zu was jamil adam in der lage ist sieht man ja an meiner story. wenn der typ mal seine schuhe an den nagel hängt halte ich ein schweigeminute vor meinem pc
Bin auch immer ganz neidisch wenn ich sehe wie es in deiner Story läuft
Bei mir ist eine dramatische Saison 2017/18 bei Luton Town zu Ende gegangen.
Wir waren super gestartet und nach der Hinrunde auf Platz 2. Leider gabs dann in der Rückrunde einen ziemlichen Einbruch und wir konnten uns noch gerade so als 5. in die Playoffs retten. Dort ging es zunächst zu Hause gegen die Queens Park Rangers und es sollte dramatisch werden.
Das Hinspiel gewannen wir etwas glücklich mit 3:1. Im Rückspiel schossen wir in der 69.Minute das 2:1 für uns, und ich sah mich schon sicher im Finale. Was dann geschah war unerklärlich. QPR schaffte noch 3 Tore in 20. Minuten und es stand 4:2 für QPR nach 90.Minuten. Ehrlich gesagt dachte ich das jetzt die Auswärtstorregel greift, aber da hatte ich mich getäuscht
So gings in die Verlängerung und wir gingen mit 2:6 total unter. Sehr frustrierendes Saisonende.
Zu allem Überfluß wurde nach dem Spiel bekannt gegeben, das der geplante Ausbau des Stadions und der Trainingseinrichtungen, welche im September fertig gewesen wären, gecanceled wurden.
Das gab mit dann den Rest und ich entschloß mich den auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern.
Mittlerweile mache ich den Daum und hab beim FC Brügge angeheuert
Das war allerdings auch das einzig vernünfitge Angebot was reinkam.
Brügge startet die Saison in der 3. Qualirunde der Europa League. Mal was ganz neues für mich^^ Die Budgets sind ziemlich gut und mir stehen ~15mio für Transfers zur Verfügung. Allerdings wollen wenig gute Spieler nach Belgien, was ich durchaus verstehen kann
Mal sehen wen ich da noch an Land ziehen kann. Komischerweise gewährt der Vorstand mir nur 8 Trainer, da hatte ich bei Luton Town mehr. Eine Erhöhung wurde erst mal abgelehnt.
Sehe Brügge aber eher als Zwischenstation auf dem Weg in eine große 1.Liga