Ich kann euch einige Spieler empfehlen die eher was fürs kleine Budget sind. Ich habe die mit Southhampton in der zweiten englischen Liga bekommen, also sollten die in jede europäische erste Liga, und in die meisten zweiten auch wechseln.
ALEXIS LAFONDer ist für ganz kleines Geld zu haben, wird so zwischen 10.000 und 20.000 kosten, und ist ein echt brauchbarer Spieler. Obwohl er nicht so gute Werte hat, und sich eher als sehr billiger, und nicht meckernder Back-up eignet, hat er bei mir ziemlich viele Spiele gemacht weil er einfach super spielt. Dribbelstark, schnell, und spielt unglaubliche Steilpässe.
Kann auf beiden Flügeln spielen.
Ich hab den in der Winterpause für 16.000 bekommen.
Für Zweitligisten eine Bereicherung, für schlechte Erstligisten immer noch ein sehr guter Back-up
Jonathan BeheDer nächste Franzose, ebenfalls in der Winterpause geholt, er hat mich zwar 400.000 (auf Raten) gekostet, hatte aber nur einen Marktwert von 16.000, also wird der auch erheblich billiger zu bekommen sein. Schneller Stürmer, sehr treffsicher, keine Schwächen, und sogar einigermaßen Kopfballstark. Kam oft von der Bank, und hat trotzdem immer seine Tore gemacht, hat sogar die meisten Tore in meinem Team und das obwohl er Stürmer Nummer 3 ist. Sehr guter billiger Back-up.
Für Zweitligisten eine Bereicherung, für schlechte Erstligisten immer noch ein sehr guter Back-up
Lomana LuaLuaAlleine schon für den Namen sein Geld wert
Ist am Anfang ablösefrei zu haben, also unbedingt zuschlagen. Sehr schneller, dribbel- und abschlussstarker Spieler. Kann im Sturm und auf den Flügeln spielen, hat bei mir beides erfolgreich getan.
Für Zweitligisten eine Bereicherung, und ich denke er macht auch in der ersten Liga, zumindest für Mittelfeldmannschaften eine gute Figur.
Vom Gehalt her allerdings nicht ganz billig.
Cyrille MervilleAm Anfang des Spiels ablösefrei zu haben, super Tortwart für jede zweitliga Mannschaft. Hat bis auf 2,3 Aussetzer immer gut gespielt, teilweise überragend was der alles hält. Zeigt unglaubliche Paraden, und hat mit seinen Reflexen unter anderem Den Sieg gegen Liverpool im Pokal gerettet, und ganz erheblich zum Aufstieg beigetragen. Ich werde ihn in der Premier League allerdings auf die Bank setzen, ich denke für die erste Liga ist er zu schwach.
Alessio SestuFür den werdet ihr eine Ablöse zahlen müssen, aber mehr als 800.000 wird der euch nicht kosten.
Ist einer meiner wichtigsten Spieler, hat jedes Spiel gemacht, war nie verletzt (glaub ich), Kann auf den Flügelpositionen und in der Mitte spielen, schnell, dribbelstark, macht sehr viele Tore (eiskalt vor des Gegners Tor), und bereitet auch sehr viele vor. Da er Sprungkraft 16 hat ist er auch für das eine oder andere Kopfballtor gut.
Für Zweitliga Teams sehr gut, sollte auch in der ersten Liga seinen Mann stehen
Pierre WomeDen kennen die meisten wohl noch aus der Bundesliga, ist ablösefrei zu bekommen, und für jedes Zweitliga Team eine Verstärkung. Eigentlich Außenverteidiger, ich habe ihn aber zum 6er umgeschult. Hat bei mir nicht so viele Spiele gemach aufgrund der Ausländerbestimmungen in England