MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [pausiert] Luton Town FC - back to where we came from...  (Gelesen 36547 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Luton Town FC - back to where we came from...
« Antwort #100 am: 30.November 2011, 13:41:54 »

ich sehe schon der Kollege Waldner hat alle seine "Experten"-Freunde zusammengetrommelt für diese PK. Ich kann nur hoffen das die etwas zufrieden sind. Das war eine gute Gelgenheit einen erfahrenen Profi zu verpflichten dessen Name auch nicht unbekannt ist...
aber so wie ich die Erwartungshaltung hier kenne ist er nicht gut genug denn es ist nicht, Pepe...

naja wenigstens bekommen wir so etwas Aufmerksamkeit.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 01.Dezember 2011, 15:50:30 »

Die PK zu Sylvain Monsoreau.

Willkommen Zur Pressekonferenz der Verpflichtung von Sylvain Monsoreau. Kurzes zu den Modalitäten Sylvain unterschreibt bis zum Ende dieser Saison einen mit 11,750€/w dotierten Vertrag. Er kommt ablösefrei zu uns.

Und nun zu den Fragen: Herr Waldner bitte.

Erste Frage: Wo bleibt der Kracher? - Herr Waldner der Kracher sitzt hier neben mir. Sylvain kommt mit langjähriger Ligue 1, sowie Premier League Erfahrung von OL, Saint-Etienne, Monaco und Leicester zu uns. Er wird unsere Abwehr weiter stabilisieren.

Zweite Frage: Bringt uns dieser "Hobbyfussballer" in diesem Weltverein weiter? - Weltverein? Bei aller Liebe zu diesem Club, ein Weltverein sind wir noch lange nicht. Genauso wenig wie Herr Monsoreau ein Hobbykicker ist. Er ist gestandener Profi.

Ja Herr Waldner... ::)

Dritte Frage:  Wieso stehen wir nicht auf dem Aufstiegsplatz,Sollten wir eigentlich auf 1 stehen? - Weil wir Aufsteiger sind, und nur weil wir durch die League 1&2 „spaziert“ sind heißt das nicht dass dies auch hier klappt. Das ist die zweit höchste Spielklasse in England und keine Thekenliga, wir machen unsere Sache sehr gut.

Herr Waldner bekommt nicht genug... ja bitte. Aber eigentlich wäre es schön auch die anderen Journalisten ein paar Fragen stellen könnten.

Vierte Frage: Wann kommt Beckham....er hat mir versichert er wäre nicht abgeneigt, doch der Coach hätte kein Interesse gezeigt.... - Beckham? Sind Sie sicher das sie noch Herr Ihrer Sinne sind und auch mit dem Richtigen Beckham gesprochen habem. Davon ab ist das hier kein Computerspiel wo man mal eben kaufen kann wen man will, sondern die Realität.

Fünfte Frage: Wann spielen wir international ? - keine Ahnung. Vielleicht wieder 3-5 Jahren. Erstmal sollten wir uns hier etablieren und dann aufsteigen.

Letzte Frage heute.

Sechste Frage: Gehen Sie bei verpasstem Aufstieg?;D nach dem sich das gelächter gelegt hat sagte ich: „Nein Herr Waldner – auch wenn sie das gern hätten.“

Vielen dank das Sie heute alle Hier waren. Auch Wenn der Kollege sie hat kaum zu Wort kommen lassen.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 01.Dezember 2011, 16:59:46 »

FC Reading (h) 2:2 6 Spieltag CH

Munteres Spielchen mit leichten Vorteilen für die Gäste. Vor allem Simon Church sorgte für viel Unruhe. Unverdient war das Remis aber nicht.

1:0 Wilkie (21.)
1:1 Church (22.)
1:2 Church (34.)
2:2 Silva (69.)

leider verletzte sich Monsoreau gleich mal und fällt 3 Wochen aus. Diese verdammt Seuche...

Huddersfield (a) 1:0 7. Spieltag CH

Angriff um Angriff rollte auf unser Tor zu, Aber Karius war heute einfach nicht zu bezwingen. Einer unser Entlastungskonter führte dann zum Erfolg. Mehr als unverdient.

1:0 Obita (79.)

Sheffield United (h) 3:1 8. Spieltag CH

Wir hatten den Gegner hier sehr gut im Griff. Vorallem in den ersten 20 Minuten spielten nur wir und konnten so schon für eine Vorentscheidung sorgen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel wurden aber nie so richtig zwingend.

1:0 Proctor (11.)
2:0 Wilkie (16.)
2:1 Kozák (84.)
3:1 Beevers (89.)

Crystal Palace (a) 1:2 9.Spieltag CH

gegen unser ehemaliges parent Team taten wir uns ziemlich schwer. Und die Rote Karte für Beevers erleichterte uns die arbeit nicht wirklich. Verdienter Sieg für Palace.

0:1 Karius (51. o.g.)
0:2 Coleman (54.)
1:2 Adam (56.)
RK Beevers (58.)
G/RK Marrow (90.)

Derby County (h) 3:3 10. Spieltag CH

Verrücktes Spiel. Zurückgelegen, geführt, wieder zurückgelegen und am Ende Remis. Für den neutralen Zuschauer sicher spannend für mich wieder einem Herzinfarkt näher. Wir müssen dringend an unserer Defensivarbeit arbeiten.

0:1 Mariappa (9. o.g)
1:1 Proctor (31.)
2:1 Ibrahim (40.)
2:2 Davies (65.)
2:3 Jónasson (72.)
3:3 Obita (84.)

Die Seuche schlägt wieder zu. Diesmal erwischt es Wilkie im Spiel gegen Derby. Die Hüftverletzung zwingt ihn zu 2 Monaten Pause...

Sunderland (a) 0:2 11. Spieltag CH

Völlig verdient verlieren wir hier. Auswärts kommen wir einfach noch nicht in den Tritt. Schon gar nicht wenn man nach nicht mal 45 Sekunden schon hinten liegt...

0:1 Velionja (1.)
0:2 Clayton (50.)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 01.Dezember 2011, 17:05:34 »

Brimingham (h) 5:2 12. Spieltag CH

Wow Jamil Adam ist zurück. Lange kam er gar nicht zurecht in der Liga. Aber heute war das wieder der Alte Jamil. Kaum von den Verteidigern zu bremsen und mit wunderschönen Toren. Schön aber auch nach einem schnellen 0:2 noch so zu gewinnen.

0:1 Rooney (7.)
0:2 Rooney (19.)
1:2 Adam (27.)
2:2 Silva (58.)
3:2 Silva (75.)
4:2 Adam (84.)
5:2 Adam (86.)

Swansea (a) 2:2 13. Spieltag CH.

Nach der Gala zuletzt. Heute wieder harte Arbeit und etwas Glück. Es sah schon besser aus als vor auswärts aber wirklich zufriedenstellend wars nicht.

0:1 Graham (32.)
1:1 Monsoreau (58.)
2:1 Diallo (73.)
2:2 Tomlin (79.)

Sheffield Wednesday (h) 3:1 14. Spieltag CH

Sheffield war gut in die Saison gestartet und zwischen zeitlich sogar mal Tabellenführer. Bei uns gabs aber eine verdiente Schlappe für den Mitaufsteiger.

1:0 Ibrahim (26.)
2:0 Adam (40.)
3:0 Obita (65.)
3:1 Madine (59.)

Bolton (a) 2:0 15. Spieltag CH

Zu Null. Und das Auswärts. Wer hätte das gedacht. Ok Bolton stümpert auch ziemlich rum und ist auf bestem Wege das zweite Jahr in Folge abzusteigen, aber das ist ja ncht unser problem. Wir haben endlich mal auch auswärts sehr gut gespielt.

1:0 Obita (29.)
2:0 Janczyk (56.)

Als nächstes Steht das Derby gegen Watford an. Seit Tagen wird über nichts anderes gesprochen in der Stadt. Egal wo man hinkommt überall gibt es nur das als Thema. Nach den zuletzt guten Ergebnissen sind die Erwartungen natürlich gleich wieder gestiegen. So macht die lokale Presse schon mal klar das gewonnen werden muss...

mirop

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #104 am: 01.Dezember 2011, 17:18:04 »

Davon ab ist das hier kein Computerspiel wo man mal eben kaufen kann wen man will, sondern die Realität.

;D

Super Story übrigens!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 01.Dezember 2011, 18:28:44 »

Watford (h) 5:1 16 Spieltag CH

Wir brauchten etwa 15 Minuten um die Nervosität abzulegen. Was danach folgte war ein Fußballfest und die Demontage des Erzrivalen. So lautes gejole im Stadion hörte ich zuletzt nach dem Liverpoolspiel vor 3 Jahren...

0:1 Cabera (4.)
1:1 Diallo (24.)
2:1 Obita (36.)
3:1 Bond (56. o.g.)
4:1 Janczyk (83.)
5:1 Janczyk (90.)

Einziger Wehrmutstropfen, nein eigentlich viel mehr. Diallo verstauchte sich den Knöchel und fällt 5 Wochen aus...

Charlton (h) 2:1 17. Spieltag CH

30 Minuten guter Fußball reichten hier zum Glück. Denn Nach dem 2:0 stellten die Jungs das spielen weitgehend ein. Nur des Gegners unvermögen bewarte uns die 3 Punkte.

1:0 Adam (3.)
2:0 Adam (30.)
2:1 Wagstaff (80.)

Diese kleine Serie spült uns tatsächlich auf Platz eins. Allerdings ist das alles so Eng da vorn das beim nächsten Punkt verlust schon alles wieder vorbei ist. Wir sind nur wegen dem besseren Torverhältnis vorn.

Norwich (a) 0:2 18. Spieltag CH

War das schlecht. Kein einzige Torschuß und nur ein oder zwei Halbchancen. Verdienter kann man kaum verlieren. Und das in Überzahl...

0:1 Movsisyan (3.)
G/RK Wilson (68.)
0:2 Morison (90.+6)

Portsmouth (a) 0:3 19. Spieltag CH

das Spiel war schon besser als das Letzte. Immerhin kamen mal ein paar Bälle aufs Tor aber richtige Chancen waren das auch nicht. Der gegner dagegen ziemlich abgebrüht vor dem Tor.

0:1 Hooper (28.)
0:2 Vingaard (46.)
0:3 Äijälä (52.)

Das wirft uns zurück auf Platz 7. aber wer so auftritt verdient auch keine Tabellenführung.

Nottingham (a) 3:1 20. Spieltag CH[/size]

lange sah es so aus als gäbs die Dritte Pleite in Folge. Bis ich nach 60 Minuten genug von Silva gestümper hatte und Willmott einwechselte. Erst hämmerte er einen Freistoß aus 30 Metern in den Winkel dann bereitete er beide Tore von Adam vor. Alles richtig gemacht...

RK Moussi (39.)
0:1 McGoldrick (56.)
1:1 Willmott (65.)
2:1 Adam (67.)
3:1 Adam (77.)

Leeds United (h) 1:4 21. Spieltag CH

Böse und verdiente Klatsche. Wer nach einer Führung so rumschludert hat es nicht besser verdient. Die Jungs mussten sich noch eine ganze weile nach dem Spiel mein gebrüll anhören...

1:0 Adam (30.)
1:1 Rezek (47.)
1:2 Novaretti (54.)
1:3 Petrovic (62.)
1:4 Petrovic (68.)

Southampton (a) 1:2 22. Spieltag CH

eigentlich waren wir gar nicht so schlecht. Aber derzeit ist unsere Abwehr mehr Hünerhaufen als Abwehr. So kassieren wir immer wieder unnötge Gegentore.

1:0 Wilkie (45.)
1:1 Shotton (64.)
1:2 Ameobi (82.)

Nach der erneuten Pleite und dem meisen Abwehrverhalten musste ich reagieren und stellte in der Spielvorbereitung von allgemeinem Training speziell auf Abwehverhalten um. So kann es nicht weiter gehen.

Blackpool (h) 2:2 23. Spieltag CH

wieder zwei Gegntore. Aber man kann ja nicht gleich Wunder erwarten. Nach dem zwischenhoch haben wir jetzt definitiv ne kleine Krise.

1:0 Dimitrov (36.)
1:1 Davies (70.)
2:1 Willmott (71.)
2:2 O'Connor (86.)

Wir liegen damit auf Platz 10 zur Winterpause. Wir müssen halt defensiv besser stehen, nicht nur die Verteidiger, alle.
Vorn Sind Nottingham, Wigan und Norwich. Aber es ist immer noch eng beisammen wir sind nur 5 Punkte zurück.
Unten Stümpert Ipswich vor sich hin. Dazu Sheffield United und Bolton. Da sind wir aber noch 12 Punkte weg.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 01.Dezember 2011, 21:17:52 »

Bristol City (a) 4:2 24. Spieltag Ch

Nach gutem beginn kam wieder eine Tiefschlafphase. Am Ende entschied Adam das Spiel wieder mit klasse Einzelaktionen.  Über eine Punkteteilung hätte sich niemand beschweren können.

1:0 Woods (7.)
1:1 Chamberlain (26.)
1:2 Clarkson (34.)
2:2 Obita (43.)
3:2 Adam (85.)
4:2 Adam (88.)

Cardiff (a) 0:0 FA-Cup Runde 3

Nach vorn ging heute gar nichts. Dafür standen wir defensiv mal sehr gut. Gute Verteidigt und den gegner immer wieder zu Rückpässen gezwungen. So hatte ich mir das vorgestellt.

Wigan (a) 4:1 25. Spieltag CH

Das Defensivtraining zeigt langsam Wirkung. Kaum Chancen für den gegner und das Eigentor war auch mehr Zufall. Von daher bin ich recht zufrieden.

1:0 Diallo (8.)
1:1 Klukowski (17.)
2:1 Adam (51.)
3:1 Janczyk (74.)
4:1 Janczyk (86.)

Peterborough (PL) baggert mächtig an Eric Diallo rum. Immer wieder tauchen Gerüchte auf. Ich setzte die Ablöseforderung vorsorglich auf 7,5 Millionen € um abzuschrecken.

Cardiff City (h) 1:0 FA-Cup Runde 3 Wdhg

Wieder gute gestanden und einen Konter genutzt. So soll das aussehen und so sollten wir auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

1:0 Janczyk (16.)

Barnsley (h) 4:2 26. Spieltag CH

Wir haben das hier eigtlich sehr gut gemacht. Kurz vor und nach der Pause die Tore gemacht und so den Sack zugeschnürt. Warum man dann schon ein paar Minuten vor dem Ende abschalten muss und so noch zwei unnötige Gegentore bekommt will mir aber nicht in den Sinn.

1:0 Silva (45.+2)
2:0 Diallo (51.)
3:0 Adam (58.)
4:0 Adam (81.)
4:1 Pálsson (89.)
4:2 Pinto (90.+2)

Hull (h) 3:1 27. Spieltag CH

Die Defnesive steht langsam. Wieder kaum etwas zugelassen. Warum das Gegentor als Eigentor gewertet wird weis ich nicht, der Ball wäre auch ohne das Abfälschen rein gegangen. Was solls Wir arbeiten uns in die Play-Off Plätze vor.

1:1 Monsoreau (8. o.g.)
2:1 Proctor (60.)
3:1 Proctor (64.)

Am Morgen des 28. januars komme ich in mein Büro und sehe einen Zettel auf dem Schreibtisch liegen. Nick Owen will mich sehen, asap. Wie diese Abkürzungen liebe... egal. Ich also Rüber zu ihm mit noch einigermaßen guter Laune.
Er druckste erst etwas rum dann Rückte er aber mit der Sprache raus. Peterborough hatte wirklich ein Angebot über 7,5 Millionen Euro für Eric Diallo abgegeben und er hatte bereits zugestimmt, ohne mich zu fragen. Das „Sei zu gut um es abzulehnen“ sagte er. Ok es ist fast das 4 fache vom Marktwert, aber es ist auch einer der besten Spieler die wir haben. Grade jetzt wo die defensive sich langsam stabilisiert... Ich war erst mal außer mir vor Wut und schmiss die Tür hinter mir zu.
Als ich dann die Konditionen sah wars ganz aus. 2 Millionen gibt es sofort, 5,5 Millionen verteilt auf 18 Monate und dazu 10% vom Profit des nächsten Verkaufs... alter ist der Herr Owen blind? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das er für noch mehr Geld peterborough wieder verlässt zu mal das Team Abstiegsgefährdet ist...
Leider brachte auch ein Gespräch mit dem Spieler nicht viel, er wollte sich erst mal das Angebot anhören...

Blackburn (a) 0:0 FA-Cup Runde 4

Das war ein sehr Taktik geprägtes Spiel. Beide teams standen defensiv sehr gut bekamen aber offensiv kaum was auf die Kette... Jordan Obita verletzte sichi n dem Spiel und fällt 3 Wochen aus.

Und es war auch das letzte Spiel für Eric Diallo für uns. Er reiste gleich nach dem Spiel zu seinem neuen Arbeitgeber: Peterborough United. Wo wir so schnell Ersatz her bekommen sollen konnte mir aber auch Nick Owen nicht sagen...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #107 am: 01.Dezember 2011, 21:32:13 »

Luton Town ausser Kontrolle

Ja, wir haben es schon nicht einfach in der letzten Zeit, erstens sind wir nicht da wo wir hingehören, zweitens werden nur Graupen verpflichtet.....und dann gehen noch die besten Spieler. Die Ratten verlassen das vom Coach zum sinken gebrachte Schiff. Diallo geht !!! Frage sollte sein: Wann geht der Coach und was macht Owen? Nichts!!!!

Der "Kracher" hat eher schlecht als Recht gekickt, da sprechen die Statistiken Bände.

Wir können nur hoffen das bald eine Trendwende erfolgt. So gehts nun jedenfalls nicht.

Hochachtungsvoll, liebe Leser, Ihr James Waldner.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 01.Dezember 2011, 22:12:51 »

Beim lesen des Artikels unseres lokalen Schreiberlings wird mir klar. sollten wir doch irgendwann mal aufsteigen und dann nicht Meister werden ist der der erste der meinen Kopf fordert...ich frag mich manchmal in welcher Welt der lebt.

Ipswich (h) 1:0 28. Spieltag CH

Mein Team stand irgendwie etwas unter Schock nach dem abgang von Diallo und Ipswich ist einfach unglaublich mies. Die bekommen ja gar nichts auf die Reihe. Aber ohne das Eigentor hätten wir wohl auch nicht getroffen.

1:0 Mensah (83. o.g.)

Reading (a) 1:3 29. Spieltag CH

eine Unterirdische erste halbzeit bescherte uns ein verdienten 0:3 Rückstand zur Pause. Nahcx meinem Donnerwetter wurde es zwar etwas besser, aber reichte nur noch zu etwas Schadensbegrenzung.

0:1 Wilkie (7. o.g.)
0:2 Church (24.)
0:3 Derbyshire (32.)
1:3 Willmott (64.)

Huddersfield (h) 3:2 30 Spieltag CH

Optisch waren die Gäste überlegen. Aber wir hatten die besseren Chancen und nutzten sie etwas konsequenter. Und zum Glück kam der Anschlusstreffer zu spät.

1:0 Silva (9.)
1:1 McDermott (16.)
2:1 Proctor (58.)
3:1 Willmott (74.)
3:2 Castán (90.+1)

Blackburn (h) 1:2 FA.Cup Runde 4 Wdhg

wir haben alles versucht aber der Gegner war einfach besser heute. Manchmal ist das halt so. groß was vorwerfen kann ich nicht.

0:1 Skavysh (4.)
1:1 Proctor (12.)
1:2 Elm (44.)

Derby (a) 2:2 31. Spieltag CH

Wieder ein Spiel wo mehr die Offensiven glänzten. Einige Gute Chancen auf beiden Seiten. Proctors Ausgleich hieft uns wieder auf Platz eins, abermals nur wegen dem Torverhältnis. Unglaublich enge Kiste dieses Jahr.

0:1 Davies (17.)
0:2 Maguire (50.)
1:2 Monsoreau (58.)
2:2 Proctor (78.)

Sheffield United (a) 6:1 32. Spieltag CH

Sheffield ist total neben der Spur und kommt unten einfach nicht raus. Sie waren zwar bemüht sich zu wehren kamen dann aber unter die Räder.

1:0 Monsoreau (8.)
2:0 Adam (18.)
3:0 Proctor (20.)
4:0 Silva (63.)
4:1 Karius (71.o.g.)
5:1 Adam (76. Elf)
6:1 Proctor (90.+1)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 01.Dezember 2011, 22:35:49 »

Crystal Palace (h) 0:1 33. Spieltag CH

Und weg waren sie die 3 punkte Vorsprung, wir verlieren zurecht das Topspiel gegen den zweiten und die Spannung bleibt erhalten. Zwischen Platz eins und 6 liegen grade mal 2 Punkte. Alles ist noch drin, vom Titel bis zu gar nix...

0:1 Pedroza (88.)

Sunderland (h) 1:0 34. Spieltag CH

Die Gäste hatten hier nicht mehr, aber die besseren Chancen und hätten ein Tor verdient gehabt. Loris Karius hatte aber was dagegen und hielt wie ein Weltmeister.

1:0 Proctor (10.)

Birmingham (a) 1:1 35 Spieltag CH

Die Gastgeber klauen uns heute zwei Punkte. Vielleicht klauen wir sie uns aber auch selbst weil wir es nicht schaffen aus einer der zahlreichen Chancen ein zweites Tor zu machen...

1:0 Proctor (29.)
1:1 Fernández (32.)

Swansea (h) 3:3 36. Spieltag CH

Erste halbzeit wieder im tiefschalf, erst ein Donnerwetter zur Pause weckte die Jungs. Dann geführt und das doch wieder her geschenkt. Einerseits Moral bewiesen, andererseits Blödheit bewiesen. Das Kostet uns Platz 1.

0:1 Bahadir (1.)
0:2 Colback (20.)
1:2 Adam (52.)
2:2 Proctor (63.)
3:2 Adam (78. Elf)
3:3 Tate (89.)

Sheffield Wednesday (a) 4:1 37.Spieltag CH

Sheffield war ja gut in die Saison gestartet, mittlerweile befinden sie sich mitten in einer tiefen Krise uns sinken immer weiter ab. Auch heute war das alles sehr schwach was sie zeigten und verloren verdient, auch in der höhe, gegen uns.

1:0 Proctor (37.)
2:0 Adam (47.)
2:1 Bunoza (59.)
3:1 Woods (69. Elf)
4:1 Adam (88.)

Bolton (h) 2:2 38. Spieltag CH

Gegen die Stark abstiegsgefährdeten Wanderers taten wir uns ziemlich schwer, denn diese kämpften mit viel Leidenschaft und verdienten sich so den Punkt.

0:1 Eagles (5.)
0:2 Vangioni (16. Elf)
1:2 Proctor (23.)
2:2 Woods (80. Elf)

Watford (a) 1:0 39. Spieltag CH

Ein wüstes getrete war dieses Derby. 8 gelbe und eine gelb/rote Karte sowie 2 Verletzte zeigen das deutlich. Spielerisch waren wir besser, kamen aber durch das geholze auch nicht so recht in Schwung. Ein Standard entschied dann das Spiel.

1:0 Monsoreau (61.)

Obita verletzte sich an der Hüfte in dem Spiel und fällt 6 Wochen aus...

Unter der Woche verlängerten Adam (4 Jahre), Monsoreau (1 Jahr), Beevers, Karius, Wilkie (alle 4 Jahre) Howells (3 Jahre) und Proctor (5 Jahre) ihre Verträge.

Die Liga biegt indes auf die Zielgrade. Immer noch ist die Spitze eng zusammen. Zwischen uns auf Platz 1 und Southampton auf Platz 5 liegen grade mal 2 Punkte.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 01.Dezember 2011, 22:52:13 »

Charlton (a) 1:0 40 Spieltag CH

Ausgeglichenes Spiel auf schwachem Niveau. Eigentlich ein typisches 0:0, nur Proctor konnte eine Einzelaktion erfolgreich abschließen.

1:0 Proctor (68.)

Norwich (h) 2:1 41 Spieltag CH

Den Sieg im Spitzenspiel bezahlen wir teuer. Sowohl Monsoreau als auch Willmott müssen verletzt runter und fallen 6 bzw 5 Wochen aus und werdne die Saison nicht mehr eingreifen. Das Spielselbst hatte zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der Ersten die Gäste klar Ton angebend nach dem wechsel wurden wir besser und gewannen letztlich nicht unverdient.

0:1 Movsisyan (25.)
1:1 Woods (52.)
2:1 Beevers (79.)

Portsmouth (h) 2:1 42. Spieltag CH

Ich muss zugeben das die Gäste heute das bessere team waren und uns einmal mehr Karius den Allerwertesten gerettet hat. Der hat sich mittlerweile wirklich zu einem klasse Keeper entwickelt.
Und auf unsere gefährlichen Standards ist auch verlass. Beevers traf nach einem Freistoß von Silva.

0:1 Vingaard (21.)
1:1 Adam (25.)
2:1 Beevers (56.)

Hinter uns werden Punkte liegen gelassen. Unser Vorsprung beträgt nun 5 Punkte. Bei noch 4 Spielen gegen Leeds (a) Nottingham (h) Blackpool (a) und Southampton (h)

Leeds (a) 3:1 43. Spieltag CH

uns reichen 5 starke Minuten um das Spiel zu gewinnen. Der rest war eigentlich ausgeglichen. Aber in den 5 Minuten stand Leeds neben sich und wir nutzten das eiskalt aus.

1:0 Proctor (34.)
2:0 Wilkie (37.)
3:0 Silva (39.)
3:1 Becchio (80.)

Palace und Wigan lassen wieder Punkte liegen nur Southampton gewinnt. Aber die sind schon etwas weiter weg. Wir haben jetzt 7 Punkte Vorsprung. Mit etwas Glück machen wir den Sack nächste Woche zu.

Nottingham (h) 2:2 44. Spieltag CH

Nach der frühen Führung ist Beevers gleich zwei mal zu ungestüm im 16ner und verursacht beide Elfmeter. Wenigstens biegt er es noch halbwegs wieder grade.

1:0 Adam (5.)
1:1 McGoldrick (11 Elf)
1:2 McGoldrick (22. Elf)
2:2 Beevers (31.)

Nach dem Schlußpfiff verkündet der Stadionsprecher die Ergebnisse der anderen Spiele. Das Ende kann aber durch grenzenlosen Jubel niemand mehr verstehen. Der zweite Wigan verliert überraschend gegen Blackpool, Southampton verliert beim FC Barnsley nur Palace zerlegt Watford mit 6:0. Das reicht aber trotzdem zum Titel!! Die Menge im ausverkauften Stadion tobt. Ich sitze auf der bank und kann es kaum glauben. Wir haben es wirklich in 4 Jahren von der BSP in die PL geschafft. Der Kollege Waldner rennt nackt über den Platz und schreit er habe es immer gewusst und nie an mir gezweifelt, kein schöner Anblick...

Uns allen ist klar dass dies nächstes Jahr Mission Impossible wird, aber finanziell wird uns das völlig absichern. Und vielleicht schaffen wir ja noch ein Wunder und bleiben drin...

Nach dem Spiel gab es Autokorsos und Parties an jeder Ecke. Eine Stadt im Ausnahmezustand. Auch ich muss zugeben das ich ordentlich einen im Tee hatte. Aber heute ist das erlaubt.

Blackpool (a) 3:3 45. Spieltag CH

die ersten 15 Minuten waren wir noch im Rausch des Alkohols oder o. Jeden falls war nichts von uns zu sehen und die beiden Tore fielen folgerichtig. Danach rissen sich meine Mannen wieder zusammen und drehten das Spiel. Das dann doch noch der Ausgleich gefallen ist, störte zu mindest die Fans nicht, die sangen immer noch nie mehr zweite Liga...

0:1 Silva (6.)
0:2 Silva (13.)
1:2 Adam (33.)
2:2 Proctor (40.)
3:2 Veseli (45.+2)
3:3 Soria (78.)

Southampton (h) 2:3 46. Spieltag CH

wieder lagen wir schnell 0:2 hinten, wieder gelang der Ausgleich, nur halt traf diesmal der Gegner nochmal. Naja was solls. Wirklich geärgert habe ich mich nicht darüber.

0:1 Jerome (10.)
0:2 Jerome (13.)
1:2 Proctor (28.)
2:2 Proctor (38.)
2:3 Schneiderlin (72.)

Eine unglaubliche Rückrunde bringt uns doch wirklich den Durchmarsch. Unglaubliche diese Mannschaft. Sicher war es Glück das die eigentlichen Topteams der Liga immer wieder Punkte ließen und wir so nie zu weit weg waren.

52 Spiele
109:79 Tore 53 Gelbe 1 Rote Karte
Das Stadion war immer ausverkauft. Was zur Folge hat das es nun um 2.500 Plätze erweitert wird was uns 3,5 Mio kostet...

Nach der Saison bekomme ich Angebote von Real Sociedad und Schalke 04. Schalke wurde sofort abgelehnt. Sociedad wäre sicher eine reizvolle Aufgabe. Aber nein ich will die Herausforderung Premier League annehmen.

Wieder ein paar tage später geistert mein name in verbindung mit Inter Mailand und Zenit St. Petersburg durch die Presse. Das macht mich schon etwas Stolz.
Noch Stolzer macht es mich, als eines Abends bei meinem Lieblingsitaliener auf einmal Peter Hill-Wood vor mir steht und mit mir einen Vertrag aushandeln will. Ich soll den FC Arsenal trainieren. Für 37k€/w (jetzt bekomm ich 2,7k€/w) das sind schon schwindelerregende Zahlen. Darüber muss ich nachdenken...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #111 am: 01.Dezember 2011, 23:23:04 »

Der Kollege Waldner rennt nackt über den Platz und schreit er habe es immer gewusst und nie an mir gezweifelt, kein schöner Anblick...    ;D ;D ;D
_____________________________________________________________________________________________

Coach auf der Flucht - Unterklassige Vereine winken mit horrenden Zahlen

WIR sind wieder da wo wir hingehören - fast. Wir sind in der Premier League - ich habe es immer gewußt - ich habe nie daran gezweifelt. Das Team hat es dem Coach aber auch leicht gemacht. Wo wir doch beim Coach sind, ihm flattern Gerüchten zu Folge massig Angebote von schwachen Vereinen ins Haus - hat er etwa die Hosen voll uns zu trainieren, jett wo er sich wirklich beweisen kann ??? Flüchten??? Es sähe ihm sehr ähnlich....

Wir sind gespannt was passiert - auch weil Tevez neuerdings gehandelt wird....
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 02.Dezember 2011, 08:29:18 »

nach einer Nacht überlegen lehne ich ab. Ich hab Luton hier hergeführt ich will auch an Seitenlinie stehen wenn es in der Premier League los geht. Von daher lehne ich auch das Angebot von Inter Mailand ab das ein paar Tage später bei mir eintrudelt.

Außerdem ist es das was dieser Waldner wollen würde. Also das ich gehe, schon allein deshalb geh ich nicht.

Statistiken:

Championship:

Beste Wertung: Andrew Keogh (Wigan, 7,39)
Torschützenkönig: Antonio Pedroza (Palace) und Jamil Adam (Luton) beide 26
Vorlagen: Paul Anderson (Nottingham) 19
MotM: Pedroza 8

Luton (gesamt):
Tore: Adam (28), Proctor (23), Silva (10), Obita (8), Janczyk (7)
Vorlagen: Silva (15), Wilkie (11), Obita(11), Adam(11), Woods (9), Willmott (8)
Wertung: Adam(7.24), Silva (7,14), Beevers (7,11), Obita(7,08), Proctor(7,08)

Meister & Absteiger:

ENG                        FRA                         GER                       ITA                         ESP
Tottenham               PSG                         Bayer                     Milan                      Barca       
Arsenal                   OM                          Bayern                    Cagliari                   Real
Man UTD                 OL                           BVB                        Neapel                    Valencia
.
.
.
Blackburn                Lorient                    Lautern                    Novara                    Elche
QPR                        Guingamp                Bochum                   Bari                        Alcorcón
Peterborough           Ajaccio                    Nürnberg                  Ascoli                     Levante

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #113 am: 02.Dezember 2011, 11:47:17 »

verdammt tolle story! macht richtig spass mit zu lesen!

ich wünsch dir viel glück in der prem! und mögest du zur abwechslung mal transfers tätigen, dessen namen einem auch ein begriff ist :D

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 02.Dezember 2011, 16:21:59 »

das liest an gern :)

Vorbereitung und Transfers:

Mein beliebtes Ritual nach dem Urlaub ist ja das Studium der Expertenmeinungen. Während die Presse, natürlich außer Träumer Walder, uns auf Platz 19 tippt. Gibt es bei den Buchmachen eine Quote von 5001:1 für einen Titel von uns... könnte sich also lohnen... nein klares Ziel ist natürlich nichts anderes als der Klassenerhalt, egal wie und das wird ein hartes Stück Arbeit. Nick Owen sieht das ähnlich. Es gibt 40 Millionen € Transferbudget und 150k€/w für Gehälter. Da wieder nicht geplant ist viel vom Transferbudget zu investieren wird verschoben so das noch knapp 25Mio über bleiben und für Gehälter knapp 220k€/w.

Es war einiges an Bewegung im Kader. Einige mussten gehen, andere wollten. Verlassen haben uns Janczyk, Kissock, Osano, Woods, Willmott, Harrison, Lacey, Ironside und Veseli. Bei einigen, wie Willmott und Woods war die Entscheidung nicht leicht, aber ich denke nicht das sie für die PL geeignet wären.

Bei den Neuverpflichtungen gibt es wieder keine spektakulären Namen. Einzig an Jermain DeFoe waren wir lange dran, er entschied sich dann aber für Aston Villa. Andere bekanntere Namen wie Lucho Gonzalez waren zwar Gesprächsbereit forderten aber solche Unsummen an Gehalt und vor allem Handgeld das die Transfers unmöglich machte.

Die neuen:

Emre Can (21, TUR, DM/M C, D/C) der junge Türke kam für 1,8 Millionen € von Manchester United zu uns. Er ist zweikampfstark, spielt gute Pässe und hat eine klasse Technik.  Er wird den Platz von Woods einnehmen.

Denny Kelly (19, GK) der junge Mann wurde als Nummer zwei verpflichtet. Er besitzt gute Reflexe und ist gut im eins gegen eins. Er kam ohne Ablöse.

Ricardo Faty (29, FRA, DM/M C) kam ablösefrei von Aston Villa. Er ist körperlich sehr Robust, und hat vor allem in der defensive seine Qualitäten.

Oriol Romeu (23, ESP, D/C, M/C) klasse Stellungsspiel gute Tacklings und Deckung. Dazu sehr kräftig. Er kam von Chelsea ohne Ablöse.

Nathan Delfouneso (24, ST) er kommt für eine Leihgebür von 550k€ von Aston Villa zu uns. Dazu haben wir eine Option über 1,5 Millionen am Ende der Saison. Er hat gute Technik, einen guten Abschluss und ist unglaublich schnell und Beweglich.

Außerdem wurden Martin Muir und Andrew Young in die Erste Mannschaft hoch gezogen.

Wir warten noch den Youth Trail Day ab und schauen mal wen wir dort noch so Verpflichten können. Apropos Jugend. In unserem internen Youth Trail tauchte der 16 jährige Luke Gerken auf (AM/R ST) und er spielte alles was da sonst so an Fallobst da war in Grund und Boden. Er hat eine Menge Talent und wurde mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet.

Die Testspiele:

Dunfermline (a) 7:0 (Adam[2], Romeu[2], Faty[2], Obita)
FC Montrose (a) 3:0 (Proctor[2], Silva)
Crawley (a) 4:0 (Adam, Proctor, Beevers, Delfouneso)
Southend (a) 5:1 (Adam, Proctor, Silva, Wilkie, Obita)
Aston Villa (h) 1:4 (Proctor)

Bis auf das Spiel gegen Villa war das sehr gut. Mal sehen was wir davon in der Liga umsetzen können. Miese Generalprobe gute Premiere sagt man ja...

Wir starten die Liga ausgerechnet bei Man Utd... da ist gleich höchste Konzentration angesagt. Danach kommt der FC Everton und West Brom.

desweiteren konnte ich Nick Owen überzeugen die Trainings und Jugendeinrichtungen am Ende der Saison zu verbessern.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2011, 16:26:37 von cornulio »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 04.Dezember 2011, 01:58:19 »

Manchester United (a) 0:2 1. Spieltag PL

Das spiel lief eigentlich wie erwartet. ManU drückend überlegen spielte uns an die Wand. War aber fahrlässig im Abschluss. Wir hatten eine Konterchance die aber recht kläglich daneben ging. Mit 0:2 waren wir noch gut bedient. Aber das war durchaus zu erwarten.

0:1 Hernandez (70.)
0:2 Yamolenko (90.+4)

FC Everton (h) 1:1 2. Spieltag PL

Everton war optisch stark überlegen, konnte dies aber kaum in wirklich gefährliche Torchancen umsetzen. Von daher haben wir gute defensiv Arbeit geleistet und uns den Punkt auch ein wenig verdient.

0:1 Derdiyok (18.)
1:1 Delfouneso (88.)

Brentford (h) 3:1 League Cup Runde 2

Wir hatten gar nicht so viel mehr Chancen als der „drittklassige“ Gegner. Aber Sie waren deutlich besser und wurden gut abgeschlossen. Verdienter Sieg und etwas fürs Selbstbewusstsein.

0:1 Reid (3.)
1:1 Romeu (11.)
2:1 Obita (34.)
3:1 Delfouneso (77.)

West Brom (a) 4:3 3. Spieltag PL

In einem Kraftakt siegten wir in einem Spiel das wir eigentlich schon so gut wie in der Tasche hatten. Aber ein Schlendrian wird hier hart bestraft. Zum Glück konnten wir nochmal zurück schlagen.

1:0 Adam (36. Elf)
1:1 Stancu (43.)
2:1 Adam (47.)
3:1 Obita (62.)
3:2 Wallace (70.)
3:3 Stancu (75.)
4:3 Delfouneso (82.)

Stoke (h) 2:0 4. Spieltag PL

Die Gäste machten zwar viel Druck, nutzen aber ihre, teils sehr guten, Chancen nicht und liefen dann in unsere Konter. Etwas glücklicher Sieg aber was solls. Wir brauchen jeden Punkt. Egal wie.

1:0 Emre Can (5.)
2:0 Silva (72.)

West Ham (a) 2:3 5 Spieltag PL

Wieder standen wir ziemlich unter Druck. Konnten aber immer mal gut Kontern. Am Ende hat es dann nicht gereicht, was aber verdient war für die Gastgeber.

0:1 Vleminckx (14.)
1:1 Delfouneso (33.)
1:2 Vokes (38.)
2:2 Obita (43.)
2:3 Vleminckx (50.)

Unter der Woche verletzte sich Loris Karius, so Kommt Kelly zu seinem ersten Einsatz für uns.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 04.Dezember 2011, 02:03:12 »

Charlton Athletic (h) 6:4 n.V. League Cup Runde 3

Das war ziemlich peinlich. Vorallem Kelly machte keine so wirklich gute Figur. Aber auch die Abwehr davor bekleckerte sich nicht grade mit rum. Am Ende hatten wir mehr Kraft in der Verlängerung.

1:0 Faty (12.)
2:0 Delfouneso (18.)
2:1 Klukowski (38. o.g.)
3:1 Silva (53.)
3:2 Marino (61.)
3:3 Cousins (69.)
4:3 Romeu (76.)
4:4 Afobe (79.)
5:4 Adam (92.)
6:4 Delfouneso (104.)

Burnley (h) 2:0  6.Spieltag PL

das erste Spiel das wir in der PL überzeugend, überlegen und verdient gewinnen. Die Gäste nach dem verschossenen Elfmeter (Karius hielt den super) völlig von der Rolle. Wir dagegen mit zunehmender Spieldauer immer besser und Selbstbewusster.

1:0 Romeu (65.)
2:0 Proctor (83.)

Nathan Delfouneso hat Proctor schnell den rang abgelaufen, mit guten Leistungen und vorallem Toren hat er sich in die Stammelf geschoben.

Newcastle (a) 1:4 7. Spieltag PL

Newcastle zeigte uns hier deutlich unsere Grenzen auf und führte uns teilweise vor. Klar waren wir auch hier Außenseiter aber auf einen Punkt hatte ich schon gehofft. Wir sollten aber auswärts noch cleverer agieren und vor allem besser stehen.

0:1 Margia (11.)
0:2 Beevers (23. o.g.)
0:3 Perisic (48.)
1:3 Adam (70.)
1:4 Dedic (72.)

Ein nachzügler wurde noch verpflichtet. Miguel De las Cuevas (29. ESP, AM/RLC) ist ein Allrounder auf den offensiv Positionen und zeichnet sich vorallem durch sehr gute Standards, gutes Tempo und hohe Beweglichkeit aus. Er kam Ablösefrei.

Leicester (h) 5:1 8. Spieltag PL

Leicester bekam heute den ganzen Frust der Newcastle Partie ab und hatte zu keiner Zeit eine wirkliche Chance. Erst als wir zum Ende zwei, drei Gänge runterschalteten kamen ein paar Chancen. Diese Leistung macht mut.

2:0 Silva (12.)
3:0 Delfouneso (55.)
4:0 De las Cuevas (75. Elf)
5:0 Silva (83.)
5:1 Toornstra (88.)

Wir bezahlen den Sieg teuer. Adam Bricht sich das Handgelenk und fällt 8 Wochen aus.

Fulham (h) 2:0 9. Spieltag PL

wieder gewinnen wir durch unsere guten Konter und weil die Gegner an Karius reihenweise verzweifeln. Der Junge hat eine wirklich starke Partie geliefert.

1:0 Silva (66.)
2:0 Delfouneso (70.)

Wolverhampton (h) 2:0 League Cup Runde 4.

wieder durchaus überzeugend. Zu Hause finden wir langsam zu unserer Stärke. Die werdenw ir auch brauchen denn wir sichern den Klassenerhalt nur zu hause.

1:0 Proctor (3.)
2:0 Delfouneso (76.)

Es liegen extrem schwere Wochen vor uns. 3 mal Auswärts und das gegen Arsenal, Villa und Man City dazu ein Heimpiel gegen Pool. Das könnte die Moral böse runter ziehen.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 04.Dezember 2011, 02:08:05 »

Arsenal (a) 1:2 10. Spieltag PL

35 Minuten verkauften wir uns hier ausgezeichnet. Dann drehte Arsenal auf. Karius hielt uns lange im Spiel war dann aber gegen das Traumtor von van Persie machtlos. Aber gut gekämpft. Niemand kann man etwas vorwerfen.

1:0 Delfouneso (31.)
1:1 van Persie (44.)
1:2 van Persie (65.)

Liverpool (h) 0:2 11. Spieltag PL

Wir konnten hier immer wieder mal sticheln und hatten ein, zwie ganz ansprechende Konter. Insgesamt die Gäste aber klar besser und mit einem verdienten Sieg. Das wunder wie vor 4 Jahren blieb leider aus. Allerdings spielte Pool heute auch in Bestbesetzung.

0:1 Rodriguez (19.)
0:2 Carroll (90.)

Aston Villa (a) 1:2 12. Spieltag PL

Villa war schon besser. Wir aber bei Standards immer wieder gefährlich. Am Ende wieder knapp verloren aber alle haben sich voll reingehangen, da kann ich nicht zu viel Meckern.

1:0 Beevers (18.)
1:1 Beevers (21. o.g.)
1:2 Ledley (79.)

Man City (a) 1:4 13. Spieltag PL

City spielte uns an die Wand. Wir kamen nur zu zwei mittleren Konterchancen und dem Elfmeter, der war auch etwas glücklich. Ansonsten spielten nur die Hausherren und zeigten ihre Klasse.

0:1 Agüero (40.)
0:2 Kompany (45.+2)
0:3 Beevers (59. o.g.)
0:4 Willian (64.)
1:4 De las Cuevas (67.)

Cardiff (h) 3:1 14. Spieltag PL

Emdlich mal wieder ein Gegner gegen den man nicht von vornherein kaum eine Chance hatte. Die Moral war noch ganz gut in Takt und so gewannen wir nicht unverdient und befreien uns aus der Krise. Wichtiger Sieg da auch Cardiff gegen den Abstieg spielt.

1:0 Delfouneso (3.)
1:1 Touré (5.)
2:1 Silva (27.)
3:1 Beevers (29.)

Sylvain Monsoreau gibt sein Karriereende nach der Saison bekannt.

Wir stehen derzeit auf einem ganz guten 11. Platz (19 Punkte) mit 10 Punkten vor Wigan auf Platz 18. Vor allem Delfouneso mit seinen Toren verschafft uns diese Position. Der Rest des Teams kämpft aber auch immer vorbildlich, so kann es wirklich zum Klassenerhalt reichen.
Finanziell ist die Premier League wie erwartet der Jackpot. Das Stadion ist immer voll, und wir machen jeden Monat 1,5 – 2 Millionen € Gewinn.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2011, 09:31:52 von cornulio »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 09.Dezember 2011, 18:09:16 »

AFC Rochdale (a) 3:2 n. V. League Cup Qtr Final

Das war schon wieder knapp an der Blamage vorbei. Die Hausherren spielten frech und flink nach vorn damit kamen wir gt 50 Minuten gar nicht zurecht. Dann hatte ich die Faxen dicke und hab auf volle offensive umgestellt. Also 4 Stürmer und alles nach vorn bolzen was ging. Und siehe da wir kamen ins Spiel und konnten uns dann doch noch durchsetzen.

0:1 El Allagui (14.)
0:2 Meredith (47.)
1:2 Delfouneso (64.)
2:2 Holness (72. o.g.)
3:2 Delfouneso (116.)

Southampton (a) 1:1 15.Spieltag PL

Ein recht Ereignisarmes Spiel geht gerechter maßen Unentschieden aus. Vereinzelte Chancen auf beiden Seiten und optisch etwas bessere Gastgeber.

1:0 Delfouneso (22.)
1:1 Buckley (51.)

Wigan (h) 3:1 16.Spieltag PL

Mitaufsteiger Wigan hatte keine wirkliche Chance hier. Zu hause sind wir einfach zwei Ecken besser als auswärts. Verdienter und wichtiger Sieg.

1:0 Figueroa (17. o.g.)
2:0 Delfouneso (53.)
3:0 Romeu (76.)

Tottenham (a) 1:3 17. Spieltag PL[/size]

Tottenham zeigte hier schon warum Sie Meister sind, wir kamen aber trotzdem zu einigen Kontern und konnten sogar mal etwas hoffen als Adam den Anschluß schaffte. Wirklich gefährdet war der Sieg der Spurs aber nie.

0:1 Modric (6.)
0:2 Rondón (20.)
1:2 Adam (25.)
Dzeko Elfmeter verschossen (59.)
1:3 Dzeko (76.)

Wolverhampton (h) 3:2 18. Spieltag PL

Die zwei Gesichter von Jamil Adam. Erst bringt er uns mit einem sehenswerten treffer in Front, dann verliert er die Nerven und fliegt nach einem Ellbogencheck, zurecht, vom Platz. Die Mannschaft kämpfte aber danach weiter und so merkte man den Mann weniger gar nicht so deutlich.

1:0 Adam (16.)
RK Adam (20.)
1:1 Hlousek (31.)
2:1 Delfouneso (37.)
3:1 Delfouneso (43.)
3:2 Hlousek (45.+2)

Das Spiel gegen Chelsea musste wegen einem völlig verschneiten und vereistem Platz in Luton abgesagt werden... wird zeit für eine Rasenheizung.

Damit sieht die Tabelle nach der Hinrunde so aus:

Auf Platz 10 stehen wir aber nur wegen der sehr guten Heimbilanz (da sind wir sogar dritter) Auswärts hingegen gabs nur 4 Punkte und platz 17 in der Tabelle. Allerdings hatten wir auch fast alle Topteams erst auswärts. Und natürlich durch die 11 Tore von Nathan Delfouneso.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 13.Dezember 2011, 16:25:34 »

Manchester United (h) 0:1 20. Spieltag PL

Im gegensatz zum Hinspiel konnten wir das ganze diesmal doch offener gestallten. Sicher ManU hatte immer noch mehr und bessere Chancen aber wir standen nicht nur hinten drin und kamen selbst zu ein, zwei Chancen. Der Sieg geht aber in Ordnung.

0:1 Beevers (27. o.g.)

Nottingham Forrest (h) 2:0 FA-Cup Runde 3

Wir waren klar überlegen und hatten einige Chancen, nur wurden die relativ leichtfertig vergeben. Das es dann doch kein Rückspiel gab lag an einem Hammer von Faty und Wes Morgan der irgendwie die Tore verwechselt hat.

1:0 Faty (50.)
2:0 Morgen (90.+2 o.g.)

Chelsea (h) 1:1 Nacholspiel 19. Spieltag PL

Wenn man die nackten Zahlen betrachtet war das ein echt glücklicher Punkt. Aber wir haben leidenschaftlich gekämpft und uns so den Punkt verdient. Einige der Jungs liefen am Ende auf dem Zahnfleisch.

0:1 Mata (4.)
1:1 Beevers (48.)

Everton (a) 2:0 21. Spieltag PL

Auswärtssieg! Und das nicht mal unverdient. Wir waren ienfach etwas cleverer im Abschluß und hatten einen Loris Karius der mal wieder alles raus fischte was da so kam.

1:0 de las Cuevas (67.)
2:0 Adam (89.)

Sunderland (a) 1:2 League-Cup Smi-Final Hin.

Gegen das team aus der zweiten Liga spielten wir viel zu überheblich und liesen uns ein ums andere mal auskontern. Selbst als der gegner nur noch zu zehnt war ging nicht viel. Wenigstens konnte Adam mit einer beherzten Einzelaktion den Anschluß erzielen und hält uns im Rennen ums Finale.

0:1 Sauro (16.)
0:2 Mackie (51.)
1:2 Adam (71.)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben