MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 144198 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #480 am: 01.September 2012, 00:51:21 »

unbelievable
Vorm letzten Champions League Gruppenspiel liege ich Punktgleich mit Sporting, aber durch ein 2:2 (Heim) und 0:0 nur auf Platz 3
mir hilft nur ein Sieg wenn Sporting nicht gewinnt, ein Unentschieden wenn Sporting verliert und ich muss in Mailand antrete, dazu fehlt mein bester Torjäger wegen Gelbsperre.

Halbzeitstand ist 0:2 aber als der Zwischenstand aus Istanbul eintrifft drehen meine Jungs das Spiel, damit ziehe ich in die nächste Runde ein obwohl ich schon mit der Europa League geplant habe, DANKE GALATASARAY die mir mit ihrem ersten Sieg und ersten Tor in dieser Champions League Saison den Weg ebnen.


Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #481 am: 01.September 2012, 21:03:00 »

Gestern Abend habe ich den Editor für mich entdeckt und tüftle seitdem mit Begeisterung daran rum. Das macht richtig Spaß! :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #482 am: 01.September 2012, 23:06:31 »

Gestern Abend habe ich den Editor für mich entdeckt und tüftle seitdem mit Begeisterung daran rum. Das macht richtig Spaß! :)

Hab ihn auch das letzte Wochenende wieder für mich entdeckt :)
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #483 am: 01.September 2012, 23:12:32 »

Gestern Abend habe ich den Editor für mich entdeckt und tüftle seitdem mit Begeisterung daran rum. Das macht richtig Spaß! :)

Hab ihn auch das letzte Wochenende wieder für mich entdeckt :)

Ich hab mir übrigens ein Ligasystem der besten Mannschaften Europas gebastelt, wie bei deiner Story von Emmanuel angeregt, es läuft grade der Testlauf, ob das denn auch gut klappt. :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #484 am: 01.September 2012, 23:14:18 »

Kannst ja mal berichten wie es läuft! :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #485 am: 01.September 2012, 23:19:54 »

Gestern Abend habe ich den Editor für mich entdeckt und tüftle seitdem mit Begeisterung daran rum. Das macht richtig Spaß! :)

Hab ihn auch das letzte Wochenende wieder für mich entdeckt :)

Ich hab mir übrigens ein Ligasystem der besten Mannschaften Europas gebastelt, wie bei deiner Story von Emmanuel angeregt, es läuft grade der Testlauf, ob das denn auch gut klappt. :)

Würde mich auch über Berichterstattung freuen. In welches Land hast du denn das Ligensystem integriert? Und was hast du mit den Plätzen in den Originalligen genommen?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #486 am: 01.September 2012, 23:26:02 »

Würde mich auch über Berichterstattung freuen. In welches Land hast du denn das Ligensystem integriert? Und was hast du mit den Plätzen in den Originalligen genommen?

Bis ich ganz zufrieden bin und berichten kann, könnte es noch etwas dauern. ;)
Ich habe 5 Ligen erstellt (von "International Top League" bis "International Garbage League"). Das ganze spielt sich in England ab. Da alle guten Mannschaften darin enthalten sind, habe ich den Rest der Welt einfach außen vor gelassen, die kontinentalen Wettbewerbe gekickt und die CL quasi als nationalen Pokal neu erstellt, dazu noch einen Pokal im K.O.-Modus.

Edit: Im ersten Testdurchlauf hat sich übrigens Man Utd. (21S 10U 7N) vor Barcelona und Real den Titel geholt.
« Letzte Änderung: 01.September 2012, 23:29:01 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #487 am: 01.September 2012, 23:28:55 »

Würde mich auch über Berichterstattung freuen. In welches Land hast du denn das Ligensystem integriert? Und was hast du mit den Plätzen in den Originalligen genommen?

Bis ich ganz zufrieden bin und berichten kann, könnte es noch etwas dauern. ;)
Ich habe 5 Ligen erstellt (von "International Top League" bis "International Garbage League"). Das ganze spielt sich in England ab. Da alle guten Mannschaften darin enthalten sind, habe ich den Rest der Welt einfach außen vor gelassen, die kontinentalen Wettbewerbe gekickt und die CL quasi als nationalen Pokal neu erstellt, dazu noch einen Pokal im K.O.-Modus.

Klingt sehr interessant, freu mich wenn du uns auf dem laufenden hälst!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #488 am: 01.September 2012, 23:30:07 »

Hast du die Ligenstruktur erhalten oder komplett neu gemacht? Wegen z. B. der 8 Engländerregel usw.
Doof ist da jetzt natürlich die Sache mit der Arbeitserlaubnis...
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #489 am: 01.September 2012, 23:30:11 »

Ich mich auch!Kannst du uns mal eine Übersicht der Ligen zeigen?
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #490 am: 01.September 2012, 23:36:20 »

Hast du die Ligenstruktur erhalten oder komplett neu gemacht? Wegen z. B. der 8 Engländerregel usw.
Doof ist da jetzt natürlich die Sache mit der Arbeitserlaubnis...

Alles komplett neu, eben wegen dieser Sachen. Auch der Saisonübergang hat geklappt, es scheint alles in Ordnung zu sein. :)

Für heute ist jetzt aber Schluss, genug gebastelt. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #491 am: 02.September 2012, 21:23:08 »

Fertig! :)
(Jedenfalls so gut wie, die Reserve ist nicht soo wichtig)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #492 am: 02.September 2012, 21:54:15 »

Das erste Mal mit Mainz in der CL-Gruppenphase (2017) und direkt den italienischen Meister Juve ausgeschaltet 8)



Sensationell ist eigentlich mein Torverhältnis, das anders als das von Porto nicht von hohen Siegen gegen Basel kommt sondern von Siegen gegen die direkte Konkurrenz. Vor allem meine Abwehr war einfach überragend.

In der nächsten Runde wartet Sampdoria Genua.. mal schaun, ob das was wird, aber ich bin optimistisch. Die haben sich in einer Gruppe durchgesetzt, in der Paris alles gewonnen hat und Dortmund nur einen Punkt holen konnte :D

In der Meisterschaft bin ich mit 3 Punkten Rückstand auf Herbstmeister Leverkusen auch wieder auf CL-Kurs und kann evtl sogar um die Meisterschaft mitspielen. Läuft alles sehr rund in dem Save :)
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #493 am: 02.September 2012, 21:56:04 »



WOOOHOOOO!!! Was für ein Spiel!!!

Torfolge (bzw. Führungswechsel):
1:0 Madrid
1:2 Aarau
4:2 Madrid
4:5 Aarau

Sowas hab ich wohl noch NIE erlebt. :D Ein erster Nackenschlag war die Verletzung vom Captain (OMZ) Santisteban...die erste Halbzeit war dann vor allem in der Defensive katastrophal, viele Bewertungen unter 6! Trotzdem habe ich in der Halbzeit erstmal auf Wechsel verzichtet. Es kam mir dann - um ehrlich zu sein - nicht ungelegen, dass sich der RV verletzte und ich ihn auswechseln konnte. Er hat eh Mist gespielt. ;) Naja, als dann in der 74. Minute das 4:2 für Real fällt, seh ich eigentlich keinen Ausweg mehr. Ich habe alles nach vorne geworfen, die Flügel und die Aussenverteidiger auf "Angreifen" geschaltet und dann geschah das Wunder. SEKOU TOURE FUSSBALLGOTT! Hahahaha ist das geil. :)

Ach ja, ich konnte mit diesem Triumph zum ersten Mal in meiner Vereinsgeschichte den CL-Titel verteidigen. Woooop Woooop!

Edit: Kleiner Wermutstropfen: Captain Santisteban fällt mit nem Muskelfaserriss 2-3 Monate aus. :(
« Letzte Änderung: 02.September 2012, 21:59:38 von Coca99 »
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #494 am: 03.September 2012, 04:15:17 »

Hinspiel - UEFA Champions League 2011/2012 - Achtelfinale

Olympiakos Piräus 1-1 FC Barcelona

 :angel:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #495 am: 04.September 2012, 18:58:26 »

so endlich habe ich es geschafft. Nach drei 2. Plätzen 2018, 2019 und 2020 bin ich Meister in der Premier league. Bei der CL war leider unglücklich im Halbfinale Schluss. Meine 80'0 Mio Schulden hat mein Präsi mir vorgestreckt...

FA Finale steht noch an :)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #496 am: 04.September 2012, 19:16:43 »

so endlich habe ich es geschafft. Nach drei 2. Plätzen 2018, 2019 und 2020 bin ich Meister in der Premier league. Bei der CL war leider unglücklich im Halbfinale Schluss. Meine 80'0 Mio Schulden hat mein Präsi mir vorgestreckt...

FA Finale steht noch an :)

Und FA Cup ist auch gewonnen

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #497 am: 05.September 2012, 10:34:31 »

Meister 2018!!



In der CL bei der ersten Teilnahme bis ins Halbfinale (dort im Rückspiel nach Heimsieg 5:0 an Real Madrid zerschellt), Pokalfinale gegen Köln steht noch aus.
Gespeichert

Coca99

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #498 am: 05.September 2012, 22:09:39 »

Jawoll! Nachdem ich schon 2024 (Frankreich U23) und 2028 (Brasilien U23) olympisches Gold gewinnen konnte, habe ich nun im Jahre 2032 mit Italien U23 den Gold-Hattrick vollkommen gemacht!

Mein Weg führte über meine ex-Teams Brasilien und Frankreich, im Finale wartete dann Serbien U23. Erstaunlicherweise leisteten die Serben mit Abstand den grössten Widerstand. In der ersten Halbzeit waren meine Jungs absolut chancenlos, konnten aber das 0:0 in die Kabine retten. In der 70. Minute war es dann aber so weit und die Serben gingen mit 1:0 in Führung. Ich gab daher die defensive Grundausrichtung auf und liess meine Spieler nach vorne stürmen. Mit etwas Glück gelang dann in extremis kurz vor Schluss der Ausgleichstreffer und in der Verlängerung schliesslich sogar das 2:1. Hurra!  ;)
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #499 am: 05.September 2012, 22:19:39 »

Eigenzitat aus dem Frust-Thread:

Auslosung der CL-Gruppenphase:

FC Bayern München, FC Málaga, FC Chelsea, Lazio Rom

Wer will freiwillig aus dem Wettbewerb ausscheiden? :)

versteh ich nicht

kewe hat's schon gesagt. Ich find die Gruppe Mist, und hoffe, dass sich von den ersten dreien zwei freiwillig verabschieden. Und ich weiterkomme.

Nach 2 Spieltagen haben übrigens alle Teams 3 Punkte, derzeit Malaga vor mir, dann Bayern, dann Chelsea. Wär mir am Ende der Gruppenphase sehr recht!

(2:3 bei Chelsea verloren, 1:0 gegen Malaga - durch ein Last-Second-Tor - gewonnen). Was dann mehr ein Post für den Freude-Thread wäre.

Abschlusstabelle:





Jetzt könnte ich direkt wieder in den Frust-Thread wechseln: Wer wartet im Achtelfinale? Genau. Manchester City. Grrrr! ^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 32   Nach oben