Hallo,
vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Mac Mini gekauft. Vorher habe ich den FM (2008, 2009, 2010) unter Linux via wine gespielt. Der Mac Mini ist von der Leistung her wesentlich besser als mein alter Rechner. Allerdings hat der Mini nur eine integrierte Grafikeinheit, welche wahrscheinlich auch nicht schlechter ist als meine alte. Außerdem benötige ich noch das SuperDrive, welches ich mir nächste oder übernächste Woche kaufen werde.
IM SI Forum habe ich schon gelesen, dass die alten Teile unter Lion wohl nicht laufen. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp, wie ich vielleicht den 2010er zum Laufen bekomme? Kenne mich mit OSX und den Programmen noch nicht so gut aus, aber vielleicht kann man die Windows Version ja wie unter Linux zum Laufen bewegen?
Weiß jemand, ob der 2011er oder 2012er auf dem Mini laufen? Es wird ja eine ATI- oder Nvidia Grafikkarte vorausgesetzt, kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass die integrierte so dermaßen schwach sein soll. Wie gesagt, es lief ja auch unter meiner uralt Grafikkarte problemlos.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps. :-)
Gruß
Michael