MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.  (Gelesen 35958 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.
« Antwort #80 am: 05.November 2011, 03:54:39 »

Igor Tyurin, russischer Mittelfeldspieler mit großem Potential wird am 1. Januar zum Verein kommen. Er kostet uns 7.000 Euro Entschädigung. Die russischen Medien lachen über Spartak Moskau, die ihr größtes Talent fast kostenlos weggeschnappt bekommen.

Paulo Cesar Batisita dos Santos ist das erste neue Mitglied im Trainerstab. Der Brasilianer genießt in Fachkreisen einen fast sagenhaften Ruf.
Mit Giovanni Melchiorre unterschreibt ein italienischer Fitnesstrainer. Super Mann. Der Norweger Odd Inge Olsen stößt zu den beiden. Der Engländeranteil im Trainerstab wird mit Mark Sertori erweitert. Ivan Segedi aus Kroatien erwitert das Team, genauso wie der irische Torwarttrainer Gerry Peyton.
Nachdem mir diese sech neuen Trainer nicht reichen stelle ich eine Anfrage beim Vorstand und darf weitere zwei Leute einstellen. Das wird genau aufgehen. Der erste ist Jiang Hao, ein Chinese, der gleichzeitig das Komplette Scoutingwissen für China und Russland mitbringt, dazu Guy Whittingham, ein Engländer, der in allen Kategorien mitarbeiten soll.

Glenn Cockerill, Ralf Krutwig, John Griffin und Rob Walker sind die 4 neuen Scouts. Damit habe ich den ersten Scout, der sich auf Länder spezialisieren kann und nicht auf eine Region.

Die Blackburn Rovers werben Ricky Sbragia ab, damit kann ich mir einen neuen Scout suchen.
Das wird der Kroate Romeo Jazak sein.

Pippo Inzaghi unterschreibt bei uns. Ein klasse Vorbild für die jungen Spieler.
Edwin van Driel, 16 Jahre alter niederländischer Rechtsverteidiger vom PSV Eindhoven unterschreibt für 1,4 Millionen bei uns. Damit behaupten wir uns auf dem Transfermarkt gegen Man United, einen Riesen der Branche.

Marco Materazzi unterschreibt einen 2-Jahresvertrag. Er wird haupsächlich mit Tutoring beschäftigt sein.
Der 18 Jahre alte Abdelghani Bah vom FC Toulouse unterschreibt für 1,7 Millionen beim VfB. Er ist Stürmer und hat ebenfalls ein Wahnsinnpotential.

In unseren Planungen ist noch ein Linksverteidiger vorgesehen. Den passenden Kandidaten haben wir auch gefunden, der wird allerdings nicht billig werden.

In den Medien verkünde ich als man mich auf unsere Finanzen anspricht, dass ich noch mehr Geld ausgeben werde. Damit darf die Bundesliga gespannt sein.

Der erste Streich folgt so gleich. Für die übertriebene Summe von 7,75 Millionen Euro kommt Samuel Souprayen von Dijon FCO. Der 23-jährige französische Linksverteidiger verfügt über eine ausgezeichnete Physis, ist defensiv Bärenstark und offensiv durchschnittlich. Im Hinblick auf starke Gegner in der Champions League ist er der bestverfügbare und bezahlbare Linksverteidiger gewesen, den wir verpflichten konnten. Boka ist defensiv einfach zu schwach und die Nachwuchsspieler zu unerfahren.
Damit ist die Kaderplanung abgeschlossen, auch wenn noch ein Spieler geholt werden soll und ein in der letzten Saison bereits verpflichteter Spieler kommen wird.
Bisher steht ein Transferminus von ca. 20 Millionen Euro - wir werden versuchen noch den ein oder anderen Spieler zu verkaufen. Das Komplette Transferminus ergibt sich allerdings aus Spielern, die für die Zukunft verpflichtet wurden, wir nehmen das in Kauf.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 05.November 2011, 04:06:43 »

Also ist Inzaghi deine Sturmverpflichtung, sehe ich das richtig?  :laugh:
Okay, er ist natürlich Tutor
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 05.November 2011, 04:21:33 »

Doumbia ist natürlich die Sturmverpflichtung, auch wenn die 20 Millionen enorm weh tun ;)

Adryan, den wir letze Saison schon verpflichtet haben stößt an seinem 18. Geburtstag zur Mannschaft. Ein weiteres Talent, bei dem wir uns irgendwann mal auf die Fahnen schreiben, dass er von uns ist. Ach Moment, das war ein anderer Verein ganz in der Nähe.
« Letzte Änderung: 05.November 2011, 04:54:58 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 05.November 2011, 04:51:47 »

Bundesliga 1. Spieltag
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
Wahnsinn. Die Mannschaft ist Punktgenau fit für den Bundesligaauftakt. Eine genauere Beschreibung des Spiels wäre zu viel Arbeit, daher werde ich nur "kurz" die Torschützen aufzählen.
VfB:
Buonanotte (11, 25)
Andersen (28)
Afellay (43)
Jantschke, ET nachdem Doumbia alleine durch war (45)
HZ: 5:0
Cunsolo (67)
Doumbia (71)
Buonanotte (86)
BMG:
Leckie (46)
Endstand: 8:1
Statistiken: 18(9):10(3) Torschüsse, 55:45% Ballbesitz.
Die neue Offensivabteilung ist eine absolute Waffe.
16 Jahre, 9 Tage - Maurizio Consulo ist der neue jüngste Torschütze der Bundesligageschichte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 05.November 2011, 05:17:27 »

Das 8:1 ist übrigens der höchste Sieg aller Zeiten in einem Pflichtspiel für den VfB. Na da freuen wir uns doch gleich doppelt.

Dieguinho wechselt für 2 Millionen Euro zu UD Almeria. Für uns ein Nettogewinn von etwa 1,6 Millionen Euro.
Monje geht für 700.000 Euro zu Cagliari Calcio, Nettogewinn von ca. 300.000 Euro.

Bo Andersen, ein 14-jähriger dänischer defensiver Mittelfeldspieler kommt für die Mondsumme von 0 Euro von Aalborg BK. Mit Andersens von diesem Verein haben wir ja bisher super Erfahrungen gemacht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 05.November 2011, 05:36:09 »

2. Spieltag
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Wir können den Schwung nicht ganz mitnehmen. Wir brauchen 26 Minuten, bis es endlich im Freiburger Tor klingelt. Afellay ist der Torschütze. Nach 53 Minuten kann Flum ausgleichen. Es ging ein Eckball auf den kurzen Pfosten voran. 7 Minuten später besorgt Buonanotte den 1:2 Endstand und 3 Punkte für uns.
Statistiken: 9(1):10(8) Torschüsse, 55:45% Ballbesitz.
Ein schmeichelhafter Sieg, den Leno uns mit einer Glanzparade kurz vor Schluß sichern konnte. Der Torhüter war auch Mann des Spiel, auch wenn die Statistiken etwas anderes vermuten lassen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 05.November 2011, 06:26:15 »

Maza Rodriguez wird für 650.000 Euro an Eintracht Frankfurt verliehen. Außerdem übernehmen sie 70% des Gehalts von 1,8 Millionen/Jahr.
Die Eintacht besitzt eine Kaufoption über weitere 1,9 Millionen Euro.

DFB-Pokal 1. Runde
1. FC Heidenheim - VfB Stuttgart
Wir lassen heute einige der Nachwusspieler ran.
Andersen macht das entscheidende 0:1 erst in der 64. Minute.
Statistiken: 4(0):23(6) Torschüsse, 50:50% Ballbesitz.

White

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 05.November 2011, 07:00:11 »

3. Spieltag
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Wir haben mal wieder einen guten Tag, zumindest in der ersten Hälfte. Doumbia (1, 14) sorgt recht schnell für die 2:0 Führung, in der 34. Minute macht Huntelaar den Anschlußtreffer. Kuzmanovic sorgt in der 64. Minute für das entscheidende 3:1. Danach lassen wir die Zügel sehr Locker und Leno kann sich wieder einmal auszeichnen.
Statistiken: 18(7):13(5) Torschüsse, 44:56% Ballbesitz.

White

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 05.November 2011, 07:59:42 »

Mördergruppe in der Champions League
Gruppe A
Inter Mailand
Manchester City
VfB Stuttgart
OSC Lille
Der Vorstand erwartet den Einzug ins Achtelfinale - ich gratuliere mir shconmal selbst, das wird nicht leicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 05.November 2011, 19:09:36 »

Jetzt, wo der Kader erst einmal stand machte ich mich an eine lang aufgeschobene Aufgabe. Neue Trainingspläne für alle Spieler.
Notiz an mich: Beim Eintreffen neuer Spieler sofort Trainingspläne erstellen oder später grausam leiden.

4. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Herzlichen Glückwunsch zum Jugendwahn. Torhüter 1 und 2 sind bei ihrer jeweiligen U21, dazu noch einige andere Spieler, die leichter zu ersetzen sind. Insgesamt sind 7 Spieler nicht verfügbar.
Wir richten unsere Aufstellung dementsprechend aus. Machen wir es kurz, in der ersten Halbzeit zerlegen wir die Werkself. Doumbia (12), Kuzmanivic (31) und der junge Lienhard (40) sorgen für die 0:3 Halbzeitführung. In den ersten Minuten des zweiten Durchgangs passiert nichts, ich schlafe fast ein. In der 51. allerdings Afellay mit dem 0:4 aus dem Nichts. Danach lassen wir die Leverkusener spielen und versuchen nochmal Konter zu setzen, aber im Spiel nach vorne passiert nicht mehr viel.
Statistiken: 14(4):8(4) Torschüsse, 57:43% Ballbesitz. 
« Letzte Änderung: 05.November 2011, 23:12:34 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 05.November 2011, 20:04:41 »

Damit ist Lienhard mit 15 Jahren und 38 Tagen der neue jüngste Torschütze in der Bundesligageschichte.

Ein neuer großer Lehrmeister Unterschreibt. Raul kommt ablösefrei und wird einiges zu tun haben, seine Erfahrungen weiter zu geben.
« Letzte Änderung: 05.November 2011, 23:06:34 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 05.November 2011, 23:11:10 »

Habe mal eine Umfrage eingebaut. Das würde zwar eine Stiländerung der Story bedeuten, aber mir hats immer Spaß gemacht die Sachen zu schreiben und einige habens bestimmt auch gerne gelesen, in meinen anderen Stories meine ich...

5. Spieltag
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
Wir schaffen es weiterhin unsere hohe Tor/Spiel-Quote ziemlich zu halten.
Kuzmanovic bringt uns in der 35. Minute in Führung, Chaykovskyi erzielt ein Eigentor zum 2:0 (45) und Doumbia macht in der 60. den Deckel drauf. 3:0, nie gefährdet.
Statistiken: 16(10):8(1) Torschüsse, 54:46% Ballbesitz

White

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 06.November 2011, 00:03:22 »

Die aktuelle Bundesligatabelle:

Am Dienstag ist Champions League daher bekommt die erste Elf vom Samstag einen Tag Trainingsfrei.

UEFA Champions League Gruppe A 1. Spieltag
VfB Stuttgart - Inter Mailand
Der deutsche gegen den italienischen Meister. Die Medien favorisieren sogar uns. Ich sehe das etwas anders.
Wäre dieses Spiel ein Kinofilm gewesen, es hätte alle Avatar-Rekorde gebrochen.
Nach nicht ganz 9 Minuten bringt Lustig die Gastgeber in Führung, Jali (22) und Pazzini (28) drehen allerdings das Spiel in wenigen Minuten.
Buonanotte gleicht in der 39. Minute aus, in der 1. Minute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielt Andersen die neuerliche Führung für die Schwaben. Was für eine erste Hälfte. Nach dem Seitenwechsel erhöht Souprayen auf 4:2. Damit haben beide Außenverteidiger getroffen, eine Seltenheit. In der 65. Minute passiert etwas sehr unschönes. Mascherano fällt den alleine aufs Tor zustürmenden Doumbia. Beide verlassen den Platz, einer auf einer Tragbahre, der andere auf Geheiß des Schiedsrichters. In der 90. Minute besorgt Buonanotte das 5:2 Endergebnis.
Statistiken: 16(11):13(5) Torschüsse, 44:56% Ballbesitz.
Entwarnung aus der medizinischen Abteilung. Doumbia wird mit Knöchelverstauchung lediglich 3 Wochen ausfallen.
« Letzte Änderung: 06.November 2011, 16:10:43 von White »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 06.November 2011, 01:09:43 »

Glückwunsch,dir ist aber klar,dass die Leserschaft nun den Gruppensieg von dir erwartet?  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 06.November 2011, 02:10:57 »

Glückwunsch,dir ist aber klar,dass die Leserschaft nun den Gruppensieg von dir erwartet?  ;)

Danke. Wird ein schweres Stück, wobei ich gegen Lille mit 4-6 Punkten rechne, Gegen City mit 1-3 und gegen Inter wars das wohl mit Punkten.
sagen wir also ich gehe davon aus den 2. Platz schaffen zu können, wenns optimal läuft auch den 1.

Jetzt hab ich doch tatsächlich anstatt weiter zu spielen 2 Stunden auf Wikipedia rumgelesen. blöd immerwieder Links da anzuklicken -.-

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 06.November 2011, 10:18:45 »

Gute Story, hoffentlich bringst du mal wieder den CL Pokal ins Land. Zu deiner Umfrage: Mach, was dir am besten gefällt! Story schreibst du eig. für dich, und wenn du mal was "humoristisches" einbauen willst - tu es! Bei der Umfrage stimmen warscheinlich nur Pubertierende, Volltrunkene oder pubertierende Volltrunkene ab ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #96 am: 06.November 2011, 16:09:08 »

6. Spieltag
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
Wir scheinen aktuell unschlagbar. Nach 11 Minuten ist das Spiel gelaufen. Afellay (9) und Kuzmanovic (11) sorgen früh für klare Verhältnisse.
Den 0:3 Endstand stellt Leo in der 32. Minute her. Zur Zeit sind wir auch wirklich effektiv.
Statistiken: 11(4):6(6) Torschüsse, 50:50% Ballbesitz.

bigLshorty

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #97 am: 06.November 2011, 16:46:53 »

was für eine Taktik spielstn zur zeit? immer noch ein flaches 4-1-2-1-2 ?? scheinst ja echt die perfekte Einstellung für dein team gefunden zu haben, was Taktik, Training und Motivation angeht!

White

• Lebende Legende
« Antwort #98 am: 06.November 2011, 16:48:33 »

Spiele ein 4-2-0-3-1 mit 3 OMZ - hab ich das hier nicht erwähnt, als ich die Taktik geändert hab? ^^

bigLshorty

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #99 am: 06.November 2011, 23:06:17 »

eigentlich hab ich mitgelesen, vielleicht aber genau das überlesen :D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben