…aber erstmal eine erste Einschätzung des Kaders von mir und meinem Co Alan Neilson (der etwas stinkig ist weil er übergangen wurde).
TW:
Mark Tyler (34) – Nach langem überlegen meine Nummer 1. Er hat Starke Reflexe und auch beim raus laufen ist er gar nicht schlecht.
Kevin Pilkington (37) – erfahrener Mann der schon bei Man utd unter Vertragstand (Anfang der 90er) als Backup gut zu gebrauchen, allerdings ein ziemlich hohes Gehalt.
Lewis Kidd (19) – Naja er verdient nicht viel, kann aber auch nicht viel. Wird nur im Notfall eingesetzt.
Abwehr:
Ed Asafu-Adjaye (22, D/CR) – der Gewinner vom Trainerwechsel. Denn Brabin hatte ihn aussortiert und in die Reserve verschoben. Dabei ist er sowohl als IV als auch als RV gut zu gebrauchen und kann von allem etwas. Ich hole ihn wieder in die erste Mannschaft und hoffe er zahlt mein vertrauen zurück.
Curtis Osano (24, Kenia, D/CR) – der wohl beste IV den wir haben. Körperlich Topfit, guter Teamplayer und mit 1,81m und guten Kopfballspiel ne Bank. Hat mich gleich im ersten Training beeindruckt als er alles was da so kam raus köpfte.
Dan Gleeson (26, D/CR M/R) hat keine wirklichen Stärken aber auch keine Schwächen, außer seinem fürstlichem Gehalt (925€/w) soll mehr in der Rotation spielen und dafür ist er etwas teuer...
Shane Blacket (29 D/CL) Shane ist zwar körperlich gut in Schuss aber technisch siehts eher dunkel aus. Dazu ein ebenfalls sehr hohes Gehalt... ich würde ihn auf die Transferliste setzen, aber er ist noch bis September verletzt...
George Pilkington (29 D/C) George ist ein solider Verteidiger der seine Stärken vorallem mental hat. Allerdings ist er aber auch mit 1,7k€/w auch einer der Topverdiener. Ich bin mir noch nicht schlüssig was mit ihm passiert, allerdings ist auch er noch verletzt bis Oktober.
Will Antwi (29, Ghana, D/C) guter Mann, der sich mit Ed um den zweiten platz neben Curtis Osano kabbelt.
Dean Beckwith (28 D/C) gute Technik, groß gewachsen, aber mental und körperlich nicht so auf der höhe. Wird zu seinen Einsätzen kommen.
Keith Kane (24, IRL, D/R, M/C) vorallem Mental sehr stark. Erstmal gesetzt auf der rechten Abwehrseite. Topverdiener mit 2.3k€/w
Fred Murray (29, IRL, D/L) gar nicht schlecht, was ich so von ihm höre. Viel sehen kann ich nicht auch er ist ein Langzeit verletzter gute 2 Monate noch in der Reha.
Jake Howells (20, WAL, D/L) DAS Juwel des Kaders. Mit seinen 20 Lenzen schon sehr weit grade technisch. Sollte er so spielen wie das Training verspricht wird er wahrscheinlich nicht lang zu halten sein. Sollte im Fall der Fälle aber einiges an Geld in die Kassen spülen.
Alex Lacey (18 D/CR) Talentierter Bursche. Wird aber erstmal nur in der Reserve spielen.
Mittelfeld:
Paul Carden (32, DM/M C) er ist nicht mehr der schnellste und technisch sicher auch nicht der alle beste ABER: er ist mental klar der stärkste im Team und durchaus Kopf der Mannschaft. Wird vorerst definitiv spielen.
Jamie Hand (27, DM/M C) derzeit noch an uns verliehen aber von meinem Vorgänger fest verpflichtet zum 1.1.2012... warum erschließt sich mir nicht wirklich. Mental ganz ok der Rest reicht eigentlich nicht mal für Rotation... aber ich hab ihn erst mal an der Backe. Wird sicherlich verliehen falls möglich.
John Paul Kissock (21, M/RL AM/RLC) vielseitig einsetzbar der Lockenkopf. Solche Leute braucht man immer für die Rotattion. Für die Stammelf erst mal noch zu schwach.
Alex Lawless (26, M/CR, AM/C) technisch und mental gut. Körperlich etwas hinterher, wird aber trotzdem erst mal Stamm spielen. Feine Pässe spielt er.
Robbie Willmott (21, AM/RL) starker Flügelflitzer. Schlägt gute Flanken kann aber auhc selbst gut abschließen.
James Dance (24, AM/R ST) gute Flanken aber der Rest eher Durchschnitt. Wird sicher in der Rotation mal spielen, aber nicht Stamm
Amari Morgan-Smith (22, AM/RL ST) Stabil gebaut und relativ groß. Der Rest so lala. Sicher mal für das ein oder andere Tor gut. Seine Flanken sind aber gruselig.
Collin Samuel (30, TRI, AM/RL ST) tja. Mental ganz ok. Rest schlicht nicht gut genug. Sein Vertrag läuft im Januar aus und wird nur verlängert wenn er seine Chancen nutzt und mich eines besseren belehrt.
Sturm
Danny Crow (25, ST) leider mit 1,76 relativ klein und körperlich etwas im nachsehen. Ansonsten aber gar nicht schlecht für die Liga
Stuart Fleetwood (25, WAL, ST) auch er ist nur 1,76 aber körperlich viel robuster. Flink auf den Beinen und passabler Abschluß.
insgesamt ganz gut zusammen gestellt. ich muss aber auf Grund der Verletzten etwas tun. Außerdem ist der ein oder andere überbezahlt und wandert auf die Transferliste. Collin Samuel, James Dance, Dan Gleeson und wenn er wieder fit ist irgendwann auch Shane Blackett. Dazu ein paar Jungs aus der Reserve die auch gehen können.