MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 144307 mal)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #500 am: 08.September 2012, 22:52:16 »

Halbzeit bei der Klub-WM. 8)

Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #501 am: 08.September 2012, 22:52:45 »

Nicht schlecht gegen wen?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #502 am: 08.September 2012, 22:55:39 »

Gegen Flamengo. Endstand war dann 6:0, Montesi konnte leider nicht mehr nachlegen. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #503 am: 08.September 2012, 22:58:30 »

Spielst du mit dem Save aus deiner Story?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #504 am: 09.September 2012, 00:15:29 »

Drei Tage nach dem Spiel, 10:0 gegen Bremen, mein bisher höchster Pflichtspielsieg, Montesi diesmal mit 4 Toren. :laugh:




Edit: Wieder drei Tage später ein 8:0 gegen Mainz, Montesi wieder mit 4 Buden! ;D
« Letzte Änderung: 09.September 2012, 00:49:32 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #505 am: 09.September 2012, 10:33:10 »

Drei Tage nach dem Spiel, 10:0 gegen Bremen, mein bisher höchster Pflichtspielsieg, Montesi diesmal mit 4 Toren. :laugh:




Edit: Wieder drei Tage später ein 8:0 gegen Mainz, Montesi wieder mit 4 Buden! ;D
Wie viele Tore von diesen 18 sind nach Ecken?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #506 am: 09.September 2012, 10:46:50 »

Drei Tage nach dem Spiel, 10:0 gegen Bremen, mein bisher höchster Pflichtspielsieg, Montesi diesmal mit 4 Toren. :laugh:

Edit: Wieder drei Tage später ein 8:0 gegen Mainz, Montesi wieder mit 4 Buden! ;D
Wie viele Tore von diesen 18 sind nach Ecken?

gruss sulle007

Kein einziges.
Wer braucht schon Ecken, wenn er so eine Taktik hat? :D

Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #507 am: 09.September 2012, 10:54:00 »

Drei Tage nach dem Spiel, 10:0 gegen Bremen, mein bisher höchster Pflichtspielsieg, Montesi diesmal mit 4 Toren. :laugh:

Edit: Wieder drei Tage später ein 8:0 gegen Mainz, Montesi wieder mit 4 Buden! ;D
Wie viele Tore von diesen 18 sind nach Ecken?

gruss sulle007

Kein einziges.
Wer braucht schon Ecken, wenn er so eine Taktik hat? :D


Geil  ;D

Hast du noch was bei den Spielern verändert oder lässt du die Einstellungen wie Sie sind?

So was gefällt mir, wenn viele Tore aus dem Spiel heraus fallen. Müsste ich mal mit meinen Bayern auch mal so die kommende Saison Spielen.
Du scheinst da aber auch schon weit fortgeschritten zu sein im Save, da ist ja außer Pastore, Neuer und Fierro kaum einer den ich kenne.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Morx

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #508 am: 09.September 2012, 10:56:39 »

 :o Oha was für eine Taktik. Sehen die Ergebnisse immer so aus?
Kann mir gut vorstellen, dass man viele Gegentore kassiert, da die Außenbahnen ja gar nicht besetzt sind und die 2 Verteidiger ja wohl nicht alles wegräumen können  ;D.
Wäre auf jedenfall nett ein bisschen mehr über sie zu erfahren. Ich stehe auf solche spezielle Taktiken.

Gruß Morx
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #509 am: 09.September 2012, 11:22:47 »

Geil  ;D

Hast du noch was bei den Spielern verändert oder lässt du die Einstellungen wie Sie sind?

So was gefällt mir, wenn viele Tore aus dem Spiel heraus fallen. Müsste ich mal mit meinen Bayern auch mal so die kommende Saison Spielen.
Du scheinst da aber auch schon weit fortgeschritten zu sein im Save, da ist ja außer Pastore, Neuer und Fierro kaum einer den ich kenne.

gruss sulle007

Weitschüsse sind bei allen auf selten, kreative Freiheit bei allen außer den IV auf 20 (dann gibt es tatsächlich öfters mal nette Hackentricks und so Spielereien :D), außerdem tauschen die äußeren Spieler immer die Position. Sonst habe ich alles bei den Grundeinstellungen belassen.

Ich bin im Dezember 2017, auch in der Rotation sind Müller, Kroos, Schweinsteiger, Badstuber, Erick Torres und Rafinha (von Barcelona).
Lahm, Westermann, Tzavellas, Luiz Gustavo (geht in der Winterpause für 20 Mio. €) und Sime Vrsaljko sind auch noch im Kader.


:o Oha was für eine Taktik. Sehen die Ergebnisse immer so aus?
Kann mir gut vorstellen, dass man viele Gegentore kassiert, da die Außenbahnen ja gar nicht besetzt sind und die 2 Verteidiger ja wohl nicht alles wegräumen können  ;D.
Wäre auf jedenfall nett ein bisschen mehr über sie zu erfahren. Ich stehe auf solche spezielle Taktiken.

Gruß Morx

Markiert sind die Spiele, in denen ich diese Taktik benutzt habe. 3 Gegentore in 10 Spielen. :P




Und ja, die zwei Verteidiger Frei und Armendariz (klick uns) können alles wegräumen. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #510 am: 09.September 2012, 11:34:15 »

Nicht schlecht, warum lässt du diese Taktik nicht immer spielen,bei dem Erfolg?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #511 am: 09.September 2012, 15:12:09 »

Nicht schlecht, warum lässt du diese Taktik nicht immer spielen,bei dem Erfolg?
Das würde mich auch interessieren; vor allem in der CL wie die Spiele ausgehen würden wenn man gg top-teams wie barca/Real/Manchester Utd. spielt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #512 am: 09.September 2012, 16:15:10 »

Champions League is halt nochmal ne andere Nummer, kann ich schon irgendwo nachvollziehen das man da kein Risiko eingehen will. Wobei bei Spartak und Trondheim sollte der Unterschied zu Buli nicht allzu groß ausfallen^^
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #513 am: 09.September 2012, 16:39:58 »

Yes,ich konnte mit dem Dortmund Vorortverein Brühnighausen aus der Westfalenliga in die NRWliga aufsteigen,da gehts dann gegen Teams wie Fortuna 2,Rot Weiss Ahlen und Co. und wir auf dem Kunstrasenplatz am Hombruchsfeld wollen weiter erfolgreich sein!
Hier die Abschlusstabelle:

und hier unsere Gegner für die neue Saison:


P.s: Habe ich als Oberligist irgendwie eine Chance auf den DFB-Pokal?
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #514 am: 09.September 2012, 20:35:22 »

Keine die du beeinflussen könntest, ist pures Glück
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #515 am: 10.September 2012, 11:56:21 »

Ich habe jetzt ein neues Save mit Bayern angefangen und es ist mir zum ersten Mal vor der ersten Saison gelungen, Ganso zu verpflichten. Ich habe durch Budgetangleichungen 79 Mio Euro für ihn ausgegeben und hoffe natürlich, dass er direkt groß einschlägt.

Somit werden sich Schweinsteiger und Martinez das DM teilen, Kroos muss auf der Bank Platz nehmen (ebenso wie Müller), LA Ribéry, RA Robben, OMZ Ganso, TJ Gomez. Das tönt doch ganz ordentlich.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #516 am: 12.September 2012, 20:28:59 »

Letzte Saison ein guter 3.Platz mit dem HSV geholt, aber um die 40 gegentore bekommen. In der neuen Saison René Adler (wie in echt :D )geholt, ein paar taktische Feineinstellungen und es läuft! Letztes Gegentor am 5.Spieltag gegen Kaiserslautern, 1:1 und das war der einzige punktverlust dieser bundesligasaison bisher! Nun 12.Spieltag, zu hause Bayern 2:0 geschlagen und seit 7 Spielen ohne Gegentor, unangefochten an der Spitze. So darfs doch bitte weitergehen :)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #517 am: 13.September 2012, 09:43:05 »

Letzte Saison ein guter 3.Platz mit dem HSV geholt, aber um die 40 gegentore bekommen. In der neuen Saison René Adler (wie in echt :D )geholt, ein paar taktische Feineinstellungen und es läuft! Letztes Gegentor am 5.Spieltag gegen Kaiserslautern, 1:1 und das war der einzige punktverlust dieser bundesligasaison bisher! Nun 12.Spieltag, zu hause Bayern 2:0 geschlagen und seit 7 Spielen ohne Gegentor, unangefochten an der Spitze. So darfs doch bitte weitergehen :)

Hast du in der ersten Saison groß was an Verstärkungen geholt oder mit dem was Hamburg zu bieten hat gespielt? Hab gerade immer im ersten Jahr große Probleme mit dem HSV und bin froh wenn ich einen einstelligen Tabellenplatz erreiche.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #518 am: 13.September 2012, 15:52:01 »


Hast du in der ersten Saison groß was an Verstärkungen geholt oder mit dem was Hamburg zu bieten hat gespielt? Hab gerade immer im ersten Jahr große Probleme mit dem HSV und bin froh wenn ich einen einstelligen Tabellenplatz erreiche.


Nein, in der Sommerpause habe ich gar keine Verstärkung geholt. Und in der Hinrunde war ich 4. , allerdings gab es von Platz 11-4 nur 3 Punkte Unterschied, alles eng beisammen. Zur Rückrunde hab ich mir Wellington Ném aus Brasilien geholt, um mal ein bisschen das Mittelfeld zu beleben. Es lag dann nicht alleine an ihm, aber in der Rückrunde ist diese Mannschaft explodiert, nur 1 Niederlage gegen Schalke, zu hause alles weggehauen, Dortmund, Bayern, Werder, Stuttgart, alle sogar mit vielen Gegentreffern wieder nach hause geschickt (4:3, 3:2, 4:1, 3:2). Nur auswärts hatte ich öfter mal Probleme, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Spielweise. Was auf jeden Fall auffällig war, ist, dass Töre einen Leistungssprung gemacht und das Spiel viel über ihn lief. Ich würde auf ihn bauen an deiner Stelle, vielleicht tust du es ja schon. Und Petric ist Torschützenkönig geworden, die beiden hatten den Löwenanteil am Erfolg, muss man so sagen. Es wurde sogar der DFB-Pokal gewonnen, auch wenn da wirklich einige Zitterpartien dabei waren. Erst im nächsten Sommer konnte ich einen richtigen Umbruch gestalten und hab jetzt ein sehr gutes Team beieinander :D Aber ich wünsch dir viel Glück, das sollte für dich auch irgendiwe zu schaffen sein ;)
« Letzte Änderung: 13.September 2012, 15:55:08 von dencay »
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #519 am: 13.September 2012, 22:24:55 »

Definition: Gegentor

auf ein oder mehrere gegnerische Tore folgendes eigenes Tor einer Mannschaft

Musste ich eben meinen Spielern nach der Partie erst mal wieder erklären. Kannten die in dieser Saison seit dem Supercup zu Saisonbeginn gar nicht mehr.

AC Mailand - Lazio Rom 0:2
Lazio Rom - Juventus Turin 1:0
Udinese Calcio - Lazio Rom 0:2
Girondins Bordeaux - Lazio Rom 0:2
Lazio Rom - SSC Neapel 3:0
FC Empoli - Lazio Rom 0:2
Lazio Rom - FC Genua 4:1

Fiel natürlich, als es schon 4:0 stand. Nun gut...Hauptsache weiter siegen! :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 32   Nach oben