Hey!
zunächst einmal, ich wusste nicht, wo ich mit meinen Fragen bzw. mit meiner Bitte hin sollte, daher bitte bei Bedarf verschieben...
Aaaalso:
1) Ich hab z.B. jetzt mal ein Spiel mit Werder angefangen, war jedoch zunächst schon bei der Wahl der Länder am verzweifeln... Was genau bringt es mir so viel wie möglich Länder zu wählen und vor allem wo kann ich später noch z.B. die Detailtiefe verstellen? Sorry, ich hatte das in einem anderen Thread schon mal gepostet, ist mir aber irgendwie nicht richtig klar geworden... Wähle ich z.B. neben Deutschland noch Spanien, England und Italien, so kann ich (vorerst) nur dort Trainer werden, richtig!? Was bedeutet jedoch die Mehranzahl an Spielern in der Datenbank?? Finde ich sonst nicht genug Infos beim Scorten?? Irgendwie is das noch n biserl verwirrend...
2) Ich lese hier desöfteren, dass anfangs erstmal viele der Mitarbeiter wie Scouts, Trainer usw. entlassen werden, da sie schlecht oder einfach zu teuer sind! Wo sehe ich denn z.B. wer ein guter Scout für sagen wir mal Brasilien wäre, wenn ich einen neuen einstellen möchte!?
Ähnlich verhält es sich beim Training: wenn ich hier die Sterne anschaue in den einzelnen Trainingsbereichen, so sind diese alle "nur" so bei 3-4 Sternen! Wo finde ich höher qualifizierteres Material, oder ist das zu vernachlässigen??
3) Was den sonstigen Bereich Taktik/Training angeht, verlasse ich mich zunächst einmal auf die Hilfe von heruntergelassenen Taktiken/Trainingsplänen, werde mich hier aber schon bald mehr und mehr hineinarbeiten!! hierzu gibt es ja auch bereits mehrere Guides!
4) Mir geht es allgemein in diesem Thread darum, dass ich irgendwie noch kein Automatismus in meinem Spiel finde erkenne, also das ich nicht genau weiß, was ich die Woche über alles machen/kontrollieren muss, um erfolgreich zu arbeiten...
Vielleicht könnt ihr ja mal posten, wie so ein allgemeiner Start und Spielablauf bei euch aussieht, um das Spiel solchen Anfängern wie mir ein biserl zu erleichtern
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
gruß,
shorty