So, jetzt bin ich verwirrt, brauche mal etwas Aufklärungsarbeit

Habe das Megapack (FM12) Metallic Logos aus Holstis Download Thread installiert, läuft auch alles. Nun habe ich das erste Update Pack, für das FM12 Megapack gezogen, soweit so gut.
Frage 1:
Beim reinkopieren der update Dateien in das Megapack ist mir jetzt was aufgefallen was mich stutzig macht. Im Megapack gibts nur eine config.xml, die direkt im ersten ordner liegt und für alle Unterordner zuständig ist. Im Update Pack liegt nun in jedem Ordner (logo/icon/back left/ etc.) eine eigene config.xml. Was ist jetzt davon zu halten, ist die erste config.xml jetzt überflüssig bzw. funktioniert das ganze trotzdem noch?
Frage 2:
Zusätzlich zu den üblichen Ordnern (logo/icon/back left/ etc.) gibts im Megapack noch den Ordner "huge". Wofür sind die Logos da? Ist das neu im FM12? Von der Größe her sind sie mit 180x180 genau so groß wie die normalen Logos!
Frage 3:
(Hat mit Frage 1 + 2 zu tun) Beim Update Pack war kein "huge" Ordner dabei, ist der nun überflüssig oder muss ich von Hand die neuen Logos auch nochmal in den "huge" Ordner kopieren? Wobei wir wieder beim Thema mehrere config.xml's wären, da der "huge" Ordner der einzige ist der keine eigene config.xml hat!
Irgendwie verwirrt mich die Update Politik der Metallic Logos Leute, da sie sich mit dem Update nicht an ihre originale Ordnerstruktur aus dem Meagpack halten (nur eine config.xml für alle Ordner + fehlender "huge" Ordner im Update Pack)