MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann  (Gelesen 73506 mal)

RolandDeschain

• Profi
Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann
« am: 27.Oktober 2011, 17:53:29 »

So, dann eröffne ich mal den Thread :)

Welche Spieler habt ihr bisher verpflichtet, die ihr empfehlen könnt? Ein tolles Schnäppchen? Einen Geheimtipp aus Liga X? Alles hier herein!

Ich mache mal den Anfang:

- Said Husejinovic (OM RLZ, Vereinslos, früher Werder Bremen) << hat bei mir (1.FC Köln) vollends eingeschlagen bisher (6 Spiele / 2 Tore / 4 Vorlagen in der Bundesliga)

- Siyabonga Sangweni (V RZ, Orlando Pirates) << hat 1 Mio. Euro gekostet und spielt bisher als VZ sehr stark

« Letzte Änderung: 29.Oktober 2011, 22:36:19 von Gunslinger »
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Feno

• Nationalspieler
Re: Spiele, die ich (User) im FM12 empfehlen kann
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2011, 18:04:30 »

Für kleinere Teams auf jeden Fall zu empfehlen, wie er sich bei grossen macht, weiss ich nicht, ich hab ihn zu den Grasshoppers geholt.

Ahmed Soukouna (Mali-Franzose, TJ / OMR, Vereinslos, früher Toulouse), Gehalt bei mir 50k pro Jahr, 21jährig. 11(1) Spiele, 10 Tore, 6 Vorlagen in der Super League, DW 7.73

Hab ihn bisher immer als TJ eingesetzt, nur einmal gezwungenermassen als OMR, hat aber nicht ganz so brillieren können, wird aber sicher nochmal getestet.
Never ride faster than your guardian angel can fly

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2011, 18:17:27 »

Ah, Soukouna hatte ich mal beim FM11, da war er auch nicht schlecht (Bundesliga). Sicherlich kann man auch Hinkel, Hildebrandt, Asamoah und Amanatidis empfehlen, wobei alle ziemlich viel Gehalt verlangen :o
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 18:21:42 von Gunslinger »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2011, 18:58:46 »

Hinkel geht doch auf alle Fälle mit ca 700k/Jahr
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #4 am: 27.Oktober 2011, 19:37:34 »

Ja, da hast du Recht :) Bei meinem FC - Spielstand ist´s wie in der Realität; keine Kohle! Da sind Schnäppchen wirklich die goldene Regel...:)

mulla

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2011, 09:44:12 »

Habe Hinkel für 500k/Jahr zu den Löwen geholt. (285k Loyalitätsbonus u. 285k Beraterprämie waren noch Extra)
Wie er sich macht kann ich nu net sagen..

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2011, 03:59:20 »

Zwar grade schon im Wunderkinder-Thread gepostet, trotzdem nochmal hier:
Lucas Andersen von Aalborg BK, 16 Jahre, OM - etwa 2,1 Mio Euro. Hab ihn grade in meinem VfB Save geholt. Hatte vom Scout 4,5 Sterne PA, als er dann da war 5 Sterne - Ist schon unheimlich weit und mit dem richtigen Tutor bin ich sicher, dass er ein Weltstar werden kann. Weiß nicht ob er -PA oder ne feste hat, aber wird vermutlich meistens ziemlich stark sein. ICh jedenfalls hab ihn zwar erst einmal spielen lassen aber bin auf Anhieb begeistert.

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
Re: Spieler, die ich (User) im FM12 empfehlen kann
« Antwort #7 am: 30.Oktober 2011, 15:02:18 »

Schon im FM11, aber im FM12 noch mehr, weil er jetzt auf der Transferliste steht und 1.5Mio nur kostet: Manchester Uniteds Darron Gibson, gerade in England für jeden mittelmäßigen Verein eine absolute Konstante im Team, dazu mit seiner 16 bei Weitschüssen eine absolute Geheimwaffe. Im 11er war er in meiner Meistersaison bei ManUtd mit 17 Toren und 32 Vorlagen unabdingbar, im 12er zieht er die Fäden bei mir bei Aston Villa und hat gerade erst ein wunderbares Tor gegen die Wolves aus 35m erzielt. Achja, und: Dynamischer Mittelfeldspieler und Unterstützen. ;)

migi

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 01.November 2011, 17:58:48 »

Marco Verratti , 19 jähriger , kann DM, MZ und OMZ spielen. Spielt bei Pescara und den kann mann für ca. 2 mio holen. Hab ihn jetzt nach der ersten halben Saison zu Juve geholt. Macht sich bis jetzt recht gut.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 01.November 2011, 18:12:03 »

Marco Verratti , 19 jähriger , kann DM, MZ und OMZ spielen. Spielt bei Pescara und den kann mann für ca. 2 mio holen. Hab ihn jetzt nach der ersten halben Saison zu Juve geholt. Macht sich bis jetzt recht gut.
War im 10er ein Monster. Im 11er nichtmehr so, 12er hab ich noch nciht geguckt ^^ Gute Idee...

SleepyFloyd

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 01.November 2011, 19:20:17 »

Dortmund hat sich in meinem Save recht schnell vom Kloppo getrennt und den Kader ziemlich umgeworfen. Konnte nach der ersten Saison Kevin Großkreutz billig nach Freiburg holen und bin sehr zufrieden. Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass die meisten Spieler ne halbe Saison brauchen, bis sie einschlagen, besonders bei so einem, bei dem die ersten Interviews darum gingen, ob er denn den Weggang von seinem Lieblingsclub verkraften würde. Wenn dem so ist, dann frag ich mich echt, was da noch kommen wird...

Seine Werte passen einfach perfekt zur Voreinstellung für den ballwining midfielder. Bin ja erst in der Mitte der zwoten Hinrunde, aber der kleine Kevin hatte schon ein paar mal das Prädikat "bossing the midfield"; klasse Terrier, der im Mittelfeld aufräumt. Dazu 5 Tore in 11 Spielen in dieser eigentlich eher defensiven Position, 2 davon zu 'nem Comeback gegen Hannover (aus 3:0 mach 3:3...). Moral is immer top, reagiert auf praktisch alle Ansprachen gut... wenn er nen bisscehn mehr Influence hätte, würd ich ihn grad zum Capt'n machen.

Er trainiert natürlich ZM als neue Position, dann steht dem neuen Schweinsteiger echt nix mehr im Weg ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 02.November 2011, 16:16:04 »

War im 10er ein Monster. Im 11er nichtmehr so, 12er hab ich noch nciht geguckt ^^ Gute Idee...

Für mich immer ein MUSS den Spier zu holen. Ansonsten kann ich euch eigentlich nur folgende Spieler empfehlen:

Marc Muniesa (Barca B)
Darnel Situ (Swansea)
Erick Torres (Guadalajara)
Taufic Guarch (Espanyol B- Leihe)

dinu

• Profi
« Antwort #12 am: 02.November 2011, 17:18:50 »

Verratti war glaub ich so ein Spieler der bei mir nie eingeschlagen ist.

Für etwas kleinere Clubs kann ich Andraz Kirm (AML, 27, 1.1m) und Benji De Ceulner(AMR, 27, 500k) voll empfehlen. Ist zwar ein Batzen Geld, aber nach einem halben Jahr bin ich in Bochum echt froh dass ich da auf irgendwen in meinem Mitarbeiter Team gehört hatte und die zwei verpflichtet habe, tolle Flügelzange, bereiten Tore vor und wenn die Stürmer zu doof sind zu treffen erledigen sie den Job auch gerne mal selbst :)

gek0_10

• Gast
« Antwort #13 am: 02.November 2011, 17:50:36 »

Kann Arne Friedrich für 2.Liga Clubs empfehlen, der war bei mir mitten in der Saison ablösefrei :). Hat bei mir auf St.Pauli eine riesen Saison gespielt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 02.November 2011, 19:06:41 »

Kann Arne Friedrich für 2.Liga Clubs empfehlen, der war bei mir mitten in der Saison ablösefrei :). Hat bei mir auf St.Pauli eine riesen Saison gespielt.

Ähm, wie hast du den denn bitte locken können?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #15 am: 02.November 2011, 19:12:25 »

Hier mal ein Screen seinem Vertrag & vom Team mit Gehältern inbegriffen :), der ist nicht mal höchstverdiener bei mir eher sehr weit unten, konnte nach dem Aufstieg seinen Vertrag sogar zu den gleichen Konditionen verlängern.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 02.November 2011, 19:17:11 »

Hier mal ein Screen seinem Vertrag & vom Team mit Gehältern inbegriffen :), der ist nicht mal höchstverdiener bei mir eher sehr weit unten, konnte nach dem Aufstieg seinen Vertrag sogar zu den gleichen Konditionen verlängern.

Weißt du warum ich das so bemerkenwert finde? Ich habe, wie du ja selbst mitbekommen hast :laugh:, insgesamt 535 vereinslose Spieler untergebracht (nach deren Symphatiewerten und dem jeweiligen Bedarf ihrer ehemaligen Vereine) und dabei war Arne Friedrich der beste Spieler von allen. Das er dann zu einem Zweitligisten geht ist aller Ehren wert. Hut ab!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #17 am: 02.November 2011, 19:20:41 »

Weißt du warum ich das so bemerkenwert finde? Ich habe, wie du ja selbst mitbekommen hast :laugh:, insgesamt 535 vereinslose Spieler untergebracht (nach deren Symphatiewerten und dem jeweiligen Bedarf ihrer ehemaligen Vereine) und dabei war Arne Friedrich der beste Spieler von allen. Das er dann zu einem Zweitligisten geht ist aller Ehren wert. Hut ab!

Ich war eher erstaunt zu welchen Konditionen er unterschrieben hat, hätte nicht gedacht, dass ich ihn mir überhaupt leisten kann. Dieses Jahr wird nun die erste Liga gerockt mit Traore und Ibisevic  ;D.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #18 am: 03.November 2011, 00:03:16 »

Seydou Doumbia für Topklubs.
Hat bei mir beim ZSKA Moskau in 32 Spielen 27 Tore und 11 Vorlagen gegeben, super Mann.

m-tron

• Bambini
  • *
« Antwort #19 am: 03.November 2011, 00:52:03 »

hallo,

da ab fm2012 ligen zu- und weggeschaltet werden können wärs vielleicht sinnvoll zum angepriesenen spieler direkt noch die evtl. freizuschaltende liga anzugeben?