MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 144196 mal)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #300 am: 22.Mai 2012, 08:31:51 »

das Szenario: Nach einer Hammersaison mit Atletico scheint Ihnen in den letzten Spielen die Luft auszugehen..Vor dem letzten Spieltag habe ich 2 Punkte Rückstand auf Barcelona.... Barca spielt zu Hause gegen Girona, ich auswärts gegen Malaga... 2 Spieltage zuvor verliere ich haushoch auswärts gegen einen Abstiegskandidaten und werfe vor Wut mein Headset gegen die Wand...ALso spiele ich diesen letzten Spieltag und will danach dem Trainer vonr Barca zum Titel gratulieren..... Nach 20 Minuten führe ich auswärts mit 2:0 und das SPiel ist eigentlich schon gewonnen... Ich schaue also auf den Spielstand und warte auf das Tor von Barca, das sie zum Meister macht... Als es in der 80. Minute dort noch 0:0 steht fängt mein Herz an zu rasen ( kein Witz...) 85. Min... immer noch 0:0-... 89. Min...0:0.. ich kippe fast vom Stuhl, da ist mein Spiel zu Ende und die Ergebnisse werden angezeigt.. Barca hat nicht gewonnen und ich hole mit Atletico den Titel. Meinen Jubelschrei hat wohl das ganze Dorf gehört, ich liege vor Freude schreiend auf dem Boden ( auch kein Witz...) und habe absolute Gänsehaut. Dies war wohl eine der emotionalsten Meisterschaften, die ich jemals in einem Football Manager geholt habe.. Dazu kommt noch Radinovic als Torschützenkönig mit  55 Treffern....

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 22.Mai 2012, 17:06:28 von Carsten75 »
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #301 am: 22.Mai 2012, 17:56:22 »

Das Torverhältnis ist ja mal übel? Und 55 Saisontore nur in der Liga? :O
Das klingt ja schon arg nach EA FM :D

Welches Jahr bist du denn? In Spanien wird man ja alles andere als leicht Meister, bin da schon einige mal an der Dominanz von Real und Barca gescheitert. Das ist teilweise wirklich deprimierend.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #302 am: 22.Mai 2012, 20:20:12 »

Kommt auf den Spieler an-mich würden mal die Attribute dieses Radinovic interessieren! Messi hat doch in der Realität auch 50 Tore in dieser Saison, nur in der Liga geschossen. Aber das ist halt Messi........

Ansonsten kommt es mir wirklich so vor als würden im FM 2012 zuviele Tore fallen.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #303 am: 23.Mai 2012, 08:24:23 »

Jetzt spiele ich im Jahr 2028, die 55 Tore machte er in der Saison 20/21.. Natürlich hatte er damals noch bessere Attribute....

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #304 am: 23.Mai 2012, 08:28:18 »

und hier auch der Beweis für die 55 Tore

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #305 am: 23.Mai 2012, 08:44:16 »

@Sequenza
Allerdings war es verflucht schwer, mit Atletico den Titel zu holen. Bin 3 Jahre lang auch immer an Real und Barca gescheitert. Deshalb hab ich mich auch so tierisch gefreut, das Ding am letzten Spieltag noch zu holen. Vor allem da ich mit meinen Gehaltsausgaben bei 75 Mio lag, während Real und Barca etwa 130 Mios ausgaben...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #306 am: 23.Mai 2012, 09:16:48 »

Ein Triplepost fällt richtig ins Auge. Nächstes Mal den Editierbutton benutzen.

Sicherlich kein schlechter Spieler, aber für 55 Tore eigentlich zu schlecht.  ;)

LG Veni_vidi_vici

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #307 am: 23.Mai 2012, 09:51:33 »

hab ich auch grad gesehen.. werd ich natürlich machen nächstes Mal :-)  Aber wie schon gesagt hatte Radinovic in der Saison mit den 55 Toren weitaus bessere Attribute als jetzt mit 33. Er hat damals gegen Mannschaften, die im letzten Drittel der Tabelle stehen, oft 3 oder sogar 4 Tore in einem Spiel geschossen. Trotztdem war ich natürlich auch überrascht, dass am Ende 55 Tore rausgekommen sind. (Hier einige Begegnungen aus der damaligen Saison)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 23.Mai 2012, 10:00:55 von Carsten75 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #308 am: 29.Mai 2012, 17:40:25 »

Bin ja mit RW Essen in die 1.Liga Aufgestiegen; nachdem wir beim 1.Spieltag zuhause gg Leverkusen ein achtbares 0:0 holten mussten wir danach Auswärts in Dortmund ran; die haben uns dann auch regelrecht mit 2:7 auseinander genommen  ::)
Danach im 1.Runde DFB-Pokal in RB Leipzig (3.Liga) hab ich dann einfach die Formation samt manuelle Anpassungen so belassen ABER die Team-Taktik auf sehr Offensiv gestellt. Da kam dann ein 3:1 in Leipzig für uns zustande  :D
Was aber eine echte Freude war ist dann das Liga-Heimspiel (3.Spieltag) gg HANNOVER 96:



Lars Stindl (H96) wurde auch zum Spieler des Tages gewählt; aber wir mit 6 (!) Toren im 2.Heimspiel war schon sehr sehr Auffegend. Meine Essener werden ohnehin als Absteiger Nr. 1 gehandelt (Meister-Quote für uns 2001  ::) ). Und so viele Spieler die in der 1.Liga bestehen können hab ich nicht (geholt), baue daher zum größten Teil auf die Elf aus der 2.Liga Zeit.

 ;D ;D ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #309 am: 29.Mai 2012, 20:23:30 »

Da flucht man bei der CL-Achtelfinal-Auslosung, weil man ausgerechnet Real Madrid bekommt...

Dann will es der Spielplan so, dass vor dem Hinspiel auch noch beim FC Chelsea gespielt werden muss....

Natürlich verliert mein Team bei Chelsea 0:1.

...

Und dann werden die Galaktischen (A-Elf!) in einen Mikrokosmos gestaucht, wo auch weißes Ballett nicht mehr funktioniert :D



Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #310 am: 30.Mai 2012, 00:39:59 »

Ich kann zwar mit meinem Vordermann nicht ganz mithalten, bin jedoch auch erst in der 3. Saison



Man wie ich mich nach dem Schlusspfiff gefreut habe :D
Gespeichert

Braunsdorf83

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #311 am: 30.Mai 2012, 12:29:46 »

YEAHHHHH nur 19 Gegentore in der Liga mit Freiburg !!! Endlich mal den Kasten dicht gemacht !!
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #312 am: 30.Mai 2012, 13:11:34 »

HEEERBSTMEISTEEER !!! :D :)




Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #313 am: 30.Mai 2012, 14:45:38 »

Erstes mal FM - erstes Save - 2019 - und RB Leipzig wurde auf Platz 5 geführt und ist damit für die Europa League qualifiziert. Da freu ich mich auch mal ein bischen... ;)
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #314 am: 02.Juni 2012, 16:27:08 »

Gerade festgestellt: Wenn man die Maus länger auf den Zurück"-Button gedrückt hält, kommt ein Dropdown-Fenster, mit dessen Hilfe man sehr viele der letztbesuchten Seiten aufrufen kann. Schön, sowas nach Jahren rauszufinden :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #315 am: 02.Juni 2012, 16:42:45 »

Gerade festgestellt: Wenn man die Maus länger auf den Zurück"-Button gedrückt hält, kommt ein Dropdown-Fenster, mit dessen Hilfe man sehr viele der letztbesuchten Seiten aufrufen kann. Schön, sowas nach Jahren rauszufinden :D

Ein einfacher Rechtsklick auf den Zurück-Button hat übrigens den gleichen Effekt :)
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #316 am: 02.Juni 2012, 16:48:40 »

Gerade festgestellt: Wenn man die Maus länger auf den Zurück"-Button gedrückt hält, kommt ein Dropdown-Fenster, mit dessen Hilfe man sehr viele der letztbesuchten Seiten aufrufen kann. Schön, sowas nach Jahren rauszufinden :D

Ein einfacher Rechtsklick auf den Zurück-Button hat übrigens den gleichen Effekt :)

Noch mehr Freude :)
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #317 am: 03.Juni 2012, 04:29:06 »

Hab mir diesen Badboy für die nächste Saison schonmal geholt. Habe ja den Altersdurchschnitt der Startelf von 28, irgendwas auf 20,3 < gesenkt.



Meine Junior-Elite wird dann mit dem Badboy die Champions League rocken in der nächsten Saison. Haben zur Zeit Probleme im Sturm. Karelis ist ausgeliehen von Ergotelis und trifft nicht regelmäßig und Petropoulos ist nur ein Joker und wenn er mal Startelf spielt versenkt er auch nur eine von 4 100%igen.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #318 am: 04.Juni 2012, 17:58:52 »



CL Viertelfinalhinspiel gegen Torres, Lampard und Co.
 8)
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #319 am: 04.Juni 2012, 20:51:28 »

Hab mir diesen Badboy für die nächste Saison schonmal geholt. Habe ja den Altersdurchschnitt der Startelf von 28, irgendwas auf 20,3 < gesenkt.



Meine Junior-Elite wird dann mit dem Badboy die Champions League rocken in der nächsten Saison. Haben zur Zeit Probleme im Sturm. Karelis ist ausgeliehen von Ergotelis und trifft nicht regelmäßig und Petropoulos ist nur ein Joker und wenn er mal Startelf spielt versenkt er auch nur eine von 4 100%igen.

Dieser Badboy ist der beste Stürmer, den ich im ganzen Spielverlauf gesehen habe (aktuelles Datum in meinem Spielstand: 2026!): Hatte ihn damals als 17-Jährigen (glaube ich) sogar verpflichtet und seit 15 Jahren ist er unangefochtener Stammspieler, sämtliche Einzeltitel geholt, die es zu holen gab, die CL und die Club-WM mindestens 2 Mal gewonnen, 2 Mal European Golden Boot-Award gewonnen, und und und. Kannst dich mit ihm auf glorreiche Zeiten gefasst machen  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 32   Nach oben