MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann  (Gelesen 72582 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann
« Antwort #60 am: 27.November 2011, 18:49:49 »

Ist zwar bereits ein Star (sonst wär er nicht bei barca): Alexis Sanchez: hat in der 1. saison als fixstarter und stürmer nummer 4 hinter messi, tevez und villa begonnen. hat dann die zweimonatige verletzungspause genutzt und ist jetzt dessen sturmpartner. Sanchez ist zum besten assistgeber und zweitbesten torschützen avanciert. bilanz 3 runden vor ende der saison: 29 tore und 26 assists (vergleich messi: 55 tore aber nur 12 vorlagen).
Green and Black - einfach SHREK

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 28.November 2011, 23:58:39 »

Schaut mal nach dem Brasilianer "Bruno" für die RV-Position, ist zur Winterpause dann ablösefrei zu haben. Verlangt für sein Können bei mir unter 300k Gehalt und hat alles was ein Außenverteidiger braucht+ er spielt bei mir konstant gut. Dürfte für Durchschnittsteams oder Abstiegskandidaten in Liga 1 eine Stammkraft sein, für alle anderen ein sehr gutes Backup. Bei seinen Gehaltsvorstellungen dürfte er eigtl. auch in die 2. Liga gehen, das weiß ich aber nicht 

gek0_10

• Gast
« Antwort #62 am: 29.November 2011, 00:02:44 »

Schaut mal nach dem Brasilianer "Bruno" für die RV-Position, ist zur Winterpause dann ablösefrei zu haben. Verlangt für sein Können bei mir unter 300k Gehalt und hat alles was ein Außenverteidiger braucht+ er spielt bei mir konstant gut. Dürfte für Durchschnittsteams oder Abstiegskandidaten in Liga 1 eine Stammkraft sein, für alle anderen ein sehr gutes Backup. Bei seinen Gehaltsvorstellungen dürfte er eigtl. auch in die 2. Liga gehen, das weiß ich aber nicht

Könntest du den ein wenig detaillierter beschreiben, sonst ist es fast unmöglich ihn zu finden :).

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 29.November 2011, 13:34:31 »

Könntest du den ein wenig detaillierter beschreiben, sonst ist es fast unmöglich ihn zu finden :).
ah sorry, hast recht ^^ . "Bruno Vieira do Nascimento" spielt bei Figueirense und ist 25. Ist laut meinem Co-Trainer auf dem selben Level wie Clemens Fritz, verlangt aber nur 245k pro Jahr. Charakterlich auf "Balanced", hat bei mir allerdings nie gemeckert und verhält sich auch auf der Bank wie ein Musterprofi, wenn er mal etwas länger nicht zum Einsatz kommt. Hat nach einem Jahr auch schon perfekte Deutschkenntnis.

White

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 29.November 2011, 14:03:26 »

Der aus meiner Story bekannte Mikael Lustig - RV, für 400k von Rosenborg Trondheim gekommen, verdient 925k/Jahr bei mir und spielt überragend (erste Saison 7,18, jetzt 7,53 - kein Tor, 6 Vorlagen)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 30.November 2011, 21:01:23 »

Für die 2. Bundesliga ein absoluter Glücksgriff: Thaer Bawab von Gaz Metan Medias (Rumänien)

Der FSV Mainz 05 musste in der EL-Quali ja schon erfahren, wie torgefährlich er ist; auch im FM12 macht Bawab seine Sache sehr gut. Ein sehr guter Transfer!

[gelöscht durch Administrator]
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wh96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #66 am: 02.Dezember 2011, 00:49:14 »

Benjamin Förster (Chemnitzer FC)

Ich kann noch Fabian Franke von RB empfehle, selbst in der 2. Liga macht er gute Spiele und schießt auch Tor, groß gewachsen und Kopfballstark.

« Letzte Änderung: 02.Dezember 2011, 01:09:29 von wh96 »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #67 am: 02.Dezember 2011, 00:58:48 »

Benjamin Förster kann ich so bestätigen. Im ersten Jahr gute Leistung, im 2. Jahr hat er aktuell 14 Saisontore nach 15 Spielen wenn ich nicht falsch liege. Der hatte aber bereits 7 Tore nach 2 Spieltagen, absoluter Top-Knipser.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #68 am: 03.Dezember 2011, 18:14:28 »

Seit dem FM 11 ist für mich der rechte Aussenverteidiger Sime Vrsaijlko ein Pflichtkauf bei jedem größeren Verein. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und kann von Beginn an auch bei jedem Topteam, trotz seines jungen alters, zumindest als Backup beginnen.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #69 am: 10.Dezember 2011, 21:00:11 »

Da ich aktuell mit dem FC Volendam in der 2. Saison auf Meisterkurs in der 2. Liga bin, kann ich hier ein paar Spieler weiterempfehlen:
    Eve. dazu noch eine Info zu meiner Taktik: Standartmässig ein 4-3-3 (m.M nach ein 4-5-1), mit DMZ, MZ, 2 OMF's und OMZ.
    • Balázs Farkas, TJ/OMR (MR/OML), 24
    Kam im Winter der Saison 11/12 für 1,5k! von Debreceni. Hat jetzt zwar nicht unbedingt die besten Attribute, aber weiß vollends zu überzeugen. Für die niedrige Ablösesumme kann man sich da nicht beschweren.
20 Spiele/DW: 7,39, 5 Tore, 9 Vorlagen, 5mal MdS. Lasse ihn als OMR spielen, kann relativ gut dribbeln (Wenn auch nur Werte um 12/13 rum). Empfehlung für die meisten 2. Liga-Mannschaften in kleineren Ländern sowie 3. Liga-Mannschaften in den Top 5.
  • Remy Raterink, TJ, 21
Im Sommer ablösefrei von De Graffschap. Für sein Alter recht gute Attribute, nur die mentalen fallen etwas ab.
18 Spiele/DW: 7,26, 10 Tore, 3 Vorlagen, 1mal MdS. Spielt natürlich als TJ, ebenfalls ein guter Dribbler, der bei mir gerne mal 3-4 Leute ausdribbelt, und dann sein Tor macht. Dürfte fasst für alle 2. Liga-Mannschaften ein guter Spieler sein, allerdings eher ein Talent. Wobei er bei mir als Stammstürmer spielt ;)
  • Davide Petrucci, OMZ (TJ, OMF, MZ), 21
Kam im Sommer ablösefrei von ManU, technisch sehr gut, allerdings nicht der Konditionsstärkste.
10 Spiele/DW: 7,34, 2 Tore, 5 Vorlagen, 1mal MdS. Spiel als OMZ, und kann überragende Pässe spielen. Dribbelt auch gut, wobei er eher einer ist, der die Bälle abschirmt. Wenn er sich weiterentwickelt, sicherlich auch einer für kleinere 1.Liga-Mannschaften, für 2. Liga-Mannschaften sicherlich ein sehr guter Spieler.
[/list]

Daneben gibt es noch 4 weitere Spieler, die ich empfehlen kann, aber nicht weiter drauf eingehen werde:
  • Maxime Barthelmé
Nur kurz die Statistik: 18 Spiele/DW: 7,48, 5 Tore, 2 Vorlagen, 3mal MdS
  • Sven Talsma
  • Ignasi Miguel
  • Gerry Koning

PS: Falls einer mit ihnen Erfahrugen macht, darf er es mir gerne mitteilen, interessiert mich immer  ;)
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2011, 21:03:12 von Sanogo24 »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #70 am: 11.Dezember 2011, 17:28:31 »

Nicolas Otamendi vom FC Porto - der zu Beginn des Spiels wohl billigste Top Innenverteidiger.  Er ist jung, verfügt über alle wichtigen Attribute für einen IV und ist darüber hinaus auch noch schnell. Er ist aufgrund einer minimum fee release clause die ersten beiden Saisonen noch für 15 Mio zu haben. Danach verlängert er normalerweise ohne Klausel.

HcLugano

• Profi
« Antwort #71 am: 11.Dezember 2011, 18:00:54 »

Spieler für finanzstärkere Vereine:

Douglas Costa - Donezk - MZ (OMRL), Ablösesumme: 10-15Mio., kann in der Offensive fast alles spielen, technisch enorm versiert, kein hohes Gehalt

Salomón Rondón - Málaga - TJ, Ablösesumme: 15Mio., zweiter Hulk

Gonza

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 18.Dezember 2011, 14:14:00 »

Leigh Griffiths ist ein absolut überragender Knipser.

Habe ihn mit Celtic Glasgow zur Winterpause der ersten Saison von den Wolverhampton Wanderers geholt - Kostenpunkt: 1,2 Mio.
Ist in der Hinrunde an Hibernian Edinburgh ausgeliehen, hat dort in 22 Spielen 19 Tore und 3 Vorlagen hingelegt. Bei mir in der Rückrunde (im Wechsel mit Hooper) dann in 13 Spielen 11 Tore und 3 Vorlagen.
Schnell, gut im Dribbling, überragender Abschluss und Chancenverwertung. Für mich der perfekte Stürmer und dazu noch recht billig. Gerade hat er zu Saisonbeginn der zweiten Saison beim 5:0 in der CL-Quali gegen Brügge mal kurz 4 Tore in die Ecken gesetzt.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #73 am: 18.Dezember 2011, 16:44:10 »

Cesar Azpillicueta von Marseille. Ein sehr starker, junger und verhältnismäßig günstiger (hab ihn anfang der 3. Saison für 18 Mio bekommen) RV.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #74 am: 18.Dezember 2011, 16:51:40 »

Jamil Adam kann ich empfehlen, zumindest wenn man auf der Insel irgendwo 3-4 Liga spielt. habe ihn zu Dumbarton nach Schottland gehlt (eher zufällig) und der machte 30 Tore in 41 Spielen. und kostet so 12.00€/Jahr. Teilzeit versteht sich ^^

wellenreiter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #75 am: 20.Dezember 2011, 12:56:03 »

Jamil Adam habe ich in meinem Preston North End Save auch als Free Transfer geholt - hat eine überragende Technik, ist bei mir vor dem Tor aber nicht cool genug. Zur Zeit also nicht erste Wahl - was hat er bei Dir für eine Rolle?

peter.lustig

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #76 am: 20.Dezember 2011, 13:10:14 »

Jamil Adam ist wirklich krass. Bei mir in der ersten Saison in Luton 56 Tore eingenetzt! Rolle: Poacher, habe ihm dann noch das ppm "move into channels" beigebracht. In dem Story save von jemanden hier, entwickelt er sich ja auch krass und spielt erste Liga...

Fast noch besser: Daniele Conti! 22 jähriger Itaker mit allen Attributen für einen 10er, kam zu mir in die BlueSquare Premier und hat mit Jamil alles weggebombt. Weiß nicht mehr die genauen Zahlen, aber es war sehr böse: ca. 3o Tore und mind. genauso viele Assists!

Bajuware

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #77 am: 26.Dezember 2011, 18:04:50 »

ich muss  Podolski empfehlen (auch wenn ich ihn nicht mag :D )

wurde bei köln 2 mal torschützenkönig, einmal 31 treffer, einmal 30 treffer.
ich hab ihn für 25 mio zum BVB geholt und er hat jetz nach 12 spielen 20 mal getroffen

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #78 am: 26.Dezember 2011, 20:09:27 »

Jamil Adam habe ich in meinem Preston North End Save auch als Free Transfer geholt - hat eine überragende Technik, ist bei mir vor dem Tor aber nicht cool genug. Zur Zeit also nicht erste Wahl - was hat er bei Dir für eine Rolle?

Spielt meist als Knipser. Wobei, jetzt in der zweiten Saison spielt er als "Hängende Spitze". Damit klappte es besser mit dem Tore schiessen. Dieses Jahr läuft es eh schwerer, da stehen nur 10 Tore bei 26 Ligaspielen zu Buche.  :( ABer ich spiele ja gegen den Abstieg, also völlig normal. Brauche aber einen vernünftigen Partner bzw. brauche ich für die neue Saison nen neuen Torhüter, nen Abwehrchef und was fürs Zentrale Mittelfeld. Problem ist halt, das sie nicht viel Gehalt kosten dürfen und Ablösefrei sein müssen!  :-[ Ist halt schwer, wenn man kein Geld hat ^^

€dit:
Dieser Danile Conti, auf welcher Position spielt der? Gebe ich den Namen ein, da werden mir sechs Conti's angezeigt! Der, der gemeint sein könnte. spielt mittlerweile bei Piacenza und verdeint 130.000€. Der fällt ganz klar aus meinem Gehaltsgefüge. Bisher liegt das bei 260.000€  ;D
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2011, 20:19:27 von _UnForGiven »

peter.lustig

• Greenkeeper
  • *