MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann  (Gelesen 72574 mal)

Solomo

• Vertragsamateur
Re: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann
« Antwort #80 am: 26.Dezember 2011, 21:40:03 »

Hab erst später gesehen, das Gylfi Sigurdsson für 4,8 Mios nur zu haben war, weil Hoffenheim aus der Bundesliga abgestiegen ist. Die haben darum all ihre Stars zum aktuellen Marktwert verscherbelt.

Saison 1 bei Hansa (2012/13): Alleinunterhalter mit 22 Toren und 20 Vorlagen und 31 Spielen. Hat sämtliche Standards getreten, das kann er nämlich auch. Dazu ein gutes Auge für den Nebenmann.
Der Typ ist der absolute Wahnsinn! Ich hab ihn 2012 zu den Bayern geholt, als ich auf ein System ohne Flügel umgestellt habe. Er spielt zwar gar nicht so auffällig und das Geballere aus der 2. Reihe ist manchmal nervig, aber 25 Tore und 22 Vorlagen wettbewerbsübergreifend sind der Hammer. Jetzt steht er nach 12 Ligaspielen, 4 CL- und 2 Pokalspielen schon wieder bei 8 Toren und 8 Vorlagen, obwohl ich viel rotiere in der Offensive. Sicherlich einer der Topp-Spieler für das offensive Mittelfeld, zumindest für ein System, das mehr auf Passspiel denn auf individuelle Offensivaktionen Wert legt. Mein fünfer Mittelfeld mit ihm, Kroos, Schweinsteiger, Alaba und Müller kombiniert jeden Gegner tot  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 26.Dezember 2011, 21:45:50 »

Keine Ahnung, warum der so gut gespielt hat  :police:

Torschützenkönig, Spieler mit der höchsten Durchschnitts-Wertung; DFB-Pokal SIEGER 2012  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #82 am: 26.Dezember 2011, 22:24:02 »

der hier ist es:  http://www.transfermarkt.de/de/daniele-conti/profil/spieler_61773.html

Lag ich also richtig. Kann den mir nicht wirklich leisten. zumindest nicht mit Dumbarton  :laugh:

Goscha

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #83 am: 27.Dezember 2011, 22:56:36 »

Sergio Araujo!!!!
Boca Juniors

hab ihn für die Rückrunde ausgeliehen. Ist eingeschlagen wie ne Bombe!!! Wird für 3mio im Sommer ganz wechseln :)
http://imageshack.us/f/233/11380862.png/

Addison53

• Profi
« Antwort #84 am: 28.Dezember 2011, 15:21:15 »

Ganz klar Clemente Rodríguez spielt bei Boca Juniors und kommt zu Spielbeginn für eine Summe zwischen 1.3-2.2 Millionen. Für jeden Verein aus der Bundesliga eine gute Verstärkung.
Football Manager seit 2008.

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #85 am: 30.Dezember 2011, 22:35:52 »

Ich feiere gerade Sergi Gomez. Bin Mitte der zweiten Saison zu Stuttgart gewechselt und konnte ihn zur dritten Saison ablösefrei von Barcelona holen. Konnte sich sofort einen Stammplatz erkämpfen und ist nach einem halben Jahr notenbester Spieler des ganzen Kaders. Ein Innenverteidiger der an Lucio erinnert mit viel physischer Wucht und einem ausgeprägten Offensivdrang. Wenn der bei euch auch Ablösefrei auftaucht nach dem zweiten Jahr solltet ihr zuschlagen.

Goscha

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #86 am: 31.Dezember 2011, 16:37:33 »

Jan Durica!!!
IV von Lok. Moskau
hat ihn in meinem Gladbach Save für die Rückrunde ausgeliehen mit Option für 2,7 mio
hat in 16 spielen 8 Tore gemacht.
Also Option gezogen und bist jetzt hat er in 7 Spielen 5 Tore gemacht. ALS IV!!!!!!
Find ich super!!!

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 31.Dezember 2011, 16:59:51 »

Kevin Volland und Michael Gregoritsch beide in der ersten Saison verliehen, können danach aber leicht verpflichtet werden.
Hab bei Hoffenheim in der 2.Saison auf die beiden gesetzt im Sturm und mit ihren 19 bzw 18 Jahren mischen sie die Liga schon auf.

Addison53

• Profi
« Antwort #88 am: 05.Januar 2012, 13:21:29 »

Alexander Baumjohann!

Kommt Anfang des Spiels für nur 2 Millionen,und hat bei mir mit Galatasaray in den ersten 3 Ligaspielen 4 Vorlagen und ein Tor gebracht. Brutal der junge und ziemlich variabel. Kann auf allen Offensivpositionen erfolgreich spielen.
Football Manager seit 2008.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #89 am: 05.Januar 2012, 19:59:57 »

Alexander Baumjohann!

Kommt Anfang des Spiels für nur 2 Millionen,und hat bei mir mit Galatasaray in den ersten 3 Ligaspielen 4 Vorlagen und ein Tor gebracht. Brutal der junge und ziemlich variabel. Kann auf allen Offensivpositionen erfolgreich spielen.

Hab ich bei Mainz auch überlegt..bin allerdings 'real life geschädigt' von ihm....  >:(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 05.Januar 2012, 21:55:57 »

Alexander Baumjohann!

Hab ich bei Mainz auch überlegt..bin allerdings 'real life geschädigt' von ihm....  >:(
Ich auch. Wurde mir von Schalke für 5,5 Mio angeboten... Hab lachend abgelehnt.
Aus der Tiefe des Raumes

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 06.Januar 2012, 12:10:07 »

Bin seit einem halben Jahr der glückliche Besitzer von Lukas Duda. Er kam mit 18 Jahren zu mir, hat einen PA von 4,5 und schon als er zu mir kam in allen wichtigen IV Fertigkeiten 15 - 19. Entwickelt sich weiterhin prächtig, Fitness ist überwältigend, und im Menatlbereich schauts auch ganz gut aus. Gekauft von Ostrava um 500k Euro.^^
« Letzte Änderung: 06.Januar 2012, 12:12:12 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 13.Januar 2012, 17:29:03 »

Ich kann drei Schotten empfehlen:

Leigh Griffiths (Stürmer, ist nach meiner ersten Saison und dem Aufstieg mit Cottbus für 1,2 Mio zu mir gewechselt und hat seitdem in 61 Ligaspielen 51 Tore gemacht und noch 11 weitere vorbereitet - also mein ganz klarer Topstürmer)

Tom Cairney (spielt anfangs bei Leeds, glaube ich, kam nach der zweiten Saison ablösefrei und ist mein absoluter Ideengeber im zentralen Mittelfeld und macht auch ab und an mal ein Tor (5 Tore, 13 Vorlagen in 32 Spielen)

John Fleck (anfangs bei Celtic, kam nach der zweiten Saison ablösefrei und ist mein Spielmacher, kann aber auch über links kommen. Sehr gute Flanken, Standards, Weitschüsse (wenn auch zuviele davon) und ein absoluter Spielmacher für mich (8 Tore, 16 Assists in 33 Spielen))

Die drei Spieler alleine haben mich (fast allein) in der dritten Saison auf Platz 6 in der Liga mit Cottbus und damit in die Europa-League gebracht. Obwohl sie alle leider recht egoistisch sind und vor allem Fleck gerne jede Chance nutzt, aus gut und gerne 30 Metern zu schießen, sind sie eine Verstärkung für jedes Mittelfeldteam der Bundesliga.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gnaaks

• Bambini
  • *
« Antwort #93 am: 23.Januar 2012, 10:04:48 »

Hallo Solomo,
ich habe gelesen (Beträg ist zwar schon etwas älter, aber macht ja nix), dass Du Gylfi Sigurdsson zu den Bayern geholt hast.
Wie lässt Du die jetzt spielen mit Sigurdsson, Kroos, Schweinsteiger, Alaba und Müller?
Ich möchte kurz über lang auch ohne Robben und Ribery auskommen.  :)

Danke für jede Hilfe

PS: Achja - ich wollte mir mal den oben erwähnten Spieler Bakenga ansehen - finde den aber nicht, wenn ich danach suche.
Liegt das evtl daran, dass ich seine Liga noch hinzufügen muss?
« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 11:27:10 von Gnaaks »

col4turk4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #94 am: 23.Januar 2012, 13:14:17 »

Lucas ANDERSEN von Aalborg BK ;)

hab den für 1Million geholt und sein Gehalt beträgt 8k/woche

super Talent!!

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 23.Januar 2012, 16:03:16 »

Bin seit einem halben Jahr der glückliche Besitzer von Lukas Duda. Er kam mit 18 Jahren zu mir, hat einen PA von 4,5 und schon als er zu mir kam in allen wichtigen IV Fertigkeiten 15 - 19. Entwickelt sich weiterhin prächtig, Fitness ist überwältigend, und im Menatlbereich schauts auch ganz gut aus. Gekauft von Ostrava um 500k Euro.^^

Sicher das das kein Newgen ist? Ich hab den über die Suche nicht gefunden, und auch im Kader von Ostrava hab ich keinen gesehen

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 23.Januar 2012, 21:29:15 »

Ich kann Cyril Hennion (OML, Linksfuß) sehr empfehlen! Ist zu Beginn des Spiels bei OGC Nizza und ich hab ihn ablösefrei am Ende der Saison verpflichtet. Sollte also auch am Anfang nicht so teuer sein. Ist jetzt im dritten Jahr bei mir und entwickelt sich langsam aber stetig. War immer Backup bisher, hat nach einer herausragenden Halbserie in meiner U23 (Bew. 7.83) nun auch die Chance in meiner Ersten bekommen und macht einfach nahtlos weiter. Eiskalt vor dem Tor, tolle Flanken und extrem schnell. Auch wenn die Werte anders aussehn.

Kleine Anekdote: Hat in seinem (und meinem) 1. CL-Spiel mit Gladbach Real Madrid im Alleingang zerlegt (2 Tore, 1 Vorlage beim 3:0)...
Aus der Tiefe des Raumes

col4turk4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #97 am: 28.Januar 2012, 13:50:18 »

Weverson Leandro ist auch sehr guut. Am Anfang ist er 17 und bei FC Barcelona (glaub ich)

Man könnte fast sagen, er ist ein Wunderkind

Juelz_no6

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 30.Januar 2012, 10:02:48 »

Ich kann euch einige Spieler empfehlen die eher was fürs kleine Budget sind. Ich habe die mit Southhampton in der zweiten englischen Liga bekommen, also sollten die in jede europäische erste Liga, und in die meisten zweiten auch wechseln.

ALEXIS LAFON
Der ist für ganz kleines Geld zu haben, wird so zwischen 10.000 und 20.000 kosten, und ist ein echt brauchbarer Spieler. Obwohl er nicht so gute Werte hat, und sich eher als sehr billiger, und nicht meckernder Back-up eignet, hat er bei mir ziemlich viele Spiele gemacht weil er einfach super spielt. Dribbelstark, schnell, und spielt unglaubliche Steilpässe.
Kann auf beiden Flügeln spielen.
Ich hab den in der Winterpause für 16.000 bekommen.
Für Zweitligisten eine Bereicherung, für schlechte Erstligisten immer noch ein sehr guter Back-up

Jonathan Behe
Der nächste Franzose, ebenfalls in der Winterpause geholt, er hat mich zwar 400.000 (auf Raten) gekostet, hatte aber nur einen Marktwert von 16.000, also wird der auch erheblich billiger zu bekommen sein. Schneller Stürmer, sehr treffsicher, keine Schwächen, und sogar einigermaßen Kopfballstark. Kam oft von der Bank, und hat trotzdem immer seine Tore gemacht, hat sogar die meisten Tore in meinem Team und das obwohl er Stürmer Nummer 3 ist. Sehr guter billiger Back-up.

Für Zweitligisten eine Bereicherung, für schlechte Erstligisten immer noch ein sehr guter Back-up

Lomana LuaLua
Alleine schon für den Namen sein Geld wert  8)
Ist am Anfang ablösefrei zu haben, also unbedingt zuschlagen. Sehr schneller, dribbel- und abschlussstarker Spieler. Kann im Sturm und auf den Flügeln spielen, hat bei mir beides erfolgreich getan.
Für Zweitligisten eine Bereicherung, und ich denke er macht auch in der ersten Liga, zumindest für Mittelfeldmannschaften eine gute Figur.
Vom Gehalt her allerdings nicht ganz billig.

Cyrille Merville
Am Anfang des Spiels ablösefrei zu haben, super Tortwart für jede zweitliga Mannschaft. Hat bis auf 2,3 Aussetzer immer gut gespielt, teilweise überragend was der alles hält. Zeigt unglaubliche Paraden, und hat mit seinen Reflexen unter anderem Den Sieg gegen Liverpool im Pokal gerettet, und ganz erheblich zum Aufstieg beigetragen. Ich werde ihn in der Premier League allerdings auf die Bank setzen, ich denke für die erste Liga ist er zu schwach.

Alessio Sestu
Für den werdet ihr eine Ablöse zahlen müssen, aber mehr als 800.000 wird der euch nicht kosten.
Ist einer meiner wichtigsten Spieler, hat jedes Spiel gemacht, war nie verletzt (glaub ich), Kann auf den Flügelpositionen und in der Mitte spielen, schnell, dribbelstark, macht sehr viele Tore (eiskalt vor des Gegners Tor), und bereitet auch sehr viele vor. Da er Sprungkraft 16 hat ist er auch für das eine oder andere Kopfballtor gut.
Für Zweitliga Teams sehr gut, sollte auch in der ersten Liga seinen Mann stehen

Pierre Wome
Den kennen die meisten wohl noch aus der Bundesliga, ist ablösefrei zu bekommen, und für jedes Zweitliga Team eine Verstärkung. Eigentlich Außenverteidiger, ich habe ihn aber zum 6er umgeschult. Hat bei mir nicht so viele Spiele gemach aufgrund der Ausländerbestimmungen in England

dinu

• Profi
« Antwort #99 am: 30.Januar 2012, 13:30:11 »

Für kleinere und mittlere (Erstliga,keine Ahnung wie es darunter aussieht) Vereine kann ich Jens Hegeler als rechten Mittelfeldspieler absolut empfehlen. Der ist im ersten Jahr noch an Nürnberg verliehen danach dürfte er aber für wenig Geld zu haben zu sein. Ich hatte in Leverkusen in der zweiten Saison ein Loch auf rechts weil Affelays Leihe ausgelaufen war und nachdem in der Mitte kein Platz für ihn war hab ichs einfach mal ausprobiert. Mit 11 Toren in 29 BuLi Spielen wurde er sogar Dritter bei der Wahl zum Fußballer des Jahres und ist auch aktuell unumstrittener Stammspieler.
Sicher kein Mann für CL Topclubs, aber für ambitionierte Vereine ist er meines Erachtens definitiv einen Blick wert.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben