MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Metallic Logos  (Gelesen 85379 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Metallic Logos
« Antwort #140 am: 13.Dezember 2011, 18:23:50 »

Naja im Endeffekt sollte es ja wurscht sein, die IDs sind ja dieselben ;)

wenn ich mir nur den Amateurvereine ordner krall sollte es ja auch reichen

eigtl sollten die links diesselben sein, ja!
habs aber gerade mal probiert und muss sagen, dass da noch einiges im argen liegt.
ich habe das metallic logos pack drauf und habe lediglich die deutschen amateurwappen hinzugefügt...leider sind hier viele IDs falsch und infolgedessen werden ingame entweder falsche oder gar keine wappen angezeigt.
BSP.: das wappen vom sv bübingen hat die falsche ID und ingame wird kein wappen angezeigt.nachdem ich die Id geändert habe und die config.xml erneuert habe funktioniert es.

bei der saarlandliga wird beispielsweise das logo der rheinlandliga angezeigt. das sind eben fehler, die mir als saarländer sofort auffallen

gruß

elber_makaay

• Profi
« Antwort #141 am: 15.Dezember 2011, 20:55:28 »

kurze frage: bei den logos sind ja auch die richtigen trikots der mannschaften dabei. warum sich dann noch die logos, beispielsweise im SS style, laden? sind da mehr trikots dabei oder schauen die einfach "besser aus" ?

mfg elber_makaay
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #142 am: 16.Dezember 2011, 10:12:20 »

kurze frage: bei den logos sind ja auch die richtigen trikots der mannschaften dabei. warum sich dann noch die logos, beispielsweise im SS style, laden? sind da mehr trikots dabei oder schauen die einfach "besser aus" ?

mfg elber_makaay
Was hat die Frage mit den Metallic Logos zu tun? Da sind keine Trikots dabei. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #143 am: 16.Dezember 2011, 10:55:42 »

ah ok sry.. hab mich von screenshots, wie denen täuschen lassen: http://sortitoutsi.net/forum/topic/24480-metallic-logos-megapack/page__s__01b5a0475efc4c68e6d932b0838cdc34

dachte da sind auch die trikots gleich dabei, wenn man sich die logos lädt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #144 am: 16.Dezember 2011, 15:19:34 »

Nö. Das sind die Standardtrikots, die im Spiel dabei sind.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tacticus

• Gast
« Antwort #145 am: 16.Dezember 2011, 16:12:08 »

Hab mal die Metalic-Logos + deutsche Amateur-Logos von Gorax (ich hoffe, das Gorax nichts dagegen hat) zusammengepackt und neu geuppt

Ist das das original Metallic Logo Megapack für den FM2012 von sortitoutsi, sulle007?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 16.Dezember 2011, 16:22:54 »

Hab mal die Metalic-Logos + deutsche Amateur-Logos von Gorax (ich hoffe, das Gorax nichts dagegen hat) zusammengepackt und neu geuppt

Ist das das original Metallic Logo Megapack für den FM2012 von sortitoutsi, sulle007?

sind gar nicht die metallic logos, sondern die fmg´s...das hat sulle mir zumindest in ner pn geschrieben, keine ahnung warum ers nicht abgeändert hat.die amateurwappen sind darüberhinaus unbrauchbar, da es sich um die aus der 11er version handelt. da war bekanntlich die ID noch anders....

gruß

tacticus

• Gast
« Antwort #147 am: 16.Dezember 2011, 16:24:14 »

Oha. Danke für die Auskunft. Der blöde torrent lädt nix >:(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 16.Dezember 2011, 16:25:15 »

hallo.
Nein, da hab ich mich voll vertan  :-[ ; es sind die FMG Logos, wenn du dir den pack trotzdem ziehst, und entpackst, haste auch ein Amateur-File Ordner, diese dann einfach unter user/graphics entpacken. Dann haste du die Amateur-Logo, die Gorxas für den 11er schon mal in 38 Teilen geuppt hat, drinne. Falls du vorhast, mit einem der Amateur-Files ein Save zu spielen. Leider haben sich wohl ein paar ID Nummern im 12er geändert, so das nicht alle Amateur-Verein Logos haban. Gorxas woltle deise aber Korrigieren und ist wohl derzeit dabei.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

tacticus

• Gast
« Antwort #149 am: 16.Dezember 2011, 16:34:07 »

Die FMG Logos habe ich, wollte aber auf die Metallic Logos umsteigen, weil FMG ja nicht mehr weiter entwickelt wird. Ich meine gelesen zu haben, dass die Amavereine in einem Metallic-update drin sind.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 16.Dezember 2011, 16:40:44 »

Die FMG Logos habe ich, wollte aber auf die Metallic Logos umsteigen, weil FMG ja nicht mehr weiter entwickelt wird. Ich meine gelesen zu haben, dass die Amavereine in einem Metallic-update drin sind.
Hallo nochmal.
Wenn die Metalic-Logos für den 12er sind, dann kannst du auch die enthaltenden Amateur-Logos im 12er nutzen; falls das Logo-Pack schon für die Vorgänger galt: Manche ID Nummern von Amateur-Vereinen wurden geändert wie es scheint.
Da heißt es einfach mal ausprobieren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

tacticus

• Gast
« Antwort #151 am: 16.Dezember 2011, 16:49:53 »

Ich hab die Metallic Logos jetzt auf gamefront gefunden und lade sie mir runter, die update packs habe ich schon. Ich werde dann hier berichten, ob es geklappt hat.

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #152 am: 18.Dezember 2011, 14:00:27 »

Habe ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen :)

Also ich hab mir das Mettalic Logos Pack gezogen und in den Userordner entpackt. Habe es jetzt wenigstens geschafft, dass wenn ich einen Verein anklicke ich links das durchsichtige Logo sehe wie hier beim BVB:

Das einzige Problem ist jetzt bei den Tabellen, wo die Logos so aussehen:

Ich weiss nicht, wie es genau läuft mit den Ordnern. Habe ein wenig rumexperimentiert mit den Ordnernamen.
So sieht es im Moment aus:

C:\Users\*****\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\graphics\logos

in diesem Ordner befinden sich die Ordner:
Clubs (war Anfangs in einem weiteren Unterordner und hiess left, hat 18'000 Clublogos.
right (war im gleichen Unterordner wie left, hat die gleichen Logos wie Clubs, weiss nicht wieso zwei Ordner mit links und rechts da sind)
Die zwei anderen Ordner sind nur für die Länderflaggen und funktionieren.

Habe auch mit fmxml die Config beider Ordner erstellt.

Eigentlich will ich nur bei den Tabellen schönere Logos haben, gibt es da evtl. auch gerade ein gutes Pack, würde wohl einfacher gehen als die Metallic Logos umzukrempeln.

tacticus

• Gast
« Antwort #153 am: 18.Dezember 2011, 14:09:19 »

Du solltest die Ordnerstruktur so lassen, wie sie ist. Du hast jetzt background Logos anstelle der richtigen Logos. left und right ist die Stelle, wo die background Logos angezeigt werden.

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 18.Dezember 2011, 14:12:52 »

ok, danke :)

Und wo bekomm ich die richtigen Logos, die auch bei der Tabelle angezeigt werden?

ThomasH

• Profi
« Antwort #155 am: 18.Dezember 2011, 14:22:01 »

Hast Du unter Preferences/Display & Sound

"Use Skin Cache" deaktiviert ?

Wenn nicht...dann einmal deaktivieren nach dem Einladen dann wieder aktivieren

Aotp

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 18.Dezember 2011, 14:29:15 »

Hab ich gemacht hat nichts gebracht..

Hab mir jetzt von hier http://sortitoutsi.net/forum/topic/24480-metallic-logos-megapack/

die Club Icons gezogen mit den Small Logos. Sollten soviel ich weiss die für die Tabelle sein, aber es funzt auch nicht.

Edit: Einige Logos gehen, könnte das an den alten IDs liegen? Habe übrigens eine neue Config.xml erstellt mit fmxml.

Edit 2: Habe es geschafft, habe auf fm-base.co.uk richtige Logos gefunden :)
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2011, 14:57:39 von Aotp »

ThomasH

• Profi
« Antwort #157 am: 18.Dezember 2011, 14:39:01 »

Versuch mal ob diese Logos hier
http://www.gamefront.com/files/20934522/ger12.zip

klappen.

Ansonsten k.a. vielleicht als Administrator anmelden ?!?!? - bin leider in sowas auch kein Profi

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #158 am: 18.Dezember 2011, 14:45:29 »

also wenn du bisher noch keine Metllic Logos genutzt hast, wäre es besser wenn du dir das ganz Paket ziehst. Sprich den Torrent + die 3 Updates. Dann sollte es keine Probleme geben

tacticus

• Gast
« Antwort #159 am: 18.Dezember 2011, 14:50:03 »

die Club Icons gezogen mit den Small Logos.

Ich empfehle dir, das komplette Megapack und die updates zu laden, auch wenn es eine Menge ist. Das entpackst du dann und schiebst es komplett in deinen Logo-Ordner (den alten Kram vorher löschen), gleiches machst du mit den updates in chronologischer Reihenfolge und lässt zu, dass vorhandene Dateien überschrieben werden. Hat bei mir gut funktioniert, zumindest konnte ich bisher keinen Fehler feststellen, ich musste auch keine xml erneuern.

Hier hab ich links zum direkten Download des Megapacks gefunden, torrent nicht nötig:
http://www.gamefront.com/files/21050334/Metallic_Logos_2012_zip_001
http://www.gamefront.com/files/21050378/Metallic_Logos_2012_zip_002
http://www.gamefront.com/files/21050399/Metallic_Logos_2012_zip_003
http://www.gamefront.com/files/21050421/Metallic_Logos_2012_zip_004
http://www.gamefront.com/files/21050428/Metallic_Logos_2012_zip_005
http://www.gamefront.com/files/21050446/Metallic_Logos_2012_zip_006
http://www.gamefront.com/files/21050451/Metallic_Logos_2012_zip_007

Für die updates gibt es ja direkte donwloadlinks.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach oben