MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehlermeldung "runtime Error"  (Gelesen 1298 mal)

AndreH

• Profi
Fehlermeldung "runtime Error"
« am: 31.Oktober 2011, 14:09:01 »

Hi habe die Fehlermeldung "Runtime Error" und danach lande ich auf dem Desktop. Event ist überall ordnungsgemäß vorhanden. Meine Frage nun kommt das vor wenn man zuviele Ligen bzw. Spieler geladen hat?? Danke schonmal für die Hilfe

Gruß
Andre

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Fehlermeldung "runtime Error"
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2011, 14:09:54 »

Erzähl doch mal, was du alles geladen hast. Welche Zusatzfiles? Wie viele Ligen waren es? Wann tritt der Fehler genau auf? Kannst du das Spiel noch starten? Etc.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndreH

• Profi
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2011, 14:16:35 »

Bevor ich zum Match komme passiert es. Ok habe über 200.000 Spieler durch die Startaktivierung beim Menü "Anpassen" z.B. Alle Spieler aus Südamerika, alle aus Afrika etc.. Denkemal das ist zuviel. An Zusatzfiles noch keine. Wenn ich dann bei Steam auf Fehlerbehebung gehe kann ich das Spiel normal starten.

Silvereye

• Profi
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2011, 14:20:38 »

An Zusatzfiles noch keine.
Sicher? Allein das deutsche Sprachfile ist schon nen Zusatzfile. Oben haste ja noch die events überprüft ;)
Es geht also nicht nur Datenbankfiles (also z.b. für untere Ligen in D) sondern um alle Dateien die nicht vom Spielhersteller Original sind ;)
Bilder/Logos/Sprachfile/LNC usw.

Hast du es schonmal mit "weniger" Spielern versucht? Eigentlich sollte vom Prinzip her eine höhere Spieleranzahl deine Kiste nur Sau langsam machen, aber nicht mit runtime error rausschicken. (in der Theorie zumindest)

AndreH

• Profi
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2011, 15:30:07 »

An Zusatzfiles noch keine.
Sicher? Allein das deutsche Sprachfile ist schon nen Zusatzfile. Oben haste ja noch die events überprüft ;)
Es geht also nicht nur Datenbankfiles (also z.b. für untere Ligen in D) sondern um alle Dateien die nicht vom Spielhersteller Original sind ;)
Bilder/Logos/Sprachfile/LNC usw.

Hast du es schonmal mit "weniger" Spielern versucht? Eigentlich sollte vom Prinzip her eine höhere Spieleranzahl deine Kiste nur Sau langsam machen, aber nicht mit runtime error rausschicken. (in der Theorie zumindest)

Ja ok das Sprachfile ja und die Logos

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2011, 20:30:21 »

Bevor ich zum Match komme passiert es. Ok habe über 200.000 Spieler durch die Startaktivierung beim Menü "Anpassen" z.B. Alle Spieler aus Südamerika, alle aus Afrika etc.. Denkemal das ist zuviel. An Zusatzfiles noch keine. Wenn ich dann bei Steam auf Fehlerbehebung gehe kann ich das Spiel normal starten.

Hatte ich auch, habe dann einmal die 3D Match Kamera deaktiviert und die Sounds. Dann kam ich ins Match. Habe dann Grafik und Soundtreiber aktualisiert und dann ging es wieder !