Hey Sulle,
ich muss Dir widersprechen, man findet starke newgens schon ganz am Anfang...
Ich habe z.B. Regensburg übernommen und in der Jugend war ein 15 Jähriger Stürmer - der hatte gar nicht soviel Sterne (ich glaube 3 oder 4), es gab komischerweise Spieler die die weit höher bewertet wurden, die aktuell nur noch mit 1.5 Sternen bewertet werden - trotzdem war das mein Mann, weil er für sein Alter eine sehr große Fläche in seinem Fähigkeits-Schaubild abgedeckt hat...
Nunja, diesen Mann habe ich gefördert, habe extra immer wieder erfahrene Spieler für 1 Jahr geholt (z.B. Hashemian, Siedschlag) um einen Mentor für diesen Mann zu haben.
Jetzt ist der Mann 19 und ich finde im ganzen Spiel (alle Vereine weltweit durchgeklickt) keinen Mann, der unter 23 Jahre ist, und eine größere Fläche in seinem Fähigkeits-Schaubild abdeckt, als dieser Mann, sozusagen ist das der beste Stürmer im ganzen Spiel -
komisch ist, dass er trotzdem nur mit 3.5 oder 4 Sternen bewertet wird, während andere mit 4.5 Sternen bewertet sind aber schlechter sind...
Aus Erfahrung weiß ich allerdings, wenn man so einen Mann verkauft und ihn nach einem Jahr wieder holen würde, wird ihm mehr Talent zugesprochen - aber ich werde das Risiko nicht eingehen, für mich wäre dieser Mann wahrscheinlich unbezahlbar oder nicht mehr erschwinglich, wenn ich ihn einmal abgeben würde,
Gruß