Spiele derzeit mit
Hannover 96! Mal wieder ein neuer Spielstand, mal sehen ob ich mich diesmal für über 1 Saison motivieren kann...
Ziel ist es, realistisch zu spielen und alles selber einzustellen natürlich und keine Hilfsprogramme oder sonst was und so irgendwie wenn möglich mich wieder für die EL qualifizieren.
Habe am Anfang einfach mit dem Creator zwei Taktiken erstellt und Kleinigkeiten verändert, also nichts besonderes.
Im Pokal 3:0 gegen Hansa Rostock gewonnen, höher als ich dachte, und dann 1. Spieltag:
Hannover 5:1 Stuttgart Halbzeit 4:0!
Dabei habe ich nicht mal so eine Übermannschaft. Die restlichen Ergebnisse bis jetzt:
Wolfsburg 2:1
Elfsborg 2:0
Hamburg 1:2
Elfsborg 4:1
Gladbach 1:1
Hertha 1:0
Es läuft also recht gut. Mit zwei Siegen in der EL-Gruppenphase und in der Liga nach 5 Spieltagen auf Platz 4.
Abdellaoue trifft wie er will. 8 Tore! Er fühlt sich extrem wohl, war schon nach wenigen Tagen, ohne Pflichtspiel unter seinen Favoriten.
Hatte Pogatetz und Eggimann verkauft und lange Zeit keinen IV gefunden. Habe ihn nach einem IV gefragt, er hat mir
Vadim Demidov empfohlen, der mir gefiel und ich habe ihn verpflichtet, worüber sich Abdel sehr gefreut hat.
Danach traf er wie am Fließband. Habe einen weiteren IV (BackUp) gebraucht, wieder Abdellaoue gefragt -> wieder einen seiner Wunschspieler verpflichtet
Danach sogar noch seinen Bruder verpflichtet, ist zwar nichts besonderes, aber sehr günstig und guter, junger Back-Up!
Damit Ya Konan nicht so alleine ist, auch einen seiner Wunschspieler verpflichtet, Bony Wilfried.
Also Moral im Team ist gut, passt.
Finanziell ist alles perfekt, habe Spieler mit hohem Gehalt für sehr viel Geld verkauft, was mich sehr überrascht hat: Miller, Pogatetz, Stoppelkamp, Schlaudraff und Eggimann haben den Verein verlassen.
Zugänge: Bressan, Baumjohann (Leihe), Vadim Demidov, Wilfried, Danny da Costa und ein paar junge Talente (T.Hazard, Thomas Drage...)
und Gerald Asamoah
(300k Gehalt, Back-Up, Fav. vom Verein)
Habe insgesamt 6 Norweger im Team!
System 1: 4-2-3-1
Zieler - Schulz, Haggui, Demidov, Cherundolo - Schmiedebach, Bressan - Rausch, Stindl, Baumjohann - Abdellaoue
Rotiere desöfteren mal, vorallem auch weil zu viele sich verletzen. (Training runtergeschraubt)
System 2: 4-2-2-2
Zieler - Schulz, Haggui, Demidov, Cherundolo - Schmiedebach, Bressan/Pinto - Rausch, Stindl - Abdellaoue, Ya Konan
Dazu noch Back-Ups wie Pander, da Costa, Hauger, Asamoah, Wilfried, Sobiech...
Die drei besten sind Abdellaoue, der trifft wie er will, Rausch, der bärenstark spielt, viele Scorerpunkte und Haggui, der hinten alles abräumt.
__
Es wäre fast im Freude-Thread gelandet...
Sion - Hannover
1. EL-Spiel, also nichts besonderes, trotzdem ärgerlich. Habe viele Großchancen, Sion traf früh zum 1:0... Habe mein 19-jähriges norwegisches Talent eingewechselt kurz vor Schluss, und ausgerechnet er trifft zum 1:1! Soweit so gut, doch dann... 95. Minute Elfmeter für Hannover! Abdellaoue, der sonst trifft wie er will, verschießt, Keeper lässt abklatschen, Ball kann nicht geklärt werden, 97. Minute Foul an der Strafraumgrenze, fast noch ein Elfmeter, doch der Freistoß (getreten vom Torschützen zum 1:1) geht knapp am Tor vorbei :/