MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann  (Gelesen 72571 mal)

tacticus

• Gast
Re: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann
« Antwort #40 am: 12.November 2011, 11:18:39 »

Oh, sorry, das hatte ich übersehen.

dinu

• Profi
« Antwort #41 am: 12.November 2011, 17:08:35 »

Luis Guilherme, 19, TW.
Spielt bei Botafogo in Brasilien. Hab ihn mir in der ersten Saison zur Leihe mit Kaufoption (1.5m) nach Bochum geholt und erstmal als Backup für Andy Luthe der einfach zu stark war benutzt. In der Rückrunde hat er 8, großteils gute, Spiele machen dürfen und nach dem Aufstieg hab ich die KO gezogen und mich dann entschlossen zu zocken und den Jungen zum Stammkeeper gemacht. Nach 1.5 Jahren hab ich die Entscheidung noch nicht bereut, toller Rückhalt.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #42 am: 12.November 2011, 19:59:02 »

Von Rosenborg kann ich auch noch Henriksen empfehlen.

ja der war im 11er net schlecht. hatte den bei Dynamo Moskau un der war im Mittelfeld richtig gut

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 13.November 2011, 00:36:27 »

Sucht auch dieses Jahr mal wieder nach Weißrussen, Israelis und Südafrikanern die noch in den heimischen Ligen spielen. Sehr gute Spieler für unter 1Mio € dabei.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 13.November 2011, 13:42:26 »

Darwin Quintero. Ist nach meiner ersten Saison bei Union Berlin (Aufstieg durch Relegation gegen HSV) zu mir gewechselt und mischt die Bundesliga auf. Hat in 13 Spielen 11 Tore erzielt und 9 vorbereitet (er ist typischer Knipser, neben ihm wirbelt ein Newgen als eine hängende Spitze/Trequarista - der Trick ist, den Knipser von der Mentalität 1-2 Klicks niedriger als den 10er zu stellen, ihn dafür in steil laufen zu lassen, so knackt er Abseitsfallen besser, als wenn er der "offensivere" Stürmer sein würde). Ich habe ihn für 4.1 Millionen von Santos Laguna bekommen, habe dafür mein halbes Team verkauft, aber es hat sich gelohnt.

Außerdem: Andrea Bertolacci. Hab ihn nach der ersten Saison ablösefrei bekommen, hat exzellente Werte und riesiges Potenzial. Gleiches gilt für Crisetig, den ich ausgeliehen habe (mit vereinbarter Summe von 1,2mio). Beide Italiener bilden bei mir ein kongeniales zentrales Mittelfeldduo. Beiden trainiere ich gerade tödliche Pässe an und freue mich schon darauf, was Quintero daraus so machen wird. Delvecchio habe ich nach der ersten Saison auch mit Union ablösefrei bekommen, er ist mit Timmy Simons grandios für defensive Mittelfeldaufgaben. Beide Spieler dürften für hochklassige Bundesligateams interessant sein (außer für die Bayern vielleicht).

Für die defensive empfehle ich Gabriel Mercado von La Plata und Arne Friedrich, der in der ersten Winterpause ablösefrei fast überall hingeht (wenn er zu Union geht, geht er auch zu vielen anderen Zweitligateams). Er ist für unter 3mio zu haben (glaube, ich habe 2,2 mio bezahlt) und dürfte jedem Bundesligateam herausragende Dienste als RV leisten. Screenshots kann ich leider gerade nicht anbieten, aber Mercado hatte einen Notenschnitt von 7,4, Quintero knappe 8,0.

Im Tor hat mir in meiner ersten Saison ein Spielerberater Gaston Monzon von Huracan empfohlen, habe ihn für 200k verpflichtet. Nach Anlaufschwierigkeiten hält er mittlerweile unheimlich gut, hat einen Notenschnitt von 7,1 und ist fast 2mio Euro wert. Er hat allerdings Probleme bei hohen Bällen, ihn würde ich nur bei kopfballstarken Innenverteidigern empfehlen. Aber auf der Linie ist er unglaublich gut (Beweglichkeit, Halten und Reflexe alle 15 oder 16).

Ansonsten sollte Pierre Womé noch erwähnt sein. Er verlangt irgendwie nur 70k € Gehalt pro Jahr (!) und ist dafür sehr passabel als LV in der 2. Liga oder vllt auch als Backup in der 1. Jedenfalls kommt er ablösefrei (ist bei Spielstart arbeitslos) und man kann ihn für eine Menge Geld weiterverkaufen.

kettcar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #45 am: 16.November 2011, 12:10:58 »

Nach der ersten Saison war Heinz Müller (TW) ablösefrei.
Bin mit Hansa Rostock unerwartet in die erste Liga aufgestiegen und hab ihn mir geholt.
Noch nie hatte ich einen Keeper, der mir so viele Punkte gerettet hat. Nach 7 Spieltagen ne 4-2-1 Bilanz bei 12:5 Toren. Notenschnitt 7.79

Gegen Bayern, Dortmund, Hertha, Augsburg und Köln hat er mich immer so lange im Spiel, dass irgendwann ein Konter zum 1:0 saß. Nur gegen Dortmund hat das am Ende nicht zum Sieg gereicht.

Das bringt mich zum zweiten Verantwortlichen für diese kranke Bilanz. Gylfi Sigurdsson von der TSG Hoffenheim. Die haben im Sommer ihren halben Kader auf die Transferliste gepackt (Jaissle hab ich mir noch geliehen), unter anderem auch Ibisevic, Babel, Firmino und eben Sigurdsson. Für 4,8 Millionen über 4 Jahre hab ich alles zusammen gekratzt, was ging, beim Gehalt konnte ich ihn über Prämien auf 800k drücken.
Es hat sich gelohnt. Er ist im Mittelfeld und Angriff überall einsetzbar, leitet bei mir die Konter ein, schießt alle Standards oder schließt vorne die Angriffe ab. Nach 7 Spieltagen steht er bei 5 Toren und 4 Vorlagen.

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 16.November 2011, 12:54:05 »

Ich mag dann hier nochmal näher auf Gianni Bruno eingehen.

Zu Spielbeginn spielt bei der Reserve des OSC Lille. Er ist 19 Jahre jung, hat einen Wert von 725k€ und verdient 36k€ im Jahr.
Vielleicht ist er zu Spielbeginn auch zu leihen, das kann ich leider nicht sagen. Zu mir (1.FC Köln) kam er am Ende der ersten Saison, also im Sommer 2012, nachdem ich Ihn im Winter Ablösefrei verpflichtet hatte. Eigentlich sollte er das Back Up für Lukas Podolski werden. Wurde aber dann doch Stammspieler als Poldi sich verletzte. 30 Spiele in der Liga und 18 Tore sprechen für sich.

Der Marktwert ist explodiert und Ajax war am Anfang der 2ten Saison bereit 7,5 Millionen Euro zu bezahlen.

Grüße,
Böckchen.
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #47 am: 16.November 2011, 18:18:33 »

Joa, Gianni Bruno ist nicht übel. Beim 10er habe ich mir den auch mal zum FC geholt.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

bmg4ever

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 17.November 2011, 08:26:05 »

Das bringt mich zum zweiten Verantwortlichen für diese kranke Bilanz. Gylfi Sigurdsson von der TSG Hoffenheim. Die haben im Sommer ihren halben Kader auf die Transferliste gepackt (Jaissle hab ich mir noch geliehen), unter anderem auch Ibisevic, Babel, Firmino und eben Sigurdsson. Für 4,8 Millionen über 4 Jahre hab ich alles zusammen gekratzt, was ging, beim Gehalt konnte ich ihn über Prämien auf 800k drücken.
Es hat sich gelohnt. Er ist im Mittelfeld und Angriff überall einsetzbar, leitet bei mir die Konter ein, schießt alle Standards oder schließt vorne die Angriffe ab. Nach 7 Spieltagen steht er bei 5 Toren und 4 Vorlagen.

ohh ja für jeden erstligaclub, der ihn sich leisten kann, ist gylfi absolut krank.
hab ihn zu sunderland geholt und er hat 2 season hintereinander als vorlagenkönig der premierleague mit einem notenschnitt von 7.3+ abgeschlossen. er ist auch unglaublich konstant was die leistung angeht und in spielen in denen eigentlich nix geht spielerisch macht er auch gern mal ein weitschusstor.

Ansonsten wundert es mich, dass Siphiwe Tschabalala noch nicht genannt wurde. Ist im ersten Jahr extrem günstig für seine Klasse.

kettcar

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #49 am: 17.November 2011, 14:04:30 »

Hab erst später gesehen, das Gylfi Sigurdsson für 4,8 Mios nur zu haben war, weil Hoffenheim aus der Bundesliga abgestiegen ist. Die haben darum all ihre Stars zum aktuellen Marktwert verscherbelt.

Saison 1 bei Hansa (2012/13): Alleinunterhalter mit 22 Toren und 20 Vorlagen und 31 Spielen. Hat sämtliche Standards getreten, das kann er nämlich auch. Dazu ein gutes Auge für den Nebenmann.
Jetzt hab ich ihm mit Sami Allagui noch einen spielstarken Stürmer an die Seite gestellt. Dazu ein paar bessere Außen. Resultat sind bisher mehr Elfmeter und Freistöße in Tornähe. So steht Sigurdsson nach 11 Spieltagen bei 16 Toren und er ist inzwischen auch vollständig eingespielt als Stürmer.
Allagui auch nicht zu verachten, war nach der zweiten Saison ablösefrei und hat dann mit 27 noch ein paar gute Jahre vor sich.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #50 am: 17.November 2011, 19:47:03 »

Puh, ja. Mit Sigurdsson hatte ich beim FM11 auch Spaß, was Standards anging. Der zwirbelte die Standards teilweise punktgenau auf den Kopf meiner Spieler oder direkt in den Winkel :D
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #51 am: 18.November 2011, 16:48:52 »

Spiele mit den Spurs...Im Sommer 12 wurde mir seitens Porto 7.000.000 € für Sandro geboten..An sich schon ein guter Kurs, da ich auf Huddlestone setze...Damit nicht genug...zuüsätzlich bietet man mir James Rodriguez an...Deal fix gemacht und eingeschlagen wie eine Bombe..Kann ich jedem empfehlen..James Rodriguez..spielt Traumpässe sowohl von links, als auch von der 10 und hat nen Wahnsinnsbumms..

gek0_10

• Gast
« Antwort #52 am: 18.November 2011, 16:57:37 »

Spiele mit den Spurs...Im Sommer 12 wurde mir seitens Porto 7.000.000 € für Sandro geboten..An sich schon ein guter Kurs, da ich auf Huddlestone setze...Damit nicht genug...zuüsätzlich bietet man mir James Rodriguez an...Deal fix gemacht und eingeschlagen wie eine Bombe..Kann ich jedem empfehlen..James Rodriguez..spielt Traumpässe sowohl von links, als auch von der 10 und hat nen Wahnsinnsbumms..

Mir wurde bei den Spurs mehr als 10 für Sandro geboten, finde den stärker als Huddlestone :D

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #53 am: 19.November 2011, 10:27:50 »

Ja James Rodriguez is ne Granate. Hab ihn (natürlich) bei meinem Porto-Save. Gibt da zusammen mit Hulk ne prima Flügelzange  :)

dinu

• Profi
« Antwort #54 am: 20.November 2011, 23:10:24 »

Facundo Ferreyra, Stürmer. Hab ihn mehr oder weniger Panikartik, als der Großteil meiner Stürmer am Ende der ersten Transferperiode verletzt waren, für 4m nach Bochum geholt. Er hat mich direkt zum Aufstieg geschossen und danach in der zweiten BuLi Saison 30 Tore genetzt. Im Winter 2015 kam dann ein 23m Angebot aus Italien bei dem ich dann doch schwach geworden bin :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 20.November 2011, 23:16:22 »

James Forrest (Celtic Glasgow) ist wahrscheinlich recht günstig zu haben.
Bei mir spielt er im ROM als Innenstürmer,ist rechtsfuß,hat in ca. 30 Spielen nun schon 8 Tore und 16 Assists gespielt.
Sollte erst nur eine Notlösung werden,weil mein Stammspieler verletzt war (Paddy McCourt).
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 22.November 2011, 09:28:42 »

Weil ich oben Lorenzo Crisetig gelesen habe: Der Junge ist in 90% der Fälle nach der ersten Saison ablösefrei zu bekommen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 23.November 2011, 17:11:10 »

Ich kann Marco Pasiciel für alle, die mit einer Regionalliga-Mannschaft spielen, empfehlen. Der ehemaligen Hachinger ist anfangs vereinslos. Er kann DM und ZM spielen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #58 am: 26.November 2011, 14:09:21 »

http://s7.directupload.net/file/d/2720/q9y9wb6x_jpg.htm

Bakary Sako

habe ihn zum Spielstart mit dem FC Blackpool für 2 Millionen € bekommen

letzte Saison habe ich ihn immer als LOM (Flügelspieler Angreifen) spielen lassen und es hat wunderbar geklappt, diese Saison darf er als ROM (Innenstürmer Anrgreifen) ran und auch dort bisher überragend  :D

auch in der PL spielt er bisher ziemlich gut, ich denke er wäre für viele Vereine ein guter Transfer

schedi

• Bambini
  • *
« Antwort #59 am: 27.November 2011, 07:34:26 »

Erik Pieters hab ich bisher bei all meinen Saves für unter 3Mio bekommen und hat jedes Mal voll eingeschlagen.

Adam Vass ist für unter 1Mio zu bekommen und hats bei mir vom Backup schon in der Vorbereitung zum Stammspieler geschafft.