Ich hatte alles im Ordner -> Sports Interactive usw. also nicht im Installationsordner.
Ich werde jetzt die AGL Datei rausnehmen und es mal eine Saison lang nur mit der Oberliga Datei probieren.
Danke für die Hilfe!
kein Ding; zur Sicherheit solltest du in Finnland starten (im Spiel eisntellen, das du in Finnalnd Starten willst, must natürlich da den haken bei Finnland auch rein machen), dann ist das irgendwann Mai oder so; von da an Simuliere bis ende Juni oder so; dann soltlen die neuen Spielpläne erstellt sein. So brauchts du nicht nochmal unnötig eine Saison zu spielen.
Klappt es weist du ja woran es lag
gruss sulle007
ich habe jetzt alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt (also nur die OGL Datei in den Ordner 'editor data')
jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen mit den Ländern Deutschland, England, Spanien und Italien und wieder bekam ich keinen neuen Spielplan nach der Saison.
Warum soll ich mit Finnland beginnen? Weil ich möchte eigentlich gerne mit Chemnitz in Liga 3 anfangen.
Warum Finnland? Weil da sehr spät die Saison startet; du willst ja nicht unnötig das ganze Jahr über Chemnitz Trainieren, wenn dann im folgejahr kein Spielplan kommt?
Wir wollen ja herausfinden, warum das bei dir so ist
Um mit Chemnitz in der 3.Liga anzufangen, braucht du aber diese files nicht.
3.Liga ist auch im FM12 von Haus aus enthalten.
Kannst du mal ein Bild machen wenn du auf Neues Spiel + den haken bei Editordaten ändern reinsetzt;
sobald du den Bildschirm da siehst, machst du folgendes:
1 mal auf DRUCKEN (rechts von der F-12 Taste), dann einmal auf die Windows-Taste (Links von der ALT-Taste), dann kommst du auf den DESKTOP, starte das PAINT-Programm; dann per STRG+V den Screenshot einfügen, speichern und irgendwo auf einem hoster hochladen (z.B.
www.directupload.net)
gruss sulle007