MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Wasserbett  (Gelesen 1610 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Das Wasserbett
« am: 28.Oktober 2011, 22:01:29 »

Ich bin auf der Suche nach einem Wasserbett und habe leider keinerlei Erfahrung.
Hat jemand von euch eins schon mal gekauft ? Erfahrungen?
Auf was sollte man achten ?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Wasserbett
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2011, 22:09:24 »

Kaufst du dir eins weil du es aus gesundheitlichen Gründen brauchst, oder weil du einfach sowas willst?

Ansonsten wird so 'ne "Beratung" auf Distanz immer ein bisschen schwer. Ich persönlich würde in's Geschäft gehen, mich beraten lassen und dann nach Liege- und Bauchgefühl entscheiden.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Wasserbett
« Antwort #2 am: 28.Oktober 2011, 22:14:31 »

Ich habe schon ein paar mal in einem schlafen dürfen und fand es einfach Super! Gesundheitlich gehts mir gut :)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Wasserbett
« Antwort #3 am: 28.Oktober 2011, 22:22:25 »

Dann ist ja gut. Braucht man sowas wegen Rücken, etc. muss man da auf die "Härte" achten.

Ansonsten wohl darauf achten, worauf man auch bei einem normalen Bett achtet.
Mag ich's lieber hart oder weich (Gott, hört sich das falsch an)? Wieviel bin ich bereit auszugeben? Ich glaube Markenwasserbetten liegen so bei 2.000-2.500 Flocken. Reicht mir eine Standardausführung oder brauche ich noch irgendwelche Extras? Zum Beispiel 'ne bessere "Heizung" oder eine andere Auflage.
Wasserbetten können halt unglaublich sauber sein, wenn man sich drum kümmert, wenn nicht gibts auch keinen großen Unterschied zum "normalen" Bett. Aber dir gehts ja hauptsächlich um den Komfort.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Wasserbett
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2011, 09:10:23 »

Ich bin auf der Suche nach einem Wasserbett und habe leider keinerlei Erfahrung.
Hat jemand von euch eins schon mal gekauft ? Erfahrungen?
Auf was sollte man achten ?

Wie witzig - den gleichen Wunsch hegen wir auch, deshalb schließe ich mich Body an :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Wasserbett
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2011, 09:19:27 »

Hält die Statik Eurer Wohnung / Haus ein Wasserbett aus? Da können ein paar Kilos zusammenkommen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Wasserbett
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2011, 09:19:49 »

Ich habe seit 2 Jahren ein Wasserbett und muss sagen ich bin einfach glücklich darüber.
Da meine Mutter in einem Wasserbettengeschäft gearbeitet hat, kann ich euch nur den Rat geben sich im Geschäft das vorführen zu lassen. Besonders bei beruhigten Bett und nicht beruhigt.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Das Wasserbett
« Antwort #7 am: 29.Oktober 2011, 11:09:01 »

Der neueste Schrei sind doch diese Gelbetten, die sollen noch besser als Wasserbetten sein, natürlich auch noch teurer, aber dafür fällt glaube ich die Heizung weg.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Wasserbett
« Antwort #8 am: 29.Oktober 2011, 11:16:35 »

Der neueste Schrei sind doch diese Gelbetten, die sollen noch besser als Wasserbetten sein, natürlich auch noch teurer, aber dafür fällt glaube ich die Heizung weg.

Wobei das mit der Heizung ja eher aus einer Not heraus geschehen ist, weil es keine funktionierende Heizung gab. Man konnte ja keine normale Wasserbettenheizung benutzen weil das Gel, Kälte und Wärme, nicht so gut leitet wie Wasser.
Mittlerweile gibts da aber auch Heizungen für ;)
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: Das Wasserbett
« Antwort #9 am: 29.Oktober 2011, 11:21:02 »

Okidoki.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Das Wasserbett
« Antwort #10 am: 29.Oktober 2011, 11:41:13 »

Ich habe seit 2 Jahren ein Wasserbett und muss sagen ich bin einfach glücklich darüber.
Da meine Mutter in einem Wasserbettengeschäft gearbeitet hat, kann ich euch nur den Rat geben sich im Geschäft das vorführen zu lassen. Besonders bei beruhigten Bett und nicht beruhigt.

Genau, das Letztere habe ich auch schon gehört. Und meines Wissens hast Du auch mit den Kilos Recht, das können schonmal 700 und mehr Kilo sein (man bedenke allein das Wasser!). Die Statik ist bei uns gegeben, da nichtunterkellertes Erdgeschoss :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.