MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 313462 mal)

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1460 am: 22.August 2012, 17:38:05 »

Der Footie ist unrealistisch...  :'(

Der Nordkoreaner würde nie 2 Tore in einem Spiel für Köln schießen...

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1461 am: 22.August 2012, 22:29:00 »

Mein Linker Verteidiger (normalerweise nen Top Mann) vergisst in völlig Geistigerumnachtung in welchen Team und auf welcher
Position er normalerweise Spielt!

http://www.youtube.com/watch?v=pNZPMbs74Co&feature=plcp

Ct ist angeordnet falls ohne Befund wird auf Wetten gegen den Verein ermittelt! :o
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1462 am: 24.August 2012, 15:46:32 »

Was ist der FM FIES:  ;D

Bis zur grünen Linie noch gespielt, danach gespeichert und heute ab Leverkusen weitergespielt, an der TAKTIK NIX geändert und dann sowas?? ?? ??




Irgendwie kommt man sich veräppelt vor... :-\

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1463 am: 24.August 2012, 16:48:41 »

Das kenne ich ist wahrscheinlich von den Programmieren so gewollt das man nie aufhört! ::) ;D
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1464 am: 24.August 2012, 19:24:14 »

Nun - ich möchte es eigentlich nicht sagen, aber... Selbst schuld. Dafür passiert dir das nie wieder...

So, trotz des Abgangs habe ich weitergespielt. ersatz gefunden und zusätzlich für knapp 50 mio einen Newgen aus Ghana geholt, der meine schwachstelle im DM / ZM beseitigen sollte.

Leider wird es wieder nichts mit der Meisterschaft für Huddersfield. Nach 35 Spieltagen liege ich bereits 9 Punkte hinter ManU auf Platz 2. Ich glaube 2020 wird mein letzter Versuch.

Ich habs aufgegeben nachdem ManU mich gleich im ersten Spiel hat abgezogen und ich dazu noch einige Spieler abgeben musste.

Was mich wirklich nervt: Auch nach Achtelfinale CL und 2x Platz 2 kriege ich fast keinen einzigen vernünftigen Engländer. Ich glaube ich versuche es jetzt noch mal mit Leeds. Für mich ist es echt fast unmöglich den PL Titel mit jemand anders als den großen 6-7 Vereinen zu holen... aber mit den lessons learned aus dem Huddersfiel Spielstand und dem besseren Leeds könnte es klappen... *grübel*

Sch*** FM Sucht. Hab doch weiter gespielt. zum Glück, denn so schlecht siehts nicht aus. 5 Punkte auf ManU. Allerdings trotz vieler Auswärtsspiele bei den "Großen".
Neuer star ist ein mexikanischer Stürmer (New gen).

Wahnsinn der Typ:

12 Ligaspiele 16 Tore, 3 Vorlagen.
4 CL Spiele, 7 Tore.

Leider dann erstmal für 2 Monate verletzt :(

ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!

Ein spieltag vor Schluss bin ich miVorsprung  einem Punkt erster. Letzter Spieltag, bis zur 70. Minute liegt ManU 0:1 hinten, ich führe. Dann macht Manu noch das 2:1, ich kassiere den Ausgleich, gehe aber noch mal in Führung. 4 Minuten vor schluss kassiere ich den erneuten ausgleich, WIEDER NUR ZWEITER!!! MIT 93 PUNKTEN!!! und 118:41 Toren. Damit wäre man IN JEDER der bisherigen 8 saisons Meister geworden. Ich werde es nie schaffen  :'(

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1465 am: 24.August 2012, 19:27:15 »

sulle, da bist net der einizge. geht mir öfters auch so.  ::) meist ist es in der Hinrunde so
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1466 am: 25.August 2012, 03:15:43 »

 :blank:

Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1467 am: 25.August 2012, 03:53:12 »

Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1468 am: 26.August 2012, 17:16:22 »

Kein wirklicher Frust, aber manches verstehe ich nicht. Hätte im Juli 2012 gerne den da ablösefreien van Bommel als Mentor und Backup nach Liverpool geholt, hätte quasi perfekt als Lucas leiva-Ersatz gepasst. Ich mache ein vertragsangebot, er fordert aber 4,5 Millionen Euro gehalt im Jahr. Da ich das Geld auch nicht zum Fesnter rauswerfen will und es nicht einsehe für jemanden der nur als Backup und Mentor eingeplant ist derartige Summen zu zahlen (überhapt verdienen nur 4-5 Leute bei mir in diesen Regionen) gehe ich darauf nicht ein.

3 Tage später unterschreibt van Bommel in Alkmaar, für 800.000 Euro im Jahr...  ::)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1469 am: 26.August 2012, 17:35:51 »

Das ist normal irgendwie...

Mir ging das so mit Xavi und Xabi Alonso. Xavi war 2015 ablösefrei und er ging zu Levante (Gehalt von 1,2 Mio.€/Jahr). Xabi Alonso war jetzt 2016 ablösefrei und ging zu West Ham (für 2,1 Mio.€/Jahr). Beiden habe ich mehr angeboten. Wollen wohl nicht mehr in der CL spielen  :blank:
Gespeichert

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1470 am: 26.August 2012, 18:02:22 »

Hochgradig unrealistisch ist aber schon...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1471 am: 27.August 2012, 11:20:11 »

Diese Situation mit den Notbremsen nervt mich immer wieder.. als viel konternde Mannschaft kommt es öfters vor, dass mein alleine aufs Tor zulaufender Stürmer von hinten gefoult wird und der Verteidiger immer nur gelb bekommt.. sowas wie Notbremse scheint es für den Schiri bei mir nicht zu geben.

Ich trainiere momentan parallel zum Verein die Elfenbeinküste mit dem überragend guten und sehr schnellen Doumbia. Folgende Sitation: Ich spiele gegen Togo.. 12. Minute, die Gegner kontern und mein Spieler hält den gegnerischen Stürmer am Trikot.. rote Karte wegen Notbremse, total lächerlich. Das hat mich schon aufgeregt. Wenig später: Doumbia entwischt der gegnerischen Innenverteidigung, als er von hinten vom Gegner umgetreten wird. Klares Foul, ich sehe den Gegner schon unter der Dusche, aber nein: Es gibt Freistoß, (ohne Karte!!). 44. Minute: Die Gegner kontern mal wieder (es steht mittlerweile 1:0 für uns), der Stürmer will meinen übrigen Innenverdiger überlaufen, dieser stellt ihm dabei das Bein.. rote Karte! Das war nichtmals ein richtiges Foul.. von wegen Notbremse, da waren meine Außenverteidiger nicht grade weit.

Mein Gott regt mich das grad auf. Immerhin hat Doumbia mit 4 Toren richtig geantwortet und wir haben mit 9 Mann 4:1 auswärts gewonnen.. Aber im FM noch nie einen so schlechten (und parteiischen!) Schiri erlebt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1472 am: 27.August 2012, 12:39:43 »

In letzter Zeit seh ich immer wieder, dass der Übeltäter isch beim foulen verletzt. In dieser Häufigkeit (alle paar Spiele) hab ich das vorher noch nie gehabt.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1473 am: 27.August 2012, 14:52:17 »

Dann verwischt ihr wohl immer die schlechten Ref's in euren Matches.

Die Refs haben ja auch CA und PA.
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1474 am: 27.August 2012, 15:55:09 »

:blank:



bei so vielen schüssen nur eine einzige klare torchance zu erarbeiten ist halt auch nicht gut. wenn der gegner dann seine nutzt ists dumm gelaufen. sieht aus als hätten deine jungs von überall geschossen aber das völlig kopflos.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1475 am: 27.August 2012, 16:01:33 »

Sieht aus, als wäre der FM einfach sau realistisch :D
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1476 am: 27.August 2012, 21:59:32 »

Mal wieder Dampf ablassen ^^

Stürmer Nr. 1, Walter Guiñazú (18 Spiele, 17 Tore) fällt mit Muskelfaserriss im Oberschenkel 2-3 Monate aus.

Kein Ding, denk ich mir, spielt halt Milan Djuric (19 Spiele, 7 Tore). Ja. 1 Spiel. Dann: Muskelfaserriss in der Wade, 3 Monate Ausfall.

Nichts, womit man nicht klarkäme - Springt mein Flügelflitzer und japanischer Shootingstar Naoshi Higuchi (20 Spiele, 7 Tore) eben ein. Und ja: auch für eine Partie. Ein Leistenbruch setzt ihn 4-5 Wochen außer Gefecht.

Damit habe ich mit dem italienischen Nachwuchstalent Francesco Albertini (9 Spiele, 1 Tor) nur noch eine gelernte Spitze. Im absoluten Notfall könnte noch Stephan El Shaarawy stürmen...aber eigentlich reichen drei längere Verletzungen. Sonst wird das nichts mit der Meisterschaft für Lazio ^^
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1477 am: 28.August 2012, 03:07:43 »

Achtelfinale UEFA Champions League

Ich hätte auf Zenit treffen können... oder Porto... aber:

Olympiakos FC - FC Barcelona

FML
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1478 am: 28.August 2012, 03:09:59 »

Mist, mein Köln Save macht irgendwie Probleme; mal lässt sich der save gar nicht laden, und falls doch, dann hakt es ohne ende...man man, aus Frust hab ich Anstoss 3 Installiert und reagiere mich damit ab  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1479 am: 28.August 2012, 03:52:08 »

Versuche mich nun gegen Barca mit meiner berühmt berüchtigten 5-5-0 Taktik. Mauern bis in's Elfmeterschießen und dann Barca nach Hause schicken.

YOLO
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 87   Nach oben