Ich bin der König der Welt (oder zumindest vom virtuelen FootMan Deutschland...)
Mit dem KSV Hessen Kassel den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga gepackt (dank Ablösefreien Spielern alla Keirrison (da war ich aber schon in Liga 2) Declan Rudd (eine Granate im Tor) und Bakenga (ebenfalls Ablösefrei) und meinem Star Stürmer Tobias Damm (einer der wenigen die wirklich JEDES Spiel auf dem Feld standen und der hat auch bis in Liga 2 regelmäßig getroffen). Und dann in meiner ersten Bundesliga Saison den Klassenerhalt geschafft (als 15.) uuuuund den DFB Pokal gewonnen, durch Losglück und einen geschickten Taktikwechsel, der für Verwirrung bei meinen Gegnern gesorgt hat
Und jetzt bin ich bei Leverkusen und hab direkt mal das Double aus DFB Pokal und Meisterschaft geholt und Schürrle, Renato Augusto und Kießling haben alle Gegner weg geballert!!!! Auch meine geliebten Dortmunder... da hat mein Herz schon ein wenig geblutet als wir die 6:2 vernichtet haben

Ich war sogar drauf und dran in der Halbzeit meine Jungs (die da schon 4:0 führten) zusammen zu scheissen, hab mich dann aber doch am Riemen gerissen und gar nichts gesagt, sondern sie einfach wieder aufs Feld geschickt...
Schön war es auch zu sehen, das "mein" KSV es in der Relegation noch geschafft hat die Klasse zu halten (auch wenn die jetzt Keirrison verkauft haben... war denen wohl doch zu teuer vom Gehalt her)