MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012  (Gelesen 174555 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #620 am: 07.August 2012, 21:32:56 »

okay sorry ich würd da auch nix erkennen :)

hier nochmal (zum beweis haha):

• guckt euch mal die restliche teams an o.O ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen... 1. liga?
  • außerdem müsste ich in der regionalliga "nord" spielen und nicht "nordost" (da war ich zumindest letzte saison mit der ersten mannschaft)
  • habe ein altes save geladen: diese mannschaft ist exakt die gleiche (kader), wie meine U23. ist also doppelt drin und heißt nachwuchsspieler...
Du hast irgendwo einen Fehler; die 1.Ligisten ---> Schau mal bei denen aus der 1. Mannschaft auf ihre SPIELPLÄNE, die werden wahrscheinlich auch in der Regional-Liga Spielen.

War mal bei mir so ähnlich, als BARCELONA (deren Liga war in dem Save NICHT Aktiv) in der CL UND EL Zeitgleich gespielt hatte.
Nachdem ich deren Liga für die Neue Saison Aktiviert hatte war das nicht mehr vorgekommen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #621 am: 07.August 2012, 21:39:04 »

Gute Idee, halt dich fest ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #622 am: 07.August 2012, 22:00:02 »

Gute Idee, halt dich fest ;)

Siehste  ;) ;)
Den Save kannst du vergessen; außer du wartest das Ende der Saison ab und schaust nach den Spielplänen für die kommende Saison sobald diese bekannt gegeben wird. Wenn das immer noch so ausschaut wie da aufm Screenshot - > ist der Save kaputt.

gruss sulle007

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #623 am: 07.August 2012, 22:08:23 »

Den Save kannst du vergessen; außer du wartest das Ende der Saison ab und schaust nach den Spielplänen für die kommende Saison sobald diese bekannt gegeben wird. Wenn das immer noch so ausschaut wie da aufm Screenshot - > ist der Save kaputt.

gruss sulle007

*heul* naja ich werd noch ne saison spielen. hat ja erstmal auf mich keinen einfluß...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #624 am: 07.August 2012, 22:18:28 »

Ja, da ist was gehörig schief gelaufen. Zwei Regionalligafiles aktiviert?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #625 am: 07.August 2012, 22:26:15 »

Kann ich zu 99% ausschliessen. Im Ordner war nur das Regionalliga-File. Kann ich das irgendwo nachschauen im laufenden Spiel?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #626 am: 08.August 2012, 04:32:52 »

Kann ich zu 99% ausschliessen. Im Ordner war nur das Regionalliga-File. Kann ich das irgendwo nachschauen im laufenden Spiel?
Wenn du nach diesem Save noch kein Neues Spiel angefangen hast, dann solltest du ein Neues Spiel starten, da aber auch die Änderungen Aktivieren, wo du die Extra Files einschalten kannst. Zu sehen bekommen solltest du NUR die Files (Aktiv, mit Haken davor) die du zuletzt auch Aktiviert hattest. Anders sieht man das glaube ich nicht welche Files du im Save Aktiviert hattest.

gruss sulle007

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #627 am: 08.August 2012, 09:56:05 »

doch hab ich leider, aber da war nur ein regionalliga file drin. naja keine ahnung. war mal eine saison im urlaub (man gönnt sich ja sonst nichts), wurden trotzdem 2. haha...
spielstand ist wohl wirklich im eimer, in der neuen saison geht gar nichts. schade schade :(

DonMESH

• Bambini
  • *
« Antwort #628 am: 10.August 2012, 18:19:08 »

@Seturo
Hatte die gleichen Fehler wie du. Du musst das "AGL V1.37" benutzen, dann funktioniert es wieder ganz normal.
Die 1.42 DB ist für die Datenbankversion 12.2 und da tauchen diese Fehlermeldungen und Bugs dann immer wieder auf. Mit der älteren Version klappt es bei mir jetzt ohne Probleme.
Gruß

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #629 am: 11.August 2012, 10:29:37 »

Vielen Dank. ISt ja leider schon zu spät.... spiele jetzt Verbandsliga :) aber könnte noch jmd interessieren.
gruß

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #630 am: 16.August 2012, 17:41:54 »

Bei den Oberligen scheint in den Regeln ein Fehler drin zu sein:

Zweite Mannschaften können dort garkeine Ü23 Spieler einsetzen.

NixkNxck

• Bambini
  • *
« Antwort #631 am: 19.August 2012, 20:57:36 »

Hab nen kleines Problem. Ich bin mit Pauli aufgestiegen in die erste liga. direkt im ersten jahr. meine u23 ist in die oberliga hamburg abgestiegen. Daher würde ich die oberliga gerne behalten. Das Problem ist, das ich wenn ich die oberliga nicht deaktiviere im folgejahr weder u19 spiele... noch spiele mit der ersten mannschaft hab... auch kein aufstieg... sowie auch keine Abstiege... die zeit läuft weiter... aber ohne eine weiter Saison. wenn ich die oberliga ausschalte vor Saison Wechsel... dann läuft alles normal weiter... aber wie gesagt... da meine u23 abgestiegen ist... will ich die oberliga gerne behalten.

LG

NixkNxck

• Bambini
  • *
« Antwort #632 am: 19.August 2012, 23:14:45 »

Hab nen kleines Problem. Ich bin mit Pauli aufgestiegen in die erste liga. direkt im ersten jahr. meine u23 ist in die oberliga hamburg abgestiegen. Daher würde ich die oberliga gerne behalten. Das Problem ist, das ich wenn ich die oberliga nicht deaktiviere im folgejahr weder u19 spiele... noch spiele mit der ersten mannschaft hab... auch kein aufstieg... sowie auch keine Abstiege... die zeit läuft weiter... aber ohne eine weiter Saison. wenn ich die oberliga ausschalte vor Saison Wechsel... dann läuft alles normal weiter... aber wie gesagt... da meine u23 abgestiegen ist... will ich die oberliga gerne behalten.

LG

Edit: So wie ich das sehe, hab mich mal ein wenig durch gelesen, hab ich auch 2 files aktiviert, da die fehlermeldung beim laden des spiels auch kommt. Wahrscheinlich liegt es daran. Jetzt ist nur meine frage... kann ich das noch ändern im laufendem spiel? Ich mein notfalls schalte ich die oberliga ab. Wie groß ist dann meine chance das die zweite wieder aufsteigt bzw. besteht dann überhaupt die chance?
Vielen Dank aufjedenfall schon mal im vorraus!
mFg

kai1969

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #633 am: 24.August 2012, 18:02:37 »

Zitat von: Alcatraz am 16.Mai 2012, 16:35:24
hey thomas,

kanns du

http://www.file-upload.net/download-3435079/editor-data177.rar.html  SAISON 2010/2011

nochmal uppen?

Hi, ich spiele auch noch gerne den 11er - nach Systemcrash   und Neuinstallation habe ich so ziemlich alles gefunden was ich wollte. Aber DIESE data177 hätte ich auch nochmals gerne. Hat es noch jemand und würde es zur Verfügung stellen?
Danke schon mal im Voraus

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem im 2011er Forum nicht mehr soo viel los ist, dachte ich mir, ich kopiere das mal hier her. Vielleicht hat ja jemand noch die Datei un könnte diese vielleicht zur Verfügung stellen. Wäre echt nett.....

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

kai1969

• Sesselfußballer
  • **

Felixius

• Profi
« Antwort #636 am: 04.September 2012, 18:06:42 »

Könnte jemand bitte nochmal das Regionalliga-File hochladen? Der Download funktioniert irgendwie nicht mehr...

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #637 am: 08.September 2012, 17:09:22 »

Bitte das Regionalliga File noch einmal hochladen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das der download nicht funktioniert.

Danke sehr im Voraus.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #638 am: 09.September 2012, 14:59:08 »

Nehmt doch das Oberligafile, ist doch im Grunde das Gleiche?!

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #639 am: 09.September 2012, 16:06:02 »

Ich würde mich auch über einen Reupload freuen. Das Oberliga-File macht bei mir nämlich leider Probleme - sobald ich starte, wird bei mir eine Fehlermeldung angezeigt.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -