Hab mich nochmal mit dem ac milan versucht.
Hab ein modernes system probiert, im prinzip wie deutschland gespielt. Aber nicht das richtige spielermaterial für also wieder auf altbewerte 4-1-2-1-2 umgestellt, damit bin ich wesentlich stabiler. Mittelfed ist auch die posi in der ich mich, auch in blick auf das nächste jahr in der winterpause verstärkt habe. Wollte mit flamini, ambrosini und van bommel nicht verlängern, da diese viel zu viel haben wollten und nur back ups wären langfristig...Also kamen in der winterpause bodmer als leihe von lyon, Veloso von Genua (für 10mios! mit genua kann man als ac echt geil verhandeln
Und dazu Luiz Antonio, 20 jahre auch geliehen mit Kaufoption für 2mios. Wollte einen kreativen mitteldspieler (Bodmer/veloso). einen für stamm (veloso) und einen den ich im sommer günstig kriege wenn sie einschlagen. Bodmer hat sich aber überhaupt nicht durchgesetzt und geht zurück. Antonio macht sich ganz gut, ist ein physisch und technisch starker DM! Wollte eingentlich Fellaini holen, aber der wollte lieber zu chelsea, also probierte ichs mit antonio, KO wird wohl gezogen! Veloso ist leistungsträger!
Wird ein mittelfroßer umbruch, adler kommt im sommer. Suche noch einem genialen OM (hoffe auf ganso im sommer) Und noch einen guten ZM, wenn möglich. Aber ersteren hat priorität!
Am 36 spieltag hat inter 78 und ich 75 punkte! Habe 5spiele hintereinander gewonnen, inter war schon recht weit vorne, aber die wurden im halbfinale der cl gegen manu 4-0 und 3-0 abserviert und brechen total ein, Pokalfinale haben sie auch grad verpasst! da geht noch was, würd mich wundern wenn die die beiden letzten spiele gewinnen!