MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012  (Gelesen 174558 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #600 am: 02.August 2012, 23:25:55 »

Wie ich mir dachte stehen da genau die beiden Dateien drin. Also das AGL-File mit 4771 Änderungen und dieses AZBPremier was wohl 2 Änderungen in Neuseeland macht...

denke also daran kann es nicht liegen oder?
Ist da ein Ausrufezeichen vor der Datei?
Nutzt du noch andere File zwecks Länder/Ligen?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #601 am: 04.August 2012, 13:14:03 »

Danke sulle007 für deine Hilfe!!!

Also: kein Ausrufezeichen, sonst nur "Tuning-Files" wie skin, spielerbilder, trikots, etc...

hier nochmal der genaue Fehler:

Folgende "child comp" findet er nicht:
  • 91109039
  • 91109040
  • 91109041
  • 91109042

Ich meine alles läuft okay, nur muss ich diese Warnung bei jedem laden 4x wegklicken, das nervt etwas...

Schnubbi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #602 am: 04.August 2012, 15:38:03 »

Kurze Frage

Hab mir das Regionalligafile gezogen und dazu die Fakedatei, die im ersten Post verlinkt wurde http://www.file-upload.net/download-4252438/Deutschland.lnc.html

Nun habe ich die dbc datei in den editordata ordner getan

was ist aber mit den anderen beiden dateien (Deutschland.lnc und AZBPremier) ?

und wohin die seperat runtergeladene Fakedatei Deutschland.lnc

bzw warum ist sie im file enthalten, aber man muss sie seperat runterladen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #603 am: 04.August 2012, 19:47:50 »

Kurze Frage

Hab mir das Regionalligafile gezogen und dazu die Fakedatei, die im ersten Post verlinkt wurde http://www.file-upload.net/download-4252438/Deutschland.lnc.html

Nun habe ich die dbc datei in den editordata ordner getan

was ist aber mit den anderen beiden dateien (Deutschland.lnc und AZBPremier) ?

und wohin die seperat runtergeladene Fakedatei Deutschland.lnc

bzw warum ist sie im file enthalten, aber man muss sie seperat runterladen?
Deutschland.Inc brauchst du nicht wirklich, zumindest weis ich nicht genau, wozu das gedacht ist/war.
Spielen kannst du auch ohne dieses File.
AZB Premier Datei ist dafür da um Neuseeland als Start-Datum zu wählen, d.h: Du kannst durch dieses AZB-File im Mai 2012 starten soweit ich das noch in Erinnerung habe. Dafür musst du bei Spielstart diese file Aktivieren (den haken davor setzen) und dann ein Fenster weiter (oder warens 2?) bei Spielstart wähslt du dann Neuseeland als Startland/Liga.

Klick dich durch die Bilder.

Da sieht man auch wie man die Datenbank anpassen kann.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 04.August 2012, 19:51:15 von sulle007 »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #604 am: 04.August 2012, 23:26:36 »

Ich habe mal eine Frage zum Trainieren von Amateurvereinen!

Ich habe jetzt ein Save mit Wacker Gotha begonnen die in der Oberliga Süd spielen!

Jetzt habe ich das Problem das ich 4-5 Spieler unter Vertrag habe und der rest nur aus grauen Spielern besteht!
Diesen kann ich zwar Verträge anbieten aber ich habe kein Gehaltsbudget um eine komplette
Mannschaft aufzubauen!

Helft mir mal bitte mit den Einstieg!
Wo muß ich Scouten um Spieler im Amateurbereich zu finden und kann ich diesen ein Amateurvertrag geben?

Danke sagt schonmal Mythan!

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #605 am: 05.August 2012, 00:49:37 »

Du musst ganz am Anfang, also schon wenn du das Spiel einrichtest, einen Haken setzen bei "Mannchaften automatisch auffüllen" und am besten auch bei "Mitarbeiter automatisch auffüllen" oder so ähnlich. Dann hast du zumindest keine grauen Spieler mehr. Bin mir nicht ganz sicher ob du das meintest, aber hört sich für mich so an.

Und wenn du kein Budget hast musst du halt mit Amateurverträgen über die Runden kommen. Wenn du Erfolg hast wird dein Vorstand den Klubstatus hochstufen.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #606 am: 05.August 2012, 10:56:24 »

Du musst ganz am Anfang, also schon wenn du das Spiel einrichtest, einen Haken setzen bei "Mannchaften automatisch auffüllen" und am besten auch bei "Mitarbeiter automatisch auffüllen" oder so ähnlich. Dann hast du zumindest keine grauen Spieler mehr. Bin mir nicht ganz sicher ob du das meintest, aber hört sich für mich so an.

Und wenn du kein Budget hast musst du halt mit Amateurverträgen über die Runden kommen. Wenn du Erfolg hast wird dein Vorstand den Klubstatus hochstufen.

Klasse danke schön .... nun habe ich eine volle Mannschaft bei nur -524€/Woche .... wie vergebe ich aber bitte Amateurverträge?
Die müssten ja dann ohne Gehalt für mich spielen oder?
Weil sobald ich einen Spieler anklicke und auf Vertrag anbieten gehen will der Gehalt haben oder gibt es da nochmal eine extra möglichkeit?

Vielen Dank nochmal sagt Mythan!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #607 am: 05.August 2012, 15:11:22 »

Klasse danke schön .... nun habe ich eine volle Mannschaft bei nur -524€/Woche .... wie vergebe ich aber bitte Amateurverträge?
Die müssten ja dann ohne Gehalt für mich spielen oder?
Weil sobald ich einen Spieler anklicke und auf Vertrag anbieten gehen will der Gehalt haben oder gibt es da nochmal eine extra möglichkeit?

Vielen Dank nochmal sagt Mythan!
Hallo.
Hm, ich hatte nie Probleme den Kader in den unteren Ligen aufzufüllen. Schade das mein RW Essen Save nicht mehr geht, sonst würde ich da noch mal nachgucken wie das da war.
In der Regel ist das so, das man zigtausend Spieler angeboten bekommt, die Ablösefrei zu haben sind; denen einfach Verträge Anbieten. Aber auf Teilzeit, wenn überhaupt.
Mist, das kann ich dir echt nicht mehr sagen, müsste nochmal selbst nachsehen, wenn ich dazu komme.

gruss sulle007

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #608 am: 06.August 2012, 00:57:08 »

Ich glaube Amateure bekommen keine Teilzeit-Verträge, sondern extra Amateur-Verträge. Dabei finden im Grunde keine Vertragsverhandlungen statt. Du suchst nen Spieler aus und gehst auf Vertragsangebot, dabei ist dann das wesentliche ausgegraut. Einfach angeboten abgeben, fertig.

Noch ein kleiner Tip: es wird hin und wieder vorkommen dass andere Vereine versuchen die Amateurspieler abzuwerben. Ist das der Fall, einfach dem Spieler nen neuen Vertrag für das gleiche Gehalt anbieten (also nix  ;D), sobald der den unterschrieben hat ist das andere Angebot meist vom Tisch.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #609 am: 06.August 2012, 01:23:12 »

Oki ich danke euch!Ich habe ja erstmal eine Mannschaft und schaue mal wie ich rum komme! :)

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #610 am: 07.August 2012, 15:09:49 »

Ich hab das auch so gemacht und dann den U19-Spielern (die eh alle nix taugten) den Vertrag aufgelöst. Hat zwar Geld gekostet, aber das scheint nicht aufs Gehaltsbudget zu schlagen. Auch bei den Angestellten kann man ne Menge Gehalt sparen, wenn man die vorhandenen sofort in die Wüste schickt und nach "mäßig" bekannten Leuten sucht, die arbeiten für nen Appel und nen Ei.
Mal sehen, wie es meine SV Arminia Hannover dann ergeht. Vielleicht berichte in in "Stories"...

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #611 am: 07.August 2012, 15:14:56 »

Ahhhhh helft mir bitte :( :(

Bin aufgestiegen von Regionalliga in 3.BuLi. Am Anfang hatte ich dann zusätzlich zur U23 und U19 noch eine "Ptentielle Nachwuchsspieler"- Mannschaft, welche nun in der Regionalliga spielen sollte.
Die Mannschaft war dann nach ein paar Tagen wieder weg o.O habe mich sehr gewundert, aber okay.
Nun muss ich auf einmal laut Email die Kaderliste einreichen.

Die Mannschaft gibt es aber nicht mehr :( Ich kann nicht auf den Link der Mannschaft oder aus "Beantworten" in der Email klicken, sprich das Spiel kann ich nicht mehr weiterspielen :( :( Hilfeeee

« Letzte Änderung: 07.August 2012, 15:26:02 von seturo »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #612 am: 07.August 2012, 15:29:05 »

Ahhhhh helft mir bitte :( :(

Bin aufgestiegen von Regionalliga in 3.BuLi. Am Anfang hatte ich dann zusätzlich zur U23 und U19 noch eine "Ptentielle Nachwuchsspieler"- Mannschaft, welche nun in der Regionalliga spielen sollte.
Die Mannschaft war dann nach ein paar Tagen wieder weg o.O habe mich sehr gewundert, aber okay.
Nun muss ich auf einmal laut Email die Kaderliste einreichen.

Die Mannschaft gibt es aber nicht mehr :( Ich kann nicht auf den Link der Mannschaft oder aus "Beantworten" in der Email klicken, sprich das Spiel kann ich nicht mehr weiterspielen :( :( Hilfeeee

Mach´s wie immer: Geh für 1 tag in den Urlaub, auch wenn du mal EL/CL spielen solltest und nicht genug Spieler zum melden hast; entweder dann Plätze frei lassen oder auch in den Urlaub gehen  ;)

gruss sulle007

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #613 am: 07.August 2012, 15:34:01 »

Puhh danke. Jetzt kann ich zwar weiterspielen, aber die Mannschaft ist leider immer noch verschollen .... woran kann das denn wohl liegen? Hatte mich eigentlich schon gefreut nun auch mehr Praxis für die Ergänzungsspieler zu bekommen.

Müsste ja eigentlich meine U23, bzw RB Leipzig II sein oder?
« Letzte Änderung: 07.August 2012, 15:39:09 von seturo »

White

• Lebende Legende
« Antwort #614 am: 07.August 2012, 15:45:28 »

Weil die Potentielle Nachwuchsspielermanmnschaft keine Mannschaft ist. Ganz einfach.
Die Mansnchaft dient nur dem Zweck, um dort in der laufenden Saison die Kandidaten, die zur Auswahl für die eigenen Jugend stehen unterzubringen. Die machen immer ein Freundschaftsspiel gegen die eignee Jugend, das amn sich anschauen kann.
Tatsache ist allerdings, dass das irgendwie verbuggt ist.

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #615 am: 07.August 2012, 16:27:30 »

Ist das denn nur bei mir verbuggt oder passiert das immer nach Aufstieg?

White

• Lebende Legende
« Antwort #616 am: 07.August 2012, 18:51:46 »

Öhm, eigentlich meinte ich nen andern Bug. Das die pot. Nachwuchsmannschaft in ne aktive Liga aufsteigen sollte hab ich bisher nicht bemerkt.
Kann allerdings sein, dass da was mit den IDs durcheinandergekommen ist und die U23 gemeint war - sollte das so sein hattest du lediglich am rechten Bildrand Chaos mit dem Filter...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #617 am: 07.August 2012, 19:06:15 »

Die potentiellen Nachwuchsspieler sind keine extra Mannschaft. Das ist einfach nur ein Pool, aus dem du Spieler auswählen kannst, denen dann Verträge angeboten werden.

Dass dieses Team in der Regionalliga spielen soll, halte ich für eine Falschmeldung (also entweder falsche Übersetzung) oder (was ich für wahrscheinlicher halte) du hast dich schlichtweg verlesen.

Die zweite Mannschaft von RBL kickt noch in der Lower Leagues und kommt somit für einen Aufstieg in die Regionalliga noch gar nicht infrage.

Kannst du den ersten Screenshot nochmal hochladen? Ich sehe da gar nix. Mit Verkleinern meinen wir als Tipp auf 80%, nicht um 80% verkleinern. Sonst erkennt man null auf den Screenshots.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #618 am: 07.August 2012, 19:11:26 »

Ich hab da mal enorm reingezoomt und das sieht shcon sehr nach Potentielle Nachwuchsspieler aus.

seturo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #619 am: 07.August 2012, 20:17:45 »

okay sorry ich würd da auch nix erkennen :)

hier nochmal (zum beweis haha):

• guckt euch mal die restliche teams an o.O ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen... 1. liga?
  • außerdem müsste ich in der regionalliga "nord" spielen und nicht "nordost" (da war ich zumindest letzte saison mit der ersten mannschaft)
  • habe ein altes save geladen: diese mannschaft ist exakt die gleiche (kader), wie meine U23. ist also doppelt drin und heißt nachwuchsspieler...
« Letzte Änderung: 07.August 2012, 20:41:16 von seturo »