Das Wunder ist vollbracht. Ich bin NICHT abgestiegen
Am letzten Spieltag wurde das ganze entschieden und es war richtig knapp! Zwar führte ich ne zeitlang gegen Falkirk, musste aber am Ende mit dem unentschieden klar kommen. Da aber ALLE Spiele mit einem Unentschieden endeten, konnte ich vor Livingston bleiben
Ach ja, Dunfermline hat es geschafft den direkten Weg von der Premier League in die Second Division zu nehmen. Respekt!!!
Das war zwar so meine ziemlich schlechteste Saison im FM, aber irgendwie auch richtig fordernt. DAs ganze Team mit enormen Leistungsschwankungen. Kann 2013/14 nur besser werden. Die Mannschaft wird fast komplett umgebaut, da einige gute Jungs in der U19 spielen. Die werde ich einbinden. Ausserdem kann ich so das Gehaltsbudget relativ in Grenzen halten. Hauptsache ist aber, dass ich nen gescheiten Torwart finde
Die ich bis jetzt hatte, waren mehr als bescheiden.
Hier noch die Heim- bzw. Auswärtstabellen.
Natürlich gehen schon wilde Spekulationen los, Falkirk will mich als Trainer. Aber das wurde gleich mit einem "NEIN" deutlich dementiert. Wenn, soll einer aus der Premier League kommen. Apropo Schottische Premier League, dreimal dürft ihr raten wer sich den Titel geholt hat?
Auf in die neue Saison....