MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 289408 mal)

Murmel

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #140 am: 03.November 2011, 20:56:32 »

Bin grade in Weissrussland bei Vitebsk. VereinsWert ist ca. 1,6 Millionen 1 Liga. Wer gerne mit jungen Spielern arbeitet kann sich hier austoben, andere bekommt er eh nicht ;)
Nach 4 Pokalrunden kann man sich für die Europa Leage 3. Qualifikationsrunde qualifizieren. Oder man wird Meister, allerdings haut Bate (Serienmeister) schon mal > 5 Millionen für neue Spieler raus.

War der einzigste Verein der mich wollte nachdem ich bei 1860 nach 1,5 Jahren kündigte. War erst angepisst, aber so langsam liebe ich den Verein :)
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 20:58:31 von Murmel »

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #141 am: 04.November 2011, 20:55:22 »

Die Herrlichkeit der ersten Saison ist Geschichte. Zur Winterpause liegen meine 96er auf Tabellenplatz 9. Wenigstens in der Europa League habe ich die Gruppenphase überstanden. Die Champions League habe ich übrigens nach zwei 1:1-Spielen im Elfmeterschießen verpasst. Emre Can hatte als 7. Schütze den ersten Elfmeter vergeben.

Werde die Winterpause wohl zum Einstudieren einer neuen Taktik nutzen, offensiv bin ich total ungefährlich, habe viele 0:0-Spiele drin (aktuell 22 Punkte, 18:15 Tore).

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 04.November 2011, 20:56:25 »

Ich habe nun meinen ersten Save bei Leeds Utd. gestartet.
Ich stehe kurz vorm ersten Testspiel und habe wenigstens meine Kaderplanung so ziemlich abegschlossen.
1-2 ZM sollen noch kommen,unter anderem Jake Livermoore (leihe,Tottenham)

Zugänge:
Lukasz Zaluska (Celtic Glasgow) 450 k
Tresor Lua Lua ablösefrei
Stuart Parnaby ablösefrei
Jlloyd Samuel ablösefrei

Abgänge:
Robert Snodgrass 2m
Leigh Bromby leihe
Paul Connolly 300 k

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #143 am: 04.November 2011, 22:22:38 »

Ich hab wie jedes Mal mein erstes Save bei Werder angefangen.

Abgänge:
Borowski->Lissabon(3.2M)
Wagner->SC Herenveen(erstmal verliehen)
Rosenberg-> AC Milan 7,5M
Silvestre -> Leverkusen 1,3M
Stallbaum->Rostock 100k
Felix Kroos+Leon Balogun ausgeliehen an RB Salzburg

Zugänge:
Hinkel ...man weiß ja nie wofür man den braucht :D
Galhardo(Flamengo) - 3.3 M ist ein gutes RV-Talent, spielt solide aber nicht überragend. Sollte in Zukunft aber ein großer werden
Ramirez Gastón ausgeliehen von Bologna...super Backup für meine Flügel, auch wenn ich ihn kaum einätze, weil ich ihn wohl nie Kaufen kann
Willian (Shaktar) - 9 M .. Hat sich noch nicht ganz eingelebt, aber ist in meinem Mittelfeld einfach der optimale Spieler, weil er 4/5 Positionen spielen kann

Aufstellung:

----------------------------------------Pizarro (Avdic, Thy)-------------
----Marin/Willian(Trinks, Ramirez)-------------------------------------------Arnautovic/Willian(Trinks)
-----------------------Ekici/Wesley(Fritz)[Box to Box]--------------Willian/Hunt/Ekici(Trinks)[PM]
-------------------------------------------Bargfrede/Ignjovski--------------------
Schmitz (Boenisch, Hinkel)----------Naldo(Wolf)----Sokratis(Prödl)------------Galhardo(Fritz, Hinkel)
------------------------------------------Wiese(Mielitz)-----------------------------------

die Saison läuft bisher wie erwartet, Platz 4 (4 S/2U/2 N) nach 8 Spieltagen (hinter Bayern, Köln, Dortmund). Die Unentschieden waren zu Anfang der Saison als ich noch ohne Pizarro spielen musste, wo weder Avdic noch Thy im Sturm wirklich überzeugend waren. Einmal habe ich zu offensiv in Kaiserslautern gespielt und bin unglücklich nach 2 Ecken mit einem 1:2 nach Hause gegangen. Gegen Dortmund habe ich dann im Westfalenstadion auch 2:0 verloren, die haben unglaubliche Pässe gespielt, trotzdem konnte meine Mannschaft mithalten und war nur einen kleinen Tick schlechter. Nach diesem Erlebnis hat die Mannschaft im Folgespiel Leverkusen 4:1 weggehauen. Bester Torschütze ist Pizarro mit 5 Treffern, Lukas Schmitz hat mich zum Positiven überrascht, spielt immer gut und hat auch schon 3 Vorlagen. Marin blüht auf der Außenbahn auf, Ekici hat sich als Box to Box-Spieler bei mir unglaublich gemacht und ist Notenbester Spieler, der in fast jedem Spiel überragend ist.

Zum Winter habe ich noch 2 ablösefreie, brasilianische Stürmer (Osvaldo+Tiago Alves) unter Vertrag genommen,  weil ich Angst habe, dass ich bei einem Ausfall Pizarros in erhebliche Schwierigkeiten geraten könnte. Außerdem kommt noch ein weiterer RV (bruno), der aber auf rechts alles spielen kann und dazu auch die Werte hat. Falls der in Tests überzeugen kann, versuche ich mich von Hinkel/Fritz zu trennen, denn beide zusammen sind mir zu teuer.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #144 am: 05.November 2011, 03:25:09 »

Kein Bock mehr langsam.

Heimspiel gegen Wolfsburg. Nach 33 Minuiten hat hasebe mir schon drei Tore eingeschenkt. Alle aus ü25m
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 05.November 2011, 03:26:27 »

Kein Bock mehr langsam.

Heimspiel gegen Wolfsburg. Nach 33 Minuiten hat hasebe mir schon drei Tore eingeschenkt. Alle aus ü25m

We can call you Oenning  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #146 am: 05.November 2011, 03:35:28 »

Ruhe da!
Hab mein erstes Spiel gegen den BVB 0:3 und gegen hertha 1:1 gespielt.
Verdächtig ;D

Edit
Zack gewinn ich und Son macht ne mega Bude. Son verletzt für 3 Monate...
« Letzte Änderung: 05.November 2011, 04:01:46 von Holsten »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 05.November 2011, 09:01:39 »

Angefangen beim VFL Wolfsburg. Nach 14 Spieltagen entlassen, da ich "nur" auf dem 7.Platz war. Läuft für sie weiterhin nicht besser. Sammer ist nun neuer Trainer des VFL. Ich vom Tabellen 17. HSV. Es läuft einfach nicht so recht. Kann also Holsten da verstehen. Son zu oft verletzt. Petric will noch net so recht treffen. Hinten ist man ein Hühnerhaufen. A.Friedrich ablösefrei zum Winter geholt. Macht im ersten Spiel eine Bude und sieht Rot für eine Notbremse. Immernoch 17. haste Pech am Hacken.... mal schauen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #148 am: 05.November 2011, 11:08:53 »

Wolfsburg hat bei mir auch Sammer geholt, nachdem Magath gefeuert wurde.

Böckchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 05.November 2011, 11:34:47 »

Tjoah angefangen beim glorreichen 1. FC Köln. 0,00€ Transferbudget, also musste ich erst mal ein wenig Spielraum schaffen.
Danach wurde ein wenig verbessert aber ansonsten wurde der Kader so belassen wie er war.

Die Saison lief sehr gut, was mich aber auch direkt zur Kritik bringt. Der FC ist definitiv zu stark. Vielleicht ist auch der FM leichter geworden. Die Tabelle sah am Ende der Saison wie folgt aus. Tabellenzweiter und im DFB Pokal Finale gegen 1860 verloren *schäm* Aber wie in der Realität, ohne Prinz Poldi läuft nüscht^^

Zur neuen Saison also in der CL und damit natürlich auch ordentliches Budget vorhanden. 14,8 Millionen € für Transfers, 27 Millionen an Gehaltsbudget. Poldis Vertrag wurde im Sommer verlängert, ebenso hat auch Rensing einen neuen Vertrag unterschrieben. Dazu kamen ein paar Ablösefreie Verpflichtungen für das Stamm-Team und ein paar für die U23.

Das Team spielt in folgender Formation.

Also dann lassen wir uns mal überraschen, wie wir uns in Europa schlagen und ob diese Saison genauso gut (und einfach) läuft wie die letzte Saison. Sollte das der Fall sein, werde ich mich mal in der 3. Liga versuchen.

Grüße,
Böckchen
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 05.November 2011, 12:28:53 »

Da meckern welche, dass sie mit dem HSV verkacken, bei Wolfsburg entlassen werden und dann auch beim HSV verkacken, und er wird mit Köln mit 13 Punkten Vorsprung Vize-Meister :P

Ich hab BTW mit 2,3 Teams gespielt, aber immer noch nicht 1 Saison gespielt :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #151 am: 05.November 2011, 12:33:41 »

Köln ist auch ähnlich gut wie HSV und Wolfsburg.
Und bei mir war es wirklich viel Pech. 4-6 Verletzte sind auf Dauer zuviel.

Ich starte nachher aber nochmal neu. Und dann gehts richtig ab ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 05.November 2011, 16:18:06 »

NAja wenn ich jetzt gute, dass ich mit dem VfB in der erstn Saison Meister wurde, obwohl das garnicht geplant war - ich also nicht auf Biegen und Brechen den Kader heftig verbessert habe ist entweder der FM zu leicht oder es liegt daran, dass die ME nicht viel verändert wurde und altbewährtes aus dem 11er deshalb sehr gut funktioniert...

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 05.November 2011, 16:20:24 »

Zweite Saison mit Hansa rumgebracht. Nach Platz 12 mit 42 Punkten (9-15-10) und 34:37 Toren jetzt Platz 7 mit 49 Punkten (14-7-13) und 51:51 Toren. Die Taktikumstellung brachte allgemein torreichere Spiele bei weniger Unentschieden...nunja.

Bis zum 28. Spieltag war sogar der Aufstieg in Reichweite, der Rückstand nach vorn betrug nur einen Punkt. Dann hat sich mein Team aber kollektiv gegen mich und meine geheimen Ziele verschworen und aus den letzten 7 Spielen ganze 4 Punkte geholt. Da freut sich das Managerherz, wobei ich halt auch dazusagen muss, dass ich den drittniedrigsten Etat (4,53 Mio. €) vorzuweisen habe. Nur die Aufsteiger (und wieder Absteiger) Darmstadt und Unterhaching zahlen weniger Gehalt als ich. Bochum, die in der Gehaltstabelle 7. sind, zahlen mit 9,47 Mio. € mehr als doppelt so viel...

So sähe die Performance-Tabelle aus, also nach Punkte-pro-Mio. € Gehalt-Koeffizient...

PlatzVereinPunkte pro 1 Mio. € Gehalt
1.FC Hansa Rostock (7.)10,82
2.SpVgg Greuther Fürth (4.)10,58
3.Eintracht Braunschweig (10.)10,09
4.SC Paderborn 07 (6.)9,56
5.Erzgebirge Aue (15.)7,26
6.Dynamo Dresden (9.)7,01
7.FSV Frankfurt (8.)6,67
8.SV Darmstadt 98 (17.)6,14
9.VfL Bochum (3.)6,12
10.Union Berlin (13.)5,40
11.FC St. Pauli (5.)5,21
12.Energie Cottbus (14.)4,77
13.FC Ausgburg (2.)4,20
14.Alemannia Aachen (12.)4,04
15.Fortuna Düsseldorf (11.)3,93
16.FC Ingolstadt 04 (16.)3,79
17.SpVgg Unterhaching (18.)3,48
18.Hamburger SV (1.)2,79

Der HSV ist vor allem wegen dem hohen Etat so schlecht, sie zahlen 28 Mio. € an Gehalt und damit doppelt so viel wie der zweitplatzierte Augsburg.

Meine Torschützen: Massimo Cannizzaro 12, Pavel Kostal 7, Tobias Jänicke 6, Nicolaj Agger 6, Lucas Albrecht 5, Mohammed Lartey 5, Jacob Ogunleye 2, Marek Mintal 2, Matthias Holst 2, Tom Weilandt 1, Kevin Bassey Effiong 1, Ryan Laursen 1, Dominik Doleschal 1

Vorlagen: Mohammed Lartey 10, Tobias Jänicke 8, Kevin Pannewitz 4, Massimo Cannizzaro 4, Timo Perthel 3, Nicolaj Agger 3, Jacob Ogunleye 2, Ryan Laursen 2, Dominik Doleschal 2, Sebastian Pelzer 2, 6 Spieler mit je 1

Beste DN: Tobias Jänicke 7,07, Pavel Kostal 7,04, Mohammed Lartey 7,01

Zugänge: Bence Szenes (Borussia Mönchengladbach, ablösefrei), Almir Kasumovic (Hannover 96, ablösefrei), Marcel Deelen (Borussia Dortmund, ablösefrei), Nico Perrey (Bayer 04 Leverkusen, ablösefrei), Ryan Laursen (BK Lyngby 1921, 400.000 €), Nicolaj Agger (Bröndby IF, 250.000 €), Christian Nörgaard (BK Lyngba 1921, 300.000 €), Marco Aulbach (TSV 1860 München, ablösefrei), Ajdin Mehinovic (1.FC Köln, ablösefrei), Okan Aydin (Bayer 04 Leverkusen, ablösefrei), Kevin Bassey Effiong (Eintracht Frankfurt, ablösefrei), Merlin Tandjigora (Grenoble Foot 38, ablösefrei), Oliver Rasmussen (Holstebro BK, ablösefrei), Dominik Doleschal (SV Mattersburg, 7.000 €)

Abgänge: James Beattie, Hannes Grundmann, Martin Pett, Patrick Kühn, Davis Klak, Lennert Bremer, Rico Gladrow, Robert Wullwaage, Marcel Kunstmann, Maximilian Rausch, Manfred Starke, Pelle Jensen, Björn Ziegenbein (alle ablösefrei), Michael Wiemann (Wuppertaler SV, 14.000 €), Johannes Brinkies (Rot-Weiß Erfurt, Leihe), Tino Semmer (FC Zwolle, 140.000 €), Ajdin Mehinovic, Almir Kasumovic, Tommy Grupe, Okan Aydin (alle SV Waldhof Mannheim, Leihe), Stephan Gusche (SC Varzim, ablösefrei), Sergej Evljuskin (SSV Jahn Regensburg, ablösefrei), Andreas Pfingstner, Radovan Vujanovic (beide Hallescher FC, Leihe), Ben Zolinski (SF Lotte, Leihe)

Kader sieht damit zur neuen Saison wie folgt aus:

Tor: Kevin Müller, Marco Aulbach, Johannes Brinkies, Paul Ladwig

RV: Ryan Laursen, Dexter Langen
LV: Sebastian Pelzer, Marc Deelen
IV: Pavel Kostal, Matthias Holst, Andreas Pfingstner, Tommy Grupe, Efe Yildirim, Nico Perrey

DM: Tom Weilandt, Kevin Pannewitz, Merlin Tandjigora
ZM: Tobias Jänicke, Christian Nörgaard

OML: Timo Perthel, Okan Aydin, Dominik Doleschal
OMR: Mohammed Lartey, Jacob Ogunleye

TJ: Massimo Cannizzaro, Marek Mintal, Nicolaj Agger, Lucas Albrecht, Kevin Bassey Effiong, Radovan Vujanovic, Ajdin Mehinovic, Bence Szenes, Johannes Wurtz, Almir Kasumovic

Bisschen Überangebot im Sturm...aber da sollen eh ein paar verkauft und/oder verliehen werden...und Mintal winkt ein Platz im Trainerstab, sobald mein einer Assistenztrainer seine Karriere in ein paar Wochen beendet. :)

Mabu41

• Bambini
  • *
« Antwort #154 am: 05.November 2011, 16:58:31 »

Habe den FM das letzte Mal vor ca. 7 Jahren oder so gespielt (weiß nicht mehr welche Version es war...). Damals hieß der noch Meistertrainer und es gab ihn auch in Deutsch :)

Jetzt hab ich bei FM 12 meine ersten beiden Saisons hinter mir. Hab zum Einstieg bei Bayern begonnen.
In der erste Saison 2. in der Liga geworden, 1 Punkt hinter..*Trommelwirbel*... 1. FC Köln :)
Das hat ja ein paar Beiträge weiter oben schon einer angesprochen wie gut die sind.
Championsleague war im Halbfinale gegen Barcelona schluss. Als einzigen Titel hab ich immerhin den DFB Pokal geholt.

Die zweite Saison war da schon besser.
Die Bundesliga krass dominiert und schon am 28. Spieltag Meister gewesen. Am Ende warens dann mit 87 Punkten 26 Punkte Vorsprung auf Schalke.
Hab in der ganzen Saison nur ein einziges Ligaspiel verloren und zwar am 7. Spieltag gegen Schalke. Danach dann bis zum Schluss ungeschlagen :)
Dafür war in der CL schon im Achtelfinale gegen ManCity schluss obwohl ich die Gruppenphase auch dominiert hab.
DFB-Pokal wurde natürlich erfolgreich verteidigt.
Köln war in der zweiten Saison schwächer, aber immerhin haben sie in der CL auch das Achtelfinale erreicht trotz Todesgruppe mit Real und AC Mailand hahah da musste ich einige Male ziemlich auflachen :)
Irgendwann war dann mal Podolski lange verletzt und schon ging bei denen gar nix mehr. Sind dann am Ende 10. oder so geworden.

Vom Kader her ist ein großer Teil des ursprünglichen Bayern-Teams noch vorhanden. Hab aber nach der ersten Saison die Verträge mit den ganzen Alten (vBuyten, Olic, Tymo, Butt) nicht verlängert.

Was unglaublich nervt ist die Verletzungsanfälligkeit, v.a. (ganz wie in echt) bei Ribery und Robben. Die können kaum 5 Spiele am Stück machen bevor wieder ein neues Wehwechen auftaucht.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #155 am: 05.November 2011, 19:39:05 »

Um mich in den FM12 einzuspielen, werde ich mal mit PSG anfangen. Mal schauen wie es dort so laufen wird. Mein erster Verein aus Frankreich in einem Manager.

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #156 am: 06.November 2011, 16:22:15 »

So, erste Saison in Dortmund abgeschlossen!

Da ich nicht viel Geld bekommen hab und ich nur ungerne auf Raten bezahle, sind nicht so viele Neue gekommen.

In der Bundesliga war Bayern dominant und ist mit 23 Punkten Abstand Meister geworden. Ich hab den 2. Platz geschafft. Was ich nicht verstehe ist, wieso Köln immer so weit oben landet.

DFB Pokal bin ich bis ins Finale gekommen und dort habe ich unglücklich gegen die Eintracht verloren.

In der Champions League bis ins Viertelfinale gekommen und dort ManU gezogen, gegen sie haben wir gar keine Chance gehabt.

Die meiste Saison hab ich ein 4-2-3-1 spielen lassen.

Hier noch die Jahreself...

...und die Statistiken

Und noch was wichtiges: Vertrag von Götze bis 2017 verlängert! :D

« Letzte Änderung: 06.November 2011, 18:12:44 von Vay »

Silvereye

• Profi
« Antwort #157 am: 06.November 2011, 16:27:43 »

Ich seh kein einziges Bild bei dir  :o

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #158 am: 06.November 2011, 17:17:46 »

Ich seh kein einziges Bild bei dir  :o

Wie jetzt? WIESO siehst DU die Bilder denn nicht????? ....Spaß beiseite, ich seh auch nix, kann aber auch der Restrausch von letzter Nacht sein....
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #159 am: 06.November 2011, 17:19:24 »

wer weiß wo die Pics hochgeladen wurden.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 59   Nach oben