So meine KSC Karriere ist nun in der Winterpause der ersten Saison angekommen
- Bis zum Spiel in Aue (Im Screen Markiert) das 0-4 Endete habe ich mit einem 4-4-2 gespielt das mir in jedem Spiel Offensiv enorme Vorteile bot aber Defensiv zum Nachteil wurde. In den ersten 6 Ligaspielen habe ich ganze 2 Tore erzielt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Ab dem besagten Spiel in Aue habe ich mich dann hier an euch gewannt und mein System auf ein 4-3-3 gestellt. Damit konnte ich dann eine (wie ich finde) Super Hinrunde mit dem Karlsruher SC spielen. Die sich wie folgt in Ergebnissen und Zahlen ausdrückt:
In 13 Ligaspielen 32:9 Toren!Aus 13 Ligaspielen wurden 10 Siege , 2 Unentschieden und 1 Niederlage geholt!Im DFB Pokal stehen wir nach Siegen über: Schalke (2:1), Saarbrücken (1:0) sowie Aue (2:1) im Viertelfinale gegen Freiburg!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- In der Tabelle haben wir zur Winterpause einen Respektablen 5. Platz erzielt. Fragt mich nicht ob wir uns nach Oben oder Unten Orientieren, denn das weiß ich noch nicht so genau
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Zu guter Letzt der aktuelle Kader.
Spieler der Hinrunde:
1. Alexander Iashvilli = Der Scorer meines Teams mit 7 Toren und 5 Vorlagen
2. Klemen Lavric = Keine super Werte aber mit 8 Toren und 3 Vorlagen ein sehr wichtiger Spieler
3. Torben Stadler = junger und guter Außenverteidiger der einen Stammplatz hat.
4. Anton Fink = Immer über die Außen gefährlich und auch schon mit 5 Toren und 3 Vorlagen
5. Delron Buckley = Auch mit 33 Jahren noch immer schnell und gefährlich ( 1 Tor und 5 Vorlagen)
Finanziell sieht es wie in der Realität nicht so gut aus, aber dank den einnahmen im DFB Pokal sind wir denke ich auf einem guten Weg. (Schuldenabbau bis Juli 2012 beendet !?!) Große Sprünge auf dem Transfermarkt sind daher nicht drin
Ich halte euch auf dem Laufenden... (Wen es Interessieren sollte
)
Liebe Grüße
Jos