR DA WO WIR HINGEHÖREN?????

und:

GEHT DAS NUR OHNE SIE????

________________________________________________________________________________

So, jetzt sage ich nochmal was, ich lese immer mit und warte auf gelungene Vorlagen und Situationen wann ich mal was mit Waldi schreibe, jetzt wars soweit. Klasse Story und ich find es toll was Luton so gepackt hat. Hoffe die Story geht noch lange weiter und wir wechseln auch irgendwann das Land/Verein und Waldi kommt mit. :-)

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 03.Januar 2012, 21:49:11 »

Lieber Herr Waldner. Wenn sie auf die Stars warten habe ich eine Überraschung für Sie. Mehr dazu in der Kader Vorstellung. Sie dürfen gespannt sein. ;)

MfG

Anthony Yverman

Vielen dank für die Glückwünsche. Luton ist auf einem guten weg, aber der Titel in England ist wohl mit der schwerste. Ich höre aber erst auf wenn das geschafft ist. ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 04.Januar 2012, 10:16:58 »

Während der Sommerpause fanden die Wahlen zum Manager des Jahres statt. Sie haben sogar Herrn Waldner eingeladen. Der hat ziemlich bedröppelt geguckt als ich tatsächlich gewonnen hab. Es ehrt mich natürlich sehr das meine Arbeit Anerkennung findet.

Nach der ganzen Lobhuddelei begann aber wieder der Ernst des Lebens. Transfers mussten gemacht werden und die Mannschaft vorbereitet. Die Medien tippen uns auf Platz 8 und die Buchmacher geben eine Quote von 175 für uns aus. Außenseiterchancen auf den Titel hieß es da... na ich glaube nicht.
Nick Owen hingegen fordert einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle. Ich willige ein schiele aber eigentlich eher auf die internationalen Plätze.

Zu erst stand aber die übliche Kaderbesprechung an.
Folgende Spieler verlassen uns nach ihrem Vertragsende:
de las Cuevas (hat zwar meist gut gespielt war aber fast nur noch verletzt), Ibrahim, Young, Muir (zeigte zu wenig für seine ständigen Forderungen nach einem Stammplatz), Woolley (zu schlecht).

Die Zugänge.
Es hat sich viel getan, der Kader musste auch in der Breite wachsen. Nochmal so auf dem Zahnfleisch soll das Team nicht kriechen.

Mario Lang (19, AM/C, GER) der junge Mann kam Ablösefrei vom SC Vier. Er hat Potential mal ein guter Mittelfeldstratege zu werden. Wird aber erst mal nur in der Reserve eingesetzt werden.

Prince Abbey (20, GK) sein Vertrag bei Brentford lief ab. Er hat ziemlich großes Talent weshalb es mir nicht ganz klar ist warum er dort keinen neuen Vertrag bekommen hat. Seis drum. Er hat gute Reflexe, ist gut im 1vs1 und hat einen Schuß von dem so mancher Feldspieler träumt.

Adam Matthews (25, WAL, D/RL) Er hatte seine Sache auf Leihbasis gut gemacht und kommt für die Rotation. Wir zaheln 600k€ an Celtic.

Aleksander Milosevic (25, SWE, D/C) für 2,1 Millionen Euro kommt er aus Wolfsburg. Er besitzt sehr gute defensiv Fähigkeiten ist aber auch im Spielaufbau gut. Mit ihm könnten unsere Konter noch gefährlicher werden.

Jamaal Lascelles (23, D/C) Kompromissloser Verteidiger. Der seine Stärken fast nur in der defensive hat. Er kommt für 1,1 Millionen von Stoke.

Marouane Chamakh (33, MAR, ST) er kommt für 875k€ vom FC Arsenal. Nach dem Proctor letzte Saison ja gar nichts getroffen hat brauchten wir jemanden der Tore verspricht wenn Zaha oder Adam mal nicht spielen können. Ich hoffe er kann dies erfüllen.

Jose Antonio Reyes (33, ESP, AM/RLC) ja ein klangvoller Name hier in Luton. Er bringt alles mit was man so brauch im odffensiven Mittelfeld. Klasse Flnaken und Pässe, Kreativität und sehr gute Technik. Dazu noch sehr gefährliche Standards, vor allem Freistöße. Die kamen zwar indirekt immer recht gefährlich. Direkt treffen wir aber nur alle Jubeljahre mal. Er kam ohne Ablöse.

Andres Iniesta (33, ESP, AM/M C) ja DER Iniesta. Zugegeben wir müssen uns ganz schön strecken für ihn aber wenn ein solcher Mann willig ist zu uns zu wechseln dann muss man einfach alles tun das es klappt. Er ist sicherlich nicht mehr der schnellste, aber das muss er in seiner Rolle gar nicht sein. Seine Technik und die Pässe sind immer noch eine Augenweide. Er kommt ohne Ablöse (aber mit massig Handgeld) und bleibt vorerst ein Jahr.

Die Testspiele:

Brentford (a) 4:0 (Reyes[2], Zaha, Gonalons)
OM (h) 2:0 (Zaha[2])
Bolton (a) 5:2 (Adam[3], Reyes, Zaha)
Ontinyent (a) 7:0 (Adam, Reyes, Zaha[2], Milosevic, Chamakh, Obita)
Ponferradina (a) 6:0 (Reyes, Adam, Obita, Zaha[2], Iniesta)
ManUtd (N) 0:3

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung. Grade gegen den amtierenden französischen Meister haben wir uns sehr gut verkauft. Das Spiel gegen ManU war das Comunity Shield. Da aber von keinem großen Interesse Werte ich das als Vorbereitungspiel. United gewann aber verdient.

Wir starten gegen Blackburn (h), Fulham(a) und Everton(h) in die Saison. In der EL Spielen wir als erstes gegen den IFK Göteborg.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2012, 10:18:45 von cornulio »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 04.Januar 2012, 10:39:27 »

Für den Iniesta musst Du aber nen Privatjet auf dem Luton Airport parken, damit er zwischendurch immer wieder mal nach Barcelona fliegen kann, oder?

Hoffentlich können es die "alten Herren" Reyes, Chamakh und Iniesta auch in der Liga noch mit der Jugend aufnehmen. Viel Glück!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #151 am: 04.Januar 2012, 15:06:20 »

Wow, Iniesta und Reyey erstmal nach Luton holen ist aller Ehren wert! Auch wenn sie schon 33 jahre alt sind, denke ich das sie gerade in so einem kleinen Verein gute Leistungen bringen. Also ich bin auf die Saison gespannt.

entwistle

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #152 am: 04.Januar 2012, 16:08:24 »

Gratulation zu deinen Erfolgen und zur Verpflichtung von Iniesta?
Hat der bei Barca noch eine Rolle gespielt?

Eine Bitte: Könntest du ab und zu bei den Spielen das datum hinzufügen, auf die schnelle wüsste ich jetzt nicht in welchen Jahr du bist.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #153 am: 05.Januar 2012, 10:19:34 »

das mit Iniesta war wirklich an der Grenze der Vernunft, vom finanziellen her. Und ich habe wirklich lange überlegt ob es das Wert ist. Aber ich denke bisher schon. er hat bisher ganz gute Wertungen und lenkt das Spiel hervorragend.

Liverpool wirbt mächtig um Jordan Obita und macht schließlich ein Angebot über 14 Millionen € (MW: 5) ich stelle die Forderung auf 20 Millionen. Davon nehmen die Reds Abstand.

Blackburn (h) 2:0 1. Spieltag PL 19.08.2017

So richtig überzeugend war eigentlich nur die Chancenauswertung. Der Rest war noch etwas holprig. Aber die Saison geht ja grade erst los.

1:0 Zaha (5.)
Petrovic Elfmeter verschossen (74.)
2:0 Reyes (89.)

IFK Göteborg (h) 3:0 EL vierte Qualirunde Hin.

Den Gegner die ganze Zeit im Griff gehabt und dann die Überzahl gut genutzt. Das sollte schon die Halbe Miete sein.

1:0 Zaha (8.)
RK Berg (61.)
2:0 Milosevic (72.)
3:0 Milosevic (88.)

Fulham (a) 4:2 2. Spieltag PL

Und wieder rettet uns die bessere Chancenverwertung, denn schlechter war Fulham hier keines Wegs. Erst nach der Roten Karte ergaben sich dann die entscheidenden Lücken.

1:0 Zaha (19.)
1:1 Spector (23.)
1:2 Hooper (33.)
2:2 Adam (39.)
RK Mattock (83.)
3:2 Zaha (85.)
4:2 Silva (89.)

IFK Göteborg (a) 0:2 EL vierte Qualirunde Rück.

Da sind wir aber mal mit mehr als nur einem blauen Auge davon gekommen. Denn Göteborg hatte noch genug Chancen für ein oder zwei Tore mehr. Während von uns gar nicht kam...

0:1 Andersson (18.)
0:2 Olsson (78.)

Everton (h) 1:1 3. Spieltag PL

gerechtes Remis hier. Wir waren optisch etwas besser aber konnten uns keine, bzw nicht genug, so zwingenden Chancen erarbeiten.

0:1 Bedoya (40.)
1:1 Zaha (45.+2)

Manchester United (a) 0:0 4. Spieltag PL

ManU trat hier in der selben Formation wie im Comunity Shield an. Von daher waren wir gewarnt und spielten unser sehr defensives 4-5-1 und konnten uns zum Punkt mauern. Das war nicht schön hat aber seinen Zweck erfüllt.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2012, 10:29:55 von cornulio »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 05.Januar 2012, 10:26:41 »

Unsere Gruppe in der El sieht wie folgt aus: ZSKA Moskau, SC Heerenveen und Sporting Braga. Sicherlich nicht die einfachste Gruppe aber es geht auch schwerer. Platz 2 sollte machbar sein.

Heerenveen (h) 4:3 EL Gruppenphase Spiel 1

Was für eine Schlacht. Es ging hin und her die ganze Zeit. Ein Fest für die Zuschauer. Für mich wieder ein paar Jahre weniger auf der Uhr... Die Gäste hätten sich den Punkt verdient gehabt.

1:0 Chamakh (8.)
1:1 Kastrati (26.)
2:1 Obita (28.)
2:2 Preat (70.)
3:2 Romeu (77.)
3:3 Kastrati (81.)
4:3 Reyes (86.)

West Ham (h) 1:0 5. Spieltag PL

Was für ein Grottenkick. Meine Herren. Ohne das Eigentor, was selten dämlich war, hätten beide Teams wohl noch Jahre spielen können...

1:0 Suso (85. o.g.)

Die Ergebnisse stimmen zwar aber das wie noch nicht. Darum setzte ich Iniesta jetz komplett als Spielmacher ein. Vorher hatte ich das etwas verteilt. Jetzt übernimmt er das allein, die klasse dazu hat er ohne Frage.

Bolton (h) 3:1 League Cup Runde 3

Das sah schon wieder besser aus. Gut Chancen erarbeitet und hinten gut Dicht gehalten. Dazu 61% Ballbesitz. Iniesta hat das schon sehr gut geleitet, auch wenn er kein Englisch kann.

1:0 Iniesta (51. Elf)
2:0 Milosevic (65.)
3:0 Zaha (67.)
3:1 Puncheon (90.+2)

Stoke (a) 3:3 6. Spieltag PL

diesmal war es der Gegner der auf 3 Chancen 3 Tore macht. Das wurmt mich. Haben wir doch nach vorn ganz gut gespielt. Und Reyes kanns wirklich, Freistoßtor Nummer 1.

1:0 Adam (8.)
1:1 Bartley (17.)
1:2 Lennon (58.)
2:2 Reyes (66.)
3:2 Chamakh (76.)
3:3 Vossen (90.+2)

Braga (a) 4:1 EL Gruppenphase Spiel 2

Bis zum 0:1 plätscherte das Spiel so dahin. Nach dem Gegentor war die Mannschaft dann plötzlich voll da und gewann verdient.

0:1 Matheus (20.)
1:1 Zaha (30.)
2:1 Zaha (39.)
3:1 Romeu (53.)
4:1 Chamakh (64.)

Newcastle (h) 2:1 7. Spieltag PL

Wie so oft bei uns, wir haben alles im Griff, Führen verdient 2:0 und dann pennt einer und es steht 2:1 und das große Zittern fängt an... Grade nochmal gerettet. Der Elfmeter von Iniesta war gut geschossen, aber Weltklasse gehalten da kann man ihm kein Vorwurf machen.

1:0 Zaha (17.)
2:0 Silva (24.)
Iniesta Elfmeter verschossen (47.)
2:1 McCarthy (60.)

Unser neues Stadion ist endlich fertig. Nick Owen spricht ein paar Worte, auch Brian Stein bedankt sich und dann gibt es eine Führung. Hübsch ist es geworden. Hoffentlich wird es eine ähnliche Festung wie die Kenilworth Road... Allerdings muss die Einweihung noch warten. Es ist Länderspielpause und dann haben wir 3 Auswärtsspiele hinter einander so dass erst am 1.11.2017 gegen Tottenham das erste mal der Ball rollt.

Aston Villa (a) 5:2 8. Spieltag PL

Es ist vollbracht. Im achten Versuch holen wir den ersten Sieg gegen Villa. Dabei deutete nach dem frühen 0:1 erstmal wieder alles auf den üblichen Ausgang hin. Aber Iniesta und Obita führten uns zum Sieg.

0:1 Spehar (10.)
1:1 Romeu (27.)
2:1 Zaha (35.)
3:1 Stepanenko (50. o.g.)
4:1 Silva (66.)
5:1 Chamakh (76.)
5:2 Ledley (84.)

Wir sind damit zweiter(18) hinter Tottenham(20) aber bisher hat das nicht viel zu sagen. Bis Platz 8 (Pool) sind es nur 5 Punkte. Das geht schnell. Zu mal ja fast alle „großen“ ja noch kommen.

ZSKA Moskau (a) 2:1 EL Gruppenphase Spiel 3

Moskau war sher bemüht druck auf zubauen schaffte es aber nicht wirklich zwingend zu werden. Wir dagegen nutzten unsere wenigen Chancen sehr gut. Nicht ganz unverdient der Sieg auch wenn Mokau mehr vom Spiel hatte.

1:0 Iniesta (25.)
2:0 Zaha (50.)
2:1 Vasin (90.+2)

Commondore

• Profi
« Antwort #155 am: 05.Januar 2012, 11:35:38 »

Nächstes Jahr ist Champions League angesagt! Ich habs im Urin :D
Ich glaub, zur Meisterschaft wird es nicht reichen. Das ist in England nicht einfach, da müssen einfach 4-5 Mannschaften patzen. Aber vielleicht haste ja das Glück ;)

Bin mal gespannt wie es diesemal in der Europa League läuft, die Gruppenphase solltest du ja schaffen und mit etwas Losglück ist da vielleicht auch schon dein erster internationaler Titel drin ;) Und wenn ich das weiterspinn, nächstes Jahr CL, dort gut abschneiden, die nächsten 2-3 Jahre wieder dafür qulafizieren, da kann das dann mit den Einnahmen dort zum Meistertitel reichen ;)
Klappt einfach nicht

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #156 am: 05.Januar 2012, 12:29:03 »

Neues Stadion - Neuer Trainer?
von  J. Waldner

Nun denn, unser Team bekommt ein neues Stadion, ist es nun auch Zeit für einen Trainerwechsel. Es verdichten sich die Gerüchte das Mancini der neue Coach wird und Yverman uns in Richtung League One verlässt. Das lässt auf gute Zeiten hoffen....und passt auch zu Coach Yvermans Charakter uns in einer schwierigen Phase im Titelkampf zu verlassen. Wie ist es sonst zu erklären das er keine Stellungnahme zur Tabellensituation abgibt????

Mancini darf kommen....
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 05.Januar 2012, 17:10:05 »

So, nun hab ich deine Story von Anfang bis Ende an einem Stück durchgelesen.. wollte eigentlich NUR mal reinschnüffeln während mein FM seine Rechenpausen hat, somit verschiebt sich mein eigenes Story-Update ein wenig ;D

Tja was soll ich sagen, die Story ist zügig und knapp geschrieben, übersichtlich und gut zu lesen. Trotz wenig Text keine Langeweile, ein paar witzige, knackige Sprüche beleben den Inhalt immer wieder, gefällt mir :)

Zum sportlichen: Sprachlos! triffts wohl am ehesten :D
Kompliment zu Deiner Leistung.. und natürlich zur Leistung des Teams ;) War richtig enttäuscht das ich jetzt nicht noch die Seiten 9 und 10 vorfinden konnte ;D

Wieviele Plätze umfasst Dein jetziges Stadion im Moment? Hab das glaub überlesen..

Weiter so! und Grüße aus Bradford ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 05.Januar 2012, 18:57:31 »

@commodore: naja meisterschaft wäre wohl etwas zu viel des guten. aber mit der cl kann ich leben. auch wenns da wahrscheinlich erstmal nur ums geld gehen würde.

@herr waldner: ich höre in luton auf wenn sie anfangen ein guter Journalist zu sein. ;)

@scout: vielen dank geht runter wie öl. das neue stadion hat 26625 Plätze (all seater) die ersten spiele waren immer fast ganz ausverkauft. 26400 im schnitt.

Commondore

• Profi
« Antwort #159 am: 05.Januar 2012, 19:01:56 »

@commodore: naja meisterschaft wäre wohl etwas zu viel des guten. aber mit der cl kann ich leben. auch wenns da wahrscheinlich erstmal nur ums geld gehen würde.

Sag ich ja, wenn du dich ein paar Jahre hintereinander für die CL qualifizierst vielleicht eich mal die Gruppenphase überstehst, dann kommt der Meistertitel früher oder später von"allein"
Klappt einfach nicht
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben