MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 289412 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #100 am: 31.Oktober 2011, 16:48:55 »

Also bei mir läuft es sehr realistisch ab wie ich finde:

Augsburg, Nürnberg, Klautern, Hertha, Mainz und Gladbach kämpfen alle noch gegen den Abstieg, selbst Wolfsburg und Hamburg könnten noch absteigen (Stand: Spieltag 29). Bayern ist erster mit 18 Punkten Vorsprung auf den 2ten  ;D.

Torjägerliste:
Olic 18, Cisse 18, Podolsko 12, Huntelaar 13

Überflieger gibt es in der Tabelle auch nicht, also alles im Rahmen :).

Holsten

• Weltstar
« Antwort #101 am: 31.Oktober 2011, 17:03:20 »

Und wo steht Köln bei dir?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 31.Oktober 2011, 17:24:38 »

Da ich mittlerweile auch den Key für den FM erhalten habe, hab ich gestern meine erste Saison mit dem BVB gestartet... Vorbereitung lief ganz gut, einmal knapp mit 2:0 gegen Arsenal verloren, aber sonst alle spiele gewonnen (4:2 im Elfmeterschiessen im Supercup gegen Schalke:) ) DFB Pokal auch die erste Runde überstanden und mein erste Saisonspiel gegen Köln mit 6:0... VERLOREN!!!!! ich glaub, ich muss doch nochmal an meiner Taktik feilen, weil an der Ansprache kanns nicht gelegen haben, die waren nach jeder Ansprache sehr motiviert!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 31.Oktober 2011, 17:30:15 »

Allerdings schon komisch wieso der FC scheinbar bei vielen immer so weit oben landet. Bei mir sind sie in der ersten Saison in die CL gezogen.
Bei mir im 11er war Köln auch meist oben unter den ersten 5 zu finden.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

• Gast
« Antwort #104 am: 31.Oktober 2011, 17:37:06 »

Und wo steht Köln bei dir?

gesichertes Mittelfeld haben aber noch Chancen auf Platz 6 könnten aber noch bis auf 10 abrutschen :)

Pico

• Profi
« Antwort #105 am: 31.Oktober 2011, 19:43:03 »

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber dann hast du ihn nicht beobachtet. Gomez hat z.B. gegen Wob eine Höchstgeschwindigkeit von 33 km/h gehabt. Selbst Ribery und Robben haben diese Saison noch keinen besseren Wert erreicht. Sehr schnelle IV wie Vorsah haben mit 34,4 km/h Spitzenwerte, da ist Gomez also eindeutig nicht langsam. ;)

Kannst Du mir sagen wo man diese Statistiken herbekommt? Dankeschön.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #106 am: 31.Oktober 2011, 19:45:55 »

bundesliga.de
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Pico

• Profi
« Antwort #107 am: 31.Oktober 2011, 20:02:35 »

Da hatte ich schon so oft geguckt und nie gefunden. Aber jetzt, danke Holsten.

Zum Thema: Mit den Bolton wanderers nach der Hinrunde auf Platz 15. Viel Verletzungspech, Petrov, Davies, Ngog und Cahill fielen mehrere Wochen/Monate aus. So langsam hat sich das Team eingespielt. Habe einen unbekannten Spanier (Perez o.ä. von La Coruna) verpflichtet, der etwas versucht das Spiel zu gestalten, was bisher dürftig gelingt. Habe El Hadj Diouf zurückgeholt und die finanziellen Mittel für die neue Saisonplanung sind eher mau. Mal schauen was sich so realisieren lässt.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 31.Oktober 2011, 22:29:21 »

da ist die Serie am 14. Spieltag gerissen. Das sah am 13. noch so "rein" aus. :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #109 am: 31.Oktober 2011, 23:47:48 »

So. Es kam wie es kommen musste. Kaum Budget, keine Flügelspieler in Sicht, einstieg mitten in der Saison und ein Verein, der noch 40 Jahre Schulden abbauen muss und nicht in die Infrastruktur investieren kann. Übernommen nach dem 9. Spieltag auf dem 7. Platz mit der 2. besten Defensive der Liga, bin ich nach 38 Spieltagen 7., habe den Aufstieg recht knapp verpasst (Die ersten 8 trennen nur 10 punkte, der 8. hat lediglich 3 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge). Lediglich die defensive gibt mir zu denken. Trotz guter Spieler (gehobener Ligaschnitt) und sicherlich bedingt durch viele Veränderungen am Kader und eine Menge Verletzungen und Sperren, sowie keiner richtigen Nummer 1 habe ich am Ende der Saison 41 Gegentore in 29 Spielen unter meiner Regie bekommen und die 3. schlechteste Defensive der Liga. Da ich ja jetzt eine Weile Zeit hab bis die Liga wieder startet werd ich mich um Offensive Flügelspieler bemühen und weitere Taktiken einstudieren. Nächstes Jahr gehts dann mit besserer Defensive in Liga 1!

« Letzte Änderung: 31.Oktober 2011, 23:51:48 von Don-Muchacho »

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #110 am: 01.November 2011, 12:20:14 »

Habe nun meine erste FM2012 Saison hinter mir und hab auch gleich meinen ersten Titel geholt  :)

Bin mit dem BVB Vizemeister und Uefa Cup Sieger geworden  ;) In der Meisterschaft hatte ich keine Chance gegen den Fc Bayern, zwischenzeitlich nur 2 Punkte dahinter, waren es zum Schluss ganze 12...In der CL bin ich dann in der Vorrunde nur 3. hinter Inter und Man City geworden und war so im Uefa Cup wo ich dann Glasgow, Bursaspor, Arsenal (nach Auswärtstoren) und Sporting ausgeschaltet habe und dann im Finale gegen Valencia den Titel klar machte :)

Transfers gab es nicht viele im ersten Jahr...In der Winterpause ging Subotic für 10 Millionen zu Chelsea und ich holte Koray Günter in die erste Elf und holte zusätzlich Arne Friedrich als Backup...Zusätzlich kam noch Rosicky...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 01.November 2011, 12:21:51 »

Europa League Sieger und 2. Platz in der Liga mit Koray Günter als Stammspieler? Respekt. :o
I said a few words. Just straight talk, y'know.

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #112 am: 01.November 2011, 12:33:18 »

Danke  :) Günter war quasi IV Nummer 3... Stamm war Hummels und Santana (extrem Torgefährlich 8 Tore insgesamt in 3 Wettbewerben)

Lewandowski wurde nun für 11 Millionen an Arsenal verkauft, Zidane,Kehl, Owomoyela gingen Ablösefrei, dazu noch Hornschuh und Löwe verkauft...

Neuzugänge: Rene Adler, Bittencourt,Hargreaves,Martin Montoya, Bendtner, Gianni Bruno und Gabriel Silva...

System --->>              Barios (Bendtner)

Götze(Bittencourt)         Perisic (Kagawa)    Großkreutz(Rosicky,LEitner)

Gündogan

Hargreaves (Bender)

Da Silva(Schmelzer) Santana(Günter)   Hummels(Friedrich)   Montoya(Piszcek)

Adler (Weidenfeller)

Generell aber ein Riesenangebot an Mittelfeldspieler wo viel rotiert wird...Weil fast jeder jede Position spielen kann....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 01.November 2011, 13:14:04 »

Hargreaves (Bender)

Hagreaves? Ist der nicht erst nach Wolfsburg gewechselt?

gruss sulle007

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #114 am: 01.November 2011, 13:25:36 »

Hargreaves (Bender)

Hagreaves? Ist der nicht erst nach Wolfsburg gewechselt?

?

Wie kommst du auf Wolfsburg? Verwechselst du Hargreaves mit Hitzlsperger oder Wolfsburg mit City?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 01.November 2011, 13:29:24 »

Sulle,hattest du nicht Hargreaves beim VFL?  ;D
Der spielt bei ManCity.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 01.November 2011, 13:59:04 »

Sulle,hattest du nicht Hargreaves beim VFL?  ;D
Der spielt bei ManCity.
Ach, verdammt... :P :-[ ::)
Joa, verwechselt, daher meine Frage. Aber so etwas klärt sich ja schnell auf hier  :D

gruss sulle007

Lion_60

• Profi
« Antwort #117 am: 01.November 2011, 17:31:00 »

Ich spiele mit einem leicht modifizierten 1860. Ich hab mir Sven Bender und Tarik Camdal wieder heimgeholt. :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #118 am: 01.November 2011, 17:40:22 »

Spiele derweil ganz ordentlich meine erste FM12 Station "Steaua Bukarest"
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #119 am: 01.November 2011, 17:47:12 »

So, meine erste Station ist Hannover 96 geworden, habe mich von meiner Intuition leiten lassen ;)

Bislang gefallen mir die Ergebnisse recht gut, die Tabelle schaut relativ realistisch aus, insgesamt ist das erweiterte Mittelfeld sehr eng beieinander - die Bundesliga wie man sie kennt.

Meinen Kader habe ich mit zwei Talenten aufgehübscht; im Sommer kam Emre Can vom FC Bayern und im Winter noch Lennart Thy von Bremen, nachdem immer ein, zwei Stürmer langzeitverletzt waren. Die beiden werden jetzt gemeinsam mit dem jungen IV Avevor an die erste Elf herangeführt.

Ich bin jetzt am 24. Spieltag, aktuell Vierter. Bayern und Leverkusen sind dem Rest enteilt, vor mir liegt Dortmund. Im Pokal bin ich in der zweiten Runde gegen Köln rausgeflogen, dafür habe ich in der Euro League die Gruppenphase überstanden - in der nächsten Runde war dann aber gegen Villareal Schluss (1:1 zu Hause und 0:0 auswärts).
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 59   Nach oben