Da ich aktuell mit dem FC Volendam in der 2. Saison auf Meisterkurs in der 2. Liga bin, kann ich hier ein paar Spieler weiterempfehlen:
Eve. dazu noch eine Info zu meiner Taktik: Standartmässig ein 4-3-3 (m.M nach ein 4-5-1), mit DMZ, MZ, 2 OMF's und OMZ.
- Balázs Farkas, TJ/OMR (MR/OML), 24
Kam im Winter der Saison 11/12 für 1,5k! von Debreceni. Hat jetzt zwar nicht unbedingt die besten Attribute, aber weiß vollends zu überzeugen. Für die niedrige Ablösesumme kann man sich da nicht beschweren.
20 Spiele/DW: 7,39, 5 Tore, 9 Vorlagen, 5mal MdS. Lasse ihn als OMR spielen, kann relativ gut dribbeln (Wenn auch nur Werte um 12/13 rum). Empfehlung für die meisten 2. Liga-Mannschaften in kleineren Ländern sowie 3. Liga-Mannschaften in den Top 5.
Im Sommer ablösefrei von De Graffschap. Für sein Alter recht gute Attribute, nur die mentalen fallen etwas ab.
18 Spiele/DW: 7,26, 10 Tore, 3 Vorlagen, 1mal MdS. Spielt natürlich als TJ, ebenfalls ein guter Dribbler, der bei mir gerne mal 3-4 Leute ausdribbelt, und dann sein Tor macht. Dürfte fasst für alle 2. Liga-Mannschaften ein guter Spieler sein, allerdings eher ein Talent. Wobei er bei mir als Stammstürmer spielt
- Davide Petrucci, OMZ (TJ, OMF, MZ), 21
Kam im Sommer ablösefrei von ManU, technisch sehr gut, allerdings nicht der Konditionsstärkste.
10 Spiele/DW: 7,34, 2 Tore, 5 Vorlagen, 1mal MdS. Spiel als OMZ, und kann überragende Pässe spielen. Dribbelt auch gut, wobei er eher einer ist, der die Bälle abschirmt. Wenn er sich weiterentwickelt, sicherlich auch einer für kleinere 1.Liga-Mannschaften, für 2. Liga-Mannschaften sicherlich ein sehr guter Spieler.
[/list]
Daneben gibt es noch 4 weitere Spieler, die ich empfehlen kann, aber nicht weiter drauf eingehen werde:
Nur kurz die Statistik: 18 Spiele/DW: 7,48, 5 Tore, 2 Vorlagen, 3mal MdS
- Sven Talsma
- Ignasi Miguel
- Gerry Koning
PS: Falls einer mit ihnen Erfahrugen macht, darf er es mir gerne mitteilen, interessiert mich immer