MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 313375 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1480 am: 28.August 2012, 10:15:31 »

5-5-0 Taktik in Bayern Kreisen auch System Chelsea gennant  >:(
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1481 am: 28.August 2012, 15:54:52 »

Chelsea musste nur 1 Spiel mauern, ich muss 2 Spiele mauern.  :'(
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1482 am: 28.August 2012, 22:47:12 »

Mal wieder Dampf ablassen ^^

Stürmer Nr. 1, Walter Guiñazú (18 Spiele, 17 Tore) fällt mit Muskelfaserriss im Oberschenkel 2-3 Monate aus.

Kein Ding, denk ich mir, spielt halt Milan Djuric (19 Spiele, 7 Tore). Ja. 1 Spiel. Dann: Muskelfaserriss in der Wade, 3 Monate Ausfall.

Nichts, womit man nicht klarkäme - Springt mein Flügelflitzer und japanischer Shootingstar Naoshi Higuchi (20 Spiele, 7 Tore) eben ein. Und ja: auch für eine Partie. Ein Leistenbruch setzt ihn 4-5 Wochen außer Gefecht.

Damit habe ich mit dem italienischen Nachwuchstalent Francesco Albertini (9 Spiele, 1 Tor) nur noch eine gelernte Spitze. Im absoluten Notfall könnte noch Stephan El Shaarawy stürmen...aber eigentlich reichen drei längere Verletzungen. Sonst wird das nichts mit der Meisterschaft für Lazio ^^

War klar. Walter Guiñazú wieder fit komplett, nicht angeschlagen - in der 70. Minute beim Stand von 0:0 bring ich ihn gegen Juve für Albertini. Und was passiert? 8 Minuten später muss er angeschlagen runter.

Kreuzbandriss. 7-8 Monate Ausfall. Bitter.
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1483 am: 28.August 2012, 23:44:45 »

Ich rufe meine beiden noch verbliebenen Stürmer aus der Nati zurück (2 Stürmer System, beide vom gleichen Land)
Und was geschiet? Beide verletzen sich im Training...  :angel:
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1484 am: 29.August 2012, 21:27:42 »

Geil!..Scheiss Dynamo Kiev

Die haun' mir 2 meiner Stammkräfte kaputt...wir bekommen ne gelb-rote Karte für nen Witz...5 Minuten Nachspielzeit...und in 90+1 kassieren wir den Ausgleich

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kastenmaier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1485 am: 29.August 2012, 23:05:22 »

Um dich über die und ihr Glück aufzuregen, hättest du zur selben Zeit nur ZDF einschalten müssen ...  :o
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1486 am: 30.August 2012, 12:52:04 »

Um dich über die und ihr Glück aufzuregen, hättest du zur selben Zeit nur ZDF einschalten müssen ...  :o

...lief parallel  ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1487 am: 30.August 2012, 13:20:00 »

Um dich über die und ihr Glück aufzuregen, hättest du zur selben Zeit nur ZDF einschalten müssen ...  :o

Ohne das Eigentor hätte Göadbach wahrscheinlich bis jetzt noch nicht getroffen. Ich bin nicht der Meinung, dass Kiew gestern durch Glück weitergekommen ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kastenmaier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1488 am: 30.August 2012, 20:10:17 »

Um dich über die und ihr Glück aufzuregen, hättest du zur selben Zeit nur ZDF einschalten müssen ...  :o

Ohne das Eigentor hätte Göadbach wahrscheinlich bis jetzt noch nicht getroffen. Ich bin nicht der Meinung, dass Kiew gestern durch Glück weitergekommen ist.

Gestern vielleicht nicht, da haben sie ja auch verloren (und Gladbach noch ein zweites Tor erzielt). Das Hinspiel, das war glücklich, und für mich frustrierend. Womit wir beim Thema wären. :)
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1489 am: 31.August 2012, 15:14:36 »

Auslosung der CL-Gruppenphase:

FC Bayern München, FC Málaga, FC Chelsea, Lazio Rom

Wer will freiwillig aus dem Wettbewerb ausscheiden? :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1490 am: 31.August 2012, 15:25:15 »

bis auf einen Alle Außenverteidiger verletzt, dazu sämtliche Optionen aus der Jugend. Ääääh. Ja. Und ich dachte 6 Außenverteidiger wären zu viel für ne Saison mit nur BuLi....
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1491 am: 03.September 2012, 22:42:34 »

Hinspiel- UEFA CL Achtelfinale

Olympiakos FC 1-1 Barcelona

Rückspiel

Barcelona 0-0 Olympiakos FC

:(
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1492 am: 04.September 2012, 10:09:36 »

Auslosung der CL-Gruppenphase:

FC Bayern München, FC Málaga, FC Chelsea, Lazio Rom

Wer will freiwillig aus dem Wettbewerb ausscheiden? :)

versteh ich nicht
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1493 am: 04.September 2012, 13:13:00 »

Er ist Lazio Rom
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1494 am: 04.September 2012, 18:19:04 »

Auslosung der CL-Gruppenphase:

FC Bayern München, FC Málaga, FC Chelsea, Lazio Rom

Wer will freiwillig aus dem Wettbewerb ausscheiden? :)

versteh ich nicht

kewe hat's schon gesagt. Ich find die Gruppe Mist, und hoffe, dass sich von den ersten dreien zwei freiwillig verabschieden. Und ich weiterkomme.

Nach 2 Spieltagen haben übrigens alle Teams 3 Punkte, derzeit Malaga vor mir, dann Bayern, dann Chelsea. Wär mir am Ende der Gruppenphase sehr recht!

(2:3 bei Chelsea verloren, 1:0 gegen Malaga - durch ein Last-Second-Tor - gewonnen). Was dann mehr ein Post für den Freude-Thread wäre.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1495 am: 04.September 2012, 18:57:11 »

Nun - ich möchte es eigentlich nicht sagen, aber... Selbst schuld. Dafür passiert dir das nie wieder...

So, trotz des Abgangs habe ich weitergespielt. ersatz gefunden und zusätzlich für knapp 50 mio einen Newgen aus Ghana geholt, der meine schwachstelle im DM / ZM beseitigen sollte.

Leider wird es wieder nichts mit der Meisterschaft für Huddersfield. Nach 35 Spieltagen liege ich bereits 9 Punkte hinter ManU auf Platz 2. Ich glaube 2020 wird mein letzter Versuch.

Ich habs aufgegeben nachdem ManU mich gleich im ersten Spiel hat abgezogen und ich dazu noch einige Spieler abgeben musste.

Was mich wirklich nervt: Auch nach Achtelfinale CL und 2x Platz 2 kriege ich fast keinen einzigen vernünftigen Engländer. Ich glaube ich versuche es jetzt noch mal mit Leeds. Für mich ist es echt fast unmöglich den PL Titel mit jemand anders als den großen 6-7 Vereinen zu holen... aber mit den lessons learned aus dem Huddersfiel Spielstand und dem besseren Leeds könnte es klappen... *grübel*

Sch*** FM Sucht. Hab doch weiter gespielt. zum Glück, denn so schlecht siehts nicht aus. 5 Punkte auf ManU. Allerdings trotz vieler Auswärtsspiele bei den "Großen".
Neuer star ist ein mexikanischer Stürmer (New gen).

Wahnsinn der Typ:

12 Ligaspiele 16 Tore, 3 Vorlagen.
4 CL Spiele, 7 Tore.

Leider dann erstmal für 2 Monate verletzt :(

ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!

Ein spieltag vor Schluss bin ich miVorsprung  einem Punkt erster. Letzter Spieltag, bis zur 70. Minute liegt ManU 0:1 hinten, ich führe. Dann macht Manu noch das 2:1, ich kassiere den Ausgleich, gehe aber noch mal in Führung. 4 Minuten vor schluss kassiere ich den erneuten ausgleich, WIEDER NUR ZWEITER!!! MIT 93 PUNKTEN!!! und 118:41 Toren. Damit wäre man IN JEDER der bisherigen 8 saisons Meister geworden. Ich werde es nie schaffen  :'(

Ab jetzt geht es weiter im Freude Thread !!! Meister 2021: Huddersfield Town.

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1496 am: 05.September 2012, 23:05:41 »

Juni 2015
Paris Saint-Germain

Jack Wilsheres Vertrag bei Arsenal läuft aus, also erzähl ich mal der Presse, dass ich ihn gerne hätte.

Seine Reaktion -  total positiv, es wäre eine Ehre für solch einen Verein zu erzählen und er wäre total interessiert. Das gleiche sagt auch der Scoutingreport. Also biete ich ihm mal einen Vertrag an.

Das Ergebnis - Blablabla, mein Klient ist nicht an Verhandlungen interessiert. F*** YOU!
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1497 am: 05.September 2012, 23:19:43 »

Juni 2015
Paris Saint-Germain

Jack Wilsheres Vertrag bei Arsenal läuft aus, also erzähl ich mal der Presse, dass ich ihn gerne hätte.

Seine Reaktion -  total positiv, es wäre eine Ehre für solch einen Verein zu erzählen und er wäre total interessiert. Das gleiche sagt auch der Scoutingreport. Also biete ich ihm mal einen Vertrag an.

Das Ergebnis - Blablabla, mein Klient ist nicht an Verhandlungen interessiert. F*** YOU!


Vielleicht meinte er ja zum Karriereende nochmal zu PSG. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1498 am: 05.September 2012, 23:25:31 »

Vielleicht mag der Berater dich einfach nicht, sowas passiert...
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1499 am: 06.September 2012, 21:55:33 »

War klar...CL-Achtelfinale:

Lazio Rom - Manchester City 1:1

Manchester City - Lazio Rom 4:1

Nach 20 Minuten war das Rückspiel verloren, ein überragender Dzeko und ein überragender Ronaldo (ja!) haben meine Defensive zerlegt, Noten um 5.0 zur HZ, in der 2. Hälfte wurde es etwas besser. In der 1. HZ hat Dzeko sogar noch nen Elfer an den Pfosten gesetzt...

Mini-Trost: Dzeko hat sich 3 Minuten vor Ende eine sinnlose Gelbe eingehandelt und fehlt im Viertelfinal-Hinspiel. Aber nutzt mir ja nix :(

Aber jetzt ist die Dreifachbelastung wenigstens auf eine Doppelbelastung geschrumpft. Ist schwierig, mit einem 23-Mann-Kader durch die Saison zu kommen, wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt. Vor allem, wenn zwei der 23 Spieler eigentlich noch für die Jugend spielberechtigt sind...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 87   Nach oben