MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann  (Gelesen 73517 mal)

FinalXM

• Greenkeeper
  • *
Re: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann
« Antwort #100 am: 03.Februar 2012, 15:44:18 »

Also ich kann euch nur Ante Vukusic empfehlen!!
hab den in der ersten Saison für 1.2 mio zu Rapid Wien geholt .. jetzt ist er 14.5 wert, schiesst ein tor nach dem anderen und hat sogar Europas goldenen Schuh geholt, aber seht selbst.
P.S. Spielt als Knipser bei mir!

« Letzte Änderung: 03.Februar 2012, 15:45:57 von FinalXM »

Shakespeare

• Profi
« Antwort #101 am: 03.Februar 2012, 19:48:26 »

Ich kann für die zentrale Mittelfeldspielerposition absolut Gilberto und Pontus Farnerud empfehlen.
Ich habe beide am Anfang der ersten Saison zu Gladbach geholt und sie leisten sehr günstig doch recht gute Dienste  ::)
Gilberto habe ich ablösefrei bekommen und für Farnerud musste ich 500.000 € bezahlen.
Vor allem zweiter hat mich doch überzeugt, da ich ihn eigentlich als Ersatz für Nordtveit geholt hatte, allerdings hat dieser häufig komplett versagt...

Hier Screens von den beiden ;)

Timbo83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #102 am: 08.Februar 2012, 14:31:22 »

Wer wen für die IV sucht... ich kann bis dato Coates voll und ganz empfehlen...

Hab ihn in der 2. Saison per Leihe (4.1 Mio Gebühr + 12 Mio KO) zu Werder Bremen geholt. Hat in den ersten 5 BuLi Spielen 6 Tore gemacht (hab die gleiche Eckenvariante wie letzte Saison und da hatte Naldo nur 5 Tore in 23 Spielen obwohl noch nen ticken größer und ähnliche Werte in Kopfball,...) ist 3 mal MdS geworden (Bayern hat er mit nem Hattrick in der ersten Hälfte alleine abgeschossen) und hat nen Durchschnitt von 8.30. In der CL steht er nach dem ersten Spieltag auch mit 1 Tor auf der Endabrechnung und ist MdS geworden mit 8.10 DW

Edit sagt: Ups da is wohl mein 2. Bildschirm mit aufn Screenie geraten... na ja  :o

bockwurst

• Bambini
  • *
« Antwort #103 am: 18.Februar 2012, 17:17:24 »

Nach meiner ersten super erfolgreichen Saison (Aufstieg mit Brighton and Hove Albion in die Premier League) kann ich folgende Spieler wärmstens empfehlen:

Sturm
Craig Mackail-Smith, 28 Jahre - war bereits im Kader (Wert 2 Mio), trotz vieler vergebener Chancen hat er insgesamt alleine 34 Mal in der Liga getroffen. Torschützenkönig!

Sturm (Nachwuchstalent)
Roland Bergkamp, 20 Jahre - war bereits im Kader (Wert 1 Mio), groß, kräftig, kopfballstark, leider nicht der schnellste. 37 Spiele - 12 Tore und 5 Vorlagen

Offensivallrounder
Lomana LuaLua, 31 Jahre - Offensivallrounder, schnell, trickreich, torgefährlich; 2 Tore / 10 Vorlagen in 20 Spielen - war leider länger verletzt; ablösefrei zu haben...

Rechter Verteidiger
Andreas Hinkel - 29 Jahre - hat meine Achillesferse stabilisiert und in über 40 Spielen geglänzt; ablösefrei!!!

Offensivallrounder
Vicente - 30 Jahre - war bereits im Kader (Wert 1,5 Mio) ; sehr launisch - kann aber den Unterschied ausmachen; schiesst grottenschlechte Elfmeter trotz guter Werte! in 40 Spielen als LOM / ROM oder ZOM 8 Tore und 19 Vorlagen.

OML
Craig Noone - 24 Jahre war bereits im Kader (Wert 0,5 Mio) - schnell, dribbelstark; in 21 Spielen 8 Tore, 6 Vorlagen

OMR
Will Buckley - 21 Jahre war bereits im Kader (Wert 1,0 Mio)  - schnell, dribbelstark; in 23 Spielen 7 Tore, 9 Vorlagen

OMZ
Teko Modise - 28 Jahre (0,23 Mio Ablöse) - Dirigent im Mittelfeld - 3 Tore und 12 Vorlagen

VT
Glenn Loovens - 27 Jahre (0,425 Mio Ablöse) - Abwehrchef, Kopfballstark, wenig Patzer - 44 Spiele und 8 Tore als Innenverteidiger!!!

DM
Liam Bridcutt - 22 Jahre (0,3 Mio Wert) - die Riesenüberraschung; macht die Drecksarbeit im Mittelfeld, spielt sehr unauffällig aber räumt dafür gewaltig ab, gewinnt sehr viele Zweikämpfe und Kopfballduelle; Nach vorne ausbaufähig - 1 Tor / 5 Vorlagen in 37 Spielen. Der gestandene Profi Maurice Edu (für 1,0 Mio von Glasgow Rangers verpflichtet) hat es nicht geschafft, sich gegen ihn durchzusetzen. Trotzdem würde ich Maurice Edu nicht als Fehleinkauf titulieren, vielmehr zum Transfer von Bridcutt raten.

Wen ich dagegen nicht verpflichten würde, ist Pierre Wome. Klar ist er kein schlechter als Linker Verteidiger, aber ein Stinkstiefel. Wenn er nicht permanent in der Startelf steht, gibt es gewaltig Stunk im Team. Das kann die Moral ziemlich kaputtmachen.

Timbo83

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #104 am: 21.Februar 2012, 12:09:34 »

Wen ich bis dato auch vollends empfehlen kann als DM: Alexandar Ignjovski

in der 2. Saison hat er als DM knapp 7 Tacklings pro Spiel und davon nur ca 15% als Foul. DW 7.18. Fand ich schon stark.

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 02.März 2012, 10:44:59 »

Ich kann euch herzlichst Kara ans Herz legen, Anfang der ersten Saison wahrlich ein Schnäppchen entwickelt sich die senegalesische Abwehrsensation sehr stark :P

kewe

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 04.März 2012, 14:23:11 »

Konstantinos Fortounis (1. FC Kaiserslautern) (OM,RA,LA)
Stefanos Kapino (Panathinaikos) (TW)
Giannis Fetfatzidis (Olympiakos) (RA)
Sotiris Ninis (Panathinaikos) (OM)
Panagiotis Tachtsidis (Hellas Verona) (DM)
Konstantinos Manolas (AEK Athen) (IV)
Panagiotis Vlachodimos (Skoda Xanthi) (RA, LA)
PAOK FC // PAOK BC

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #107 am: 12.März 2012, 12:44:35 »

Mein gemischtes Doppel aus Polen und Isländern  8) prima zum Start in der 2ten Liga

Michal Kucharczyk, TJ-Stoß, gekauft von Legia Warschau 17 Treffer in 24 Spielen, ein tolles Auge für die Situation und gibt nie auf ( Typ = energisch), gescoutet aus der U 19, 1,2 Mio, 4,5 St, 4,5 Sterne in der 1ten Buli
Tomasz Kupisz, OM ( R,L), gekauft von Jagiellonia Bialystok, Jahresendbewertung bei 7,28, unermüdlich, mit Supervorlagen ( Typ = rel. Professionel), gescoutet aus der U19, 975K, 5 Sterne in der 1.Buli

Björn Siguröarson, TJ Knipser, 12 Spiele = 6 Tore, rackert trotz Position sehr gut auch nach hinten, harmoniert gut mit Kucharczyk ( Typ = Konsequent ) 975K, gescoutet aus der U 19 4,5 Sterne in der 1ten Buli
Johann Berg Guomundsson, OM (L), wurde in der 1ten Saison Deuscthalnds 2t Ligaspieler, toller Vorlagengeber mit hang zum Torschuß 17 Spiele 5 Tore, (Typ = Konsequent ), 1,2 M, geschaoutet aus der U 19, 4.5 Sterne in der 1ten Buli

Daniel*1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #108 am: 19.März 2012, 08:42:13 »

Hallo, kann mir jemand gute Spieler für die 6.Englische liga empfehlen? Spiele mit Blyth

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 24.März 2012, 17:38:29 »

Werde bekloppt hier. Ich suche einen sehr jungen südafrikanischen Spieler (zwischen 18 und 22), der flexibel einsetzbar ist und (glaube ich) im Mittelfeld (vielleicht DM?) beheimatet ist. Ich habe die ganze Zeit "Jale" als Nachname im Kopf, finde aber unter diesem Namen gerade nichts. Weiß wer wen ich meine? Der Spieler wechselte bei mir meist für eine sehr geringe Transfersumme von einem kleinen Verein außerhalb der EU zu Top Teams wie Neapel und etablierte sich dort auch ziemlich schnell.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #110 am: 24.März 2012, 21:53:11 »

Werde bekloppt hier. Ich suche einen sehr jungen südafrikanischen Spieler (zwischen 18 und 22), der flexibel einsetzbar ist und (glaube ich) im Mittelfeld (vielleicht DM?) beheimatet ist. Ich habe die ganze Zeit "Jale" als Nachname im Kopf, finde aber unter diesem Namen gerade nichts. Weiß wer wen ich meine? Der Spieler wechselte bei mir meist für eine sehr geringe Transfersumme von einem kleinen Verein außerhalb der EU zu Top Teams wie Neapel und etablierte sich dort auch ziemlich schnell.

Andile Jali? Spielt bei Orlando Pirates, ist DMZ/MZ und kann auch OMZ spielen. Ist in meinem Spielstand für 1,2 Mio. zu West Ham gewechselt.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 25.März 2012, 00:00:23 »

Kurt Zouma von St. Etienne, einfach nur gnadenlos gut mit 12.2

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #112 am: 25.März 2012, 07:22:46 »

@Dhubda sehr schöner Spieler aber kostet bei mir im 1ten Jahr zur Winterpause bereits 18,5 Mille, ein Heidenmoos.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 25.März 2012, 13:53:48 »

Andile Jali? Spielt bei Orlando Pirates, ist DMZ/MZ und kann auch OMZ spielen. Ist in meinem Spielstand für 1,2 Mio. zu West Ham gewechselt.

Den muss er meinen..

Wollte den zuletzt auch nach Mallorca holen und testen..
..er wechselte aber kurzfristig nach Limassol...warum auch immer

..hab nun das erste mal Kara verpflichtet
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mawe

• Bambini
  • *
« Antwort #114 am: 29.März 2012, 17:51:46 »

Ich spiele mit Southampton  :laugh: geld technisch gut aber ich wei nicht welche spieler ich verpflichten soll alle haben erst gewechselt oder kommen nicht oder existieren garnicht bitte ich brauche hilfe  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 29.März 2012, 17:53:00 »

Ich spiele mit Southampton  :laugh: geld technisch gut aber ich wei nicht welche spieler ich verpflichten soll alle haben erst gewechselt oder kommen nicht oder existieren garnicht bitte ich brauche hilfe  :o
In der 1.Saison geht eh kaum was wegen Transfers; da musst du halt durch  ;)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

• Profi
« Antwort #116 am: 30.März 2012, 11:13:20 »

Von Vitesse Arnheim (NL) da müsste Wilfried spielen, Stürmer. Super Physische Werte...
Ist bei meinem Spielstand (ich bin Ajax) 3x hintereinander Torschützenkönig geworden...Vitesse war trotzdem nie Meister..

Hier nen Screen von ihm ;)

« Letzte Änderung: 30.März 2012, 19:05:18 von Bambel »

mawe

• Bambini
  • *
« Antwort #117 am: 31.März 2012, 08:44:58 »

gruss sulle007

okay danke in der zweiten saison gehts dann mit spielern aber welche ?

lg: mawe

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 31.März 2012, 20:24:53 »

gruss sulle007

Das ist eien GUTE Frage; eigentlich solltest du genug Spieler Angeboten bekommen, die teil auch gut genug sind. Nur ob du Sie dir dann auch Leisten kannst, ist ne andere Sache (viele verlangen zu viel Geld).

Hab ein Save in der 8.Liga Englands gestartet, mit AFC Bideford.
Bekomme zwar nicht immer Spieler angeboten (oder gescoutet?), aber die die ich da haben könnte, taugen nicht viel bisher.
Ich warte immer auf die wenigen "guten" Spieler, die mir Angeboten werden, und verpflichte Sie.

In den Trainings-Sitzungen sollte dir dein Co aber auch ein Paar Spieler vorschlagen, die dann gescoutet werden sollen.

Hast du ein Partner-Verein? Vielleicht geben Sie dir ja 1,2 gute Spieler als Leihgabe...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

mawe

• Bambini
  • *
« Antwort #119 am: 31.März 2012, 21:40:38 »

gruss sulle007

Das ist eien GUTE Frage; eigentlich solltest du genug Spieler Angeboten bekommen, die teil auch gut genug sind. Nur ob du Sie dir dann auch Leisten kannst, ist ne andere Sache (viele verlangen zu viel Geld).

Hab ein Save in der 8.Liga Englands gestartet, mit AFC Bideford.
Bekomme zwar nicht immer Spieler angeboten (oder gescoutet?), aber die die ich da haben könnte, taugen nicht viel bisher.
Ich warte immer auf die wenigen "guten" Spieler, die mir Angeboten werden, und verpflichte Sie.

In den Trainings-Sitzungen sollte dir dein Co aber auch ein Paar Spieler vorschlagen, die dann gescoutet werden sollen.

Hast du ein Partner-Verein? Vielleicht geben Sie dir ja 1,2 gute Spieler als Leihgabe...

gruss sulle007
gut danke (was sind trainigs sitzungen ? ich spiele schon lange aber ich kenn das nicht    :-[ )
aber ich habe ein paar gute spieler bekommen  ;D bin erster und hab mein wichtigtes spiel jetzt vor mir gegen west ham united  :blank: