MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Metallic Logos  (Gelesen 85396 mal)

Dirk

• Profi
Re: Metallic Logos
« Antwort #80 am: 25.Oktober 2011, 14:07:46 »

yeeep sind dabei

delta187

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #81 am: 25.Oktober 2011, 15:07:56 »

Sind bei den Metallic Logos alle deutschen Vereine die im Spiel angezeigt werden dabei, also auch die untersten Klassen?
Welche Unterschiede im Umfang gibt es denn im Vergleich zu den FMG-Logos? Angeblich sollen es ja sogar mehr Metallics sein....

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 25.Oktober 2011, 16:43:44 »

Sind bei den Metallic Logos alle deutschen Vereine die im Spiel angezeigt werden dabei, also auch die untersten Klassen?
Welche Unterschiede im Umfang gibt es denn im Vergleich zu den FMG-Logos? Angeblich sollen es ja sogar mehr Metallics sein....

Metallic Logos
Clubs: 23.634
Comps: 1.103
Nations: 223

Vielleicht könnte jemand, der die FMG-Logos verwendet die Vergleichszahlen posten!??

Quelle dieser Zahlen ist die Anzahl der Dateien in den Ordnern der Größe normal.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2011, 16:46:07 von P-Jo »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 25.Oktober 2011, 16:59:10 »

18000 Club Logos waren es seit meinem letzten "Nikolaus Update" und Stefg hat danach auch noch 2 Update Packs dazugesteuert. Gefühlt war mir Kremmen immer 2000-3000 Logos voraus, aber woher die Differenz kam war mir nie wirklich bewusst. Wir haben uns immer mit Wappen ausgetauscht und deshalb ist es mir bis zum heutigen Tag noch ein Rätsel.

Meine erste Wahl wären momentan die Metallic Logos, da Stefg kein Update Pack mehr angekündigt hat und ich auch keins mehr erstellen werde. Das einzige was mich an den Metallic stört ist, dass ich mir nicht geschwind ein Logo erstellen kann. Ich glaube bis zum heutigen Tag hat Kremmen die Aktionsdatei für sich behalten, aber ich habe ihn auch nie wirklich danach gefragt.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #84 am: 25.Oktober 2011, 17:14:29 »

Ich kann die Metallic - Logos auch nur empfehlen, da sie wirklich sehr umfangreich und vom Stil sehr edel sind...:)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #85 am: 25.Oktober 2011, 18:11:02 »

Ja, sieht sehr gut aus, soweit ich das überblicke. Ein paar fehlen natürlich, da im FM12 wieder einige neue deutsche Vereine hinzugekommen sind, aber ansonsten dürfte so gut wie jeder dt. Verein vertreten sein.

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #86 am: 05.November 2011, 19:41:48 »

So, jetzt bin ich verwirrt, brauche mal etwas Aufklärungsarbeit  :P

Habe das Megapack (FM12) Metallic Logos aus Holstis Download Thread installiert, läuft auch alles. Nun habe ich das erste Update Pack, für das FM12 Megapack gezogen, soweit so gut.

Frage 1:
Beim reinkopieren der update Dateien in das Megapack ist mir jetzt was aufgefallen was mich stutzig macht. Im Megapack gibts nur eine config.xml, die direkt im ersten ordner liegt und für alle Unterordner zuständig ist. Im Update Pack liegt nun in jedem Ordner (logo/icon/back left/ etc.) eine eigene config.xml. Was ist jetzt davon zu halten, ist die erste config.xml jetzt überflüssig bzw. funktioniert das ganze trotzdem noch?

Frage 2:
Zusätzlich zu den üblichen Ordnern (logo/icon/back left/ etc.) gibts im Megapack noch den Ordner "huge". Wofür sind die Logos da? Ist das neu im FM12? Von der Größe her sind sie mit 180x180 genau so groß wie die normalen Logos!

Frage 3:
(Hat mit Frage 1 + 2 zu tun) Beim Update Pack war kein "huge" Ordner dabei, ist der nun überflüssig oder muss ich von Hand die neuen Logos auch nochmal in den "huge" Ordner kopieren? Wobei wir wieder beim Thema mehrere config.xml's wären, da der "huge" Ordner der einzige ist der keine eigene config.xml hat!

Irgendwie verwirrt mich die Update Politik der Metallic Logos Leute, da sie sich mit dem Update nicht an ihre originale Ordnerstruktur aus dem Meagpack halten (nur eine config.xml für alle Ordner + fehlender "huge" Ordner im Update Pack)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 05.November 2011, 19:48:50 »

Stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe es vorhin einfach blind reinkopiert und danach wurden mit keine Logos mehr angezeigt. Das Update Pack passt einfach von der Ordnerstruktur nicht und ich vermute das sich dieser Torrent Download für den FM12 sich zu unseren hier unterscheidet.

Hatte nicht die Möglichkeit mir die Torrent Variante zu ziehen da ich einfach kein Torrent nutze.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 05.November 2011, 20:01:58 »

Hatte nicht die Möglichkeit mir die Torrent Variante zu ziehen da ich einfach kein Torrent nutze.

Komische Logik. ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 05.November 2011, 20:06:02 »

Komische Logik. ;D
Ja, ist ja gut.  ;D

Edonkey war mein letzter Torrent Client und das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.

@Holsten
Basiert dein Metallic Logopack auf dem Torrent Download?
« Letzte Änderung: 05.November 2011, 20:11:48 von Varteks1980 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #90 am: 05.November 2011, 21:20:45 »

Da hat irgendjemand stümperhaft gearbeitet. Aber letztlich sollten wir ja alle erfahren genug sein. ;)
Einfach die config.xmls selbst erstellen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 05.November 2011, 21:29:32 »

Da hat irgendjemand stümperhaft gearbeitet. Aber letztlich sollten wir ja alle erfahren genug sein. ;)
Einfach die config.xmls selbst erstellen. :)
Ich habe bisher noch nie eine config Datei für alle Logoarten verwendet. Bisher hatte ich für die jeweiligen Größen immer eine config Datei. Ehrlich gesagt wusste ich bisher gar nicht, dass so etwas funktioniert. Werde mir mal morgen die config erstellen und bei Erfolg hochladen..

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #92 am: 05.November 2011, 21:53:04 »

Ich finde es auch unsinnig, eine config für alle Logogrößen und vor allem alle Logoarten (!) zu verwenden. Gerade bei Updates bedeutet das einen Mordsaufwand. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber ich finde das nicht gerade clever. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #93 am: 05.November 2011, 22:58:34 »

So, ich habe mir jetzt nochmal über Torrent das Megapack gesaugt und siehe da, keine config.xml für alles, kein "huge" Ordner und das Updatepack gibt jetzt auch wieder Sinn :)  Die Fragen von oben haben sich damit erledigt :)

delta187

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #94 am: 06.November 2011, 09:33:32 »

Ich hab mir die Logos von Holsten gesaugt. Bei der Version sind tatsächlich andere Benennungen als im Update 2. Auch existiert der Ordner "huge".
Heißt das den "huge"-Ordner kann ich löschen, weil im Spiel einfach automatisch die "normalen logos" vergrößert angezeigt werden (in der Vereinsansicht)?

Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen dem Holsten-Download und dem Torrent-Files?

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #95 am: 06.November 2011, 09:40:30 »

Ich hab mir die Logos von Holsten gesaugt. Bei der Version sind tatsächlich andere Benennungen als im Update 2. Auch existiert der Ordner "huge".
Heißt das den "huge"-Ordner kann ich löschen, weil im Spiel einfach automatisch die "normalen logos" vergrößert angezeigt werden (in der Vereinsansicht)?

Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen dem Holsten-Download und dem Torrent-Files?

ja die gesamt ordner Struktur und die Tatsache das beim holsten download nur eine einzige config.xml existiert die sich um alles kümmert. Das torrent ist aufgebaut wie das update.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 06.November 2011, 13:43:44 »

Habe heute morgen ?torrent portable installiert und damit dann das Metallic Logopack innerhalb ner halben Stunde gezogen. Es wird bestimmt nicht das letzte Updatepack sein und so ist es einfach besser aktuell zu bleiben.
« Letzte Änderung: 06.November 2011, 15:27:02 von Varteks1980 »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #97 am: 19.November 2011, 17:40:09 »

http://sortitoutsi.net/forum/topic/24480-metallic-logos-megapack/

Updatepack 2 ist erschienen und behebt unter anderem das Problem mit den fehlenden Logos der Reservemannschaften in Deutschland!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #98 am: 19.November 2011, 17:49:50 »

Updatepack 2 ist erschienen und behebt unter anderem das Problem mit den fehlenden Logos der Reservemannschaften in Deutschland!

danke für die Info... hätte wohl dieses WE nicht nachgeschaut

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #99 am: 20.November 2011, 09:06:12 »

Super, danke für den Link! :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17   Nach oben