MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 149489 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #520 am: 13.September 2012, 22:31:17 »

Definition: Gegentor

auf ein oder mehrere gegnerische Tore folgendes eigenes Tor einer Mannschaft


 ???
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #521 am: 13.September 2012, 22:33:59 »

Definition: Gegentor

auf ein oder mehrere gegnerische Tore folgendes eigenes Tor einer Mannschaft


 ???

Ich musste auch erst überlegen...aber es ergibt tatsächlich Sinn. Ein eigenes Tor der gegnerischen Mannschaft.

Die Definition stammt übrigens von duden.de :D
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #522 am: 13.September 2012, 22:37:27 »

Definition: Gegentor

auf ein oder mehrere gegnerische Tore folgendes eigenes Tor einer Mannschaft


 ???

Ich musste auch erst überlegen...aber es ergibt tatsächlich Sinn. Ein eigenes Tor der gegnerischen Mannschaft.

Die Definition stammt übrigens von duden.de :D

Wobei diese Definition impliziert, dass man erst mal Tore kassieren muss, bevor man ein Gegentor erzielen kann. Das ist aber bei der üblichen Verwendung bezüglich des Fußballs nicht der Fall. Ein 0:1 wird ja auch als "Gegentor" bezeichnet. Allein vom Begriff her macht die Definition natürlich Sinn.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #523 am: 13.September 2012, 22:39:14 »

Definition: Gegentor

auf ein oder mehrere gegnerische Tore folgendes eigenes Tor einer Mannschaft


 ???

Ich musste auch erst überlegen...aber es ergibt tatsächlich Sinn. Ein eigenes Tor der gegnerischen Mannschaft.

Die Definition stammt übrigens von duden.de :D

Wobei diese Definition impliziert, dass man erst mal Tore kassieren muss, bevor man ein Gegentor erzielen kann. Das ist aber bei der üblichen Verwendung bezüglich des Fußballs nicht der Fall. Ein 0:1 wird ja auch als "Gegentor" bezeichnet. Allein vom Begriff her macht die Definition natürlich Sinn.

Darüber sollen sich meine Spieler nicht den Kopf zerbrechen. Ball --> gegnerisches Tor, und Ball !--> eigenes Tor, mehr müssen die nicht wissen.  :)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #524 am: 13.September 2012, 22:41:02 »

Definition: Gegentor

auf ein oder mehrere gegnerische Tore folgendes eigenes Tor einer Mannschaft


Musste ich eben meinen Spielern nach der Partie erst mal wieder erklären.

 ???

Ich musste auch erst überlegen...aber es ergibt tatsächlich Sinn. Ein eigenes Tor der gegnerischen Mannschaft.

Die Definition stammt übrigens von duden.de :D

Wobei diese Definition impliziert, dass man erst mal Tore kassieren muss, bevor man ein Gegentor erzielen kann. Das ist aber bei der üblichen Verwendung bezüglich des Fußballs nicht der Fall. Ein 0:1 wird ja auch als "Gegentor" bezeichnet. Allein vom Begriff her macht die Definition natürlich Sinn.

Darüber sollen sich meine Spieler nicht den Kopf zerbrechen. Ball --> gegnerisches Tor, und Ball !--> eigenes Tor, mehr müssen die nicht wissen.  :)

Nach dieser Erklärung sind die Spieler total verwirrt und werden ab jetzt alle Spiele verlieren. :P
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #525 am: 13.September 2012, 22:47:56 »

Definition: Gegentor

auf ein oder mehrere gegnerische Tore folgendes eigenes Tor einer Mannschaft


Musste ich eben meinen Spielern nach der Partie erst mal wieder erklären.

 ???

Ich musste auch erst überlegen...aber es ergibt tatsächlich Sinn. Ein eigenes Tor der gegnerischen Mannschaft.

Die Definition stammt übrigens von duden.de :D

Wobei diese Definition impliziert, dass man erst mal Tore kassieren muss, bevor man ein Gegentor erzielen kann. Das ist aber bei der üblichen Verwendung bezüglich des Fußballs nicht der Fall. Ein 0:1 wird ja auch als "Gegentor" bezeichnet. Allein vom Begriff her macht die Definition natürlich Sinn.

Darüber sollen sich meine Spieler nicht den Kopf zerbrechen. Ball --> gegnerisches Tor, und Ball !--> eigenes Tor, mehr müssen die nicht wissen.  :)

Nach dieser Erklärung sind die Spieler total verwirrt und werden ab jetzt alle Spiele verlieren. :P

Hm...nö!
Lazio Rom - FC Barcelona 3:1

Wieder so ein unnötiges Gegentor nach 3:0-Führung. ^^ Aber ich denke, sie haben es verstanden. Weitergehende Freude dann am Saisonende, wenn jedes Spiel gewonnen wurde :D
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #526 am: 14.September 2012, 15:54:14 »

1. Champions League Spiel Zuhause gegen Real Madrid in der 2ten Saison mit meinem BVB.
Bin in einer Gruppe mit Real, Tottenham und Rubin Kasan.
Es stand 3-3 bis zur 93. Minute und dann dieses Tor von Schmelzer. :D
http://www.youtube.com/watch?v=pZLLFyO_cpc
http://www.imagebanana.com/view/281k7ck9/Unbenannt.jpg
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #527 am: 14.September 2012, 16:49:42 »

1. Champions League Spiel Zuhause gegen Real Madrid in der 2ten Saison mit meinem BVB.
Bin in einer Gruppe mit Real, Tottenham und Rubin Kasan.
Es stand 3-3 bis zur 93. Minute und dann dieses Tor von Schmelzer. :D
http://www.youtube.com/watch?v=pZLLFyO_cpc
http://www.imagebanana.com/view/281k7ck9/Unbenannt.jpg
Und dann noch in Unterzahl; nicht übel  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #528 am: 14.September 2012, 17:12:41 »

1. Champions League Spiel Zuhause gegen Real Madrid in der 2ten Saison mit meinem BVB.
Bin in einer Gruppe mit Real, Tottenham und Rubin Kasan.
Es stand 3-3 bis zur 93. Minute und dann dieses Tor von Schmelzer. :D
http://www.youtube.com/watch?v=pZLLFyO_cpc
http://www.imagebanana.com/view/281k7ck9/Unbenannt.jpg
Und dann noch in Unterzahl; nicht übel  :D

gruss sulle007

Nicht hlecht!
Wie heisst der Skin?
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #529 am: 14.September 2012, 18:03:46 »

Hi Sulle,

würde auch gern wissen, welcher Skin das hier ist? und warum hast du nicht Orginaltrikots von BVB?

Gruß

RvP10
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #530 am: 14.September 2012, 18:59:47 »

Hi Sulle,

würde auch gern wissen, welcher Skin das hier ist? und warum hast du nicht Orginaltrikots von BVB?

Gruß

RvP10

Sulle hat bestimmt die Originaltrikots, ist allerdings mein Screenshot. ;)
Es ist übrigens der Flex 2012 Skin
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #531 am: 14.September 2012, 19:08:30 »

Danke,Cordi1!
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #532 am: 14.September 2012, 19:19:41 »

@Cord1

Danke dir....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #533 am: 14.September 2012, 20:48:11 »

Hi Sulle,

würde auch gern wissen, welcher Skin das hier ist? und warum hast du nicht Orginaltrikots von BVB?

Gruß

RvP10

Sulle hat bestimmt die Originaltrikots, ist allerdings mein Screenshot. ;)
Es ist übrigens der Flex 2012 Skin
Jo, zumindest die von Saison 11/12: http://www.gamefront.com/files/21645577/2d_rar

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #534 am: 15.September 2012, 00:07:53 »

Okay, ich habe mich geirrt. Adler ist kein guter Transfer. Das ist der absolute Killer dahinten! :D Dabei wollte ich am Anfang ter Stegen holen, Gladbach war abgestiegen, aber es fehlte das nötige Kleingeld. Der Typ gewinnte jede 1-gegen-1-Situation hinten und beschert mir jedes Mal wieder Glücksmomente. Gerade eben ging es In Kiev um den Achtelfinaleinzug, Unentschieden reicht. Und dann schießen die 2 mal in der Nachspielzeit völlig freistehend im 5-Meterraum aufs Tor, aber wie heißt der Sieger? René Adler! Zwar wurde er 2 Wochen zuvor nach 732 Minuten der Langeweile endlich erlöst, indem er ein Tor des Monats aus seinem Kasten holen durfte und das Spiel 0:1 verloren ging, aber das juckt den nicht :) Ohne mir zu doll auf die Schulter zu klopfen, aber das war ein Goldtransfer. *aua* :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #535 am: 15.September 2012, 12:07:49 »

Okay, ich habe mich geirrt. Adler ist kein guter Transfer. Das ist der absolute Killer dahinten! :D Dabei wollte ich am Anfang ter Stegen holen, Gladbach war abgestiegen, aber es fehlte das nötige Kleingeld. Der Typ gewinnte jede 1-gegen-1-Situation hinten und beschert mir jedes Mal wieder Glücksmomente. Gerade eben ging es In Kiev um den Achtelfinaleinzug, Unentschieden reicht. Und dann schießen die 2 mal in der Nachspielzeit völlig freistehend im 5-Meterraum aufs Tor, aber wie heißt der Sieger? René Adler! Zwar wurde er 2 Wochen zuvor nach 732 Minuten der Langeweile endlich erlöst, indem er ein Tor des Monats aus seinem Kasten holen durfte und das Spiel 0:1 verloren ging, aber das juckt den nicht :) Ohne mir zu doll auf die Schulter zu klopfen, aber das war ein Goldtransfer. *aua* :D

Ich hab den Adler mal in die zweite englische Liga zum FC Reading geholt, als er arbeitslos umherdümelte. Er war Mitgarant für den Aufstieg und als ich aus Reading wegen einem Vorstandswechsel gegangen wurde, ist er zu Inter Mailand gegangen und war da noch jahrelang Stammtorwart. Der geht schon ziemlich gut ab und bei mir war er auch quasi nie verletzt.
Gespeichert

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #536 am: 16.September 2012, 15:09:25 »

3. Saison bei Ajax Amsterdam und meine beiden Stürmer Ideye  und Mc Hale ( wurde von meinen Scouts in Amerika entdeckt) spielten bisher eine eher durchwachsene Saison, (beide 4 bzw 5 Tore, nach 12 Spielen..da bin ich besseres gewohnt und eine für die beiden schlechte Durchschnittswertung) Dann Heimspiel gegen Heerenveen, Mc Hale nutzt die Länderspiel bedingte Abwesenheit von Ideye wirklich eindrucksvoll :



5 Tore in einem Spiel , und das mit 19 jahren...hoffentlich war das keine Eintagsfliege ;)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #537 am: 16.September 2012, 16:31:47 »

Juhu, endlich sind meine Assis mit einer meiner Formationen zufrieden und meckern nicht mehr rum  ::)

Gespeichert

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #538 am: 16.September 2012, 22:06:07 »

Herzschlag Halbfinale :)



gerade eben nach 0:2 Rückstand im CL-Halbfinale gegen Chelsea das Spiel gedreht ..aufgrund des 2:2 im Hinspiel steh ich im Finale

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #539 am: 16.September 2012, 22:25:38 »

Glückwunsch :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 32   Nach oben