Gestern: Ich spiele 4 Stunden FM 2012, lege eine super Serie hin (1 Unentschieden und 6 Siege) bin sehr glücklich, möchte, bevor ich das Spiel beende, den nächsten Gegner mir ansehen und plötzlich lande ich auf der Desktop-Oberfläche meines Rechners.
Klick auf das FM-Symbol in der Taskleiste - es kommt die Meldung "FM 2012 is already running" aber ich kann nicht mehr auf das Spiel zurückgreifen. Nichts geht mehr.
Völlig frustriert fahre ich den Rechner neu hoch und erinnere mich, dass ich vor kruzem die Auto-Save-Funktion desaktiviert habe, weil der Rechner bei 10 Saisons noch NIE beim Spielen abgestürzt ist. Ich war am Rande des Wahnsinns!
Da ich das nicht so "belassen" konnte auf das nächste Mal, öffne ich direkt nach dem Neustart den letzten Speicherstand und lasse ALLE Spiele simulieren - und bin fast 2 Monate im Urlaub.
Immerhin habe ich danach 5 Siege, 1 U und 1 Niederlage, dennoch bin ich frustriert, da mein Co-Trainer eine völlig andere Aufstellung benutzt und eine ganz andere "Situation" herrscht. Muss jetzt mühsam die Spiele durchgehen, andere Spieler loben bzw. kritisieren.
Auto-Save ist ab sofort wieder bei "On".
Mannomann, bin gestern ziemlich traumatisiert ins Bett gegangen. Jetzt geht's wieder.