Der Thread fehlt ja noch das ihr mal weder bissl was über eure aktuelle Tätigkeit erzählen könnt. Kurioses natürlich in den Kuriositätenthread, aber Leistungen oder Misserfolge natürlich hier rein.
Auch wenns noch nicht viel bei mir gibt, da ich gerade erst angefangen habe, mach ich dann direkt den Anfang hier.
Wie angekündigt hab ich bei Lincoln City in der 5. englischen Liga wieder angeheuert. (im FM 11 noch 4. Liga.)
Meine erste Amtshandlung war... mal wieder erstmal fast alles rauszuschmeissen. Gut über die hälfte des Kaders is geflogen (inklusive reserve/jugend). Ausser ner 1. Mannschaft brauchen wir erstmal nichts. Kostet nur Geld. Ebenso die meisten der Mitarbeiter geflogen und nach welchen mit etwas mehr Talent umgesehen. Nen halber Stern mehr macht da unten ja einiges aus.
Ach ja, erwartet wird, dass ich Oben mitspiele. Da ich aber 200.000 € mehr Budget (im Jahr) natürlich gerne einsacke, wurde um eine Stufe erhöht auf Aufstieg (darüber gibts ja noch um Titel spielen & Sieg, die aber selbes Budget beinhalten).
Auf Spielersuche bin ich noch, und hab auch erst 2 vollendete Transfers.
Ebenfalls natürlich Freundschaftsspiele neu angesetzt. Was soll ich in den ersten Spielen gegen Krücken spielen. Da müssen Kracher her, damit die Kasse gefüllt wird.
5 Tage nach Amtsantritt: 1. Freundschaftsspiel gegen Stoke City (Erstligist):
Na wenn man sich danach nicht direkt wieder heimisch fühlt?
Und 4-5 neue Stammspieler will ich doch grad erst noch kaufen
Und zum Abschluss noch der 2:1 Siegtreffer in Farbe und Bunt:
http://www.youtube.com/watch?v=EpStlC7E8Qk