MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Metallic Logos  (Gelesen 85368 mal)

DonSeppi

• Halbprofi
Re: Metallic Logos
« Antwort #220 am: 15.Februar 2012, 16:17:17 »

Wie meinst du das genau, mit dem parellel nutzen? Muss ich mich nicht für eine Version entscheiden?
Und wie würde dein Vorschlag dann in der Praxis aussehen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #221 am: 15.Februar 2012, 16:25:35 »

Im von mir editierten 1. Beitrag sind beide Varianten aktiv. Wenn du die Logos also nicht zufälligerweise durch das Updatepack 5 komplett überschrieben hast, sollte alles stimmen (bis auf die small logos).

Nochmal zum Mitschreiben:
Es muss grundsätzlich immer eine Entscheidung getroffen werden:
Kleine Länderflaggen oder kleine Verbandslogos
Und bg Länderflaggen oder bg Verbandslogos

Alles andere kann normal benutzt werden. Die großen/normalen Verbandslogos tauchen dann auf den Verbandsseiten auf (als bg zum Beispiel). Die Länderflaggen tauchen da separat noch auf.

normales Verbandslogo: <record from="10" to="graphics/pictures/nation/10/logo"/>
normale Flagge: <record from="10" to="graphics/pictures/nation/10/flag"/>
kleine Flagge oder kleines Verbandslogo: <record from="10" to="graphics/pictures/nation/10/icon"/>
bg Flagge oder Verbandslogo: <record from="10" to="graphics/pictures/nation/10/logo/background/left"/>

Wer will, der kann auch Flaggen als bg logos ummodeln (mit den entsprechenden Templates eine Sache von 2 Minuten), da habe ich aber lieber die Verbandslogos.

Immer muss man hier alles mit Screenshots belegen. Glaubt einem ja keiner was. :P

Guckst du hier:
« Letzte Änderung: 15.Februar 2012, 16:32:32 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 15.Februar 2012, 16:35:46 »

Ah ok vielen Dank für deinen hilfreichen Post. Werde mir das nochmal genauer anschauen... :D

rudik

• Bambini
  • *
« Antwort #223 am: 20.Februar 2012, 11:51:08 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar steht auf der Seite, auf welcher die Dateien hochgeladen sind immer:
Zitat
The file you are looking for seems to be unavailable at the moment. Please come back later.

Sind die down oder mach' ich etwas falsch?
lg,
rudik

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #224 am: 20.Februar 2012, 11:57:37 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar steht auf der Seite, auf welcher die Dateien hochgeladen sind immer:
Zitat
The file you are looking for seems to be unavailable at the moment. Please come back later.

Sind die down oder mach' ich etwas falsch?
lg,
rudik
Sind noch da, gibt momentan nur Serverprobleme bei gamefront.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #225 am: 02.März 2012, 17:40:01 »

Hi Leute, hätte da ein problem. Ich hab mir die metallic logos runtergeladen und hab mir dann auch im Userverzeichnis die Ordner graphics und dann logos angelegt, anschließend die 4 packs reingesetzt. Beim ersten hab ich dann auf "Dateien entpacken" gedrückt und der hat sich dann auch einen neuen Ordner angelegt "metallic_logos_incl_update5". Weiß nicht, ob das so sein sollte, aber egal. Bei der nächsten Datei will ich auf die gleiche Weise entpacken, dann fragt der mich aber, ob die vorherige erstzen will. Wenn ich auf keine erstzen drücke, öffnet er im Ordner logos nochmal den Ordner logos und hat dann da auch irgendwelche Sache geladen. Nun ist die Frage, wie ich das hinkriege mit dem richtig entpacken. Habe übrigens Windows Vista.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #226 am: 02.März 2012, 17:48:42 »

Hi Leute, hätte da ein problem. Ich hab mir die metallic logos runtergeladen und hab mir dann auch im Userverzeichnis die Ordner graphics und dann logos angelegt, anschließend die 4 packs reingesetzt. Beim ersten hab ich dann auf "Dateien entpacken" gedrückt und der hat sich dann auch einen neuen Ordner angelegt "metallic_logos_incl_update5". Weiß nicht, ob das so sein sollte, aber egal. Bei der nächsten Datei will ich auf die gleiche Weise entpacken, dann fragt der mich aber, ob die vorherige erstzen will. Wenn ich auf keine erstzen drücke, öffnet er im Ordner logos nochmal den Ordner logos und hat dann da auch irgendwelche Sache geladen. Nun ist die Frage, wie ich das hinkriege mit dem richtig entpacken. Habe übrigens Windows Vista.
Bitte richtig lesen.

Alle Teile runterladen und nur Teil 1 entpacken. Der Rest wird automatisch mitentpackt!

remus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #227 am: 02.März 2012, 20:02:23 »

update 7 ist online  ;) ;D

dencay

• Halbprofi
« Antwort #228 am: 02.März 2012, 22:08:11 »

Bitte richtig lesen.

Alle Teile runterladen und nur Teil 1 entpacken. Der Rest wird automatisch mitentpackt!

Oh ja, hatte ich nicht gesehen. Trotzdem danke!

Ruben8

• Profi
« Antwort #229 am: 07.März 2012, 01:54:50 »

http://www.marca.com/2012/03/06/futbol/1331060573.html

gibt neue logos für copa del rey und supercopa :)

Daphko

• Bambini
  • *
« Antwort #230 am: 08.März 2012, 17:43:56 »

Hallo Fangemeinde,
ich bin nicht sehr lange mit dem FM-Beschäftigt. Jedoch hab ich ihn mir vor 2 Tage besorgt und mir gleichzeitig die wichtigsten Downloads besorgt.
Ich hab die Logos von Metallic mir komplett runtergeladen, entpackt und in das Ordnerverzeichnis verschoben.
Habe jedoch folgendes Problem.
Normalerweise müssten die Logos angezeigt werden, das passiert jedoch nicht. Also hab ich im Steam unter Eigenschaft des Spiels mal eine Überprüfung der Lokalen Datei veranlasst. Nach der Prüfung wurden die Logos korrekt angezeigt. Jedoch ging die "Deutsche Sprachdatei nicht mehr. Also Sprachdatei von neuem komplett nach Anleitung in die entsprechenden Ordner eingefügt und siehe da die deutsche Sprache war wieder da, jedoch die Logos wieder weg.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und vllt gelöst ?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #231 am: 08.März 2012, 18:24:00 »

Und das handelsübliche Neuladen des Skins hast du auch versucht?

Daphko

• Bambini
  • *
« Antwort #232 am: 08.März 2012, 18:55:38 »

Danke, es bringt einen definitiv weiter wenn man mal in ruhe alles liest. Nach Skin neuladen geht nun alles.

Battleking

• Bambini
  • *
« Antwort #233 am: 09.März 2012, 11:21:44 »

Also bei mir klappt das soweit, nur zeigt er mir größere Wappen von Paderborn und Union Berlin nicht an ?
Die kleineren Wappen der beiden zeigt er an, nur wenn sie groß sind nicht.
An was liegt das ?

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 24.April 2012, 20:46:47 »

Hm bei mir klappts nicht. Ich hatte die aufm alten Rechner drauf, da lief alles tutti. Sie sind im Graphics Ordner, Skin hab ich mehrfach neu geladen, aber Logos werden trotzdem nich angezeigt. Panini Bilder im Graphics Ordner gehen ohne Probleme nur die Logos nicht. Was mach ich falsch

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 25.April 2012, 03:44:26 »

In so einem Fall sicherlich empfehlenswert, alle Logos (und entsprechende .xml-Dateien!) mal von der Platte zu schmeissen und alles frisch Schritt für Schritt neu drauf zu spielen was partout nicht funktionieren will.

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 28.April 2012, 02:08:08 »

Buuuuh  >:(

hab das jetz noch zweimal neu geladen und versucht, aber keine Logos.

Ebenso hab ich die anderen Wappen geladen (Namen vergessen, auch aus dem Forum), das gleiche prozedere, aber auch das gleiche Ergebnis. Damn bin ich doof, was mach ich denn falsch :(

Erledigt
« Letzte Änderung: 28.April 2012, 02:30:51 von Tobilanski »

Alcatraz

• Profi
« Antwort #237 am: 04.Mai 2012, 15:05:49 »

finds sehr schade dass die fmg's eingestellt wurden, diese metallic sprechen mir irgendwie nicht so an  :(
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

remus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #238 am: 05.Mai 2012, 16:29:26 »

update 9 ist online! wie immer toll geworden 8) ;D

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 07.Mai 2012, 18:38:31 »

update 9 ist online! wie immer toll geworden 8) ;D

Kannst du vielleicht den Link dazu geben?  :)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach oben