MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Metallic Logos  (Gelesen 83274 mal)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
Re: Metallic Logos
« Antwort #320 am: 20.Oktober 2012, 12:29:12 »

Mein Pfad zu den Logos: C:\User\xyz\Document\Sports Interactive\Football Manager 2013\graphics\pictures\logos\Metallic Logos\Clubs

Angezeigt werden sie leider immer noch nicht.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2012, 13:03:23 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 20.Oktober 2012, 17:40:02 »

Mein Pfad zu den Logos: C:\User\xyz\Document\Sports Interactive\Football Manager 2013\graphics\pictures\logos\Metallic Logos\Clubs

Verwendest Du irgendwelche Spielerbilder oder Trikots und werden diese angezeigt??
Wenn ja, wie lautet der Pfad?

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #322 am: 20.Oktober 2012, 17:43:27 »

Es funktioniert jetzt. In der Anleitung stand, dass alles beim Entpacken der ersten Datei mitkommt, das war nicht der Fall. Nachdem ich alle Teile entpackt habe, wird alles angezeigt.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Schoko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #323 am: 26.Oktober 2012, 23:45:59 »

Ich habe mir heute das Verbandsligafile gezogen weil ich mit meinem Heimatverein Schweriner SC spielen möchte. Nun mein Problem in diesem File ist leider das Logo für den Schweriner SC nicht bei. Dieses möchte ich aber gerne im Spiel haben. ich komm aber mit diesen Configurator nicht klar.
Mal ganz nett gefragt kann mir einer das Logo anfertigen damit ich es im Spiel nutzen kann. Hab bei mir aufm Rechner ein Logo vom Schweriner SC (JPEG) das würde ich euch dann schicken und jemand macht es startklar der sich damit auskennt??

Ist das überhaupt möglich?

Das wäre echt klasse bin hammer verzweifelt!

LG Schoko

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #324 am: 27.Oktober 2012, 18:32:25 »

gib mal Logo + ID

hiphop_dj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #325 am: 08.Dezember 2012, 13:03:01 »

Edit Octavianus

Heimat des Metallic Logo Megapacks: http://sortitoutsi.net/forum/topic/24480-metallic-logos-megapack

Downloads:
Superpack (Megapack + Updatepacks 1-5) Teil 1/4
Superpack (Megapack + Updatepacks 1-5) Teil 2/4
Superpack (Megapack + Updatepacks 1-5) Teil 3/4
Superpack (Megapack + Updatepacks 1-5) Teil 4/4

In dieses Pack sind das Megapack, sowie die Updatepacks 1-5 integriert.
Was tun? Erst alle vier Teile herunterladen. Dann einfach Part 1 mit einem Entpackprogramm öffnen und den Ordner ins Userverzeichnis entpacken. Die Parts 2-4 werden automatisch mitentpackt und müssen nicht separat entpackt werden.
Zuvor solltet ihr aber alte Logos entfernen, um Konflikte zu vermeiden.

Im Spiel dann den Skin neu laden. Das war es auch schon.

Enthalten sind:
So ziemlich alle Logos von Vereinen weltweit. Deutschland ist, was die Ausgangsdatenbank angeht, komplett abgedeckt.
Statt der kleinen Verbandslogos wurden die kleinen Länderflaggen genommen.

hi,wo stehen denn die aktuellen facepack für fm13?

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #326 am: 08.Dezember 2012, 13:29:38 »

hi,wo stehen denn die aktuellen facepack für fm13?

Mit Sicherheit stehen die aktuellen Facepacks nicht bei den Logos zum FM 2012. Schau halt einfach unter Downloads...

hiphop_dj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #327 am: 08.Dezember 2012, 13:33:12 »

danke,ist mir auch später bewusst geworden,jedoch hatte ich dies bereits runtergeladen gehabt aber irgendwie nach dem draufspiele stürzt das spiel ab.kannst du mir eine seite sagen bei der ich nochmal dieses pack schnell runterladen kann?

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #328 am: 08.Dezember 2012, 13:40:35 »

Da viele, viele Leute diese Logos nutzen und niemand außer dir dieses Problem hat, wird es kaum am Download liegen, dass es nicht funktioniert. Schreib halt einfach eine Frage in einen Thread und lass dir dort helfen, anstatt das gleiche in 10 Threads zu schreiben und parallel zu deinem Hilfeaufruf noch irgendwelche zum Scheitern verurteilte Ausweichmöglichkeiten zu suchen. Nicht böse gemeint, ist halt im Forum so üblich.

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #329 am: 03.März 2013, 00:18:20 »

Hat jemand für mich unser aktuelles Wappen als Metallic-Logo (siehe Avatar)?
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!