Hallo.
Die Budgets werden schon meist Kurz vor Ende der Auslaufenden Verträge "festgelegt" je nach Saison-Ziel.
In der Buli ist das so, denke in England läuft es auch so öder ähnlich.
Da hast du schon mal etwas mehr Spielraum.
gruss sulle007
Tja bin noch net am Ende der Saison. Das Problem ist, das andere Vereine meinen Spielern deren Vertrag in 6 Monaten ausläuft einen Vertrag für die neue Saison anbieten können wo sie dann Ablösefrei wären.
Nabend.
Das ist zwar etwas blöd, weil deine wohl guten Spieler am Saison-Ende weg wären, aber was solls? Holst dir halt neue...
Die Sache ist eh so, das man wenn man in unteren Ligen Trainiert, die Spieler fast jede Saison auswechselt werden; ist ja ähnlich wie bei meinem RW Essenern; 1. hab ich nur 3 Vollzeit-Verträge, Rest ist Teilzeit.
Und zu sagen wir 70% der aktuellen Spieler haben nur 1 Jahres Verträge. Da werd ich auch nicht drum herum kommen, nach neuen Spielern ausschau zu halten.
Klar, wenn man Spieler mit 4 Sternen oder mehr im aktuellen Kader hat und Vertrag ausläuft und man nicht verlängern kann, das ist zwar blöd, aber halt auch realistisch.
Oder man baut auf bessere Leih-Spieler und versucht so schnell wie möglich in die 1.Liga aufzusteigen.
Du könntest ja probieren, falls es dein Zeitplan zulässt, Freundschaftsspiele (Am besten gg unter klassige Vereine, wo man noch gutes Antrittsgeld bekommt) Auswärts anzusetzen.
Ob du dann aber die "Einnahme" dann direkt zu Verfügung hast, weis ich jetzt nicht.
gruss sulle007