Bin zurzeit Trainer bei Leeds United, nach 7 Spielen auf Rang 3 der Championship. Meine bisherigen Trainerstationen: WAC/St.Andrä (Aufstieg, Pokalsieg, Europaleague), Nottingham Forest (vor Abstieg gerettet in der Championship) und seit drei Saisonen Leeds United (FA-Cup Sieg, Europaleague-Viertelfinale). Bin aber noch immer nicht aufgestiegen, nach Rang 3 und Finalniederlage in den Play-Offs und einem sehr enttäuschenden 7.Rang in der Vorsaison versuche ich es jetzt erneut.
Mein Kader:
GK
Jamal Blackman -- erst 22 Jahre jung, kam in meiner ersten Saison für 1,7mio von Chelsea und ist seither die klare Nummer 1. Wurde sogar schon ins englische Nationalteam berufen!
GK
Sönke Drewes -- Deutscher U21 Keeper mit jungen 19, touted the next Simon Jentzsch
GK
Michael Ellis -- 18, geboren in Leeds, klare Nr.3
DC
Joleon Lescott -- 34 Jahre jung, 13 Länderspiele für England, ist als Back-Up und Tutor dabei
DC
Guus Joppen -- 26, Holländer, auf Weltklassespiele folgen dumme Patzer, aber ein verlässlicher Manndecker
DC
Shaun Hutchinson -- 25, Engländer, kam vor zwei Saisonen aus Motherwell und ist ein brauchbarer Innenverteidiger
DC
Alex Bell -- 21, aus der eigenen Jugend und immer eine starke Alternative. 202 cm groß!
DC
Alexander Adams -- 20, großes Potential, kam vor zwei Saisonen aus Oldham... es fehlt aber noch etwas zum Stammspieler
DC
Kelvin O'Keefe -- 18 Jahre jung, U-21 Nationalspieler Englands, aus der eigenen Jugend und auf dem Weg zum Star
DR
Tom Hateley -- 26, England, torgefährlicher Außenverteidiger, der es auch beim Freistoßschießen drauf hat
DR
David Wotherspoon -- 26. 2 Länderspiele Schottland, Ersatz für Hateley auf rechts
DL
Liam Ridgewell -- 32, gestandener Premier-League-Recke, kam vor der Saison aus Birmingham, hat sich bisher als große Verstärkung erwiesen
DL
Graeme Shinnie -- 25, 5 Länderspiele für Schottland, seit er von Inverness kam vor zwei Saisonen spielt er auf links, viele Scorerpunkte
DM
Marvin Müller -- 19, Österreich, Nachwuchstalent aus der Alpenrepublik, noch ohne Einsatz
DM
Emmanuel Frimpong -- 24, hat gerade erstmals für Ghana gespielt, seit zwei Saisonen fix im DM, kam ablösefrei von Arsenal
MC
Jonny Howson -- 28, England, Leeds-Urgestein, Kapitän und Schaltzentrale im Mittelfeld. Hält bereits bei 3 Assists nach 6 Spielen
MC
David Edwards -- 30, 39 Länderspiele und 6 Tore für Wales, kam für 1,5mio€ vor einer Saison von den Wolves, mit 4 Toren und 9 Assists ganz passabel. Kann auch als AMC spielen
AMC
Paul Compper -- 19, Frankreich, Kooperationsspieler von Olympique Lyon
AMC
Lewis McGugan -- 27, England, nach einer überragenden ersten Saison, wo ich ihn von Nottingham für 325.000€ mitnehmen konnte (11 Tore, 14 Assists) kam letzte Saison der kapitale Einbruch mit nur 2 Toren und 2 Assists... Jetzt aber nach 7 Spielen schon 3 Tore und 2 Vorlagen
MR
David Worton -- Schottland, 21 Jahre, großes Talent, kam ablösefrei von Celtic
MR
Robert Snodgrass FUSSBALLGOTT -- 29 Jahre, 15 Länderspiele und 3 Tore für Schottland. Meine Antwort auf Arjen Robben, spielt als Linksfuß auf rechts, letzte Saison 15 Tore und 10 Assists in der Meisterschaft, 3 Tore im Cup und 5 in der Europaleague!
ML
Aidan White -- 24, Irland, aus dem eigenen Nachwuchs, seit dieser Saison kein Stammspieler mehr
ML
Graham Carey -- 27, 1 Länderspiel Irland, ersetzt seit dieser Saison White, kam für 650.000€ von St.Mirren
ST
Oliver Schiller -- 17, Österreicher, U21 Nationalspieler, kam vor der Saison von Rapid Wien, erzielte gerade sein erster Profitor gegen Bristol
ST
Fabian Hassler -- 21, 13 Länderspiele für Liechtenstein und 2 Tore, dritter Stürmer
ST
Ishmael Miller -- 29, England, vor zwei Jahren von Birmingham, mit nur 6 Toren und 4 Vorlagen eher enttäuschend, aber diese Saison nach 6 Auftritten bereits 3 Tore und 2 Assists
ST
David Goodwillie -- 27, 7 LS und 5 Tore für Schottland, kam ablösefrei von Blackburn und mit nur 5 Treffern letzte Saison ebenfalls enttäuschend, bislang 4 Spiele 2 Tore
Außerdem bin ich Nationaltrainer von Österreich (nachdem ich zuerst Guatemala und das U-19 Team trainiert habe). Mein aktueller Kader:
Lindner (Austria Wien)
Kobras (FC Luzern)
Knaller (Dynamo Dresden)
Prödl (Werder Bremen)
Dibon (Werder Bremen)
Holzmann (FC Basel)
Pogatetz (Hannover 96)
Hinteregger (Racing Santander)
Dragovic (West Bromwich)
Farkas (Getafe CF)
Hadzic (Almeria CF)
Ziegl (SV Ried)