MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abdullah Avci - Neuaufbau der türkischen Nationalmannschaft!  (Gelesen 8150 mal)

gek0_10

• Gast

Vorwort: Ich spiele mit dem FM 2012, diese Story ist eine Anknüpfung an meine letzte Story "Die Cüneyt Arkin Story", welche ich mit dem FM 2011 begonnen hatte, da der Zeitpunkt ungefähr der gleiche ist, werde ich eine kleine Überleitung machen :). Ja, damit habe ich ja schon verraten wer Trainer wird...die Story wird sehr an Gagers Story "Die Ga-Ga-Gallier kommen.." welche mir sehr zur Inspiration diente, werde auch einige Elemente 1:1 übernehmen :), wenn du was gegen hast Gager musst du nur Bescheid sagen  ;D ;D

Tipps zur Aufstellung und Nominierungswünsche sind immer willkommen.

Zitat
Die Türkei ist eine demokratische Republik in Asien und Europa. Der Einheitsstaat ist seit seiner Gründung im Jahr 1923 laizistisch und kemalistisch geprägt; er wurde nach dem Ersten Weltkrieg der Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches. Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk (sichtbar auf dem Bild oben) war bestrebt, die Türkei durch viele gesellschaftliche Reformen nach dem Vorbild verschiedener europäischer Nationalstaaten zu modernisieren.

Was man sonst noch über die Türkei wissen sollte:

Amtssprache:
Türkisch
Hauptstadt: Ankara
Staatsform: Parlamentarische Republik
Regierungsform: Parlamentarische Demokratie
Staatsoberhaupt:   Staatspräsident Abdullah Gül
Regierungschef: Ministerpräsident Recep Tayyip Erdo?an
Einwohnerzahl: 73.722.988
Währung: TL - Türk Liras? (Türkische Lira)
Gründung: 29. Oktober 1923
Nationalfeiertag: 29. Oktober (Feiertag der Republik)

Die Türkei steckt in Schwierigkeiten ohne Frage, Guus Hiddink hat den Druck der Medien & der türkischen Bürger nicht mehr standhalten können und hat damit der Türkei den Rücken gekehrt. Die türkische Nationalmannschaft steht nun ohne Trainer da, doch in der Presse kursieren schon eine Menge Namen die die Nachfolge des Toptrainers Guus Hiddink antreten könnten. Topfavoriten laut Fanatik & Fotomac (seriösesten Sportquellen der Türkei) sind Christoph Daum & Ertugrul Saglam, doch Insider sind der Meinung, dass Cüneyt Arkin seinen posten bei Kasimpasa aufgeben wird um die Türkei zur Europameisterschaft zu führen.

Ausgangsposition:

Egal welcher Trainer den hartumgekämpften Posten des Nationalcoaches übernehmen wird, hat ohne wenn und aber die Qualifikation zur Europameisterschaft zu schaffen.

.....Fortsetzung folgt....so schnell wie möglich :)
« Letzte Änderung: 17.November 2011, 19:50:22 von gek0_10 »

gek0_10

• Gast
Re: ???? goes for - Türkiye Türkiye !
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2011, 02:39:38 »

"Cüneyt Arkin Türkiyenin yeni hocasi"
(Cüneyt Arkin ist neuer Nationalcoach der Türkei)

Wir haben ein exklusives Interview mit dem neuen Nationalcoach der Türkei führen können, in diesem Interview wird ersichtlich welche kurzfristigen und langfristigen Ziele er vor Augen hat. Hier nun das erste offzielle, wenn auch kurze Interview:

Zitat
Fanatik: Hallo Herr Arkin, Glückwunsch zur Berufung als Nationalcoach, doch lassen Sie damit nicht ihren Verein Kasimpasa in Stich?
C.Arkin: Nein, ich lasse mein Team damit nicht in Stich, denn ich diene mit der Berufung zum Nationalcoach nicht nur einem Team sondern kann damit eine fussballverrückte Nation glücklich machen.
Fanatik: Wie werden Sie mit dem Druck der Fans und dem Vorstand umgehen? Was werden Ihre ersten Amtshandlungen sein?
C.Arkin: Meine erste Amtshandlung habe ich schon vollzogen, Oguz Cetin ist ab sofort kein Co-Trainer mehr, ausserdem wurden Fuat Ustas, Okan Buruk und van Hooijdonk von Ihren Aufgaben befreit. An meiner Seite wird ab jetzt nur noch Ex-Trabzonspor Trainer Ersun Yanal als Co-Trainer fungieren. Die Assistenztrainer müssen alle noch unter die Lupe genommen werden, dazu hatte ich bis her leider noch nicht die Zeit. Ach ja, wie ich mit dem Druck umgehen werde hatten Sie gefragt, von welchem Druck reden Sie? Ich verspühre keinen Druck, eher eine Erleichterung die in der Nation spührbar ist.
Fanatik: Welche Spieler werden Sie ins Boot holen, auf die Hiddink bis her nicht so einen Wert gesetzt hat? Wer wird Ihr neuer Kapitän?
C.Arkin: Der neue Kapitän wird ab jetzt Hamit Altintop sein, da ich zu Emre Belözoglu nicht so ein gutes Verhältnis habe. Sein Stellvertreter wird Servet Cetin sein, da er immer zuverlässige Arbeit für die Nationalelf geleistet hat. Neue Spieler, weiß ich noch gar nicht so recht, Cenk Tosun, Gökhan Töre, Necip Uysal und Mehmet Ekici werden mit Sicherheit in Zukunft eine wichtige Achse bilden, doch diese müssen noch langsam ans Team herangeführt werden.
Fanatik: Noch zum Schluss, welche Ziele haben Sie mit der Nationalelf?
C.Arkin: Eher sollte die Frage heissen, was wollen Sie dieser Nation schenken...Ich möchte Ihnen guten Fussball schenken und die Qualifikation zur Europameisterschaft erreichen. Sollten meine Spieler topfit sein und meine Anweisungen befolgen werden wir uns sehr schnell weiterentwickeln und endlich in die Top 15 Nationen der Welt aufsteigen.

....Fortsetzung folgt...

gek0_10

• Gast
Re: Cüneyt Arkin - Türkiye Türkiye
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2011, 18:56:55 »

Mein erster Tag in meinem neuen Job begann ziemlich kurios, erst folgten die ganzen Interviews und dann mussten die Co-Trainer Ihre Koffer packen, doch anders werde ich hier nicht arbeiten können, sonst droht mir ein Ende wie es Guus Hiddink erleben musste. Eine enge Arbeit erwäge ich mit Rasit Cetiner (Trainer U21) und unserem Co-Trainer Ersun Yanal. Solange die Zeit es mir erlaubt werde ich die U21 mit managen und versuchen mir so ein Bild von den Nachwuchskräften zu machen. Doch erstmal muss ich eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Ich bekomme von Adnan Örnek ein wöchentliches Update zu Verfassungen der Spieler. Hier mal die nächsten Spiele die für das A-Team anstehen:

10. August - Estland (H) - Testspiel
02. September - Kasachstan (H) - Gruppenspiel
06. September - Österreich (A) - Gruppenspiel
07. Oktober - Deutschland (H) - Gruppenspiel
11. Oktober - Aserbaidschan (H) - Gruppenspiel

Wie man auf dem ersten Blick erkennen kann, werden von unseren 4 Spielen 3 zu Hause stattfinden. Mit den Fans im Rücken werden wir es aufjedenfall schaffen den 2.Platz in der Gruppe zu erreichen. Beim anstehenden Freundschaftsspiel gegen Estland werde ich definitv auf Kapitän Hamit Altintop verzichten müssen. Bis zum Spiel gegen Kasachstan müsste dieser aber weider fit sein.

Um mir eine brauchbare Truppe zusammenzustellen habe ich eine kleine Tour durch Europa ünternommen. Die europäischen Teams befinden sich momentan in der Vorbereitung zur neuen Saison und/oder absolvieren ihre Qualifikationsspiele für die Euro League und Champions League. Ich hatte die Chance folgende Spieler näher unter die Lupe zu nehmen:

Cenk Tosun (Gaziantepspor - TJ - 20 Jahre - 2,5 Mio Marktwert) konnte sein ganzes können in den Euro-League Qualifikationsspielen für Gaziantepspor gegen FK Rabotnicki Skopje zeigen, er erzielte 2 Treffer für sein Team. Durch seine beiden Treffer hat Gaziantepspor nun gegen Celtic Glasgow die Chance sich für die Euro-League zu qualifizieren.

Arda Turan
(Athletico Madrid - OMRLZ - 24 Jahre - 9 Mio. Marktwert) wurde erst in der 69. Minute gegen den FC Thun eingewechselt und sicherte mit einer Torvorlage und einem Tor den Einzug in die nächste Runde für Athletico Madrid. Der nächste Gegner wird Wisla Krakau sein.

Andere nennenswerte Leistungen gab es nicht in dieser Woche, vereinfacht wird dadurch meine Entscheidung für das Testaufgebot gegen Estland leider nicht.

..Fortsetzung folgt...

« Letzte Änderung: 29.Oktober 2011, 19:06:08 von gek0_10 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2011, 00:03:33 »

Gemeldete Spieler für das Spiel gegen Estland:

Tor:
Volkam Demirel - Fenerbahce Istanbul - TW
Sinan Bolat - Standard Lüttich - TW
Cenk Gönen - Besiktas Istanbul - TW

Ich hätte gerne noch Onur Kivrak statt Cenk Gönen mitgenommen, doch dieser ist momentan noch verletzt. Volkan Demirel ist gesetzt, an dem führt momentan kein Weg vorbei.

Abwehr:
Serdar Kesimal - Fenerbahce Istanbul - V RZ
Hakan Balta - Galatasaray Istanbul - V LZ
Servet Cetin - Galatasaray Istanbul - V LZ, DF L
Egemen Korkmaz - Besiktas Istanbul - V Z
Ömer Toprak - Bayer 04 Leverkusen - V Z
Gökhan Gönül - Fenerbahce Istanbul - V/DF R
Sabri Sarioglu - Galatasaray Istanbul - V/DF R, M RZ

Unsere zentrale, sowie die rechte Seite ist sehr gut besetzt doch linke Seite bereitet mir echt Kopfschmerzen. Ich werde wohl noch Ismail Köybasi für das Spiel gegen Kasachstan nachnominieren um einen gescheiten Back-up im Kader zu haben.

Mittelfeld:
Selcuk Inan - Galatasaray Istanbul - DM, M Z
Nuri Sahin - Real Madrid - DM, M Z
Necip Uysal - Besiktas Istanbul - DM, M Z
Emre Belözoglu - Fenerbahce Istanbul - DM, M/OM Z
Gökhan Töre - Hamburger SV - M L, OM RLZ
Mehmet Topuz - Fenerbahce Istanbul - M/ OM RZ
Mehmet Ekici - SV Werder Bremen - M/OM Z
Arda Turan - Atletico Madrid - OM RLZ

Im Mittelfeld haben wir ohne Frage die meiste Qualität, unser Mittelfeld ist bestückt mit Starspielern wie Arda Turan, Nuri Sahin und Youngstars wie Mehmet Ekici und Necip Uysal. Hamit Altintop wird bald auch endlich wieder dazustoßen, welcher nochmal die Qualität auf der rechten Seite enorm anheben kann.

Angriff:
Burak Yilmaz - Trabzonspor - OM R, TJ
Semih Sentürk - Fenerbahce Istanbul - TJ
Mevlüt Erdinc - FC Paris Saint-Germain - TJ
Cenk Tosun - Gaziantepspor - TJ

Der Sturm ist sehr ausgeglichen besetzt, da ich nur mit einem 1-Mann Sturm antreten werde, wird aufjedenfall noch einer aus der Liste gestrichen, wer es sein wird kann und will ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden.

Testspiel gegen Estland

Estland belegt momentan in der Weltrangliste den 86. Platz, sie sind gleichzusetzen mit Teams wie Mali, Lettland, Bolivien etc. die sich auf ähnlichen Positionen in der Weltrangliste befinden. Stars von Estland sind ohne Frage Tarmo Kink, welcher beim FC Middlesbrough unter Vertrag steht und Abwehrmann Ragnar Klavan vom AZ Alkmaar. Sie liegen auf dem 5. Platz vor den Faröer Inseln in der EM-Qualifikationsgruppe C. Sie haben noch sehr gute Chancen auf den 2.Platz, da es in der Gruppe C sehr eng zugeht.

Wir beginnen mit der Standard Viererkette, welche Guus Hiddink auch spielen lassen hat, doch davor ist schon die erste Änderung Mehmet Topal wird auf der 6 der Defensive versuchen mehr Stabilität zu verleihen. Also Spielmacher wird in der ersten Halbzeit erstmal Mehmet Ekici agieren, in der 2ten werde ich denn mal mit Nuri Sahin durchtauschen, der erstmal auch mit nach hinten arbeiten muss. Auf der linken Seite spielt unsere Waffe Arda Turan und rechts Youngstar Burak Yilmaz. In der ersten Halbzeit habe ich mich im Sturm mal für Mevlüt Erdinc entschieden.

Spielzusammenfassung:

Wir begannen mit Elan, doch man merkte dem Team an, dass Sie noch nicht eingespielt sind. Bis zum Strafraum spielten wir sehr gut zusammen doch der finale Pass fehlte. In der 7. Minute entschieden wir schon das Spiel, Mehmet Ekici steckte fein für Arda Turan durch der nur noch einschieben brauchte 1-0, mehr gab es zum Spiel auch nicht mehr zu sagen. Wir hatten im Durchschnitt Ballbesitz von 62% und gewannen 70% aller Zweikämpfe, doch ein weiteres Tor wollte einfach nicht mehr fallen. Zur 2.Halbzeit habe ich wild durchgewechselt um den anderen Jungs eine Chance zu bieten sich zu beweisen. Heute debütierten Gökhan Töre und Ömer Toprak für die türkische Nationalmannschaft.

Zitat

Die Türkei konnte ihre Chancen nicht nutzen und gewann gegen einen schwachen Gegner nur mit einem Tor unterschied, doch selten war unsere Nationalelf so dominant und hat ein Spiel so sehr bestimmt wie gegen Estland. Auf dieses Spiel können unsere Männer aufbauen, Cüneyt Arkin wirkte nach dem Spiel sichtlich erleichtert. Die Nation glaubt an den Trainer und an die Mannschaft...

Hamit Altintop wird im nächsten Qualifikationsspiel wieder im Aufgebot der Nationalelf stehen, dafür werden Kazim-Richards, Tuncay Sanli & Co. sich nicht so viele Hoffnungen auf eine Nominierung machen können, da Cüneyt Arkin nicht als sehr großer Fan von der Sorte Fussballer herausstellte.

...Fortsetzung folgt...
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2011, 00:05:54 von gek0_10 »

Gager

• Profi
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2011, 20:21:46 »

[...] Ja, damit habe ich ja schon verraten wer Trainer wird...die Story wird sehr an Gagers Story "Die Ga-Ga-Gallier kommen.." welche mir sehr zur Inspiration diente, werde auch einige Elemente 1:1 übernehmen :), wenn du was gegen hast Gager musst du nur Bescheid sagen  ;D ;D
[...]

Wie könnte ich da etwas dagegen haben? Es ist mir eine Ehre, wenn die Story dich inspiriert hat und der Stil gefällt. :)
Nur zu... und viel Erfolg!

gek0_10

• Gast
« Antwort #5 am: 02.November 2011, 00:42:09 »

Unsere Generalprobe vor dem Spiel gegen Kasachstan ist geglückt, es gab gute Ansätze im offensiven Bereich, sowie im defensiven Bereich, nur das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.

Wochenreport

Testspiel
Alemannia Aachen 1:0 FSV Frankfurt
Alper Uludag konnte mit dem Tor des Tages auf sich aufmerksam machen, musste dann aber leider in der 74. Minute aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden. Er ist erst mal keine Option für die A-Natio, doch kann sich hoffnungen auf Einsätze in der U21 machen.

Testspiel
Galatasaray 0:2 Citta di Palermo
Es kamen in dem Spiel Selcuk Inan, Hakan Balta, Servet Cetin, Engin Baytar und Hakan Balta zum Einsatz. Selcuk Inan konnte nicht mal ein einziges Kopfballduell gewinnen und kam auch sonst nicht in die Zweikämpfe und wird durch diese schlechte Leistung auch nicht für das Kasachstanspiel nominiert werden. Sabri kann eigentlich nicht bewertet werden, da er zu wenig Einsatzzeit hatte, er wird aber definitiv mit in den Kader aufgenommen werden. Hakan Balta machte ein sehr gutes Spiel, keine Fehler gemacht und seine Seite war dicht. Engin und Servet hatten leider genauso wie Sabri zu wenig Einsatzzeit und konnten daher nicht bewertet werden. Servet wird aber von Beginn an ran dürfen.

Bundesliga
Hertha BSC Berlin 1:2 Hamburger SV
Gökhan Töre kam hier leider nicht zum Einsatz, wird aber aufjedenfall mit dabei sein gegen Kasachstan.

Bundesliga
Werder Bremen 2:2 1.FSV Mainz 05

Mehmet Ekici durfte von Beginn an ran und wusste mit seinen gut getimten Pässen zu glänzen, in der 60. Minute konnte er einen Abpraler zum 1:0 einschieben.

Supercopa de Espana Hinspiel
Real Madrid 1:0 FC Barcelona

Sahin & Altintop kamen leider nicht zum Einsatz, werden aber beide aufjedenfall nominiert und denke auch von Beginn an ran dürfen.

Testspiel
Fenerbahce 1:1 UD Almeria

Volkan Demirel, Gökhan Gönül, Serdar Kesimal, Mehmet Topuz, Semih Sentürk und Caner Erkin waren alle mit im Kader für dieses Spiel. Volkan hat auf ganzer Linie enttäuscht, durch einen Patzer von ihm lag man hier zurück. Gökhan Gönül zog sich in der 16.Minute eine Verletzung zu und musste daher ausgewechselt werden, ob er gegen Kasachstan ran kann wird sich noch zeigen. Youngstar Kesimal wird diesen Tag auch gerne schnell vergessen wollen, reinste Arbeitsverweigerung heute von ihm. Mehmet Topuz reit sich mit in die Reihe seiner Mitspieler ein, sein unvermögen einen Pass über 5 Meter zu einem Mitspieloer zu spielen war schon extraklasse. Caner Erkin hatte zu wenig Einsatzzeit um gescheit bewertet zu werden und Semih, konnte auch nicht überzeugen.

Testspiel
Trabzonspor 2:1 US Lecce

Wieder einmal eine gute Leistung von Burak Yilmaz, der das ein und andere mal der Abwehr der Italienern ziemliche Probleme bereitete. Nach einer unachtsamkeit der Hintermannschaft konnte er durch seinen Treffer die Führung ausbauen.

Testspiel
Paris Saint-Germain 3:1 INF Clairefontaine

Mevlüt Erdinc durfte von Anfang an ran und glänzte als Vollstrecker wie auch als Vorbereiter, ganz großes Kino was er heute gezeigt hat, auch wenn es nur gegen einen schwachen Gegner ging.

...Forsetzung der Reporte & Co. folgt...

gek0_10

• Gast
« Antwort #6 am: 17.November 2011, 18:45:11 »

So, habe mir was neues einfallen lassen für die Story & werde daher ab dem nächsten Post einige Veränderungen vornehmen.

Cüneyt Arkin wird wieder entlassen und der neue Türkei Coach Abdullah Avci wird das Amt übernehmen. Das Save werde ich so oft simulieren, bis Türkei sich nicht für die Em qualifiziert um es so realitätsnah wie möglich zu machen. Dannach wird dann der Neuaufbau mit dem neuen Coach erfolgen, sprich ab hier fängt die Story erst so richtig an  :).

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 17.November 2011, 19:14:47 »

Sehr gute Idee muss ich sagen!

Ich freu mich drauf, ist auf jeden Fall eine reizvolle Aufgabe. Viele beschweren sich ja das der türkische Verband zu wenig auf eigene Jugendspieler setzt, mal sehen wie du das dann letzendlich gestaltest.

gek0_10

• Gast
Abdullah Avci - Neuaufbau des türkischen Fussballs!
« Antwort #8 am: 17.November 2011, 19:42:27 »

Amtlich: Abdullah Avci neuer Nationaltrainer!
Der türkische Fußballverband hat den Nachfolger von Guus Hiddink bekanntgegeben: Abdullah Avci ist neuer Nationaltrainer der Türkei!
Der türkische Fußballverband (TFF) hat einen Nachfolger für den glücklosen Guus Hiddink gefunden: Abdullah Avci ist mit sofortiger Wirkung neuer türkischer Nationaltrainer! Auf der eigens einberufenen Pressekonferenz unterschrieb Avci einen Kontrakt bis zum Mai 2015. Sein Assistent wird wohl der bisherige Nationalmannschafts-Manager Okan Buruk.

Präsident Aydinlar: „Froh über Abdullah Avci!“ - Dank an I.B.B. und Guus Hiddink

TFF-Präsident Mehmet Ali Aydinlar zeigte sich hochzufrieden über die erste Trainerverpflichtung in seiner noch jungen Amtszeit: „Wir sind froh, Abdullah Avci als neuen Nationaltrainer zu präsentieren und glauben, dass er den türkischen Fußball in eine erfolgreiche Zeit führen wird. Der Verband bedankt sich nochmals bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor für die Freigabe sowie bei Guus Hiddink, der seinen Vertrag vorzeitig auflöste.“

Avci ist motiviert - Große Erfolge mit türkischer U-17 und mit I.B.B.

Auch der Neu-Trainer selbst ist stolz auf seine neue Aufgabe: „Ich bin sehr glücklich und stolz, neuer A-Nationaltrainer der Türkei zu sein. Wichtig wird sein, wieder Schwung eintreffen zu lassen. Darüber sind wir uns mit der Öffentlichkeit einig.“

Der 48-jährige Abdullah Avci war seit 2006 Cheftrainer des Erstligisten Istanbul Büyüksehir Belediyespor. Mit einem durchdachten Jugendkonzept und großen taktischen Fähigkeiten gelang es ihm, den ehemals belächelten Verein zu einem aufstrebenden Klub zu formen. Als Cheftrainer der türkischen U-17-Nationalmannschaft wurde Avci 2005 in Italien Europameister, im gleichen führte er die Türkei ins Halbfinale der U-17-Weltmeisterschaft in Peru. Im Kader damals standen heutige Profis wie Nuri Sahin (Real Madrid), Onur Kivrak (Trabzonspor) und Caner Erkin (Fenerbahce).

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Abdullah Avci - Neuaufbau der türkischen Nationalmannschaft!
« Antwort #9 am: 17.November 2011, 20:10:30 »

Na dann beeile dich mal und schnapp jedes weltweit türkische Talent Apo  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #10 am: 17.November 2011, 21:45:28 »

Bei meiner Übernahme befindet sich die Türkei in der Weltrangliste auf dem 27. Platz, Nationen wie Südkorea, Paraguay, Australien und Serbien liegen knapp vor uns. Unser Ziel muss es sein, die Türkei wieder nach vorne zu bringen, dabei spielt der nationale Fussball keine untergeordnete Rolle. Die türkische Süperlig macht momentan durch den Manipulationsskandal eine sehr schwere Zeit durch, doch dies müssen wir so langsam mal in den Hintergrund rücken. In der Nationalmannschaft wird sich so einiges ändern. Um die 20 Mitarbeiter durften schonmal ihre Koffer packen, da wir keine 20 Assistenztrainer brauchen. Ich möchte nur einen überschaubaren Kreis von Experten, die was von ihrem Fach verstehen.

Hier erstmal alle Wm-Qualifikationsgruppen im Überblick:

Gruppe A

Gruppe B

Gruppe C

Gruppe D

Gruppe E

Gruppe F

Gruppe G

Gruppe H

Gruppe I

gek0_10

• Gast
« Antwort #11 am: 17.November 2011, 23:14:48 »

Abdullah Avci macht ernst - Emre, Volkan & Servet sind weg vom Fenster!

Emre Belözoglu und Volkan Demirel haben es sich im Hinspiel gegen die Kroaten mit den Fans verscherzt und gleichzeitig auch mit den Verantwortlichen der türkischen Nationalmannschaft. Nach Aussagen einiger Spieler soll, es in der Kabine zwischen Volkan Demirel und einigen Spielern von Galatasaray Istanbul zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Volkan wird erstmal für einige Zeit von der Nationalmannschaft freigestellt werden, es wird für ihn eine Art Denkpause sein. Über Emre Belözoglu sagte Abdullah Avci "Solange ich hier Trainer bin, wird er kein Spiel mit für die Türkei machen." Für Experten kam diese Aussage nicht überraschend, denn Emre war seit längerem schon nicht mehr unumstritten in der Nati. Er hat sich schon zu viele Schnitzer erlaubt, die Beleidigungen gegen die Fans hat das Fass allmählich zum Überlaufen gebracht. Servet Cetin der keine Rolle mehr in der Innenverteidigung von Galatasaray Istanbul spielt, wird auch nicht mehr berücksichtigt werden. Er muss den jungen, hungrigen Spielern wie Toprak & Co. weichen.

« Letzte Änderung: 17.November 2011, 23:17:25 von gek0_10 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 17.November 2011, 23:27:03 »

Ohne    Selcuk Sahin hast du keine Chance!
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gek0_10

• Gast
« Antwort #13 am: 17.November 2011, 23:29:00 »

Ohne    Selcuk Sahin hast du keine Chance!
Den braucht keiner, nicht mal die türk. Nati  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 17.November 2011, 23:30:58 »

Der hat sich bisher immer wieder ins Team gekämpft. Bestimmt auch noch bei dir. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gek0_10

• Gast
« Antwort #15 am: 17.November 2011, 23:32:32 »

Der hat sich bisher immer wieder ins Team gekämpft. Bestimmt auch noch bei dir. 8)

Ein Comeback von Hakan Sükür erscheint mir da realistischer, als ein Platz im Team für Selcuk Sahin  :D.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 18.November 2011, 00:43:11 »

Abdullah Avci macht ernst - Emre, Volkan & Servet sind weg vom Fenster!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich!  8)
Diese Entscheidung alleine macht Apo schon zum Kulttrainer.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

vit0

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #17 am: 18.November 2011, 15:18:45 »

Selcuk Sahin ist der überschätztester profi auf diesem planeten!

gek0_10

• Gast
« Antwort #18 am: 18.November 2011, 17:54:25 »

19.11.2011

So, die nächsten Freundschaftsspiele sind auch ausgemacht, gespielt wird im nächsten Jahr gegen Kamerun und gegen unseren Erzrivalen Griechenland. Beide Spiele werden in der Türkei ausgetragen.

Da wir bis zum nächsten Jahr keine Spiele mehr haben, werde ich die nächste Zeit nutzen um die europäischen Ligen zu beobachten. Unsere Talentsucher halten aussschau nach jungen, hungrigen Talenten mit türkischen Wurzeln. Im Februar 2012 bekomme ich dann eine Liste mit potenziellen Kandidaten für das Spiel gegen Kamerun.

20.02.2012

Es sind nun 4 Monate seit meinem Amtsantritt vergangen, viele Möglichkeiten für Veränderungen hatte ich bis her nicht. Bis auf den Mitarbeiterstab und einigen Spielern die nicht mehr zum Team gehören hat sich nichts verändert. Doch im Hintergrund arbeiten die Scouts auf Hochtouren, Woche für Woche wurden junge Spieler beobachtet. Spieler aus deutschen Bundesliga sind sehr beliebt bei uns, daher haben wir uns auf 3 Spieler mit sehr hohem Potenzial fokussiert.

Der deutsch-türke Emre-Can wird ab jetzt in der türkischen U21 zum Einsatz kommen. Der junge Spieler vom Fc Bayern München, welcher in der U17 WM auf sich aufmerksam machen konnte, freut sich über die Einladung. Er wird in der U21 eine zentrale Rolle einnehmen und bald auch schon für die A-Nati zum Einsatz kommen.

Koray Günter
vom deutschen Meister Borussia Dortmund wird im Aufgebot für das Spiel gegen Kamerun mit dabei sein. Unsere Scouts sehen ein riesen Potential in dem jungen Türken, en manko bleibt jedoch seine Schnelligkeit.   

Die Tormaschine Samed Yesil schaffte den Durchbruch bei der U17 Weltmeisterschaft. Im Moment kickt er bei Bayer Leverkusen trotz seines jungen Alters schon in der U23. Er kam in 15 Spielen in der Regionalliga zum Einsatz und kam dort auf 5 Tore und 2 Vorlagen. Er wird nun erstmal in der U19 kicken, doch es ist kein Geheimnis, dass er bald schon für die U21 ran darf. Ihm wird eine sehr große Zukunft vorhergesagt.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 18.November 2011, 17:57:02 »

Selcuk Sahin ist der überschätztester profi auf diesem planeten!

Ist schon peinlich, dass so einer überhaupt Profi ist :D Kenne Kreisligaspieler die besser sind.

Abdullah Avci  8)

HAHAHAHA, hab auch mit der Türkei angefangen, konnte nicht widerstehen. Und ich habe ausgerechnet genau die 3 Spieler aussortiert, die du auch aussortiert hast, Emre, Volkan und Servet und habe GENAU DIE 3 Deutsch-Türken ins Team genommen, Emre Can, Koray und Samed  :D :D ;D ;D