MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielvorbereitung??  (Gelesen 4208 mal)

deb10er0

• Halbprofi
Spielvorbereitung??
« am: 26.Oktober 2011, 13:44:41 »

Hey Leute,
gestern habe ich zum ersten mal den neuen FM getestet und musste erstmal die Spielvorbereitung suchen :-). Hab diese erst mal auf Sehr Hoch gestellt (Vorbereitung; Mannschaft soll ja meine Formation einspielen). Jetzt sagt aber ständig beim Co das ich die Spielvorbereitung höher stellen soll.

Habe ich da was nicht verstanden?

DonnyDarko

• Vertragsamateur
Re: Spielvorbereitung??
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2011, 13:48:30 »

Mehr verschiedene Formationen trainieren ^^

Holsten

• Weltstar
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2011, 13:57:24 »

Das sagt der nur so lange bis die Formation halbwegs eingespielt ist.
War auch am Anfang etwas verwundert.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2011, 17:23:41 »

geht es eigentlich immernoch am schnellsten wenn man nur auf sehr hoch stellt und sonst nichts?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #4 am: 26.Oktober 2011, 17:28:07 »

JAP
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 31.Dezember 2011, 13:32:20 »

eigentlich ist diese spielvorbereitung ja für die katz.

sie orientiert sich doch nur nach den teameinstellungen, seh ich das richtig?

wenn man aber die spieleranweisung komplett verstellt, welche die teamanweisungen überschreiben, kann man der mannschaft eine komplett andere spielweise geben, die spielvorbereitungsbalken bleiben jedoch komplett gefüllt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 31.Dezember 2011, 15:18:35 »

eigentlich ist diese spielvorbereitung ja für die katz.

sie orientiert sich doch nur nach den teameinstellungen, seh ich das richtig?

wenn man aber die spieleranweisung komplett verstellt, welche die teamanweisungen überschreiben, kann man der mannschaft eine komplett andere spielweise geben, die spielvorbereitungsbalken bleiben jedoch komplett gefüllt.
Hallo.
Ja, hab es auch gemerkt; solange die FORMATION eingehalten wird, ändert sich nix an den Balken!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 31.Dezember 2011, 15:22:29 »

Stimmt so nicht. Wenn ich die Formation einhalte aber dafür die Teammentalität deutlich korrigiere, veränderen sich auch die Balken. In dem Fall eben etwas der Gesamtbalken und der entsprechende Balken für die Mentalität.

Wie es allerdings bei Einzelanweisungen ist, bin ich ebenfalls überfragt. Falls sich hier so gut wie gar nichts ändern sollte, wäre es sicherlich nicht der Sinn der Sache und evtl. sogar ein noch nicht behebter/bekanter Bug.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 31.Dezember 2011, 15:26:36 »

Stimmt so nicht. Wenn ich die Formation einhalte aber dafür die Teammentalität deutlich korrigiere, veränderen sich auch die Balken. In dem Fall eben etwas der Gesamtbalken und der entsprechende Balken für die Mentalität.

Wie es allerdings bei Einzelanweisungen ist, bin ich ebenfalls überfragt. Falls sich hier so gut wie gar nichts ändern sollte, wäre es sicherlich nicht der Sinn der Sache und evtl. sogar ein noch nicht behebter/bekanter Bug.
Ok, wenn man die Team-Einstellung verändert, ändern sich die Balken; wenn man aber bei einzelnen Positionen was verändert oder die Spieler-Rolle verändert, tut sich bei den Balken nichts, zumindest hab ich nichts feststellen können.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 31.Dezember 2011, 16:30:57 »

Ok, wenn man die Team-Einstellung verändert, ändern sich die Balken; wenn man aber bei einzelnen Positionen was verändert oder die Spieler-Rolle verändert, tut sich bei den Balken nichts, zumindest hab ich nichts feststellen können.

gruss sulle007

genau das meinte ich ja. wenn man alle 11 spieler komplett verändert, bleibt die mannschaft trotzdem perfekt eingespielt. ziemlicher quatsch  :D

Atahualpa

• Profi
« Antwort #10 am: 01.Januar 2012, 21:54:30 »

genau das meinte ich ja. wenn man alle 11 spieler komplett verändert, bleibt die mannschaft trotzdem perfekt eingespielt. ziemlicher quatsch  :D
Ja das ist etwas blöd, sollte im nächsten FM geändert werden.
Irgendwann werden auch wir Meister

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #11 am: 02.Januar 2012, 09:06:26 »

Ja das ist etwas blöd, sollte im nächsten FM geändert werden.

Nunja, dafür gibt es aber die Meldung - die während des Spielt irgendwo unter Ratschläge oder so abgerufen werden kann - Spieler xy zz ist nicht in die Mannschaft integriert. Dies trifft m.E. hauptsächlich auf Spieler zu, die nicht regelmäßig spielen... oder die die Sprache nicht lernen.

LG Veni_vidi_vici