MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 34   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012  (Gelesen 174586 mal)

Kahlenberg

• Profi
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #560 am: 06.Mai 2012, 23:22:03 »

Kann denn mittlerweile die zweite Mannschaft, die in KEINER spielbaren Liga wie von z.B. Lokomotive Leipzig in die Oberliga aufsteigen, wenn die erste in der 2.Bundesliga spielen sollte ? Oder ist dieser Bug im Editor leider immer noch nicht von SI behoben ?
Hallo.
Verien aus einer NICHT spielbaren Ligen stiegn eher per Zufall auf.
Um gezielt die 2. zu fördern, sollte man die Ligen bis zu diesem spielenden Verein Aktivieren.

Momentan versuch ich die 2. von RW Essen aus der Landesliga aufsteigen zu lassen (spiele mit dem file von Gorxas), und selbst als Spielbare Liga ist das nicht einfach...

gruss sulle007

Jo das ist richtig, ausser man setzt das Ansehen höher. Aber ich hab es bei simulation bisher noch nicht geschafft ne zweite aufsteigen zulassen, die in einer nicht spielbaren Liga von anfang des Spiels an ist.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #561 am: 07.Mai 2012, 17:02:59 »

Könnte bitte jemand das Oberligafile fix mal uppen, da der Link auf der ersten Seite leider nicht mehr geht :(

Der Trendler

• Profi
« Antwort #562 am: 07.Mai 2012, 17:09:02 »

Ich hoffe, Thomas hat nichts dagegen und der Hoster ist OK:

http://www.file-upload.net/download-4335535/OGL-1.42.dbc.html
Evolution of Timmy2105

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #563 am: 07.Mai 2012, 17:15:15 »

Ich hoffe, Thomas hat nichts dagegen und der Hoster ist OK:

http://www.file-upload.net/download-4335535/OGL-1.42.dbc.html

Ja Super danke dir !

RapKillaa

• Bambini
  • *
« Antwort #564 am: 08.Mai 2012, 19:20:23 »

Ich hatte alles im Ordner -> Sports Interactive usw. also nicht im Installationsordner.

Ich werde jetzt die AGL Datei rausnehmen und es mal eine Saison lang nur mit der Oberliga Datei probieren.

Danke für die Hilfe! :)
kein Ding; zur Sicherheit solltest du in Finnland starten (im Spiel eisntellen, das du in Finnalnd Starten willst, must natürlich da den haken bei Finnland auch rein machen), dann ist das irgendwann Mai oder so; von da an Simuliere bis ende Juni oder so; dann soltlen die neuen Spielpläne erstellt sein. So brauchts du nicht nochmal unnötig eine Saison zu spielen.
Klappt es weist du ja woran es lag  :)

gruss sulle007

ich habe jetzt alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt (also nur die OGL Datei in den Ordner 'editor data')
jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen mit den Ländern Deutschland, England, Spanien und Italien und wieder bekam ich keinen neuen Spielplan nach der Saison.

Warum soll ich mit Finnland beginnen? Weil ich möchte eigentlich gerne mit Chemnitz in Liga 3 anfangen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 08.Mai 2012, 20:37:01 »

Ich hatte alles im Ordner -> Sports Interactive usw. also nicht im Installationsordner.

Ich werde jetzt die AGL Datei rausnehmen und es mal eine Saison lang nur mit der Oberliga Datei probieren.

Danke für die Hilfe! :)
kein Ding; zur Sicherheit solltest du in Finnland starten (im Spiel eisntellen, das du in Finnalnd Starten willst, must natürlich da den haken bei Finnland auch rein machen), dann ist das irgendwann Mai oder so; von da an Simuliere bis ende Juni oder so; dann soltlen die neuen Spielpläne erstellt sein. So brauchts du nicht nochmal unnötig eine Saison zu spielen.
Klappt es weist du ja woran es lag  :)

gruss sulle007

ich habe jetzt alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt (also nur die OGL Datei in den Ordner 'editor data')
jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen mit den Ländern Deutschland, England, Spanien und Italien und wieder bekam ich keinen neuen Spielplan nach der Saison.

Warum soll ich mit Finnland beginnen? Weil ich möchte eigentlich gerne mit Chemnitz in Liga 3 anfangen.
Warum Finnland? Weil da sehr spät die Saison startet; du willst ja nicht unnötig das ganze Jahr über Chemnitz Trainieren, wenn dann im folgejahr kein Spielplan kommt?
Wir wollen ja herausfinden, warum das bei dir so ist  ;)

Um mit Chemnitz in der 3.Liga anzufangen, braucht du aber diese files nicht.
3.Liga ist auch im FM12 von Haus aus enthalten.  :)

Kannst du mal ein Bild machen wenn du auf Neues Spiel + den haken bei Editordaten ändern reinsetzt;

sobald du den Bildschirm da siehst, machst du folgendes:

1 mal auf DRUCKEN (rechts von der F-12 Taste), dann einmal auf die Windows-Taste (Links von der ALT-Taste), dann kommst du auf den DESKTOP, starte das PAINT-Programm; dann per STRG+V den Screenshot einfügen, speichern und irgendwo auf einem hoster hochladen (z.B. www.directupload.net)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RapKillaa

• Bambini
  • *
« Antwort #566 am: 08.Mai 2012, 21:16:37 »

richtig so? :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #567 am: 08.Mai 2012, 21:23:01 »

richtig so? :D
Perfekt  ;D

Aber du hast trotzdem kein Spielplan, wenn die Saison 2012/2013 anfängt??

Schon seltsam  :-\

EDIT: Teste mal das file von Gorxas, ob das besser funktioniert  ;)

Dopple-EDIT: Ey, du hast noch Update 12.02, das könnte daran liegen; mach mal Update. Thomas hatte das Oberliga-File auch erneuern müssen, damit das auf dem Aktuellen Patch funktioniert  :D (12.2.2)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 08.Mai 2012, 21:26:26 von sulle007 »

RapKillaa

• Bambini
  • *
« Antwort #568 am: 10.Mai 2012, 14:09:26 »

Ich habs jetzt mit dem Verbandsliga File probiert und ... ES FUNKTIONIERT!
Vielen Dank für deine Hilfe! ;)

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #569 am: 24.Mai 2012, 14:45:30 »

Kurze Frage: Wenn ich das Oberliga File runterlade kann ich Regionalliga und Oberliga spielbar machen richtig?
Wird das Spiel dadurch irgendwie langsamer oder ähnliches?
Achja  :): Wenn ich den Verbandsligen file downloade, dann sind Regional-, Ober-, und Verbandsligen spielbar oder?
Wenn ja würde ich gerne den Verbandsligen file runterladen, aber hab gelesen dass es da Probleme mit dem Aufstieg von den 2ten Mannschaften gibt, ist das beim Oberligen File auch so  ;)

Grüße, Szabics 9
Fc Augsburg 07

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #570 am: 24.Mai 2012, 19:41:05 »

Kurze Frage: Wenn ich das Oberliga File runterlade kann ich Regionalliga und Oberliga spielbar machen richtig?
Wird das Spiel dadurch irgendwie langsamer oder ähnliches?
Achja  :): Wenn ich den Verbandsligen file downloade, dann sind Regional-, Ober-, und Verbandsligen spielbar oder?
Wenn ja würde ich gerne den Verbandsligen file runterladen, aber hab gelesen dass es da Probleme mit dem Aufstieg von den 2ten Mannschaften gibt, ist das beim Oberligen File auch so  ;)

Grüße, Szabics 9
Hallo.
Im verbandsliga-File ist die Regional-Liga integriert. Oberliga sowieso.
Hab ein Save mit dem Verbandsliga-File und Aktiviert ist auch bis Landesliga wegen der 2. Mannschaft von RW Essen.
Es zieht sich ab und zu bei den Spielberechnungen bei mir (bin im Sommer 2015).
Hab außederdem noch Spanien, Griechenland, Portugal, Frankreich, England und Schweden Aktiv und auch Spielbar.

Sobald endlich mal die Reserve meiner Essener Aufsteigt, deaktiviere ich die darunter liegenden Ligen.
Will dann nur noch die nötigen Ligen Spielbar halten, damit das System/Spiel etwas schneller wir, was ich aber nicht weis, ob es dann auch so ist.

gruss sulle007

Szabics9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #571 am: 24.Mai 2012, 20:08:17 »

Danke, werds dann mal mit dem Verbandsliga-File versuchen  :)
Fc Augsburg 07

rp77

• Bambini
  • *
« Antwort #572 am: 24.Mai 2012, 23:59:21 »

Hallo,bei mir stürzt dass Spiel immer ab wenn das erste Freundschaftsspiel kommt,gebe Aufstellung bekannt möchte starten dann stürzt es ab... :( woran liegt das? Danke im voraus :) (Spiele Regionalliga)
« Letzte Änderung: 25.Mai 2012, 00:01:58 von rp77 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 25.Mai 2012, 00:18:35 »

Hallo,bei mir stürzt dass Spiel immer ab wenn das erste Freundschaftsspiel kommt,gebe Aufstellung bekannt möchte starten dann stürzt es ab... :( woran liegt das? Danke im voraus :) (Spiele Regionalliga)
Hört sich als wenn es an der event.cfg datei liegt. Spielst es sicher auf Deutsch, oder?
Stell mal auf Englisch um, sollte das gehen, liegt es an der event.fcg, diese am besten überall (in der Beschreibung steht das auch nochmal) austauschen.

gruss sulle007

rp77

• Bambini
  • *
« Antwort #574 am: 25.Mai 2012, 00:23:40 »

Ja Spiele auf Deutsch,wo finde ich die event.fcg?dann probiere ich das mal aus,danke :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #575 am: 25.Mai 2012, 00:27:54 »

Ja Spiele auf Deutsch,wo finde ich die event.fcg?dann probiere ich das mal aus,danke :)
Wenn du dir die Deutsche Sprachdatei runterlädst, ist die angepasste event.cfg für die deutsche Sprache drin enthalten:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14120.0.html

gruss sulle007

rp77

• Bambini
  • *
« Antwort #576 am: 25.Mai 2012, 01:56:49 »

Alles klar,jetzt haut alles hin,mußte die event datei noch in den ganzen updates ordnern reinkopieren,danke :)

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #577 am: 30.Mai 2012, 17:12:04 »

Hallo ThomasH. Spiele schon lange mit deiner OL-File und hab gerad ma auf 1.42 geupdatet.

Lob muss auch mal sein!
Wirklich super, was du da fabriziert hast ;-)

ThomasH

• Profi
« Antwort #578 am: 30.Mai 2012, 21:04:43 »

Dankeschön  :)

dNs

• Vertragsamateur
« Antwort #579 am: 31.Mai 2012, 17:44:38 »

Hi ThomasH,

erstmal auch von mir ein riesen Kompliment !

Ich spiele mit dem Regionalliga-File und muss wirklich sagen, dass es super ist !

Planst Du bald noch ein Transferupdate?
Ich hatte eigentlich zumindest die Transfers in Deutschland ziemlich up-to-date gehalten, allerdings war ich jetzt ne Woche in Urlaub und hab ziemlich viel verpasst.
Arbeitest Du bereits an einem neuen File, oder soll ich Dir meines evtl. zur Verfügung stellen? Dann würde ich auch die verpassten Transfers noch mit reinmachen.

Gruß
dNs
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 34   Nach oben