Tu mich im Editor was das erstellen von neuen Wettbewerben angeht etwas schwer. Hatte mich bei Juve inspirieren lassen und wollte einen großes europäischen Wettbewerb erstellen, der erst über Gruppenphasen und später über KO-Phase laufen sollte. Der Clou dabei ist jedoch, dass das nicht parallel zu den nationalen Ligen laufen soll, sondern nur noch dieser Wettbewerb für sich stehen soll, es also bei den teilnehmenden Vereinen keine Liga mehr gibt, sondern eben nur diesen Wettbewerb.
Hab dann zum Testen erst einmal die Teams aus den 5 großen europäischen Ligen komplett dort hinein getan.
Wenn ich dann das Spiel starte kann ich diese 5 Nationen nicht auswählen, da mir gesagt wird, dass so und so viele Teams für die Liga gebraucht werden und 0 da sind. Hab dann im Editor bei den Wettbewerben auf "Exisitiert nicht mehr" geklickt, das ändert aber leider nichts an der Sache. Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das Umsetzen kann?
Gibt es eigentlich außer diesem Thread hier oder irgendwo anders n Tutorial oder Leitfaden zum Editor?