MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DSL Anbieter?  (Gelesen 5821 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2011, 18:59:15 »

45€ inklusive Bundesliga?
Für das Geld gibt es keine Bundesliga bei der Telekom. Ich sitze noch meinen 16K Vertrag mit Entertain aus. Für das gleiche Geld könnte ich bald 50K+Entertain bekommen, falls ich meinen Vertrag verlängern würde.

Bundesliga wäre nochmals 10€ mehr und da scheue ich mich noch davor. Mein Satelliten SD TV Bild sieht einfach schöner aus, als mit DSL und Entertain. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie in der  Anfangszeit, aber auch nicht so schön wie über Sat. Ich traue dem Braten nicht so recht und vor allem würde mich interessieren wie qualitativ das HD Bild über Entertain ist.

Was mir bei dem T-Media Receiver gut gefällt ist die Pause Funktion und das vermisse ich bei meinem Sat Receiver.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #21 am: 26.Oktober 2011, 19:02:10 »

Bei der Telekom bekommt man das 50k+Entertain Paket für das gleiche Geld wie das 16k+Entertain Paket?
Lade eigentlich nicht viel runter oder so, aber fürs gleiche Geld ne größere Leistung wär fein.

Müsste mich dann aber wieder mit den Call-Center-Ladies rumschlagen, mal sehen ;D
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #22 am: 26.Oktober 2011, 19:03:26 »

Ich überlege nun auch für 3€ mehr bei Kabeldeutschland von 16k 32k auf 100k zu wechseln.
Aber wirklich brauchen tue ich es nicht.
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2011, 19:05:21 von Holsten »
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #23 am: 26.Oktober 2011, 19:05:35 »

Bei der Telekom bekommt man das 50k+Entertain Paket für das gleiche Geld wie das 16k+Entertain Paket?
Lade eigentlich nicht viel runter oder so, aber fürs gleiche Geld ne größere Leistung wär fein.

Müsste mich dann aber wieder mit den Call-Center-Ladies rumschlagen, mal sehen ;D
Das habe sie mir am Telefon so vorgeschlagen, weil ich mich mit dem Thema Providerwechsel gekommen bin. Ich zahle schon fast mein halbes Leben lang bei denen Geld ein und da können sie mir auch entgegenkommen.
Die 50K würde ich auch nur wegen HD nehmen, da ich eigentlich mit 16K mehr als zufrieden bin.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #24 am: 26.Oktober 2011, 19:08:41 »

Wobei ich bei der Telekom nur 16k oder 50k sehe.
16k is dir ja zu langesam aber 50k scheint ja net zu gehen?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #25 am: 26.Oktober 2011, 19:19:34 »

Ich hab nun doch bei Kabel Deutschland 100k geholt. 32,90€ in den ersten 12 Monaten :)
Plus Modemaustausch für 29,90€
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #26 am: 26.Oktober 2011, 19:29:44 »

100k? Da würd ich aber in den ersten Wochen sehr kritisch beobachten ob du die auch bekommst.
Bin bei so großen Leitungen eigentlich immer skeptisch.

Aber in Hamburg sollten die fast drin sein.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #27 am: 26.Oktober 2011, 19:31:14 »

Jaaaa, klar!
Hab ja eh 14 Tage Widerspruchsrecht.
Auf die 100k komme ich eh nicht, aber 60k-90k sollten es schon sein.

VDSL ist bei mir hier leider nicht verfügbar.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #28 am: 26.Oktober 2011, 19:35:36 »

Was willst denn auch mit VDSL, wenn du 100K über Kabel bekommst. Würde mich auch über die Bandbreite freuen, aber ich wüsste nicht wirklich wo ich das Einsetzen könnte. Klar geht alles ein wenig flotter, aber meistens wird man doch von den Download Anbietern ausgebremst.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #29 am: 26.Oktober 2011, 19:38:05 »

BUNDESLIGA legal gucken! :D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #30 am: 26.Oktober 2011, 19:39:28 »

BUNDESLIGA legal gucken! :D
Ein gutes Argument, aber nächstes Jahr kannst auch am Montag umsonst schauen.  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #31 am: 26.Oktober 2011, 19:41:05 »

Hab grade geschaut, Entertain brauch ich eigentlich nicht, es sei denn mit +3 Euro für das Dokupaket und +15(20) Euro für Bundesliga (HD)
Und das is mir dann eigentlich zu teuer...
Wobei, wenn ich dann das 16k+Entertain für 35+Buli nehme... Aber 50 Taler ist mir eigentlich zu viel...

OK, VDSL geht ohnehin nicht, bei Alice bekomm ich 16k für 15 Euro/monat...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #32 am: 26.Oktober 2011, 19:50:00 »

Würdest du bei 16K die Bundesliga in HD bekommen? Bei mir heißt es immer, es wäre aus technischen Gründen nicht machbar. Du würdest ca. das gleich wie ich zahlen, hättest aber Bundesliga und coole Dokumentationen. Mir würde das gefallen.

Alice ist billiger, aber wie gesagt kenne ich Leute die nicht mal ein Drittel von ihrer versprochenen Geschwindigkeit bekommen. Ich weiß nicht warum, aber bei 3 Leute die ich kenne ist es so.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #33 am: 26.Oktober 2011, 19:52:44 »

Würdest du bei 16K die Bundesliga in HD bekommen? Bei mir heißt es immer, es wäre aus technischen Gründen nicht machbar. Du würdest ca. das gleich wie ich zahlen, hättest aber Bundesliga und coole Dokumentationen. Mir würde das gefallen.

Alice ist billiger, aber wie gesagt kenne ich Leute die nicht mal ein Drittel von ihrer versprochenen Geschwindigkeit bekommen. Ich weiß nicht warum, aber bei 3 Leute die ich kenne ist es so.
Nein nicht in HD, nur SD... Aber eben Bundesliga :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #34 am: 26.Oktober 2011, 19:57:39 »

Einmal Bundesliga in HD und man will nie mehr SD schauen, echt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #35 am: 26.Oktober 2011, 19:58:08 »

Das stimmt wohl...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #36 am: 26.Oktober 2011, 20:03:41 »

Das stimmt aber Telekom bietet es für 10€ Aufpreis an und das finde ich im Gegensatz zu Sky eine faire Lösung. Ich will eigentlich nur meinen VfB sehen und dafür würde ich auch gerne Pay per View in Kauf nehmen.

Bei Sky komme ich mit HD immer auf ca. 40-50€ und dann noch 45€ für die Telekom. Das wären 1200€ im Jahr, die ich für den Spaß ausgeben könnte. Betonung liegt auf könnte und das finde ich nicht angemessen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #37 am: 26.Oktober 2011, 20:07:16 »

Das stimmt aber Telekom bietet es für 10€ Aufpreis an und das finde ich im Gegensatz zu Sky eine faire Lösung. Ich will eigentlich nur meinen VfB sehen und dafür würde ich auch gerne Pay per View in Kauf nehmen.

Bei Sky komme ich mit HD immer auf ca. 40-50€ und dann noch 45€ für die Telekom. Das wären 1200€ im Jahr, die ich für den Spaß ausgeben könnte. Betonung liegt auf könnte und das finde ich nicht angemessen.
Bei der Telekom nur 5 € Aufpreis...
Allerdings muss für HD VDSL verfügbar sein...
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #38 am: 26.Oktober 2011, 20:09:35 »

Also ich persönlich habe auch schlechte erfaurngen mit Alice gemacht und meine Olle auch.
Solltest dir wirklich gut überlegen.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DSL Anbieter?
« Antwort #39 am: 26.Oktober 2011, 20:10:20 »

Das stimmt aber Telekom bietet es für 10€ Aufpreis an und das finde ich im Gegensatz zu Sky eine faire Lösung. Ich will eigentlich nur meinen VfB sehen und dafür würde ich auch gerne Pay per View in Kauf nehmen.

Bei Sky komme ich mit HD immer auf ca. 40-50€ und dann noch 45€ für die Telekom. Das wären 1200€ im Jahr, die ich für den Spaß ausgeben könnte. Betonung liegt auf könnte und das finde ich nicht angemessen.
Bei der Telekom nur 5 € Aufpreis...
Allerdings muss für HD VDSL verfügbar sein...
Ist ja noch besser, aber damals war bei mir noch VDSL nicht verfügbar. Wenn du sowieso mit Pay TV spekuliert hast, wäre es eine Überlegung wert. Zumindest müsstest du dich jetzt nicht um einen Stream bemühen.  ;)
Gespeichert