MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie verfolgt ihr eure Spiele?

3D Modus
2D Modus
Textmodus

Autor Thema: Wie verfolgt ihr eure Spiele?  (Gelesen 2633 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Wie verfolgt ihr eure Spiele?
« am: 27.Oktober 2011, 22:45:41 »

Ich bin aktuell bzw. in den letzten Jahren immer auf 2D unterwegs gewesen. Überlege nun aber wieder auf Textmodus zu gehen, da sich meiner Meinung nach die Spielzüge zu oft wiederholen. Dies kann zwar auch an der Taktik liegen, aber damals mit dem CM im "einfachen" Textmodus das hatte irgendwie auch was. 
F**K OFF RANGERS!!

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
Re: Wie verfolgt ihr eure Spiele?
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2011, 23:09:16 »

3D Modus, Anzeige nur Highlights (Erweitert bei sehr interessanten Spielen) und Widerholung der Tore (Widerholung aller Highlights bei interssanten Spielen.
Spielgeschwindigkeit 1 Tick vor Maximum.

So gehen die Spiele recht schnell rum, man verpasst aber trotzdem kaum was sehenswertes. Da ich gerne zukunftsorientiert spiele, also mit dem Ziel zu entwickeln, möchte ich nicht unnötig Zeit mit den Spielen "verschwenden" in denen es nicht wirklich wichtig ist ob ich sie sehe.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2011, 23:14:16 »

Hatten wir nicht genau den gleichen Thread beim letzten FM? Oder war es der vorletzte?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lion_60

• Profi
« Antwort #3 am: 28.Oktober 2011, 00:14:23 »

3D Modus, Anzeige nur Highlights (Erweitert bei sehr interessanten Spielen), keine Widerholung
Spielgeschwindigkeit 1 Tick vor Maximum.

jimnihil

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2011, 08:06:08 »

3D, Full Game. Zeit: minimal nach rechts gestellt. Tore werden wiederholt (zur Fehleranalyse oder zum Ergötzen an meiner genialen Mannschaft)

Interessiere mich für Taktik und will ein komplettes Bild davon haben, wie meine Mannschaft spielt, ausserdem mochte ich früher nie die hektischen 10 Minuten die bei anderen Managern als Spielzeit eingestellt waren. Ein echtes Spiel geht 9 mal so lange, also sind die Abläufe ganz anders, darum ist der Zeitslider des FM eine der genialsten Erfindungen überhaupt für mich, weil sich jeder so sein ideales Spiel einstellen kann.

Somit sehe ich ein langes Spiel und ich weiß absolut bescheid, was wer wann auf dem Platz macht. Brauche dementsprechend lange um eine Saison zu spielen, macht mir aber auch am meisten Spaß. Highlights lasse ich mir nur in der Preseason anzeigen, aber meistens spiele ich diese Spiele auch voll.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2011, 08:21:22 von jimnihil »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2011, 09:15:55 »

3D-Modus und zu Beginn der Saison schaue ich mir die Spiele, solange ich noch am Feilen an der Taktik bin, auch ganz an, später dann verfolge ich die Spiele dann "erweitert".

Hans

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2011, 10:52:07 »

Hallo,

das tolle am FM ist in meinen Augen, daß man während des Spiels die Einstellungen ändern kann. Ich spiele zum Anfang immer 3d Modus erweitert. Wenn die Partie eng ist sehe ich mir die letzten 20 - 30 Minuten in voller Länge an. Um evtl. wieder zurück zu schalten wenn vor dem Schlußpfiff eine Vorentscheidung gefallen ist. Die Geschwindigkeit habe ich ganz minimal nach rechts erhöht.